12.01.-19.01.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir (mein Mann Marc, meine Tochter Lena (2) und ich (29)) sind auch dabei.


    Wir fliegen mit Condor ab Frankfurt und freuen uns schon drauf endlich wieder auf der AIDA zu sein.



    Ich werde auch versuchen zum Treffen zu kommen, wenn meine Tochter mich lässt :frage1: .


    Bis in 5 Tagen


    LG Tina

  • Hallo Ihr Saarländer,


    schön, dass ihr auch mit dabei seid. Dann sind wir ja im gleichen Flieger, 08:10 h ab Frankfurt? Vielleicht sehen wir uns ja schon im Flughafen.


    Viele Grüße von einer Landsmännin
    Betty

  • Schön, sind ja jetzt über 20 Fans! Da muss ich die Tage ja noch den Drucker aktivieren....
    LG Rosi :schwimmen:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(


  • Hallo Ihr Saarländer,


    schön, dass ihr auch mit dabei seid. Dann sind wir ja im gleichen Flieger, 08:10 h ab Frankfurt? Vielleicht sehen wir uns ja schon im Flughafen.


    Viele Grüße von einer Landsmännin
    Betty



    Hallo Betty,


    wie schön, noch eine Saarländerin. :kiss:
    Ja wir sind im gleichen Fliegen. Ich bin noch unentschlosssen, ob wir den Onlinecheckin nutzen sollen oder nicht, aber spätestens im Boardingbereich werden wir uns sicher sehen und vielleicht auch erkennen.


    LG Tina

  • Wir werden auf jeden Fall den online check in machen, dann kennen wir wenigstens schon unsere Sitzplätze. Außerdem geht es am nächsten Morgen im Flughafen viel schneller, wenn man nur noch die Koffer abgeben muss. Kein Schlangestehen, usw.


    Ihr werdet mich vielleicht erkennen, ich euch leider nicht ... weiß ja nicht wie ihr ausseht. :cry2: Ich werde Ausschau nach einem kleinen Mädchen halten. Übrigens, mein Mann Jörg ist auch Saarländer.


    Viele Grüße und bis bald am Airport oder auf dem Schiff
    Betty

  • Nur noch drei Tage und der Rest von heute. :)

    Wir waren unterwegs mit der: AIDAsol 01-2013 :papierschiff: AIDAblu 02-2014 :papierschiff: AIDAdiva 10-2014 :papierschiff: AIDAblu 01-2016 :papierschiff:

  • Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich an einer Tour auf Madeira interessiert bin. Wollte dir eine Privatnachricht schicken, aber leider darf ich bei dir nicht rein.


    LG Betty

  • Hallo Sam-9,


    Wir wollen montags erst in die Markthalle und dann mit der Seilbahn nach Monte.
    Sonntags haben wir noch keinen plan. Ich hatte mir die touren von lido-tours auch angesehen und fand sie interessant. Falls ihr also sonntags einen Ausflug machen wollt, wären wir dabei.


    LG Tina

  • Was ist los ??? Seid Ihr alle beim Koffer packen ? :lachroll:

    Wir waren unterwegs mit der: AIDAsol 01-2013 :papierschiff: AIDAblu 02-2014 :papierschiff: AIDAdiva 10-2014 :papierschiff: AIDAblu 01-2016 :papierschiff:

  • Hmm


    also ich habe soeben 2 Koffer im Flur gesichtet :gruebel:


    bin gerade von der Arbeit gekommen, naja wenn man bedenkt 4 Tage noch warum nichtmal probepacken bei 20kg Freigepäck :antwort:


    sind ja nicht in der Karibik unterwegs :lachroll:


    na dann Happy Bingo


    LG


    Petra & Peter


    :matrose:




    :Boot1:

  • Das Problem ist, dass auf Madeira höchstens montags ne halbtages Tour gebucht werden kann,da die Tagestouren um die 8 Std. sind u unsere Liegezeit nur bis 16 Uhr geht, das ist zu knapp. Wir werden die halbtages Tour buchen, die Einheimischen wissen wo hin sie fahren, am Sonntag kommen wir zu spät an, da geht nix mehr. Montag Nachmittag werden wir den Berg runterrutschen, ich denke da sind die meisten AIDA`S durch.
    Wer will kann sich gerne dranhängen.


    Gruß aus dem Saarland


    Peter

  • @ P&P
    Was meint Ihr ? Brauchen wir auch etwas "Warmes" zum anziehen ? Ist es abends kalt an Bord ? Noch ist Platz im Koffer.

    Wir waren unterwegs mit der: AIDAsol 01-2013 :papierschiff: AIDAblu 02-2014 :papierschiff: AIDAdiva 10-2014 :papierschiff: AIDAblu 01-2016 :papierschiff:


  • @ P&P
    Was meint Ihr ? Brauchen wir auch etwas "warmeses" zum anziehen ? Ist es abends kalt an Bord ? Noch ist Platz im Koffer.

    Auch wenn ich nicht p&p bin, antworte ich dir einfach mal :zufrieden: .
    Wir haben im Dez 2010 schon eine Kanarenreise gemacht und an den Abenden auf See ist es oft sehr frisch. Auch tags kann es windig und deshalb kühl sein. Deshalb unbedingt Fleecejacke oder Softshelljacke oder ähnliches einpacken.

  • Danke Tina, wir werden Deinen Tipp befolgen.
    Lieben Gruß
    Michael

    Wir waren unterwegs mit der: AIDAsol 01-2013 :papierschiff: AIDAblu 02-2014 :papierschiff: AIDAdiva 10-2014 :papierschiff: AIDAblu 01-2016 :papierschiff:

  • @ Sam-9


    Hey Peter! Super, noch ein Saarländer! :jump:
    Weißt du denn, wo die Halbtagestour hingeht? Wir wollen am Sonntagnachmittag ganz locker Funchal ein bisschen erkunden. Allzu viel Zeit bleibt ja nicht. Wir werden wohl nicht vor 16 Uhr an Land gehen können, und um 18:30 ist schon Sonnenuntergang.
    Montags macht mein Mann ja eine Radtour und ich wollte eigentlich alleine zum Markt, Monte, Botanischer Garten, usw. losziehen, aber natürlich würde mich auch sehr der Skywalk (Glas-Plattform) am Cabo Girão (Europas höchste Klippe) interessieren. Falls das in der Bustour auch drin ist, bin ich mit dabei.


    @ Frajomi
    Ich schließe mich der Meinung von Tina an. Unbedingt auch etwas Wärmeres einpacken.
    Und ja, ich bin auch schon eifrig am Packen. So viel Zeit bleibt ja Gott sei Dank nicht mehr.


    amscha
    Hey Anna, hast du inzwischen eine Tickets bekommen?


    Viel Spaß beim Packen euch allen.
    LG Betty


  • Hallo Betty, schau mal bei
    www.lido-tours.com
    da steht die Halbtagestour erklärt. Wir haben gestern übers Internet gebucht.

  • Hey wollte mich auch noch mal kurz melden
    Wir fliegen ja auch am Samstag von Frankfurt. Wir das sind Philipp Karin und Kerstin & Elena Freundin von uns fliegt von Stuttgart wir sind beim treffen auch dabei freuen uns Grüße Philipp