Beiträge von Die_Nette

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Sodele, auch mein Koffer ist jetzt gepackt. Da passt kein Blatt Papier mehr rein :cry2: Mal schauen, was die Waage morgen früh am Flughafen dazu sagt. Könnte "spannend" werden :sironie: .


    Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise! Bald heißt es für uns: Willkommen an Bord - Sie haben Urlaub :stossen:


    Viele liebe Ahois,
    Annette :bye1:

    ... wir freuen uns schon wie Bolle ... :lechz:


    VAJA: Das Wiedersehen müssen wir aber ordentlich feiern, oder :gruebel: ?


    In der Gesichtsbuchgruppe hat man sich am ersten Abend für 19 h an der Oceanbar verabredet. Vielleicht ist ja auch von hier - neben dem offiziellen Forumstreffen - der eine oder andere schon dabei?



    Liebe Vorfreudegrüße,
    Annette :pirat:

    Hallo, AIDA-Freunde, [ ... edit Mod/Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.] nun will ich auch hier posten: Jaaaa, wir sind auch dabei ^^ . Wir, das sind meine Schwester Ulli und ich (Annette) und wir zählen schon die Tage, Stunden, Sekunden, bis es endlich los geht. Freuen uns tierisch auf diese Reise und die Vita. Ulli fliegt von/nach FRA, ich von/nach DUS. Wir haben zum Glück alle beide Non-Stop-Flüge bekommen (was auf dem Hinflug kein Problem sein sollte :hahaha: ) Dem Himmel sei Dank :zufrieden: Bitte lasst uns wissen, wann/wie/wo Ihr Euch an Bord trefft, wir wollen nach Möglichkeit dabei sein. Und falls das nicht klappen sollte, so bin ich sicher, dass wir uns ganz bestimmt an der wunderschönen Ocean Bar auf Deck 7 sehen/treffen werden.


    Viele liebe Ahois und :bye1: ,
    Annette

    Hallo, liebe Mitreisende,


    der Countdown läuft. Und für uns noch ein bißchen schneller bzw. kürzer, denn wir gehen am kommenden Samstag schon an Bord. :sport1: Werden Euch acht Tage später in Empfang nehmen, besser gesagt: Treffen 15:00 h am ersten Seetag an der Anytime sind wir dabei :tanzgott: Wir freuen uns, Euch kennenzulernen und auf wunderschöne, unvergessliche Momente, die wir ganz bestimmt haben werden. Ein schwarz-rotes Erkennungszeichen sollte im Koffer durchaus Platz finden ... :lachzwink: Na, und wenn nicht, dann erkennen wir ganz bestimmt Euch.


    Wir freuen uns auf jeden Fall auch schon wie bekloppt auf Sommer-Sonne-Sonnenschein, Meer, lecker Essen, Aura (bis dahin hoffentlich wieder vollkommen virenfrei :verzweifelt: Ach was, wird schon alles super werden, keine Sorge :daumen: )
    Falls wir uns vorher nicht mehr lesen (mein Läppy geht alsbald schlafen :schlafen: :( Habt alle eine gute Anreise und wir sehen uns an Bord.


    Viele liebe Ahois,
    Annette :bye1:

    Hallo zusammen,


    soeben Post von AIDA hinsichtlich des geänderten Routenverlaufs im Briefkasten gehabt - Ihr auch? Jalta und Odessa sind defintiv raus - Sochi ist geblieben -, stattdessen führt es uns nach Konstanza (Rumänien) und Varna (Bulgarien). Völliges "Neuland" (hoffentlich ist das keine Bildungslücke :verzweifelt: ), da muss ich erst einmal googlen. Aber wir bleiben im Schwarzen Meer und es wird keine ÖMM-Tour. Ich bin auf jeden Fall zufrieden :daumen:


    Nun werde ich mal ein bißchen stöbern, was uns in Konstanza und Varna so erwartet. Ein kurzer Blick in mein "Kreuzfahrthandbuch" gab leider nix her. Ob das wohl die absoluten Geheimtipps sind? :zwinker: Lassen wir uns überraschen :sport1:


    Viele liebe Ahois und schönes Wochenende,
    Annette :ciao:

    Hallo, liebe AIDA-Freunde und Mitreisende,


    nun füllt sich das Schiffchen ganz offensichtlich. Schöööön :zufrieden: So sind wir also nicht alleine :tanzgott: Ich zähle schon die Tage, bis es endlich heisst: Willkommen an Bord und "Sie haben Urlaub" :stossen: Derweil bin ich gespannt, ob wir die Schwarzmeertour so fahren, wie wir es uns vorstellen bzw. gebucht haben. Aber bis Juni ist ja noch Zeit ... Warten wir die weitere Entwicklung auf der Krim ab, und AIDA wird im Zweifelsfall eine Alternative finden. Folglich bin ich - was das angeht - ziemlich sorglos :lachzwink:



    Herzliche AIDA-Grüße,
    Annette :ciao:

    maheiko und Tine&Paul


    Liebe Marion und lieber Heinz-Heinrich :hahaha: , liebe Tine und lieber Paul,


    ich wünsche Euch - und allen Mitreisenden hier natürlich auch - eine wunder-wunderschöne Reise mit vielen unvergesslichen, heiteren und erlebnisreichen Momenten. Habt ganz viel Spaß und kommt gesund und erholt wieder zurück.


    Und bitte lasst die Aura heile, denn im Juni sind wir dran :lechz:


    Seid herzlichst gegrüßt und viele liebe :kissme:
    Eure Annette-Netti :ciao::ciao::ciao::ciao::ciao:

    Das Schiff füllt sich :lachzwink: denn wir, meine Schwester Ulli und ich, sind auch dabei. Wir haben gestern gebucht. Oh :wiegeil: ist das denn? Freuen uns schon wieder wie bekoppt :tanzgott::schwimmen: auf eine wunderschöne Reise, die wir sicherlich haben werden. Da kann eigentlich auch gar nichts schief gehen: Beste Jahreszeit, bestes Wetter. Sommer, Sonne, Sonnenschein, wundervolle Destinationen, ein schönes Schiffchen und nette Mitreisende :wiegeil:



    Ein herzliches "Glück Auf" aus Essen,
    Annette

    Hallo, liebe AIDA-Freunde,


    wir sind am Sonntag erst von einer wunderschönen Adria-Reise mit der Aura zurückgekehrt. Und kaum hat uns der Alltag wieder, so mussten wir – meine Schwester und ich - unbedingt und sofort die nächste Reise buchen. Folglich: Wir sind auch dabei und freuen uns schon wieder wie bekloppt auf die Kanaren-Reise. Silvester wird ganz bestimmt das größte Highlight dieser Reise. Ich hatte das Vergnügen schon von 2006 auf 2007 mit der alten Blu. Da kriege ich jetzt noch Pippi in die Augen, wenn ich daran zurück denke. Eines der schönsten Feuerwerke, die ich je gesehen und erlebt habe.


    Ich mag die Kanaren-Route (hm, das ist dann das vierte Mal für mich :gruebel: ), weil sie vollkommen „stressfrei“ ist. Um wenigstens mal für eine Woche zu entspannen, genau das Richtige. Wenn das Wetter dann hoffentlich auch noch mitspielt, können wir den Winter verkürzen, und erleben einen herrlichen „Frühling“. :lechz:


    Auf uns wartet also eine schöne Reise, eine schöne Zeit. :wiegeil:


    Viele liebeAhois,
    Annette :ciao:

    Hallo Aida-Freunde,


    der Koffer ist gepackt :sport1: Jetzt dauert es nicht mehr lange ... :schwimmen: Morgen 11.40 h geht auch unser Flieger ab DUS.


    Habt alle eine gute Anreise und wir sehen uns am Seetag um 15 h an der Ocean-Bar :stossen:


    Viele liebe Ahois und bis übermorgen,
    Annette :bye1:

    Liebe AIDA-Freunde und Mitreisende,
    bevor mein Läppy gleich mal wieder die Grätsche macht :cry2: will ich doch endlich noch loswerden, dass wir (meine Schwester Ulli und ich) auch dabei sind. Die Aura muss sich schließlich füllen ... :hahaha: Wir freuen uns schon wieder sehr, endlich auf dem Schiffchen zu sein. :tanzgott: Und natürlich auch auf diese tolle Reise. Sie wird toll, da bin ich mir ganz sicher!!! Wir fliegen ab Düsseldorf mit der LH um 11.40 h. Und am 1. Seetag, 15 h schauen wir an der Ocean Bar vorbei :stossen:


    kieler: Ich habe mir erzählen lassen (bitte mich nicht um Quellenangabe :hahaha: ), dass das Schiffchen nah zum "Zentrum" liegt. Sozusagen fußläufig erreichbar. Aber ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung. Wir sind am Nachmittag an Bord und ich möchte natürlich auch noch zum Markusplatz, wenn es irgendwie geht. Naja, mal schauen, wir werden da schon irgendwie hinkommen.


    Für alle, die noch nicht in Vendig waren: Es ist ein Traum - ich liebe es. Und natürlich ist jegliche Lokalität am Markusplatz (und an der Rialto-Brücke) endlos überteuert. Aber: Das macht man ja nicht jeden Tag! Es gehört einfach dazu. Ansonsten einfach in die kleinen Seitengassen gehen ("Wenn die Gondeln Trauer tragen"), da wird es blitzgeschwind preiswerter. Venedig ist einfach nur schöööön. Wobei - da werde ich gerade rot - mein letzter Aufenthalt dort schon sehr, sehr, sehr lange zurückliegt ... Vermutlich hat sich sehr, sehr viel verändert. Na, mal schauen.


    Übermorgen in einer Woche heisst es :abfahrt:
    :wiegeil: ist das denn :lachzwink:
    Viele liebe Ahois derweil,
    Annette-Nette-Netti :zwinker:

    Liebe AIDA-Freunde,
    auch mein Köfferchen ist gepackt und unter Gewaltanwendung sogar zugegangen. :hahaha: Komisch, dabei habe ich gar nicht einmal so viel eingepackt ... tse, das soll einer verstehen :gruebel:


    Habt alle eine gute Anreise und wir sehen uns zur Sailaway am "Glashäuschen" (s. hierzu Fred "02.03. - 23.03.") :tanzgott:



    Auf einen wunderschönen Urlaub und viele liebe Ahois,
    Annette-Nette-Netti :bye1::bye1::bye1::bye1:

    Kiheni:
    Der Koffer ist gepackt und sogar (wenngleich unter leichter Gewaltanwendung - wie immer ... :lol1: ) zugegangen. Mit anderen Worten: Ich bin fertig, und zwar fix und fertig ... :hahahah: :hahahah: :hahahah: Meine Reisefiebertemperatur steigt sekündlich. Morgen um 5 h rasselt der Wecker, hoffentlich verschlafe ich nicht ... :gruebel:


    Ich denk an Euch, werde morgen abend an der Oceanbar was Leckeres für Euch mit :trrink1::trrink1::trrink1:


    Ahoi, Ihr Lieben und ich bring Wärme und Sonne mit :daumen::daumen:
    Auf bald
    Eure Netti :tanzgott::bye1::bye1::bye1::bye1:

    Ahoi, AIDA-Freunde,
    der erste Schwung darf ja schon am Samstag auf's Schiffchen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Karibik-Woche. Sommer-Sonne-Sonnenschein sollen Euch begleiten. Und bitte behaltet auch hiervon noch ein bißchen was für uns übrig ... :lachzwink:


    Wir "folgen" Euch am 08.03. und werden zur Sailaway am Glashäuschen (bitte nicht mit Steinen werfen ... :hahahah: ) nach Euch Ausschau halten.


