Wir haben schon das meiste geplant, nach Paris wollen wir aber nicht. Wir nehmen und in Le Havre einen Mietwagen.
Cheerin, die Kabinennummer findet man unter Buchungsinformationen in myAIDA.
Das mit dem Treffen klingt gut, wird sind dabei ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben schon das meiste geplant, nach Paris wollen wir aber nicht. Wir nehmen und in Le Havre einen Mietwagen.
Cheerin, die Kabinennummer findet man unter Buchungsinformationen in myAIDA.
Das mit dem Treffen klingt gut, wird sind dabei ![]()
AIDAHugo: wo habt ihr denn den Mietwagen gebucht und was kostet er denn? Wir sind da auch am Überlegen (allerdings sind wir etwas skeptisch, da auf unsere ersten AIDAReise alles auf eigen Faust super geklappt hat, nur der bestellte Mietwagen kam nicht! Aber das ging an diesem Tag allen so, da die Griechen wieder mal gestreikt haben).
Mit dem Treffen finde ich auch gut, wir sind auch dabei! Wollen wir mal eine Liste anfangen, wer alles interessiert ist oder ist das noch zu früh?
Ich fange mal an, falls ok, könnt ihr ja kopieren und weiter eintragen!?
[color=#0000ff]Treffen 1.Seetag (15.07.) um 14 Uhr Ocean Bar und bei Regen AIDA Bar [color]
Muemmel63: Sabine, Michael und Daniel (12)
Hallo Sabine ![]()
Noch haben wir den Mietwagen nicht gebucht. Wir wollen bei Europcar buchen. Die Station liegt am Southampton Quai und wenn man mit dem kostenlosen Shuttlebus nach Le Havre fährt, ist das gleich die erste Station. Preise glaube ich ab 70 Euro aufwärts. Günstig ist das in Frankreich leider nicht. Dass das nicht klappt, da habe ich jetzt keine Befürchtungen. Aber gut, dass wir drüber reden, ich werde jetzt wirklich bald mal den Wagen bestellen.
Treffen 1.Seetag (15.07.) um 14 Uhr Ocean Bar und bei Regen AIDA Bar [color]
[color=#0000ff]AIDAhugo: Manuela, Uwe und Julius (8, dann 9)[/color]
Wir sind auch beim Treffen dabei
AIDAhugo: Manuela, Uwe und Julius (8, dann 9)
[color=#0000ff]Borsti: Egon, Anette und Florian (14)[/color]
Wir auch:
Borsti: Egon, Anette und Florian (14)
Susannchen: Susan, Heiko und Kim-Loreen (9) (siehe Profilfoto :-))))
Wir schauen auch gerne vorbei.
Brigitte (43) und Claus (43), unsere Jungs (15 und17) sind dann eventuell schon anderweitig unterwegs.
Da ich vom iPad schreibe, bekomme ich es leider nicht hin, die Liste fortzusetzen (oder es ist noch zu früh, 7.45 Uhr am Sonntag)! Wäre jemand so nett, uns mit einzutragen......
Gruß Brigitte
Hallo guten Morgen an Alle
,
Schön, dass Ihr auch dabei seid
Hier die fortgesetzte Tabelle zu unserem Treffen:
nitope: Brigitte, Claus, Jungs (15, 17)
Nur noch 77 Tage, dann ist
[color=#000000]Einen schönen Sonntag Euch Allen[/color]
LG Borsti
Moin moin zusammen,
OK hier die Liste von uns ergänzt:
Hier die fortgesetzte Tabelle zu unserem Treffen:
Susannchen: Susan, Heiko und Kim-Loreen (9)
Modelmaker: Serap und Martin
[color=#000000](mal sehen: ich kann ja für Uwe, Julius und Daniel Aida-Modellbausätze mitbringen vielleicht haben ja Florian und Jungs auch Spaß daran, auch wenn sie schon etwas älter sind. Für Mädchen ist das theoretisch auch etwas)
Gruß, Modelmaker
PS: Treffen auf der Poolparty am Abreisetag ist auch immer ganz nett. Direkt an der DJ-Kabine?
[/color]
Können wir ja zusätzlich ins Auge fassen, warum nicht?!
Poolparty - Treff wäre auch prima, zumal ja alle ausgeruht und bis 18.00 Uhr an Bord sind ![]()
Der Vorschlag mit den 1. Seetag hab ich nur von den ersten Seiten hier aufgegriffen! Was machen wir jetzt? Abstimmen, beide Termine oder 1. Seetag?
Die Preise für unsere Reise (Balkonkabine) sind wieder gefallen! Jetzt ist die Vario Balkon billiger als eine Aussenkabine! Mal sehen, ob da noch weitere jetzt buchen! Der Termin ist wohl nicht so gefragt?!! Aber vielleicht kommen ja jetzt noch ganz viiiiiiiele hier ins Forum ![]()
Hat eigentlich jemand vor, nach London zu fahren?
Modelmaker: Was hat es denn mit den Modellbausätzen auf sich? Hast du davon zu viele?
LG Sabine
Wenn ich als Neuling meine bescheidene Meinung kundtun darf, würde ich das schon am 1. Seetag belassen als offizielles. Aber man kann ja auch vorher schon nacheinander Ausschau halten, wie z. B. bei der Poolparty an der DJKabine. Zusätzlich sozusagen. Oder, was meinen die anderen?
Ja, der Preis ist dieses WE gefallen, das erste mal unter den von uns gebuchten. Aber was solls, wir haben zu dem Preis gebucht, der für uns okay war - so ist das Geschäft.
LG - AIDAHugo
@ Modelmaker
danke für das Angebot mit den AIDA Bausätzen. Es würde ihn sehr freuen :))
Und das Pool Party Treffen könnten wir ja noch zusätzlich in Erwägung ziehen ![]()
Müssen dann nur noch eine Uhrzeit ausmachen, dann sind wir auch dabei.
Hallo ![]()
unsere Ausflüge sind auch schon zum Teil fertig geplant:
- in Amsterdam machen wir was auf eigene Faust
- in Zeebrügge machen wir was auf eigene Faust
- in Le Havre fahren wir nach Rouen
- in Southampton machen wir mit AIDA den Stonehenge Ausflug
- in Invergordon machen wir die Taxi-Tour
- in Bergen und Eidfjord machen wir was auf eigene Faust
- in Stavanger machen Egon und Florian die Preikkestolen-Wanderung mit AIDA und ich weiß es noch nicht.
LG Borsti
Eine Fahrt nach Paris empfehle ich euch nicht. Wir saßen wirklich ewig im Bus. Da wir "Paris auf eigene Faust" gebucht hatten, erzählte auch kein Reiseleiter nette Infos. In Paris war die Zeit dann verhältnismäßig kurz und wir sind ziemlich "gerannt", um überall einen Eindruck zu erhalten. Im letzten Jahr waren wir auch über einen Ausflug in Honfleur und Deauville. Das war viel schöner, weil auch mehr Zeit war und diese beiden Örtchen sind sehr unterschiedlich, haben aber beide ein interessantes Flair.
Wir überlegen noch, was wir wann machen. Fest steht, dass wir uns Amsterdamm allein ansehen, das hat beim letzten Mal super geklappt und wir liegen ja auch zentral. In Le Havre werden wir uns endlich mal Le Havre ansehen. Wenn wir damit schnell fertig sind, wird es eben ein entspannter Tag an Bord. Ansonsten haben wir noch keine Pläne geschmiedet...mal sehen, was sich noch entwickelt. Für Tipps sind wir natürlich dankbar.
So und nun zum Treffen. Vielleicht kommt ja noch jemand in unserem Alter dazu (25/23)? Liebe Grüße Tommy&Feli
Treffen 1.Seetag (15.07.) um 14 Uhr Ocean Bar und bei Regen AIDA Bar
Tommy&Feli: Tommy und Feli
Die Ausflugsplanung sagt ca. 3 h Anreise nach Paris. Mein Töchterchen will doch so gern auf den Eifelturm. Da muss ich nochmal nachdenken, vielleicht dann doch mal ein Wochenendetrip direkt nach Paris von zu Hause aus ? Woher aus Sachsen kommt Ihr denn ? Wir überlegen noch, ob wir mit Zug oder Auto nach Hamburg fahren und kommen ja auch aus Sachsen.
Liebe Grüße
Susan
Das wird ja ein Gesächsle auf dem Schiff - wir auch ![]()
Wir fahren mit dem Auto.
Oh...das finde ich toll! ![]()
Wir sind auch dabei!
Treffen 1.Seetag (15.07.) um 14 Uhr Ocean Bar und bei Regen AIDA Bar
Tommy&Feli: Tommy und Feli
Cheerin: Steffi und Ralf (37 und 39)
Huhu ![]()
Nur noch 73 Tage, dann geht's auf
die Stella ![]()
Viele Grüße
Borsti
![]()
![]()
![]()
![]()