1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2013

11.10.13 - 25.10.13

• catweazle
  • 7. September 2012 um 14:22
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • highgirl
    Profi
    Reaktionen
    1.056
    Bilder
    9
    • 6. Oktober 2013 um 15:56

In der Regel beginnt dann die Buffetschlacht eine halbe Stunde früher, also um 18:00 Uhr, und geht bis 21:00 Uhr :hunger: danach ist Seenotrettungsübung gegen 21:15 :ciao: und danach die zweite Halbzeit Irland:Deutschland :lol1: da wird gegen 21:00 alle Mann an Bord sein, wenn nicht sogar früher
    LG Gabi

• Anzeige
    • RE: 11.10.13 - 25.10.13

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Zebra
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 6. Oktober 2013 um 16:10

@all

ich denke auch das die Seenotrettungsübung ca. 21.15 Uhr ist.....alle Mann an Bord war die letzten zwei Mal bei uns am 1. Tag schon eine Std vorher, damit alle pünktlich zur SRÜ da sind. Wie Maci schon geschrieben ist die SRÜ seid Costa immer vor dem 1. Auslaufen.
    Ich fände ein Voarb-Treffen am 1. Abend auch schön. Aus meiner Erfahrung der letzten Male bietet sich die Poolbar dafür aber auch am besten an. Direkt nach der SRÜ. Dort findet ja dann auch die Begrüßung und Poolparty statt. Die Begrüßung möchte ich Andreas auch nicht vorenthalten, da es seine 1. Tour ist. Ansonsten dürft Ihr mich und Andreas gerne jederzeit ansprechen wenn Ihr uns seht.....wir sind mit 191cm und 195cm auch nicht zu übersehen. :P

Antonika

wir hatten das mit dem Mietwagen auch erst überlegt....haben aber keinen Anbieter gefunden der uns den Wagen am Flughafen in Empfang nehmen und am Hafen wieder abgeben lässt. Deshalb lassen wir uns erstmal mit dem Transfer Bus für zum Hafen bringen, um dann mal zu sehen was der Rest de Tages so bringt. Brauchten den Transfer für zurück ja sowieso.

ab1410

von uns auch noch ein dickes :sdanke: für deinen Einsatz. :blumen:

LG Bine :blumen:

Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

• Piratenduo
    Fernfieberinfizierte seehungrige Dauerkranke
    Reaktionen
    3
    • 6. Oktober 2013 um 16:11
    Zitat von Antonika

Wer, oder was ist denn der rote Blitz

guckst Du ...
    http://www.mallorca-majorca.de/zugfahrt-roter…?link=ausfluege

11/07 DivaKanaren 10/08 DivaWMM 06/10 BellaWMM 10/10 LunaNordamerika 12/11 CaraSüdamerika
    10/13 MarW/ÖMM 10/14 CaraWEuropa 05/16 PrimaMetropolen 11/17 MarUSAKaribik
    eed some cruise help?

• Zebra
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 6. Oktober 2013 um 16:18

Piratenduo

weisst du denn wo genau der Zug in Palma abfährt? Hört sich wirklich gut an.

LG Bine

• Ulla
    Mein Schiff Fan
    Reaktionen
    2.948
    Blog-Artikel
    1
    • 6. Oktober 2013 um 16:25

die Fahrt mit dem roten Blitz lohnt sich wirklich. In Soller kann man dann mit der Strassenbahn weiter nach Porte Soller fahren. Wegen der Abfahrt habe ich das gefunden

Bahnhof an der Placa Espanya in Palma. Wenn ich mich recht erinnere ist das in der Nähe der Markthalle

Ich hoffe das ist richtig.

Bis in 5 Tagen

LG Ulla

LG Ulla

• Ulla
    Mein Schiff Fan
    Reaktionen
    2.948
    Blog-Artikel
    1
    • 6. Oktober 2013 um 16:33

hier noch eine schöne Seite

http://my-entdecker.de/europa/spanien…-durch-mallorca

LG Ulla

LG Ulla

• Antonika
    Anfänger
    • 6. Oktober 2013 um 16:34

Piratenduo: Danke, hab doch schon geschaut. klingt echt gut. Werdet Ihr sauer, wenn man Eure Ideen klaut?

• Nobbi55
    Anfänger
    • 6. Oktober 2013 um 17:08
    Zitat von Piratenduo

ab1410
    ein herzliches :sdanke: für Deine Bemühungen :blumen: bei Aida wegen unserem Treffen! Wir waren noch nie auf einem Treffen, wo der CD mit anwesend war .... bisher immer nur ne private Runde! Schön, daß es geklappt hat! :daumen: Dann kann die :abfahrt: ja endlich kommen und wir uns alle ausgeschlafen :schlafen: :schlafen: :schlafen: am 12.10. treffen :sport1: :wiegeil:
    Alle
    unter http://mittelmeerkreuzfahrten24.de/ (Landausflüge) stehen auch noch ein paar hilfreiche Tipps für unsere Anlaufhäfen ....
    Dann allen noch ein schönes letztes Wochenende zu Hause und viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen vor der Reise :daumen: :abschied:
    ..... so wie ich mich auch freue ... ich hasse Koffer packen (besonders, wenn die Kilos auf 20 begrenzt sind :zorn: - wird wohl schwierig werden :lol1: )

Zitat von Zebra

@all

ich denke auch das die Seenotrettungsübung ca. 21.15 Uhr ist.....alle Mann an Bord war die letzten zwei Mal bei uns am 1. Tag schon eine Std vorher, damit alle pünktlich zur SRÜ da sind. Wie Maci schon geschrieben ist die SRÜ seid Costa immer vor dem 1. Auslaufen.
    Ich fände ein Voarb-Treffen am 1. Abend auch schön. Aus meiner Erfahrung der letzten Male bietet sich die Poolbar dafür aber auch am besten an. Direkt nach der SRÜ. Dort findet ja dann auch die Begrüßung und Poolparty statt. Die Begrüßung möchte ich Andreas auch nicht vorenthalten, da es seine 1. Tour ist. Ansonsten dürft Ihr mich und Andreas gerne jederzeit ansprechen wenn Ihr uns seht.....wir sind mit 191cm und 195cm auch nicht zu übersehen.

Antonika

wir hatten das mit dem Mietwagen auch erst überlegt....haben aber keinen Anbieter gefunden der uns den Wagen am Flughafen in Empfang nehmen und am Hafen wieder abgeben lässt. Deshalb lassen wir uns erstmal mit dem Transfer Bus für zum Hafen bringen, um dann mal zu sehen was der Rest de Tages so bringt. Brauchten den Transfer für zurück ja sowieso.

ab1410

von uns auch noch ein dickes für deinen Einsatz.

LG Bine

Alles anzeigen

Hallo Antonika,
    das wäre schön, wenn man sich schon am Vorabend beschnuppern könnte. Wir sind auf jeden Fall am Pooldeck zur Auslaufparty. Naja mit 182 cm und 170cm haben wir ja dann den Überblick und werden euch finden, Hocker brauchen wir nicht mitbringen. Wir sind auf dem Bild mit Eisbär. (den haben wir nur betäubt, hihi).
    Auf Aidasehen bis Freitag , die Aufregung steigt. :abfahrt:  :matrose:

2010 WMM AIDAbella 2012 Nordlandtour AIDAmar 2013 WMM AIDAmar

• Mentalist
    Ex Quizrundenmaster
    Reaktionen
    371
    • 6. Oktober 2013 um 17:10

Bringt Ihr den Eisbären auch mit :frage1: :P

• Nobbi55
    Anfänger
    • 6. Oktober 2013 um 17:30
    Zitat von Piratenduo

ab1410
    ein herzliches :sdanke: für Deine Bemühungen :blumen: bei Aida wegen unserem Treffen! Wir waren noch nie auf einem Treffen, wo der CD mit anwesend war .... bisher immer nur ne private Runde! Schön, daß es geklappt hat! :daumen: Dann kann die :abfahrt: ja endlich kommen und wir uns alle ausgeschlafen :schlafen: :schlafen: :schlafen: am 12.10. treffen :sport1: :wiegeil:
    Alle
    unter http://mittelmeerkreuzfahrten24.de/ (Landausflüge) stehen auch noch ein paar hilfreiche Tipps für unsere Anlaufhäfen ....
    Dann allen noch ein schönes letztes Wochenende zu Hause und viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen vor der Reise :daumen: :abschied:
    ..... so wie ich mich auch freue ... ich hasse Koffer packen (besonders, wenn die Kilos auf 20 begrenzt sind :zorn: - wird wohl schwierig werden :lol1: )

Zitat von Zebra

@all

Ich fände ein Voarb-Treffen am 1. Abend auch schön. Aus meiner Erfahrung der letzten Male bietet sich die Poolbar dafür aber auch am besten an. Direkt nach der SRÜ. Dort findet ja dann auch die Begrüßung und Poolparty statt. Die Begrüßung möchte ich Andreas auch nicht vorenthalten, da es seine 1. Tour ist. Ansonsten dürft Ihr mich und Andreas gerne jederzeit ansprechen wenn Ihr uns seht.....wir sind mit 191cm und 195cm auch nicht zu übersehen. :P

Antonika

ab1410

Alles anzeigen
    Zitat von Zebra

@all

Antonika

ab1410

Alles anzeigen
    Zitat von Zebra

@all

Antonika

ab1410

Alles anzeigen
    Zitat von Zebra

@all

Antonika

ab1410

Alles anzeigen
    Zitat von Mentalist

Bringt Ihr den Eisbären auch mit :frage1: :P

Klar, den bringen wir mit! :ciao:

• Antonika
    Anfänger
    • 6. Oktober 2013 um 17:49

Super Nobbi, mit dem Eisbären erkennen wir Euch sofort. freu mich schon. Übrigens wir sind ungefähr so hoch, wie Ihr, nur etwas breiter.

Liebe Grüße an alle, ich denke ich sollte lieber putzen, waschen, bügeln,koffer packen, oder irgendetwas wirklich wichtiges tun, als mich dauernd hier herumzutreiben, ich kann mich nur so schwer von Euch trennen.

Zebra: wann werdet Ihr denn schon da sein? Vielleicht könnten wir ja spontan gemeinsam auf "Blitzeise" gehen?

• Camei
    wenn ich nicht hier bin, bin ich auf´m Pooldeck
    Reaktionen
    68
    • 6. Oktober 2013 um 19:08

@ Antonia
    Hallo, Koffer ist schon soweit gepackt. Was jetzt noch fehlt kann man notfalls in Palma kaufen :zufrieden:
    Wenn ihr noch was vonMallorca sehen wollt... Roter Blitz um 10.40 Uhr wird knapp (wohin mit den Koffern?)
    Aber an Sonsten nehmt doch einen Mietwagen am Flughafen, fahrt zum Hafen, gebt die Koffer ab und düst los über die Insel.
    Vom Flughafen (Abgabe Auto) fährt der Bus Linie 1 zum Hafen.

Camei :sgenau:

2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

• Antonika
    Anfänger
    • 6. Oktober 2013 um 19:41

Camei: danke, das ist eine sehr gute Idee, mir ist vorhin auch eingefallen, dass wir immer ziemlich viel Handgepäck mitschleppen. Das ist im Mietwagen wesentlich bequemer untergebracht. Ich glaube es gibt sogar Anbieter, bei denen man den Wagen dann in der Stadt abgeben kann.

Bin ganz schön neidisch, auf alle schon gepackten Koffer. Ach ja ich habe heute mal die Wettervorhersage befragt: Sonnencreme sollte mit!

• bine25
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 6. Oktober 2013 um 20:58

Hallo,

die Fahrt mit dem Zug lohnt sich. Zurück solltet ihr einen Bus nehmen geht schneller. Ab Port de Soller. Im übrigen solltet ihr euch die Fahrtzeiten des Zuges ansehen. War im Mai da und ich meine ab frühen Nachmittag fährt kein Zug mehr erst wieder sehr spät. Es lohnt sich ein Besuch der Kathedrale (auch innen).

Für Leute die ein wenig Party und Strand möchten kann ich nur den Megapark empfehlen um 11:30 für eine halbe Stunde Freibier!! Und der Strand ist schön. Man kann mit dem Bus hinfahren ich meine ca. 45Minuten. :jump:

Wir kommen leider erst spät an, hätten gerne noch etwas von Mallorca gehabt :traurig:

LG,

bine25

• bine25
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 6. Oktober 2013 um 21:05

Nachtrag

auf Mallorca.de sind die Abfahrtszeiten, aber vom Bus kann ich sie nicht mehr finden . Wir sind von Port der Soller nach Palma gefahren.

• Zebra
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 6. Oktober 2013 um 21:33

@all

war jemand von Euch schon in Neapel....wir überlegen entweder den Ausflug zur Amalfiküste zu buchen, finde aber keine Preise auf der Seite von Sorrento Topcars, oder alternativ einen Mietwagen zu buchen uns selber zu fahren.
    Bin für Infos und Tipps sehr dankbar.

Lieben Gruß
    Sabine :blumen:

• Nobbi55
    Anfänger
    • 7. Oktober 2013 um 00:05
    Zitat von Antonika

Super Nobbi, mit dem Eisbären erkennen wir Euch sofort. freu mich schon. Übrigens wir sind ungefähr so hoch, wie Ihr, nur etwas breiter.

Liebe Grüße an alle, ich denke ich sollte lieber putzen, waschen, bügeln,koffer packen, oder irgendetwas wirklich wichtiges tun, als mich dauernd hier herumzutreiben, ich kann mich nur so schwer von Euch trennen.

Zebra: wann werdet Ihr denn schon da sein? Vielleicht könnten wir ja spontan gemeinsam auf "Blitzeise" gehen?

Geht mir genauso mit dem Koffer packen. Und haus und hof will man auch noch in Ordnung kriegen, aber wir haben ja noch 4 Tage Zeit.
    Noch 3 tage arbeiten und dann Uuuurlaub ^^ .
    Lg

gisi u Nobbi (Gisela und Norbert)

• oecherprinte
    Schüler
    Reaktionen
    103
    • 7. Oktober 2013 um 08:22

Wenn ich daran denke was alles in den Koffer soll wird mir ganz anders......
    Habe aber auch schon einige Sachen zurechtliegen damit es am Donnerstag schneller geht!!
    Das Wetter soll ja wirklich ganz gut werden!!
    Jetzt fängt die Zeit an zu rennen bis zur :abfahrt:

• Judith48
    Anfänger
    Reaktionen
    63
    • 7. Oktober 2013 um 08:44
    Zitat von Zebra

@all

Haha - du werde ich ja eine Genickstarre bekommen. Also bitte dann immer mal etwas nach unten schauen, ich bin nur 153 cm (mein Göga 169 cm) und damit wird man immer mal schnell übersehen. :zwinker:

Freue mich auf alle.  :lachzwink:

Bis Freitag!!!
    LG

• Katzi
    Charismaforelle
    Reaktionen
    71
    • 7. Oktober 2013 um 09:42

Huhu zusammen!

Ich hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass es evtl. einen Shuttle vom Hafen aus in die Stadt gibt (6 € oder so). Weiß von euch jemand, ob das auch wirklich stimmt und ob das Freitag auch so sein wird?

Viele Grüße

~ Glück ist ein Gefühl...oder eine Reise mit AIDA ~

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook