1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

27.09.12 - 07.10.12

• sunshine12
  • 17. Juni 2012 um 14:07
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Sunnypenny
    Einmal AIDA - Immer AIDA
    Reaktionen
    651
    • 20. August 2012 um 14:47
    Zitat von markus27031988

Hallo,

hat denn einer der VARIO-Bucher schon eine Kabinenzuteilung erhalten? Wir warten schon jeden Tag darauf und werden langsam ungeduldig...man möchte ja schließlich erfahren, wo man "zu Hause" ist!

Gruß

Markus

Alles anzeigen

Huhu,

ja wir haben auch Vario gebucht. Hatte vorhin auch mal reingeschaut...aber natürlich noch nichts. Ich denke mal ab nächster Woche wird es dann mal langsam spannend. Ich hoffe wir haben diesmal mehr Glück :verzweifelt:

LG

222b1f54518687402e049df937171229d3fe4b4a

02ec778251c8a19f1b6f2763fbd2589ee5d2dcb6

• Brinchen
    Anfänger
    • 20. August 2012 um 17:33

Hallo zusammen,

wir erweitern die Runde noch um weitere 2 Personen. :Boot1: :Boot1:

So wie ich das hier verfolgt habe sind wir nun das 3. Pärchen das auf der BELLA seine Honeymoons macht :herzanherz:

Eigentlich hatten wir schon die Nordamerika-Route im Oktober mit der Luna gebucht mussten jetzt aber aus priv. Gründen umbuchen.

Ist aber nicht schlimm. Finde die Mittelmeer-Route auch toll und in Italien war ich noch nie,...und hauptsache AIDA. Egal wohin. :jump:
    Freuen uns schon total drauf. Könnte von uns aus morgen schon losgehen. Ist ja aber mittlerweile absehbar *yuchu*.

Habe zwar noch keine Reiseunterlagen aber wir werden wohl ab Stuttgart fliegen. Haben auch VARIO gebucht...heute kam noch ein tolles Angebot mit Gratis Cocktails raus. :trrink1: :stossen:

Freue mich auf schöne und lustige 10 Tage mit Euch allen.

LG
    Sabrina & Marco

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/4552629743/ticker.png]

2009 Januar - Kanaren - Bella
    2009 Dezember - Orient - Diva
    2012 September - WMM - Bella
    2014 November - WMM - Mar

• regine1511
    Aida-Fan
    • 21. August 2012 um 12:43

..und auch wir sind mit dabei - Kay und Regine aus Siegburg bei Köln/Bonn.

sonnige Grüße aus dem Rheinland :stossen:

Kay und Regine

• Sunnypenny
    Einmal AIDA - Immer AIDA
    Reaktionen
    651
    • 21. August 2012 um 14:59
    Zitat von regine1511

..und auch wir sind mit dabei - Kay und Regine aus Siegburg bei Köln/Bonn.

sonnige Grüße aus dem Rheinland :stossen:

Kay und Regine

Na dann mal Hallo in die "Nachbarschaft". Also so weit ist Aachen ja nicht :zwinker:
    Ihr fliegt doch dann sicher auch ab Köln oder? Wir jetzt auch mal...

Hallo auch an Marco und Sabrina. Schön das unser kleines Grüppchen noch wächst.

Habt ihr auch Vario gebucht? Wir warten ja schon gespannt, auf die Kabinenzuteilung :daumen:

LG Sonja und Norbert

• sunshine12
    Anfänger
    • 21. August 2012 um 19:30

Hallo zusammen, :ciao:
    so langsam füllt es sich hier ja, wie schön.... :jump:
    Ich hoffe euch allen geht es gut, und ihr seid schon in Urlaubslaune???? :titanic:
    :tanzgott:
    Fliegt jemand ab Frankfurt?
    liebe Grüße an ALLE

Auf AIDAsehen :Boot1:
    Gabi
    Aida Bella Juni  2010 :titanic:

• Biker60
    Anfänger
    • 22. August 2012 um 18:01

Hallo Sunshine12
    wir fliegen auch ab Frankfurt
    haben aber noch keine Unterlagen wann wir fliegen
    viele Grüße
    Charly und Sigi

• eni2605
    AIDA Süchtige
    • 22. August 2012 um 22:18

Hallo Sunshine12

Auch wir fliegen über Frankfurt , müssen aber erstvon Berlin dorthin fahren.

