23.02.14 - 09.03.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Wolfgang,


    PN ist unterwegs. Wir freuen uns auf die Tour.


    LG


    Hans und Sigrun

    2001-05 AIDAcara
    2002-06 AIDAvita
    2003-06 AIDAvita
    2004-04 AIDAcara
    2005-09 AIDAcara
    2006-03 AIDAaura
    2006-09 AIDAaura
    2007-09 AIDAdiva
    2008-02 AIDAcara
    2008-05 AIDAaura
    2008-10 AIDAaura
    2009-08 AIDAbella
    2010-03 AIDAcara
    2011-04 AIDAvita
    2011-05 AIDAcara
    2011-10 AIDAvita
    2012-02 AIDAluna
    2012-05 AIDAsol


  • Wir stehen für Guadeloupe noch ein bisschen auf dem Schlauch. Wollten eigentlich die Biking-Tour machen, aber die ist ausgebucht. :cry2:
    Französisch sprechen wir beide so gut wie gar nicht (un petit peu :zwinker: ), also wird es mit "auf eigene Faust" schon schwierig. Die anderen AIDA-Ausflüge reißen uns nicht wirklich vom Hocker...


    Was habt ihr denn so für diesen Tag geplant?


    Viele Grüße
    Andrea




    Noch 19 Tage!!!

    • Offizieller Beitrag

    So ihr Lieben,


    wer am Treffen teilnehmen möchte, bitte heute noch melden.


    ich muss das an AIDA weitergeben, damit die das planen können.


    Wir sind bisher 9 Personen.


    Als Tag des Treffens würde ich den ersten Seetag um 10:00 Uhr nehmen wollen.
    Mal sehen, ob das in die Planung von AIDA passt, sonst geben sie uns einen Ausweichtermin.


    Also, wer mitmachen möchte, bitte heute noch per PN mit Namen und Kabinennummer melden!


    LG


    Wolfgang


    Edit:


    Hier nun die Liste der Teilnehmer:



    Alexandra und Ewelina
    Stefan und Andrea
    Hans und Sigrun
    Britta und Axel
    Manuela und Klaus
    Heike und Wolfgang


    Ich werde die nun an AIDA weiterleiten und schauen, wann die einen Termin für uns frei haben.
    Unser erster Seetag ist ja am Freitag dem 28.02, ich denke, das es da anstarten wird.


    Ich werde euch natürlich noch informieren.


    Wer jetzt noch mit möchte, einfach melden, wir bekommen das dann schon noch hin, irgendwie ;)


    LG


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    möchten uns noch für das Forentreffen anmelden,
    PN ist unterwegs
    LG Sigrid und Bernd

  • Keniafan


    Hallo liebe Mitreisende,


    wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, wurde kürzlich ein Aida-Tourist auf der Isla Margarita erschossen.
    http://www.spiegel.de/panorama…-erschossen-a-952221.html


    Auf der Webseite schiffe-und-kreuzfahrten.de wurde nun berichtet, dass sich Aida Cruises entschlossen habe,
    die Insel Isla Margarita am 21.02. und am 07.03. *nicht* anzusteuern sondern stattdessen nach
    Kingstown auf der Insel "St. Vincent und die Grenadinen" zu fahren.
    http://www.schiffe-und-kreuzfa…bik-insel-isla-margarita/


    Ich habe erst nicht ganz geglaubt - aber bei Facebook ist die Info von Aida zwar sehr versteckt, aber doch zu finden:


    "...haben
    wir uns entschieden, auf den nächsten Karibikreisen von AIDAluna in
    dieser Saison die Isla de Maragrita nicht mehr anzulaufen (2 Anläufe
    waren noch geplant). Als Alternative wird das Schiff nach Kingstown (St.
    Vincent und die Grenadinen) reisen. Der weitere Reiseverlauf von
    AIDAluna bleibt unbeeinflusst."


    Kurz bevor ich dies auf FB fand, habe ich der Aida Pressestelle eine Anfrage mit Bitte um Stellungnahme gemailt.
    Falls ich eine Antwort bekomme, kann ich ja berichten...


    Zu wünschen wäre es, dass statt IM nun St. Vincent angesteuert wird, denn hier
    AIDA Flotte: AIDA Luna ändert Reiseverlauf
    wurde schon von den schwarzen Lava-Stränden geschwärmt. ^^


    Viele Grüße
    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Mitfahrer,


    ich habe gestern Abend Rückmeldung von AIDA bekommen.


    Ein Treffen findet nach Rücksprache am 24.02 mit dem Entertainmentmanager statt.
    Wir legen dann einen Termin fest, wo es stattfindet.


    Ich habe ja eure Kabinennummern und werde dann einen Rundruf starten.


    Ich freu mich auf euch, bis in 11 Tagen!


    LG


    Wolfgang

  • @ CPa/ Klaus @ all


    Wir haben den Ausflug bei Markus schon storniert! Bei My Aida ist schon der Hafen geändert, Kingstown St. Vincent von 8.00-18.00 h!


    Bis Bald ..B.

    Hakuna matata

  • Hallöchen,


    Ich habe mal eine Frage zwecks den über Aida gebuchten Ausflügen auf der IM.


    Muss man diese stornieren oder bekommt man das Geld sowieso auf das boardguthaben gutgeschrieben?
    Weis das jemand von euch?
    Lg

  • Hallo Mini 1008,


    so wie ich AIDA kennengelernt habe, musst Du nicht stornieren, wird seitens AIDA gelöst....


    Bis bald auf dem Schiff!


    :)

  • Hallo,


    ich habe nun offiziell per Mail von Aida die Bestätigung bekommen über die Änderung:


    Isla Margarita ist gestrichen, St. Vincent wird stattdessen angesteuert.


    In der Mail wurde auch angekündigt, dass alle Reisenden per Brief über die Änderung informiert werden.


    Viele Grüße an die "Düsseldorf"-Flieger - wir starten in München ^^


    CU am 24.2.!


    Klaus

  • andrea 1508


    Wir planen eine Taxifahrt mit noch welche aus unserem Forum siehe 15.02-1.03. Entschuldige habe das jetzt erst gelesen und ich denke jeder kann dann bei steuern was er sehen will.


    Bei uns gehts schon morgen los nach. Frank. uns Samstag dann auf :Boot1:


    Wir wünschen euch eine angenehme Anreise, und viel Spass beim packen


    Vieleicht sieht man sich ja auf dem :Boot1:




    Lg Anny :ciao: :ciao:


  • Hallo Wolfgang,


    wenn Du magst, kannst du uns ja schon mal Lust auf das Treffen machen, indem du schreibst, wie und wo das abläuft? :gitarre:


    Ich glaube, ich hab das bei der letzten Aida-Reise Kanaren mitbekommen, da haben sich am späteren Nachmittag ziemlich viele Leute in der Anytimebar getroffen, sah nach "geschlossener Gesellschaft" aus :frage1:



    See you in 10 Tagen :abfahrt: :Boot1:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Delle,


    tja, was soll ich dazu schreiben. Wir treffen uns als geschlossene Gesellschaft in der Anytime Bar oder sonstwo.


    Meist kommt dann der Entertainmentmanager und noch ein oder zwei "Würdenträger". Dazu kommt ein bißchen Sekt und
    Infos über die Reise und Aida allgemein. Bisher hat das immer viel Spaß gemacht, vor allen Dingen mal Forenmitglieder Live zu
    erleben.


    Lasst euch überraschen!


    LG


    Wolfgang