Wie wäre es denn mit einem Treffen am 1. Seetag an der Aida Bar?
Nur noch 9 Tage!
Check!! Ich wäre irgendwie für ab 14.30 Uhr an der Ocean Bar, da hat man dann schon einigermaßen die Welcome-Party verdaut und auch schon ein wenig die Sonne geküsst!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wie wäre es denn mit einem Treffen am 1. Seetag an der Aida Bar?
Nur noch 9 Tage!
Check!! Ich wäre irgendwie für ab 14.30 Uhr an der Ocean Bar, da hat man dann schon einigermaßen die Welcome-Party verdaut und auch schon ein wenig die Sonne geküsst!
Gute Idee Jelle!
Bin dabei... ![]()
Hallo, wir (28 & 29) sind auch dabei und fliegen um 05:35 Uhr ab Köln ![]()
In einer Woche um diese Zeit sitzen wir schon auf der Außenterasse des Weite Welt Restaurants ![]()
![]()
Nur noch 4 Mal Schlafen!!! Dann isses so weit!!!! ![]()
Nur noch 4 Mal Schlafen!!! Dann isses so weit!!!!
da wir schon um 5.50 Uhr von Düsseldorf fliegen werde ich nur dreimal schlafen. Die Nacht von Donnerstag auf Freitag wird durchgemacht
![]()
da wir schon um 5.50 Uhr von Düsseldorf fliegen werde ich nur dreimal schlafen. Die Nacht von Donnerstag auf Freitag wird durchgemacht
![]()
![]()
![]()
genau
geschlafen werden kann immer noch Mittags auf dem Pooldeck ![]()
haltet uns einen tisch frei, wir kommen erst um 18.50 uhr in antalya an von Düsseldorf aus
da wir um 3.50 Uhr von Hannover fliegen und von Lübeck noch bis dahin fahren müssen, sind es bei uns auch nur noch 3 mal schlafen... ![]()
NA dann muss ich dohc auch nochmal überdenken wie ich das mache
Donnerstag ist bei uns Weizenabend und wir fliegen auch um 5.50 ab DUS
Nur noch 2 mal schlafen
Ich hab gehört, dass es an der Ocean-Bar immer sehr voll sein soll. Wie sollen wir uns denn dann erkennen? Da laufen sicherlich auch andere, die nicht in diesem Forum sind, rum ![]()
Eben noch schnell die Kreuzfahrtlektüre "Zwischen den Decks" die vom Leben an Bord eines AIDA Barkeepers handelt gekauft, nachher dass letzte Mal arbeiten und dann kann es endlich los gehen ![]()
Ich hab gehört, dass es an der Ocean-Bar immer sehr voll sein soll. Wie sollen wir uns denn dann erkennen? Da laufen sicherlich auch andere, die nicht in diesem Forum sind, rum
mit/an einem Papierschiffchen
![]()
Hallo Jelle Hallo Nicole
hier nochmal der link
http://www.aida.de/index.php?id=22690
eine schöne rundfahrt wünschen
P&P
![]()
wir dürfen in 42 Tage wieder an board
![]()
haltet uns einen tisch frei, wir kommen erst um 18.50 uhr in antalya an von Düsseldorf aus
Uns bitte auch einen Tisch frei halten. Sind wohl mit Seppel83 in einem Flieger.
Papierschiff ist schon fertig.
3 Mal werden wir noch wach ...
![]()
Also um 14.30 Uhr inner Ocean Bar?
hab das Schiffchen auch schon gefalten.......
übermorgen...........
Also um 14.30 Uhr inner Ocean Bar?
Si!
Jetzt rechnen wir nicht mehr in Tagen, sondern in Stunden. Morgen um diese Zeit müßten wir eigentlich schon
auf dem Schiff sein.
Die Vorfreude steigt ![]()
Samstag - Forumstreff an der Oceanbar
damit dann auch alle auf dem Schiffchen sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()