Wir haben über JUST AIDA gebucht und unsere Kabine schon zugewiesen bekommen. Wir wohnen gaaaaaaaaaaaaanz vorne,sind also immer schon vor euch alle im Hafen :P :P

Noch 36 Tage !!!

Sabine und Andreas

AIDA cara- östl.MM 2007, AIDA cara- östl.MM 2007, AIDA cara- westl. MM 2008, AIDA luna- Ostsee 2009
    AIDA aura- SOA 2010, AIDA luna- Transkaribik 2011, AIDA bella- west. MM 2012, AIDA sol- Kanaren 2013, AIDA diva- östl. MM 2013, AIDA diva- Transorient 2013, AIDA mar- Ostsee 2014, AIDA luna- Amerika 2014, AIDA stella- Kanaren 2014, AIDA vita- Adria 2015, AIDA diva- SOA 2015, AIDA bella- Chiao-bella China 2017 :daumen:

• sunshine12
    Anfänger
    • 22. August 2012 um 23:37
    Zitat von eni2605

Wir haben über JUST AIDA gebucht und unsere Kabine schon zugewiesen bekommen. Wir wohnen gaaaaaaaaaaaaanz vorne,sind also immer schon vor euch alle im Hafen

Hallo Sabine und Andreas,
    meine Freundin und ic haben auch "just" gebucht....und wir haben auch eine vordere Kabine....alsooo da sind wir ja schon mal zu viert als "erstes" im Hafen... :titanic: :lachroll: :lachroll:
    Dann sehen wir uns ja am Flughafen bzw. im Flugzeug......
    ein bischen müssen wir noch durchhalten....und dann :tanzgott:
    lieben Gruß Gabi

Auf AIDAsehen :Boot1:
    Gabi
    Aida Bella Juni  2010 :titanic:

• Brinchen
    Anfänger
    • 24. August 2012 um 09:13

Sind auch schon mal am guggen was wir an Ausflügen so machen wollen/werden.

Dank unseren vielen Experten hier an Bord :matrose: haben wir uns schon etliche Anregungen geholt.
    Das Meiste werden wir wohl aber auch auf eigene Faust erkunden. Die AIDA Ausflüge haben ja schon Ihre Preise und wir haben auch die Erfahrung bei den letzten Reisen gemacht das man auch da vergessern werden kann auch wenn man pünktlich am vereinbarten Treffpunkt steht und ein Alleingang teilweise billiger und halt wesentlich flexibler ist.

Weiss jemand zufälligerweise ob am 1. oder 2. Seetag ein Cocktailworkshop statt finden wird? Mein zukünftiger will da unbedingt wieder mitmachen. :trrink1: :stossen:

Euch allen nen schönen Tag und noch ein schöneres WE!!!

• Sunnypenny
    Einmal AIDA - Immer AIDA
    Reaktionen
    651
    • 26. August 2012 um 12:09
    Zitat von Brinchen

Sind auch schon mal am guggen was wir an Ausflügen so machen wollen/werden.

Dank unseren vielen Experten hier an Bord :matrose: haben wir uns schon etliche Anregungen geholt.
    Das Meiste werden wir wohl aber auch auf eigene Faust erkunden. Die AIDA Ausflüge haben ja schon Ihre Preise und wir haben auch die Erfahrung bei den letzten Reisen gemacht das man auch da vergessern werden kann auch wenn man pünktlich am vereinbarten Treffpunkt steht und ein Alleingang teilweise billiger und halt wesentlich flexibler ist.

Weiss jemand zufälligerweise ob am 1. oder 2. Seetag ein Cocktailworkshop statt finden wird? Mein zukünftiger will da unbedingt wieder mitmachen. :trrink1: :stossen:

Euch allen nen schönen Tag und noch ein schöneres WE!!!

Ja der Countdown läuft....noch 32 Tage bis :abfahrt::wiegeil:
    Wenn ich so aus dem Fenster schaue, könnte es auch heute schon losgehen. Heute regnet es
    nur. Immerhin war es aber gestern noch schön :daumen:

Ich denke schon, dass es einen Cocktail Workshop geben wird. Wird ja dann in der Aida heute stehen. Oder direkt
    am Anreisetag mal fragen gehen. Eigentlich machen die ja immer mindestens einen.

Wir sollten heute mal die Ausflüge entlich planen. Drucke gleich mal die Hafeninfos aus. Da stehen ja auch
    schon recht viele Tips drin.

So euch allen dann erst mal noch einen schönen Sonntag.

LG Sonja und Norbert :ciao:

• Sunnypenny
    Einmal AIDA - Immer AIDA
    Reaktionen
    651
    • 27. August 2012 um 16:26

So wir haben nun auch eine Kabine auf Deck 7 zugeteilt bekommen.
    Es kann also losgehen :)

• rebekka
    AIDA-Reise-Gewinnerin
    Reaktionen
    1
    • 27. August 2012 um 19:52

juhu Kabine ist da auf deck 6 - bald geht es los wir freuen uns schon mächtig.

p.s. ich bin die Frau von Markus

liebe Grüße Rebekka

Reise #14

• gelbclau
    Für bezahlbare Einzelkabinen-Kämpferin ;-)
    • 27. August 2012 um 22:37

Hallo in die Runde,

auch wir haben unsere Kabinenzuteilung bekommen :)
    Sehr schön, da kann das Vorfreude-Programm langsam richtig hochgefahren werden ... ;)

Und schön, dass sich hier mittlerweile wenigstens ein kleines Grüppchen gefunden hat - da ich hier auch längere Zeit nichts geschrieben habe, ein 'Hallo' an alle, die nach mir dazugestoßen sind.

Ich habe eine Frage an die 'Wiederholungstäter' ...
    Hat jemand von Euch auf Korsika die kleine Wandertour gemacht? Wenn ja, muss man dazu ein erfahrener Wanderer sein oder schafft man das auch als durchschnittlich fitter gelegentlicher Sportstudio-Besucher? Wie sind die Wege, die belaufen werden? Ich habe ein wenig Höhenangst, würde aber trotzdem so gerne Kretas Natur ausserhalb des Busfensters kennenlernen ... na vielleicht kann ja jemand von Euch helfen ...

Und in Toulon ... mich reizen fast alle Ausflüge ... aber wer hat vielleicht schon den nach Aix-en-Provence mitgemacht oder auch nach St-Tropez/Port Grimauld? Ich bin neugierig zu lesen, was Ihr da erlebt habt und was Ihr weiterempfehlen würdert.

Ich freue mich auf Eure Tipps und sende beste Grüsse in die Runde,
    Claudia.

• andrea
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 28. August 2012 um 11:51

Hallo Ihr da draußen,

bald ist es endlich soweit :abfahrt: . Mittlerweile haben wir auch schon grob unser Ausflugsprogramm zusammen (alles auf eigene Faust, haben da bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht). Ich habe gelesen, dass es im oder am Hafen von Civitaveccia verschiedene Reiseveranstalter gibt, die Ausflüge nach Rom anbieten, z. B Civitatours. Die Ausflüge sind fast identisch mit denen von Aida aber viel preiswerter, nur ein Beispiel: Rom auf eigene Faust für 18.-- Euro :zwinker: ! Hat jemand von den "Erfahrenen" schon mal davon gehört oder hat es sogar schon jemand gebucht? Wenn ja, erzählt doch mal.

Bis jetzt haben wir noch keine Kabinenzuteilung. Wir haben zu fünft eine Innen- und eine Balkonkabine gebucht. Wir sind schon so gespannt, ob wir Glück haben oder im tiefen Schiffsbauch landen. Ich drücke dann mal allen Variobuchern die Daumen, wie ich grad gelesen habe, geht es jetzt ja wohl los.

Bis bald

Andrea :ciao:

• Sunnypenny
    Einmal AIDA - Immer AIDA
    Reaktionen
    651
    • 28. August 2012 um 12:40
    Zitat von andrea

Hallo Ihr da draußen,

bald ist es endlich soweit :abfahrt: . Mittlerweile haben wir auch schon grob unser Ausflugsprogramm zusammen (alles auf eigene Faust, haben da bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht). Ich habe gelesen, dass es im oder am Hafen von Civitaveccia verschiedene Reiseveranstalter gibt, die Ausflüge nach Rom anbieten, z. B Civitatours. Die Ausflüge sind fast identisch mit denen von Aida aber viel preiswerter, nur ein Beispiel: Rom auf eigene Faust für 18.-- Euro :zwinker: ! Hat jemand von den "Erfahrenen" schon mal davon gehört oder hat es sogar schon jemand gebucht? Wenn ja, erzählt doch mal.

Bis jetzt haben wir noch keine Kabinenzuteilung. Wir haben zu fünft eine Innen- und eine Balkonkabine gebucht. Wir sind schon so gespannt, ob wir Glück haben oder im tiefen Schiffsbauch landen. Ich drücke dann mal allen Variobuchern die Daumen, wie ich grad gelesen habe, geht es jetzt ja wohl los.

Bis bald

Andrea :ciao:

Hast du unter myAida wirklich noch keine Kabinenzuteilung? Eigentlich sind gestern die Kabinen zugelost worden. Schau doch noch mal.

Mit den Ausflügen in Rom, das hört sich doch recht gut an. Würde mich auch interessieren, ob da jemand Erfahrungen mit den örtlichen Anbietern hat.

Nur noch 30 Tage bis zur :abfahrt::wiegeil:

• Brinchen
    Anfänger
    • 29. August 2012 um 13:20

Hab gestern gleich ganz gespannt nachgeschaut in welcher Kabine wir gelandet sind. Wir sind auf Deck 9. Soweit oben waren wir ja noch nie. :gitarre:
    Sonst waren wir immer nur ganz, ganz unten. Das ist das Erste (und wahrscheinlich auch das Letze mal) wo wir uns eine Balkonkabine gegönnt haben.

Jetzt müssen nur noch die Flugzeiten stimmen, dann kanns eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich losgehen!!!

• andrea
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 29. August 2012 um 15:11

Wir haben jetzt auch unsere Kabinenzuteilung. Deck 8 und 9 :lachroll: Übrigens an alle die Interesse haben, die Ausflüge von Civitatours kann man sich im Internet unter http://www.civitatours.com/ ansehen und auch schon im voraus buchen.

LG Andrea :ciao:

• SaCaHa
    Anfänger
    • 31. August 2012 um 16:55

Hallo an Alle,

wir haben nun auch unsere Kabinenzuteilung bekommen: Deck 5, auch gaaaaaaaanz vorne.

Hatten sonst immer Deck 4. Hoffe, Deck 5 wird etwas ruhiger.
    Sind schon ganz aufgeregt. Unsere Tochter fragt schon wann es endlich los geht.

Wir haben uns entschieden, keine Ausflüge über die Aida zu buchen. Wir entscheiden spontan, je nach dem wie das Wetter ist. Hoffentlich kann man noch Baden gehen...

@ Hendrik & Sandra mit Julian:
    Da sind ja unsere Kinder im fast selben Alter. Treffen uns bestimmt im Kids Club?

Gruß Sandra

2013 WMM :Boot1: :Boot1:

2012 WMM :Boot1:
    2005 Mittelamerika :herzanherz:
    2003 Karibik :birthday:

• sandra0407
    Anfänger
    • 31. August 2012 um 17:53

Hallo,

wir haben unsere Kabine auf Deck 4 in der Mitte zugeteilt bekommen!
    Eine Frage an SaCaHa: Ist das sehr laut auf dem Deck?
    Ich bin mal gespannt, ob Julian wohl im KidsClub bleibt, weil er bis jetzt immer gesagt hat, er möchte da nicht hin!

Auf jeden Fall freuen wir uns riesig, wenns endlich los geht :)

Liebe Grüße
    Sandra

• eni2605
    AIDA Süchtige
    • 31. August 2012 um 19:19

Heute sind die Papiere gekommen und auch die Flugzeiten .

Wir fliegen um .... haltet Euch fest..... 5:00 Uhr von Frankfurt ab. Geht das überhaupt schon so zeitig? ich finde es Klasse, da haben wir dann fast einen ganzen Tag noch auf Malle. :P

Und zurück geht es dann auch erst nach 20:00 Uhr PERFEKT.

So langsam werde ich kribbelig... ich will weg !!! :papierschiff: :Boot1:

Sabine und Andreas

AIDA cara- östl.MM 2007, AIDA cara- östl.MM 2007, AIDA cara- westl. MM 2008, AIDA luna- Ostsee 2009
    AIDA aura- SOA 2010, AIDA luna- Transkaribik 2011, AIDA bella- west. MM 2012, AIDA sol- Kanaren 2013, AIDA diva- östl. MM 2013, AIDA diva- Transorient 2013, AIDA mar- Ostsee 2014, AIDA luna- Amerika 2014, AIDA stella- Kanaren 2014, AIDA vita- Adria 2015, AIDA diva- SOA 2015, AIDA bella- Chiao-bella China 2017 :daumen:

• 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram