Gerade beim durchzappen entdeckt, auf dem Sender Phoenix "das grösste Kreutzfahrtschiff der Welt, mit Einblicken die man sonst nicht sieht ![]()
![]()
![]()
Gruss Ingo ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gerade beim durchzappen entdeckt, auf dem Sender Phoenix "das grösste Kreutzfahrtschiff der Welt, mit Einblicken die man sonst nicht sieht ![]()
![]()
![]()
Gruss Ingo ![]()
Schade, schon vorbei. Das hätte mich interessiert.
Ob man sich das online nochmal anschauen kann?
oh auch zu spät gelesen!
leider auch verpasst ![]()
Gerade beim durchzappen entdeckt, auf dem Sender Phoenix "das grösste Kreutzfahrtschiff der Welt, mit Einblicken die man sonst nicht sieht
Gruss Ingo
Schade, der Spass ist schon vorbei. Beitragslänge ca. 10 Min., doch was ich davon gesehen habe, war nicht ermutigend dort zu buchen. Kapitänsdinner mit Schlips und Kragen
, Speisesaal über drei Etagen
, Eislaufbahn, im Wellnessbereich eine Gesichtsbehandlung mit Blattgold für etwas über 300 US-Dollar (wer es denn braucht
) u.a.m.
Da loben wir uns doch die AIDA, die nicht über so etwas verfügt, wo ich aber noch das Kreutzfahrtfeeling in einer lockeren Atmophäre erleben kann
.
Gruss Ingo ![]()
Aber heute Abend vom NDR um 20.15 Uhr beide Queens im Hamburger Hafen.
LG
Tobias
Hallo zusammen,
diese 15 min Reportage wird ständig wiederholt, dient auch scheinbar als Lückenfüller, letztmalig am 9.7.12
also immermal nachschauen.
Grüße Strandfan
Danke für die Info!!!
Oh dort kann man auch auf dem Schiff eine Surfanlage nutzen.
sogar zwei, eine für Anfänger und eine für Profis, oder die die es meinen zu sein...
lg
Reisekegsi
Zitat von Anna RenateOh dort kann man auch auf dem Schiff eine Surfanlage nutzen.
Royal Raribbean hat insgesamt 7 Flowrider auf 5 verschiedenen Schiffen: jeweils einen auf den drei Schiffen der Freedom Klasse (Freedom, Liberty und Independence), und jeweis zwei auf Oasis und Allure. Die Benutzung der Flowrider ist kostenfrei.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()