17.11.-24.11.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch von uns ein "Schönes Wochenende" und in der kommenden Woche einen guten Flug nach Teneriffa! :daumen:


    Die Vorfreude steigt täglich ein wenig mehr! Bald ist Abfahrt!! :abfahrt:


    Wir sehen uns alle am Sonntag 12.00 Uhr an der Ocean Bar!! :stossen:


    Liebe Grüße
    Christel

    AIDAaura Karibik 02/2009
    AIDAdiva Dubai 03/2010
    Mein Schiff Norwegen 05/2010
    Mein Schiff Kanaren / Agadir 01/2011
    AIDAdiva Südostasien 02/2012
    AIDAsol Kanaren 11/2012
    Mein Schiff 1 Ostsee 06/2014
    Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer 04/2015
    AIDAstella Dubai 02/2017
    AIDAmar Transatlantik 04/2018
    AIDAperla Metropolen 06/2018
    AIDAvita Hongkong Vietnam 01/2019

    AIDAvita Singapur Australien 01/2020

    AIDAdiva Schweden/Dänemark 07/2022

    Mein Schiff 5 Antalya_Suez_Dubai 11/2022

    AIDAperla Metropolen 03/2023

    AIDAperla Karibik 11/2023

    AIDAbella Shanghai Singapur Dubai 03/2024

  • Wir haben vorgestern Just gebucht und warten auf die Zuteilung am Montag. Also evtl. mit an Bord :) Sind 29 und 24 und es ist die 5. Aida Reise. Beim Treffen am Sonntag wären wir natürlich mit am Start.
    LG Nina und Timur

  • @ Bine : nein, bitte, erinnere mich! Ich habe es tatsächlich beim letzten Mal auch vergessen! Sachen gibt`s! Werde auch Conny und Kathrin anweisen, mich / uns zu schicken! :zwinker:


    Oh ne, was für ein besch... Wetter hier an diesem Samstag. Eigentlich könnte man da die Sommersachen packen, dann ist das wenigstens erledigt.


    Viele Grüße an alle
    Bettina


    Alle Neuen: Logo, 12 Uhr Ocean- Bar :stossen:

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Noch 5 Tage :abfahrt: ..!!

    :wiegeil:

    VORFREUDE Aida sol Weltreise 2023; Aida bella Orient 2022; Aida luna Karibik 2022; Aida blu ÖMM 2021; Aida prima Orient 2019; Aida mar Karibik Silvester 2017; Aida diva Karibik15 2015; Aida stella ÖMM17 2015; Aida sol Asien 2015; Aida sol WMM 2014; Aida blu Rotes Meer 2013; Aida sol Kanaren 2012; Aida diva ÖMM 2012; Aida blu Dubai 2012; Aida luna Nordamerika 3 2011; Aida diva Dubai 2010; Aida vita Karibik 2004

  • Hallo,


    wir sind eine Familie (ich 27, mein Mann 26, Kinder 3 und ab 18.11. die Kleine 1 Jahr). Wir sind das erste Mal mit dabei und ich frage mich die ganze Zeit, was ich einpacken soll. An Klamotten, wie das mit dem Essen für die Kleine ist, beim Flug und auf dem Schiff... Bin momentan glaube ich etwas überfordert, da wir eigentlich noch nie zusammen in Urlaub waren und dann jetzt gleich so ne tolle Reise =) Wir freuen uns auch schon sehr.


    Was mich allerdings etwas ärgert, dass wir den Ausflug in den Loro Parque nicht machen können, unser Flug geht zu früh zurück.


    Was packt ihr so an Klamotten ein? Ich weiß auch noch nicht, was ich für die Kinder einpacken soll....


    GLG; Katrin

  • Hmm, ich erstelle auch gerade meine Packliste. Wahrscheinlich nehme ich mal wieder zuviel mit. Lange Leinenhose, ein paar T-Shirts und Tops, 2 langärmelige T-Shirts, eine Jeans, 3 Hosen für Abends und noch 3 nette Oberteile für Abends, mein Dirndl (für die Alpenglühparty in der Anytimebar :jump: ), 2 Röcke und ein Kleid. 2 Bikinis, eine Fleecejacke und meine Regenjacke. Und halt noch das übliche an Wäsche. Bequeme Laufschuhe, Sandalen und ein paar schwarze Pumps. Und meine Crocs für die Sauna.


    So dachte ich mir das :gruebel: Wie war das mit den 20 kg Gepäck :hahahah:


    LG, Mona

  • Huhu,
    wir wollen auf Fuerte wahrscheinlich in den Süden zum Strand (mit dem Bus). Hat das zufällig jemand von euch auch geplant?
    Dann könnte man ja vielleicht zusammen nach dem Weg bzw. dem richtigen Bus suchen :zwinker:

  • Hallo Mona,
    vielleicht hast du ja schon Antworten auf deine Fragen bekommen. Hier noch ein paar Tipps von mir.
    Ihr könntet euch z. B. am Anreisetag einen Mietwagen (ca. 38 Euro) vorreservieren lassen. Unter http://www.cicar.com haben wir auch unsere Mietwagen reserviert, es klappt super.
    Ansonsten stehen am Hafen viele Taxifahrer und freuen sich auf Kunden um ihnen die Insel zu zeigen.
    In der Stadt Santa Cruz kann man auch einiges laufen oder shoppen gehen.
    Am Abreisetag sind die Kabinen um 9 Uhr freizugeben. Jedoch kann man so lange an Bord bleiben und alles nutzen, bis der Shuttlebus zum Flughafen ausgerufen wird. Man kann z.B. auch morgens von Bord gehen und später wieder an Bord kommen.
    Die Koffer stehen am Abreisetag draußen im Terminal. Dort nimmt man sie in Empfang und geht damit zum Bus.
    Noch 6x schlafen (für dich ja nur noch 5x) dann geht es los. Ich freue mich auch schon sehr auf die sol. Es ist meine 3. Kanarentour.
    Wir fliegen um 11:25 Uhr von Köln und um 15:50 Uhr wieder zurück.
    Alles Liebe
    Ria

    cara - Südamerika-Kap Hoorn, Transbrasilien, Nordeuropa-Spitzbergen, Kapverden, Winter im hohen Norden, 2 x gescheiterter Nord- Ostseekanal
    vita - Amazonas, Indonesien und Australien
    aura - Norwegen, Orient/Indien
    diva - westl. Mittelmeer, Kanaren, Dubai, Karibik
    bella - Kanaren, Karibik, Südostasien, Mallorca/Venedig incl. Kotor, von Bangkok nach Shanghai
    luna - Ostsee, Norwegen, Transamerika
    blu - Westeuropa, Transeuropa, Suezkanal
    sol - Kanaren
    mar - westl. Mittelmeer, Metropolentour, Ostsee
    stella - Clubnacht, Nordeuropa 15, von Dubai nach Mallorca
    perla - Metropolentour
    NCL Sun - Alaska
    MS Artania - Panamakanal

    MS Freya - Nord- Ostseekanal

  • @ Kabimaus: wir wollten auch in loro parque. Geht bei uns leider zeitlich auch nicht. Schade! :cry2:
    von wo fliegt ihr weg?


    ich weiß auch nicht so richtig, was in den Koffer soll. Wetter ist ja "nicht mehr" so der Hit.



    LG


    wir freuen uns auf die :abfahrt:

  • mein beitrag zum lore park , als alternative bietet sich doch auf gran canaria der palmito park an ich war in beiden und muß sagen mir gefällt der palmito park sogar besser
    an klamotten sollte für den abend ne jacke auf jedenfall dabei sein mit dem essen fürs kind das kommt darauf an was das kind gewohnt ist , ist es daheim auch vom tisch (also keine gläschen) ist auf jeden fall etwas dabei lg erika :bayern:


  • Mein Koffer ist gepackt, HURRA !
    Sicherlich ist - wie jedes Mal- zu viel Zeugs drin, aber egal, Hauptsache die 23 kg passen!


    Also, ich sag dann mal: von mir aus kann es los gehen! :lachzwink:


    Ich hoffe nur, dass die Spanier ihren blöden Generalstreik von Mittwoch nicht noch ausdehnen....das können wir wirklich nicht gebrauchen!


    See you on board
    freu mich schon auf den Schriftzug: Willkommen zu Hause!


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Ich hoffe nur, daß sich das Wetter noch zum besseren wendet!!! :antwort:

    VORFREUDE Aida sol Weltreise 2023; Aida bella Orient 2022; Aida luna Karibik 2022; Aida blu ÖMM 2021; Aida prima Orient 2019; Aida mar Karibik Silvester 2017; Aida diva Karibik15 2015; Aida stella ÖMM17 2015; Aida sol Asien 2015; Aida sol WMM 2014; Aida blu Rotes Meer 2013; Aida sol Kanaren 2012; Aida diva ÖMM 2012; Aida blu Dubai 2012; Aida luna Nordamerika 3 2011; Aida diva Dubai 2010; Aida vita Karibik 2004

  • Ach na klar, das mit dem Wetter wird schon klappen. Ein paar Wellen zwischen den Inseln, hurra! Sind doch eh nur kurze Distanzen! :Boot1:


    Das Sturmtief wird sich verziehen, der Streik beendet, schließlich haben wir ab Samstag Urlaub!!! :lol1:
    So lange wie wir pünktlich aufs Schiff kommen, ist alles gut!

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • An alle fleissigen Kofferpacker,


    Was packt ihr so an Klamotten ein? Bin so ein bisschen unschlüssig wegen der Temperaturen.


    LG, simone

  • shiptravel Wir fliegen ab Frankfurt/Main
    um 6:10 Uhr. Sind dann um 12 Uhr in Teneriffa.


    Leider isst die Kleine noch nicht alles vom Tisch, daher habe ich jetzt mal Gläschen eingekauft.


    Und mit den Klamotten bin ich total unschlüssig. 20grad ist schon kalt... Und das mit Wind :( Huuuu, da friert Frau aber. :(

  • 20 Grad im Schatten können aber auch schon mal gern bis an die 30 Grad in der Sonne sein. :jump:


    Sind vor 1 Woche aus Spanien zurück gekommen und hatten bei 20 Grad im Schatten sogar mehr als 30 Grad in der Sonne. Kalten Wind wollen wir aber nicht haben!! :nein1:


    In den Koffer gehören Tops, T-Shirts und leichte Pullis ................und wohl auch Regenschutz. :sgenau:

    AIDAaura Karibik 02/2009
    AIDAdiva Dubai 03/2010
    Mein Schiff Norwegen 05/2010
    Mein Schiff Kanaren / Agadir 01/2011
    AIDAdiva Südostasien 02/2012
    AIDAsol Kanaren 11/2012
    Mein Schiff 1 Ostsee 06/2014
    Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer 04/2015
    AIDAstella Dubai 02/2017
    AIDAmar Transatlantik 04/2018
    AIDAperla Metropolen 06/2018
    AIDAvita Hongkong Vietnam 01/2019

    AIDAvita Singapur Australien 01/2020

    AIDAdiva Schweden/Dänemark 07/2022

    Mein Schiff 5 Antalya_Suez_Dubai 11/2022

    AIDAperla Metropolen 03/2023

    AIDAperla Karibik 11/2023

    AIDAbella Shanghai Singapur Dubai 03/2024