11.10.13 - 25.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So, unsere Bordkarten sind gedruckt und Koffer soweit gepackt. Morgen früh zum Frühstück sind wir schon an Bord und dann geht's noch etwas in die Stadt. :lol1:
    Ich wünsche allen eine gute Anreise morgen. Ich hoffe auf eine schöne Reise und supertolles Wetter! :abfahrt:


    Viele Grüße

    ~ Glück ist ein Gefühl...oder eine Reise mit AIDA ~

  • Hallo ihr lieben!


    Wir sind wie alle hier ja sowas von gespannt ob man sich an der Poolbar findet!? :gruebel: Aber wird schon irgendwie klappen..... Ich glaube ihr seid ja auffällig genug :lachroll: wenn ich das hier so lese :stossen: !?
    Wünschen Euch allen eine gute Anreise! Unser Flug geht auch Morgen erst um 10.30Uhr ab München. D.h. für uns für aufstehen....puh!


    Bis denne und


    Liebe Grüsse von den Carefuls (Birgit & Klaus)

  • Koffer packen.


    So Koffer sind fast gepackt, noch eine Kaffepause und um 0:30 Uhr geht es los.
    Abflug 4:00 UHR.
    Allen eine gute Anreise.


    Bis an der Poolbar. :trrink1:
    Lg Gilly

  • Wir sind auch schon ein wenig weiter!! :zwinker:
    Reste sind gebügelt und liegen zurecht um in die Koffer gepackt zu werden.
    Bordkarten habe ich auch schon ausgedruckt!! Jetzt heißt es "nur" noch Koffer packen!! Hoffe wirklich, dass wir mit dem Gewicht hinkommen!! :verzweifelt:
    Ich habe da so meine Bedenken!!
    Nun ja!! Freuen uns auf jeden Fall auf morgen Abend!! Wird bestimmt schonmal lustig!!
    Wir sind ja leider recht spät erst auf Malle und an Bord.


    Fahrt alle vorsichtig!! Guten Flug!!


    Liebe Grüße


    Jürgen & Diana

  • Ich weiß warum ich eine Kofferwaage gekauft habe. Wir haben die Koffer insgesamt 4 mal eingepackt und wieder ausgepackt. Jetzt stimmt das Gewicht und hoffe das das Übergewicht im Gramm Bereich nicht bestraft wird.


    Jetzt freuen wir uns auf ein reales Treffen mit allen die sich hier zu Wort gemeldet haben.


    BIS MORGEN !!!!


    Grüße


    Jürgen und Kordula


    An Jürgen und Anja (Oecherprinte)


    Kann es sein das wir morgen zusammen ab D-Dorf fliegen?

  • So. ab jetzt habe ich auch Urlaub. :lol1:


    Werde dann mal mit dem Kofferpacken anfangen...seh aber da schon riesige Probleme auf mich zukommen :gruebel: ...was da alles in die Koffer rein soll. Ich werde mein Bestes geben :zwinker:


    Ansonsten, allen eine gute Anreise und bis morgen.


    Liebe Grüße
    Gabi


    42880ac3227ca6d6e350be79d3839bae6e2b0196


    2 x alte AIDAblu
    3 x AIDAvita
    3 x AIDAdiva
    1 x AIDAbella
    2 x AIDAluna
    2 x AIDAblu
    4 x AIDAsol
    6 x AIDAcara
    2 x AIDAmar
    3 x AIDAstella
    1 x AIDAaura

    3x AIDAprima

    1x AIDAnova

    2x Mein Schiff

    1x Arosa Mia

  • Macht die Koffer nicht so schwer, die müssen ja auch getragen werden :lachroll:


    Und an Bord gibt es doch den Wäscheservice. :antwort:


    Wir starten heute um 18:05 Uhr mit dem Zug nach Stuttgart und "belästigen" unseren Sohn. Will ja morgen abend auch noch halbwegs fit sein, wenn wir uns an der Poolbar suchen und hoffentlich finden.


    Wünsche auch allen eine gute Anreise


    Viele Grüße
    :abfahrt:

  • Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige mit dem Kofferproblem bin, hin 23 Kg, zurück 20 Kg :verzweifelt: und mein Gatte will keinen Kabinentrolley mitnehmen :abschied:

    Du bist nicht allein. :troest:
    Die Frage, die sich immer wieder stellt: Wie kriege ich meinen Kleiderschrank in einen Koffer? So sind wir "Mädels" eben. Dann noch diverse Kosmetika usw. usw. Und Schuhe... Puuuh.


    Wie sieht es eigentlich aus mit einem Glätteisen? Darf man das an Bord nehmen? Ich höre/lese mal Dieses und mal Jenes. In den Reiseunterlagen steht nichts davon.


    So, um 2.30 h werde ich abgeholt. Ins Bett gehe ich nicht mehr, nur ein bisschen auf dem Sofa nickern bis dahin. Könnte wahrscheinlich sowieso nicht schlafen.


    Bis morgen!!!!! ^^

  • Auf dem Schiff kann man die Sachen im Waschsalon aufbügeln :antwort: ist auf den großen Schiffen auch nicht so eng wie auf den kleinen :lol1:
    ja, ja, die Schuhe :verzweifelt: mann braucht ja nur zwei paar, frau dagegen mehr :lachzwink: und wir müssen ja hübsch aussehen :loveyou:
    bis morgen
    LG Gabi

    Einmal editiert, zuletzt von highgirl ()

  • Hallo Ihr Lieben,
    dann werde ich jetzt mal loslegen mit Koffer packen, um 11:45 Uhr geht der Flieger von Köln, bis dahin muss ich fertig sein ;-).
    Wir sehen uns dann Morgen Abend an der Poolbar falls wir nicht zu münde sind.
    Vielleicht erkennt man ja auch schon Jemanden am Flughafen.
    Ansonsten am Seetag ?
    Liebe Grüße
    Margit

  • Auf dem Schiff kann man die Sachen im Waschsalon aufbügeln :antwort: ist auf den großen Schiffen auch nicht so eng wie auf den kleinen :lol1:
    ja, ja, die Schuhe :verzweifelt: mann braucht ja nur zwei paar, frau dagegen mehr :lachzwink: und wir müssen ja hübsch aussehen :loveyou:
    bis morgen
    LG Gabi

    Also meine Haare möchte ich nicht im Waschsalon bügeln. :lachroll: :lachroll: Kicher.


    Bis morgen, Gabi.


    Liebe Grüße sendet
    Ute

  • @ gilly


    ... wie hast du das gemacht, ich trau mich nicht gleich den Koffer zu wiegen. Hab auch wieder was rausgenommen, irgendwie macht mich das kirre.


    Morgen früh um 7:00 Uhr gehts ab nach Hannover. 11:05 Uhr geht der Flieger. Hätte ich den Flug man schon hinter mir :schaem: .


    Bis morgen
    Lg Grüße
    Gisela

    2010 WMM AIDAbella 2012 Nordlandtour AIDAmar 2013 WMM AIDAmar