Prost ich hatte dir schon untersagt den Strick zu nehmen, tot umfallen ist somit auch ausgeschlossen...
neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
-
veronachen86 -
21. Oktober 2012 um 12:09 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
-
-
Prost ich hatte dir schon untersagt den Strick zu nehmen, tot umfallen ist somit auch ausgeschlossen...
Na gut, dann eben prost bei den Fischen

-
Auch nur einen Brief mit Angeboten bekommen.
Als Clubmitglied erfahren Sie die Neuigkeiten im AIDA Katalog 2014/2015 natürlich zuerst!
Den Katalog können wir per Karte, oder online bestellen. Aber auch die Abholung im Reisebüro wird offeriert
Da fühle ich mich schon ein wenig veräppelt

Was soll's, haben jetzt online bestellt und sind gespannt, wann der Katalog eintrudelt.
Bisher kam er ohne Bestellung direkt ins Haus.Dafür habe ich bereits durch die Mitteilungen von vielen Neuigkeiten erfahren, da kann dann AIDA fast nichts mehr liefern.
Bin dann doch noch ein wenig gespannt
Gruß misselli
-
Möchte doch mal wissen nach welchen Auswahlverfahren die Kataloge verschickt werden?
AIDA vergibt die ganze Logistik (inkl. Druck etc.) um die neuen Kataloge extern. Zumindest war das in den letzten Jahren so. Automatisch bekommt man den Katalog ab der Clubstufe "rot" (zumindest sollte das so sein). -
Zitat von »web32«
Möchte doch mal wissen nach welchen Auswahlverfahren die Kataloge verschickt werden?AIDA vergibt die ganze Logistik (inkl. Druck etc.) um die neuen Kataloge extern. Zumindest war das in den letzten Jahren so. Automatisch bekommt man den Katalog ab der Clubstufe "rot" (zumindest sollte das so sein).
Danke für die Info. Letztes Jahr hatte ich den Katalog noch mit einem netten Anschreiben bekommen. Ist nicht schlimm kann man ja bestellen.

-
Auch ich habe den Katalog heute pünktlich erhalten. Und auf der ersten Seite steht sogar ein netter Spruch mit meinem Namen versehen. Das ist doch eine Superleistung, das richtige Anschreiben zum richtigen Katalog zu sortieren und auch noch rechtzeitig zuzustellen! Nun kann das Stöbern ja losgehen! Gesehen habe ich schon, dass es in Zukunft auch Veranstaltungen an Bord unter dem Motto "AIDA meets Classic" geben wird. Das finde ich toll!

-
Da scheint sich ja einiges verändert zu haben. Bisher haben wir den Katalog auch immer direkt per Post erhalten und brauchten nichts zu bestellen.
Aber natürlich kann man da einiges sparen.Hoffe mal wir brauchen nicht zu lange warten!
Gibt es den Katalog auch aktuell auf den Schiffen?Gruß misselli
-
...auch wir müssen ihn erst bestellen , aber was soll's . Dürfen die " ALTEN " ebend noch ein bischen im Schieber bleiben ehe sie vom " NEUEN " verdrängt werden . hier erfährt man ja schon so einiges und im neu erstellten Routenplaner habe ich gestern auch schon gestöbert .
Alles wird gut ! -
Hmmm, hat jemand Erfahrung mit Flügen nach Miami - welche Airline wäre dorthin empfehlenswert?
Da ja leider AIDA bei der Buchung von zwei zusammen hängenden Reisen kein Flugpaket anbietet, muss ich mich wohl selbst darum kümmern. 
-
Edel verpackt, der neue Katalog. Kam heute mit der Post in tranparenter, silberner Folie.
Auf der ersten Seite steht:
Schön, daß Sie unser Lebensgefühl lieben, Familie .......
Sehr ansprechend gestaltet.
Grüße
Gerda
-
Hmmm, hat jemand Erfahrung mit Flügen nach Miami - welche Airline wäre dorthin empfehlenswert?
Da ja leider AIDA bei der Buchung von zwei zusammen hängenden Reisen kein Flugpaket anbietet, muss ich mich wohl selbst darum kümmern. 
Wieso, du kannst doch ab jetzt nur Hinflug und nur Rückflug buchen. Steht im neuen Katalog. Aufpreis nur 10 % vom 50 % Flugpreis laut ausgewiesen.
Gruß -
Wieso, du kannst doch ab jetzt nur Hinflug und nur Rückflug buchen. Steht im neuen Katalog. Aufpreis nur 10 % vom 50 % Flugpreis laut ausgewiesen.
GrußDanke für die Info
Habe den Katalog aber noch nicht
Aber interessant. Auf der AIDA Homepage geht das bisher nicht.
-
Edel verpackt, der neue Katalog. Kam heute mit der Post in tranparenter, silberner Folie.
Auf der ersten Seite steht:
Schön, daß Sie unser Lebensgefühl lieben, Familie .......
Sehr ansprechend gestaltet.Grüße
Gerda
Finde ich auch, mir gefallen auch die Bilder der ersten 60 Seiten sehr gut

-
Vielleicht sollte ich den doch mal aufmachen und reinschauen, aber das mache ich in aller Ruhe...

-
Heute kam auch der neue Katalog von AC. Ich hoffe nur das meine Frau nicht auch noch einen bekommt.
-
Lufthansa fliegt nonstop nach Miami
-
Heute kam auch der neue Katalog von AC. Ich hoffe nur das meine Frau nicht auch noch einen bekommt.
Unsere Katalog kam unter Familie ....
und meinem Vornamen, ich bin ja auch diejenige die bucht
-
Unsere Katalog kam unter Familie ....
und meinem Vornamen, ich bin ja auch diejenige die buchtIch zahle nur

-
Lufthansa fliegt nonstop nach Miami
Danke schön
- werde mal für Anfang Januar 2014 schauen - Anfang 2015 ist ja bei Lufthansa noch nicht möglich. -
Shit, Einzelflüge gibt es wohl nicht für Miami
"Bei Buchung von Einzelstrecken-Flügen (limitiertes Kontingent) wird eine Berechnung von 60 % des Flugpreises zu Grunde gelegt. Dies gilt für ausgewählte Flüge und Termine im Mittelmeer sowie auf den Kanaren."
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-