08.12.2012,20:15h -21:45h,Phoenix,"Trolle,Fjorde und ein Postdampfer"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ist für AIDAfahrer,die einen Norwegen-Seetörn fahren möchten, sicherlich auch interessant


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • sehr sehenswert,aber kam schon ziemlich oft im Fernsehen...


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Aber auch für die, welche schon dort waren...denn es kommen schöne Erinnerungen wieder ins Gedächtnis.


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Auf jeden Fall interessanter als "Wetten dass" :meinung:

    aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18


  • habe geschaut, eine schöne Sendung, auch das mit dem Geldstück bei einem Segler wurde hier angesprochen.

  • Hallo,


    in der Reportage wurde wirklich ein traumhaftes Landschaftspanorama gezeigt,etwas mehr Informationen zu den Städten,wäre sicherlich noch schöner gewesen


    Die Bilder vom Geirangerfjord mit den 7 Schwestern (Wasserfälle), waren schon faszinierend und haben schöne Erinnerungen geweckt


    Die Finnmarken hat auch eine sehr großzügige Panoramaaussichtslounge


    Für die ganzjähig im Norden fahrende Sushi-Klasse, sollte für die Passagiere, bei der Rettungsübung auch dieser knallrote Kälteschutzanzug eingeführt werden


    Der Norovirus an Bord, hatte für die Frau des Busfahrers auch den angenehmen Nebeneffekt,daß sie ihre 8000,-Euro teure Suite ausgiebig nutzen konnte (die Frau durfte ihre Suite für 3 Tage nicht verlassen und hat sich von Haferschleim ernährt))


    Die Polartaufe war aber äußerst schwach aufgezogen (Eiswürfel in den Nacken und einen warmen Punsch als Getränk)


    Ist schon komisch,daß Rentiere nicht Seekrank werden


    Die Königskrabben sind bestimmt ein kulinarisches Highlight für jeden Gourmet


    Der Stockfisch, wäre für mich aber kein kulinarisches Highlight


    Ich kannte die 2 teiligen Reportagen noch nicht,sie haben mir aber gefallen


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Haben´s auch wieder gesehen,obwohl schon das xte mal und trotzdem wieder schöööööön


    übrigens kommt jetzt ab 18:30 Uhr die Sendung auf Phönix noch mal


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach