27.01.2013 - 03.02.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Hallo Nadine,
    fliege auch allein ab Köln, dann sehen wir uns ja schon bald :)
    lg Doro

  • Aloha und Moppel: Ich wünsche Euch und auch allen anderen Mitreisenden eine gaaaanz tolle Reise :herzanherz: Trinkt einen für uns mit, ja? :hahaha: :trrink1: :trrink1: :trrink1:
    Viele liebe Ahois,
    Netti :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

    01/97 Cara - Karibik
    12/06 Blu - Kanaren
    03/08 Diva - Kanaren
    07/08 Bella - Ostsee
    03/09 Diva - VAE
    03/10 Luna - Kanaren
    09/10 Vita - WMM
    02/11 Luna - Karibik
    10/11 Diva - ÖMM
    06/12 Bella - WMM
    12/12 Cara - Transbrasilien
    03/13 Luna - TA
    09/13 Aura - Adria
    12/13 Stella - Kanaren
    06/14 Aura - Adria und Schwarzes Meer
    09/14 Stella - Kanaren
    03/15 Aura - WMM
    06/15 Luna - Nordeuropa 10
    01/16 Blu - Kanaren
    10/16 Vita - HH nach Miami
    05/17 Prima - Kurzreise HH - Southampton - HH

  • Hallo zusammen,
    bin auch dabei beim Ausflug zu den Pyramiden mit Bakadi. Nach der SNRÜ werde ich mich selbstverständlich am Blütenmeer einfinden. Mein Flieger kommt leider erst um 18 Uhr aus Stuttgart an, dafür muss ich aber nicht mitten in der Nacht aufstehen.
    Eine Frage an doerte: Könnte ich mich eventuell Euch und hajobo (sind einverstanden) beim Ausflug nach Petra anschließen? Voraussetzung natürlich, daß ich ein Großraumtaxi für 100-110 € organisiere. Ansonsten muß ich halt noch auf dem Schiff nach Mitfahrern Ausschau halten.
    Bin zwar erst seit 1 Monat von der Karibikkreuzfahrt auf der luna (war super) zurück, habe aber die Kälte schon wieder satt.
    Bis Sonntag Sigi

  • Hallo ihr Lieben,


    gibt es Informationen zum Visum in Sharm el Sheikh ? Ist bestimmt für alle von Interesse.


    Haltet durch.....


    Wir zählen schon die Stunden bis zu unserer Abreise.


    Bis bald.


    williburschi


  • Hallo,wenn ich ganz viele Seiten zurück blättere.....dann wüßte ich
    wieviel Leute auf die Bacadi/Sphinx Tour gehen?
    Ich hatte mit bekommen,dass ein Bus (für 65€) voll ist!?
    Gibt es denn jetzt noch Anmeldungen für einen weiteren Bus? :abschied:
    Oder sind wir 2 jetzt die einzigen Anmeldungen? :schaem:
    Habe zwar gestern noch ne Antwort von Dirk Bacadi bekommen aber
    aus der Mail geht leider nicht hervor,wieviel die Tour denn jetzt
    kosten würde!!?? :verzweifelt: Hab sofort noch ne Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort!!??
    Naja,noch ist ja ein bisschen Zeit!!! :schaem:
    Vieleicht hab ich doch zu lange mit der Buchung gewartet!!!!????Wäre SCHADE!!!! :traurig:


    Ach übrigens wegen dem Geburstag, heb doch einfach irgend einen Gegenstand(den Wasserball!!!???) in die Luft
    und schon kann die Runde anfangen zu singen!!!??? :gitarre:



    Bis bald!
    Herzliche Grüße Conny :papierschiff:

  • Aloha und Moppel: Ich wünsche Euch und auch allen anderen Mitreisenden eine gaaaanz tolle Reise


    Ach Netti, du Liebe und Gute, das ist aber süß von dir! Natürlich trinken wir einen für euch mit und irgendwann werden wir uns ganz sich auf AIDAsehen! :kiss:


    @ all: Einen eiskalten guten Morgen aus NRW!
    Hoffen wir mal, dass die Flughafenstreiks wirklich nur bis Freitag andauern! :frage1:


    Zum Thema Geburtstagsüberraschung: Valjuha, hoffentlich liest deine Frau hier nicht heimlich mit :lachzwink: ...das wäre doch zu schade! Tja...wie sollen wir dich und deine Frau erkennen??? :frage1:
    Der DJ spielt auf Wunsch garantiert :birthday: ...oder du wirfst als Startschuss wirklich den Wasserball :schwimmen: in die Luft (gute Idee von Conny)?! :antwort:
    Tja, ihr Lieben, dann seht mal zu, dass ihr euch nicht bei dieser Schafskälte noch vorher erkältet, sondern ölt eure Stimmen für Frau Valjuha!


    Einen fröhlichen Endspurt wünscht euch Ina :ciao:

  • Netti: Natürlich trinken wir einen für euch mit. Bis bald


    Bier, mässig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht.


    bald geht es los :pirat::wiegeil::hunger::trrink1::abfahrt:

  • Gute Idee mit dem Wasserball!!! :daumen:
    Genauso mache ich das. Ich werfe den Wasserball hoch und pfeife laut!
    Und dann bitte alle zusammen und SEHR laut :birthday: singen! :tanzgott: :pirat: :sport1:
    Meine Frau heißt Nadja.