    Habt eine gute Anreise und einen schönen Urlaub :ciao:


    Bis Freitag in einer Woche :wiegeil:
    Netti

    Hallo, liebe Mitreisende,
    nach längerer Abstinenz will ich mich auch mal wieder melden.
    Der Großteil von Euch ist ja schon in 2 Wochen an Bord - Ihr Glücklichen :lachzwink:
    Und Ihr könnt zudem zweimal die Sailaway Party genießen. Habt Ihr das eigentlich verdient? :lol1:


    Wir werden am 08.03. nach Euch Ausschau halten (am Glashäuschen). Und bitte lasst für uns bis dahin noch Essen und Trinken übrig. :sdanke: :hahahah:


    Einen lieben Wochenendgruß schickt Euch allen,
    Annette-Nette-Netti :ciao::ciao:


    PS: Wer sitzt denn am 08.03. um 10:30 h mit AB noch mit mir im Flieger von Düsseldorf nach Bridgetwon??? :frage1:

    .... steigt auch bei uns ständig ... Ach man, Ihr Glücklichen, Ihr seid zum größten Teil ja schon fast eine Woche vor uns an Bord. Neid macht sich breit ... grummel ... :cry2: Ach was, hier macht sich nix breit ... :nein1:
    Habe mir eben bei AIDA noch einmal die (vorläufigen - da bestehen die drauf :gruebel: ) Flugdaten für uns abgefragt: Meine Schwester fliegt am 08.03. ab FRA mit der Condor um 11:50 h, und meine Wenigkeit ist in DUS um 10:30 h mit AB dran. Wer ist noch dabei - okay, ich könnt jetzt hier mehr als 30 Seiten nachlesen, aber, da bin ich ehrlich, keine Lust ... :hahahah:
    Aufregung und Vorfreude pur :hahaha: :hahaha:
    Swingende :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: Grüße,
    Netti
    PS: Und bitte, bitte, bitte sorgt dafür, dass diese klirrende Kälte endlich ein Ende findet. Schnee brauche ich auch nicht - ich will schließlich nicht Skilaufen ... :meinung:

    Liebe AIDA-Mitreisende,


    kaum von der Transbrasilienreise zurück - und schon wieder voller Sehnsucht nach Meer - haben wir (meine Schwester Ulli, sie fliegt ab FRA, und ich, ab DUS) gestern auch gebucht. Das war ein solches Hammerangebot, dass wir nicht widerstehen konnten. Wir gehen allerdings erst am 08.03. in Barbados an Bord. Herrjeh, 6 Seetage an einem Stück, ich bin gespannt ... Auf der Brasilienreise hatten wir insgesamt 3 Tage am Stück; hat uns aber super gefallen und war zudem auch sehr erholsam. Pirschen wir uns also mal an die 6 heran .... :hahaha:


    Was ist denn mit AIDA los? Gestern gebucht und eben denke ich, ich seh nicht richtig: Die Kabinenzuteilung ist schon da. :wiegeil: ist das denn? Sind auf Deck 7 untergebracht :sport1:


    Auf jeden Fall freuen wir uns schon wieder wie bekloppt :tanzgott: :tanzgott:


    Einen herzlichen Gruß und habt ein schönes Wochenende,


    Annette-Netti

    ... das ist nicht einfach .... es gibt zuviele ...
    1. die Freiheit
    2. nur Wasser zu sehen, kein Land mehr (okay, passt nicht immer, weil die Entfernungen zielbedingt nicht bei jeder Reise weit genug auseinander liegen)
    3. Unabhängigkeit
    4. ich bin fast jeden Tag woanders, ohne dass ich vorher wieder den Koffer packen musste. Rundreise in Perfektion - sozusagen :meinung:
    5. Poolparty
    6. Oceanbar
    7. Beachbar
    8. Anytime
    9. nette Menschen
    10.Urlaub, so wie ich es mir vorstelle
    11. zu erkennen, dass die Erde rund ist
    12. ... und dass wir so verdammt winzig sind
    13. Anlegen (okay, ich gestehe, davon kriege ich eher weniger mit, weil ich ne Schlafmütze bin)
    14. Ablegen
    15. Typhon (Gänsehaut pur)
    16. und last but not least: Meine Schwester, die ich glücklicherweise davon überzeugen konnte, dass es außer AIDA keine schönere Form von Rundreisen gibt ... *zwinker*


    Ich merke, ich habe die 10 nicht eingehalten und hoffe, dass ich damit nicht gegen die Regeln verstoßen habe.
    Ahoi,
    Die_Nette Annette :abschied: