Wellness Suite

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    ich habe zwar schon einiges über die Wellness-Suite gelesen, dennoch sind noch ein paar Fragen offen. Generell würde ich gerne mal von all denen, die mal so eine Suite gebucht haben, wissen ob sie zufrieden waren. 200,- € für 4 Stunden ist ja auf den ersten Blick kein Schnäppchen.
    Außerdem würde mich noch folgendes interessieren:


    Ist es noch so das ein Obstteller, eine Flasche Prosecco, zwei Flaschen Wasser und die St. Barth Produkte inklusive sind?
    Darf man die St. Barth Produkte die noch übrig sind dann behalten?
    Ist der Zugang zur Wellness-Oase während der Nutzung der Wellness-Suite kostenlos? Wenn ja, auch für den Rest des Tages?
    Wenn ich die Suite erst ab 18:30 Uhr buche bin ich wohl außerhalb aller Abendessen-Zeiten, oder? Dann muss ich zwar entspannt aber hungrig ins Bett gehen?!?


    Danke für Eure Antworten.

  • Hallo,


    ich persönlich würde die Wellness-Suite nur buchen, wenn das Wetter nicht so toll ist. Bei heißen Temperaturen finde ich es nicht so schön. Wir hatten die Suite damals auf einer Kurzreise (Hamburg - Oslo - Kopenhagen - Warnemünde) gebucht und es war schon toll. Leider haben wir auch nur einen Termin um 18:00 Uhr bekommen. Das muss jeder für sich entscheiden, ob er das möchte oder nicht.


    Inbegriffen war der Obstteller und Sekt (oder Prosecco). Die Produkte von St. Barth durfte man nutzen, mitgenommen haben wir aber nichts. Ich denke, das ist auch so nicht vorgesehen.


    Du kannst Dir auch Schnittchen bestellen, wenn Ihr schon kein Abendessen bekommt.


    LG
    Gaby

  • Die Wellnesssuite kostet zumindest auf sol / mar / blu inzwischen 249,-. Wasser waren zuletzt nur 2 kleine Flaschen - viel zu wenig, mehr selber mitbringen oder teuer bezahlen.


    St Barthprodukte waren die großen Flaschen nur zum benutzen - nicht zum mitnehmen (hätte bei den Mengen den Preis gesprengt), in die Wellnessoase danach war nicht includiert.


    Wir haben inzwischen 3x die W-Suite gebucht, ist schon toll, allerdings nicht mehr zu dem Preis, das ist es uns dann nicht mehr wert - lieber die Wellnessoase buchen (da ist Tee, Wasser und Obst auch drinnen - Prosecco muss nicht sein) und Anwendungen dazu. Denn Massage zahlt man ja auch noch extra...

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Hallo zusammen,
    Für unserer Reise (März 13) kostet die WS "nur" 193 € in der Vorbuchung...?
    Vielleicht hat sich da wieder etwas geändert?


    lg Pluca

  • Für unserer Reise (März 13) kostet die WS "nur" 193 € in der Vorbuchung...?

    Welches Schiff? mein Preis war für die mar (noch ohne online Rabatt) ich denke, Diva, Bella und Luna sind günstiger, wie ja auch die Wellnessoase günstger ist.

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Bei uns ist es auch die mar. WMM 4. Wie kann es denn sein, dass die Preise da so stark auseinandergehen!?

  • Mein Mann und ich waren im August in der Wellness Suite der Mar und ich kann es nur empfehlen!


    Wir hatten den Termin von 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr. Vorher waren wir im California Grill. Im Preis inbegriffen war eine Flasche Prosecco, Wasser und Obst. Man konnte Obstküchlein, Canapes oder einen Mix aus beidem extra ordern - wir wählten die Canapes für um die 15 Euro. Im Endeffekt hätten wir die Canapes nicht gebraucht, da wir von den Burgern gesättigt waren und das inbegriffene Obst absolut gereicht hätte. Außerdem nahmen wir noch zwei Flaschen Wasser mit, was wir auch gebraucht hatten.


    Es hat uns so gut gefallen, dass wir die Wellness Suite definitiv wieder buchen werden!

    LG Glückspilz :blumen:


    10/2013 AIDAluna: Transkaribik 3
    08/2012 AIDAmar: Nordeuropa 5
    11/2011 AIDAblu: Rotes Meer


  • kurze Frage:
    Gibt es in der Suite eine Toilette?
    Danke für die Info + lg

  • Grossartig. Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!!

  • Ich habe gerade gesehen das die Wellness-Suite auf der Mittelmeer-Reise ab dem 10.01.14 mit der AIDAmar an Landtagen schon ab 83,- € buchbar ist. Ich habe dieses Jahr im März noch 199,- € auf der blu gezahlt.
    Habt Ihr eine Idee wie diese extreme Preissenkung zu erklären ist? Gerade bei einer Mittelmeer-Reise im Januar, an der es sicherlich nicht mehr wie 15 Grad hat, ist doch die Nachfrage nach so einer Suite noch höher als sonst....

  • Hi,
    Ich befürchte das liegt an den Landtagen. Ich habe keine Ahnung, wie die Auslastung der WS an Landtagen ist. für den Fall, dass die bisher kaum einer gebucht hat, kann ich mir vorstellen, dass AIDA die Preise für spezielle Landtage so stark reduziert. Sind aber alles nur Vermutungen.
    Gruß,
    thesnoopy

  • Ich war mal neugierig und habe mal für unsere Reise im WMM auf der Blu nächste Woche geschaut. An Landtagen 107 EUR :lachzwink: und 115 EUR an Seetagen, allerdings online Rabatt inklusive.


    Da muss ich echt überlegen....Danke an Schnitzelking!


    LG Babsi

  • Na das ist doch mal ein Angebot, da würde ich sofort zuschlagen :daumen:


    Ich hab im Oktober für die Nordeuropatour an einem Landtag für 140 Euro reserviert.


    Im Juni auf der Stella hat die Wellnesssuite regulär wieder 199 Euro gekostet wenn man an Bord gebucht hat. Vielleicht war der Rückgang der Buchungen bei 249 Euro doch für AC merkbar und sie haben sich entschieden lieber für weniger zu vermieten als das die WS leer steht.


    Mein Mann und ich finden die WS jedenfalls toll. Man hat mal richtig Zeit für sich und es ist wunderbar entspannend :schwimmen:

  • Vielen Dank Schnitzelkönig,


    habe durch Deinen Tipp gerade 50€ gespart. Wir sind im Februar auf der Luna unterwegs und ich habe für einen Landtag die Suite für 139,30€ gebucht gehabt. Jetzt bezahlen wir nur 83,30€ ^^


    :tanzgott: Christiane

  • Ich hoffe, es handelt sich hierbei nicht um einen Irrtum. Komischerweise ist der Preis meiner Fußmassage, die bislang nur in meinem Warenkorb lag, aber noch nicht gebucht war, von ca. 35,-- € auf über 80,-- € gestiegen. Da stimmt doch etwas nicht.


    LG
    Gaby