  • Zum Thema Geburtstagsüberraschung: Valjuha, hoffentlich liest deine Frau hier nicht heimlich mit :lachzwink: ...das wäre doch zu schade! Tja...wie sollen wir dich und deine Frau erkennen??? :frage1:
    Der DJ spielt auf Wunsch garantiert :birthday: ...oder du wirfst als Startschuss wirklich den Wasserball :schwimmen: in die Luft (gute Idee von Conny)?! :antwort:

    Nein Ina, sie liest hier nichts. Sie kennt nicht mal die Seite. :zwinker:
    Und mit dem DJ werde ich auch versuchen zu sprechen... :daumen:
    Aber mit dem Ball und lautem pfeifen gilt trotzdem!!! :P

  • Aber mit dem Ball und lautem pfeifen gilt trotzdem!!!


    Alles klar :daumen: ...wir warten auf deinen Anpfiff und singen für Nadja! :birthday:
    Vielleicht lernen wir uns ja schon in Düsseldorf am Flughafen kennen! Aber dort werden wir dann noch nichts vom Geburtstag erwähnen, sondern wir warten bis abends, ok???


    LG Ina

  • Alles klar :daumen: ...wir warten auf deinen Anpfiff und singen für Nadja! :birthday:
    Vielleicht lernen wir uns ja schon in Düsseldorf am Flughafen kennen! Aber dort werden wir dann noch nichts vom Geburtstag erwähnen, sondern wir warten bis abends, ok???


    LG Ina

    Ok! :daumen: :zwinker:


    Freue mich schon! :lachroll:
    Sie wird echt überrascht sein!!! :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

  • gibt es Informationen zum Visum in Sharm el Sheikh ? Ist bestimmt für alle von Interesse.

    Visum wird doch alles durch AIDA geregelt. Da müssen wir nichts tun. Sagten die mir jedenfalls in der Hotline :zwinker:

    *i only drink champagne on two occasions. when i am in love and when i am not.*


  • gibt es Informationen zum Visum in Sharm el Sheikh ? Ist bestimmt für alle von Interesse.

    Genau. Alle, die nur mit AIDA unterwegs sind, brauchen kein Visum.
    Alle, die noch eine Woche im Hotel oder so bleiben kriegen ein Visum. Das regelt AIDA.
    Aber es wird vom Bordkonto abgebucht (ca.22€ pro Person).


    Siehe dazu:


    Wer geht wann auf die AIDAmar 2012 - AIDAmar Oktober/November/Dezember 2012


    Ab Seite 25, Beitrag 497!


    30.12.2012 -06.01.2013

    Einmal editiert, zuletzt von valjuha ()

  • Liebe Mitreisende,


    gerne werfen wir den Nivea Wasserball in die Luft :sdafuer: singen :birthday: u. gratulieren :lachroll: u. anschließend stoßen wir an :stossen: auf den Geburtstag u. auf eine wunderschöne Reise! :Boot1:


    Bis Sonntag an Board :wiegeil: :ciao:


    Eva


    P.S. Valjuha, wie heißt denn Deine Frau? :frage1: Das müssen doch alle fürs Happy Birthday wissen.... :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von Evaengelchen ()

  • Hallo Sigi,
    selbstverständlich kannst Du Dich uns anschließen.... da haben mein Mann und ich nichts gegen, freuen uns immer, nette Leute kennen zu lernen!!


    Dann sehen wir uns auf jeden Fall schon mal vorm Blütenmeer!


    Bis bald,
    liebe Grüße


    Dörte

    Ich bin, wie ich bin, mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich!!! Es muss mich nicht jeder lieben!


    :crazy: HummelDörte

    03/2010 Bella 01/2011 Blu 04/2011 Luna 06/2011 Diva 02/2012 MS 1 05/2012 MS 2 10/2012 Diva 02/2013 Mar
    04/2013 Diva 10/2013 Blu 03/2014 Cara 05/2014 Sol 10/2014 Cara 08/2015 Cara 04/2016 MS 4
    01/2017 Prima 4/2017 Luna 04/18 Stella
    01/19 Sol

  • Weiss jemand was in Eilat abends so los ist? Ich war vor 16 Jahren mal dort und es war eine Partystadt mit guten Bars und Kneipen.
    Hat jemand Lust da abends mal auf die Rolle zu gehen?
    :trrink1: :trrink1: :trrink1:

  • Hallo Valjuha,
    danke dass Du Dich nochmal mit Bakadi in Verbindung gesetzt hast!?
    Hast Du neue Infos ob denn nun ein 2. Bus zu den Pyramiden zum
    65€ Preis fährt!!!???
    Ich bin zwar auch mit Bakadi im Mail Kontakt,kenne aber immer noch
    keinen Preis,sonst hätte ich schon gebucht. :cry2: :frage1:


    Andere Frage - Kann ich auch bei einem Charter Tui Fly Flug online einchecken????


    Herzliche Grüße und bis bald! :bye1: :daumen:

  • Guten Morgen,


    also der 2 kleine Bus ist auch schon voll.
    Wenn wir noch 2 Gäste ausser "Coda" finden gibt es einen 2 größeren Bus und der Preis ist dann 65 € p.P.


    Viele Grüße aus Hurghada
    Dirk

  • Halli Hallo,


    also wir, dass heißt 2 Personen, hätten auch noch Interesse an dem Pyramiden-Ausflug.
    Wie und was muss ich tun, dass wir uns noch anmelden können?
    Liebe Grüße
    Radjani