Gibt es eigentlich keinen Feedbackbogen mehr????
Obwohl genützt hat´s bisher nie, dass ich mal was negatives oder eine Anmerkung aufgeschrieben habe....
Oder hat AIDA das eingestellt.....(Sparmaßnahmen)
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Gibt es eigentlich keinen Feedbackbogen mehr????
Obwohl genützt hat´s bisher nie, dass ich mal was negatives oder eine Anmerkung aufgeschrieben habe....
Oder hat AIDA das eingestellt.....(Sparmaßnahmen)
Wir haben nach unserer 1.Kreuzfahrt im lezten Jahr per Mail einen Bogen zugeschickt bekommen.LG Angela
Wir haben nach unserer Reise bis 29.06.2012 den Feedbackbogen per email bekommen.
LG
Haki
ich bekomme schon seit ca. 2 Jahren keinen Fragebogen mehr.
Anscheinend interessiert sich AC nicht dafür was die Leute denken.
LG
Bis zur vorletzten Reise 6. - 13.05.12 haben wir den Bogen noch per Email bekommen. Seit dem 29.06.12 sind wir von der ÖMM
zurück und haben nichts bekommen.
Hallo,
wir hatten am 17.06. eine E-Mail mit Fragebogen
Die Kreuzfahrt war vom 03.06.-17.06.
Schöne Grüße
Heizergruss
Nach unserer Eidfjord-Tour mit der luna Ende Juni kam der Fragebogen hier auch per E-Mail an.
den feedbackbogen in papierform gibt es doch schon viel länger als 2 jahre nicht mehr...
manchmal landet die mail auch im spamordner und man denkt,dass man nichts bekommen hätte.war bei mir zumindest so.
wenn aida wirklich feedback will,dann soll die passagiere vor ort (auf dem schiff) das ding auszufüllen.sicherlich ist es eine persönliche auffassung aber ich setze mich viel lieber vor ein echtes blatt papier als vor eine mail,die man ganz schnell löschen kann oder eben übersehen kann.aber was solls-aida möchte ja papier sparen
Nach meiner Reise 20.05. bis 30.05 war der Feedback-Bogen schon bei mir im Postfach
So wie übrigens bei jeder der vergangenen Reise (einmal im Jahr) auch immer. Es gibt ihn also nach wie vor
Bei uns gab es bei der letzten Reise jetzt im Juni keinen mehr - auch nicht per E-mail.
Wie zuletzt von Tom geschrieben ist der Fragebogen im Postfach - spätestens 1-2 Tage nach Beendigung der Fahrt.
Wir haben nach unserer Reise mit der Blu im März 2012 keinen Fragebogen erhalten.
Weder Mail auch nicht Post - vielleicht weil wir Aida "Fahranfänger" sind???
Mal schauen, was wir nach der Reise mit der Diva in 2 Wochen bekommen.
Lg Frank
Hallo
Das man keine mail mit dem Fragebogen bekommt , kann auch daran liegen das man keine oder einfach die mailadresse falsch hinterlegt hat !
Wir sind in April auch das erste Mal gefahren und haben kurz danach per Mail den Bogen zugesendete bekommen.
Bei Costa wird gegen Ende der Reise ein Fragebogen überreicht. Zuvor erklärt die Hostess wie dieser auszufüllen ist, nämlich nach "amerikanischem System". Das heißt, wenn man "so einigermaßen zufrieden" war, sollte man die oberste Qualitätsstufe ("Hervorragend") ankreuzen. Gleichzeitig weist sie auf mögliche negative Konsequenzen für Besatzungsmitglieder hin, falls in deren Tätigkeitsbereich kein "hervorragend" markiert wird. - So eingestimmt hat man eigentlich schon keine Lust, ehrliche Beurteilungen abzugeben. - LG H.
Hallo
Das man keine mail mit dem Fragebogen bekommt , kann auch daran liegen das man keine oder einfach die mailadresse falsch hinterlegt hat !
Alle Buchungen erfolgten online über Aida mit Bestätigung per Mail. Daran kann es wohl nicht liegen!
So wie oben beschrieben, hoffen wir darauf, nach der nächsten Reise unsere Eindrücke zu schildern.
10 Reisen und niemals einen Fragebogen bekommen.
Ich werde aber in 2 Wochen gezielt danach fragen.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
Hallo,
wir sind seit dem 04.07.2012 von der Ostsee-Tour wieder zurück und hatten noch am gleichen Tag den Fragebogen per E-Mail im Postfach.
Letzlich war der Fragebogen eher da als wir!!!
LG SAM
10 Reisen und niemals einen Fragebogen bekommen.
Ich werde aber in 2 Wochen gezielt danach fragen.
Molax, wenn AIDA hier mitliest erübrigt sich doch der Fragebogen für dich
oder molax schaut nochmal fleißig in ihr mail postfach und fragt an bord,ob sie die richtige adresse haben