1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2013

08.02.13 -24.02.13 Transarabien

• GerlindeH
  • 6. Juni 2012 um 20:52
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Virginie
    Master Pilot
    • 24. Januar 2013 um 11:24

@ journey: Wie hast Du das bloss gemacht mit der Fahne? :gruebel: Ich suche die wie blöd,kann die aber nicht finden! Und habe ich was verpasst? Frau Nachbarin? Leider kann ich Dich nicht anschreiben, muss ein Freund/in sein. Wir fahren am 7.2. morgens nach München und Ihr? Abends geht der Flug! Na und mein Mann heisst auch Holger und dann noch Nachbarn, sehr verdächtig! :lol1:

Melde Dich mal per PN wann Ihr fliegt/ fahrt usw. Danke und Liebe Grüsse

Einmal editiert, zuletzt von Virginie (24. Januar 2013 um 11:48)

• Anzeige
    • RE: 08.02.13 -24.02.13 Transarabien

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.406
    • 24. Januar 2013 um 13:37

@ Virginie

erkläre ich Dir gern an Bord - ist nicht schwer nur ein bissel umständlich :zwinker: also nicht :verzweifelt:

Hast Post, Frau Nachbarin...

:ciao:

und lg

65 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2025

7 x MS3, MS5 und MS6

2 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

demnächst Luna, VdG, Luna, Bella

___________________________________________________________________________________

:Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien, haben uns jedoch neu "verliebt":zwinker:

_____________________________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

• GerlindeH
    Immer-wieder-auf-AIDA-Freuer
    Reaktionen
    9.148
    • 24. Januar 2013 um 19:20

kruemel85: Hallo Yvonne, ich finde es eine gute Idee von Dir, schon mal vorab auf AIDA nachzufragen. Habe daran noch nicht gedacht, wollte die Dame erst an Bord ansprechen. Werde am MO mal versuchen über Rostock an eine mailadresse der blu oder Frau Fürst zu kommen. Sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, melde ich mich natürlich hier !!!

Virginie: Auch wir fliegen ab MUC abends mit der Emirates. Wir sehen uns spätestens am Gate. Ich glaube, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen, zähle auch eher zu den Kleinen.

Liebe Grüße

Gerlinde

22 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)

in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......

• cadtom
    AIDA Genießer
    Reaktionen
    24
    • 24. Januar 2013 um 20:47

Virginie, GerlindeH

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man ein "Offizielles Fantreffen" am besten vor Ort mit dem Clubdirektor managt. Auf unserer letzten Reise bin ich dazu verdonnert worden dies zu tun, da von Rostock nur nicht realisierbare Termine kamen, so z.B. morgens um 10:00 im Hafen von Tortola! Suuuper, da ist kein Schwein an Bord. :verzweifelt:

Ich bin dann, nach dem sich die Hektik wegen Sandy gelegt hatte, zum CD (Heiko Schliek)und habe innerhalb von 5 Minuten einen Supertermin nach Auslaufen aus Domenica bekommen (18:30 Uhr), und nebei noch einen Coctail Gutschein. :stossen: Wo ich gezeigt hatte, welche Termine Rostock vorgeschlagen hatte, hat er nur gesagt "..die haben nicht alle Ta..en im Schrank". Außerdem ist nie eine Nachricht aus Rostock zum Schiff gekommen. Der Empfang wurde in einem abgetreilten Bereich der AIDA Bar durchgeführt mit Sekt, dem CD und dessen Kollegen. Anschließend natürlich ein Foto der Truppe (ca.50 Personen). das ganze dauerte ca. 60 Minuten.

Sehr hilfreich ist auf alle Fälle eine Liste mit allen Teilnehmern und Kabinennummern. Die Einladungen haben wir (die Person von der ich den Auftrag übernommen hatte, ist erst kurz vor dem Treffen an Bord gekommen, und ich) dann selbst verteilt.

Bei der großen Menge an Personen bei uns, dürfte vielleicht auch noch ein nautischer Offizier dabei sein. Schaun wir mal.

VG Thomas

10/03 MSC Lyrica-WMM 04/06 Albatros-westl.Atlantik
    03/08 cara-Transsuez 02/09 bella-Kanaren
    03/10 aura-Karibik4 07/10 diva-ÖMM
    04/11 vita-Transamazonas 07/11 sol-Ostsee
    08/12 MS 1-W/Ö MM 10/12 luna-Transkaribik
    02/13 blu-Transarabien 04/13 mar-Transeuropa
    07/13 aura-Schw.Meer 04/14 luna-KR
    08/14 divaÖMM 02/15 stella-Kanaren
    05/15 MS2 ÖMM 09/15 vita-Adria
    11/15 MS2 Transarabien 04/16 stella Transarabien
    02/17 diva Karibische Insel 1, 08/17 MS Amalia Donau
    05/18 MSC Armonia Kuba, 11/18 diva New York Karibik

06/19 MS2 WMM mit Ibiza, 11/19 bella Dubai Bangkok

11/21 luna Karibik+Antillen 1, 10/22 diva Warnemünde-Karibik

02/23 MS5 Asien m.Singapur, 02/24 stella Kanaren, 12/24 MS5 Karibik

• sbd
    AIDAfahrer
    Reaktionen
    7
    • 24. Januar 2013 um 21:13

Ja, ich habe auch leider die Erfahrung gemacht, dass Rostock keine E-Mails mehr an Bord weiterleitet. :zorn:

Bis vor einigen Monaten war dies noch möglich. :zufrieden:

Oder es kommt immer auf die Person aus Rostock und dessen Laune an?! :traurig:

Hoffe, dass wir trotzdem einen guten Termin für unser offizielles Treffen erhalten. Silvia Fürst ist als CD aber sicherlich sehr entgegenkommend. :blumen:

Wir freuen uns auf die nächste Reise :abfahrt: .

• Jerisurfer
    Anfänger
    • 24. Januar 2013 um 21:14

Hallo in die Runde,

ich greife hier ein älteres Thema von Malikati (vom 21. Januar) auf.

Wer wäre an einem Besuch von Petra interessiert, der am 23. Februar von Eilat aus statfinden könnte. Veranstalter wäre Bakadi Tours. Mit Dirk von BT bin ich diesbezüglich in Verbindung. Leider hat es bis heute gedauert ihm die Besonderheit klar zu machen >> Start in Eilat / Israel ... Je nach Anzahl der Personen muß allerdings mt einem Preis von ca. 150 - 170 EURO pro Person gerechnet werden.

Ich bitte um kurzfristige Antwort, im Forum oder per PN.

Liebe Grüße aus Berlin Jochen

• ko+ fra
    Anfänger
    • 24. Januar 2013 um 21:25

Hallo

hat jetzt schon jemanden den CD angeschrieben wegen einem Termin ? wenn nicht kann ich es machen habe noch die mailadresse

LG

3

• sbd
    AIDAfahrer
    Reaktionen
    7
    • 24. Januar 2013 um 21:31

Hallo ko + fra,

könntest Du mir bitte die E-Mail unserer CD wegen eines anderen Anliegen weiterleiten - gerne auch per PN. :sbitte:
    Vielen Dank.
    Sabine

Wir freuen uns auf die nächste Reise :abfahrt: .

• Picture-Producer
    Auf Landgang
    Reaktionen
    51
    • 25. Januar 2013 um 13:47

@Virginie

wenn Du am Flughafen wirklich quieken solltest, werde ich Dich mit Absicht übersehen :lol1: .
    Warum fliegen denn Berliner von München?
    Euer Flughafen BER (wenn von dort auch keine Flugzeuge starten) hat wenigstens eine Anbindung an die Bahn :lol1: ,
    am Münchner Flughafen war zwar mal gewünscht, dass der Edmund-Stoiber-Express (Transrapid) zum Franz Josef Strauss-Flughafen fährt, ist aber nie etwas daraus geworden und so muss man bepackt mit Koffern am Hauptbahnhof München in die S-Bahn zum FJS-Flughafen.:zorn:

Grüße aus :bayern:

PS: Das mit dem Smileys ist ganz einfach zu erklären, die Bayern sind es wert, einen eigenen Smiley hier zu haben :sironie:

Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)

• maryanna
    In love with AIDA
    • 25. Januar 2013 um 16:13

Was macht ihr denn alle in Muscat und in Salalah? Glaubt ihr man kann per Taxi in einen der bekannten Wadis fahren? Möchte da unbedingt hin...

Ich lebe in New York.

• Picture-Producer
    Auf Landgang
    Reaktionen
    51
    • 25. Januar 2013 um 16:55
    Zitat von Jerisurfer

Hallo in die Runde,

ich greife hier ein älteres Thema von Malikati (vom 21. Januar) auf.

Wer wäre an einem Besuch von Petra interessiert, der am 23. Februar von Eilat aus statfinden könnte. Veranstalter wäre Bakadi Tours. Mit Dirk von BT bin ich diesbezüglich in Verbindung. Leider hat es bis heute gedauert ihm die Besonderheit klar zu machen >> Start in Eilat / Israel ... Je nach Anzahl der Personen muß allerdings mt einem Preis von ca. 150 - 170 EURO pro Person gerechnet werden.

Ich bitte um kurzfristige Antwort, im Forum oder per PN.

Liebe Grüße aus Berlin Jochen

Wir waren im November 2011 in Petra, es ist wie es in Filmen (Indianer-Jones usw.) zu sehen ist und die Bauwerke sind eine Reise wert, was dort stört sind die von Pferden gezogene Kutschen, vom Tierschutz usw. halten die Jordanier nichts.
    Ob man Isreal nach Jordanien einreisen entzieht leider meiner Kenntnis, aber es ist anzunehmen, das dies entweder garnicht oder mit erheblichen Einreisebestimmungen und - schikanen (an der Grenze) versehen wird.

• Picture-Producer
    Auf Landgang
    Reaktionen
    51
    • 25. Januar 2013 um 17:27

Wer einen FACEBOOK(Fazeboock gesprochen)-Account hat kann die Frau Fürst (CD) auch darüber erreichen

Einmal editiert, zuletzt von Picture-Producer (25. Januar 2013 um 17:55)

• maryanna
    In love with AIDA
    • 25. Januar 2013 um 18:23

Ach ja, schaut mal wer mit uns noch so an Bord ist:

Kreative Tricks mit Humor: Künstler Jochen Stelter

Der smarte Berliner stellt in seinen hochprozentigen Solo-Shows auf prickelnde Weise alles Mögliche an – und dabei vor allem das Unmögliche! Er verbindet raffinierte Zauberkunst mit halbtrockenem Humor und serviert ein spritziges Erlebnis für alle Sinne. Jochen Stelter zaubert mit Geld, halbiert Handys und lässt Dinge spurlos verschwinden. Für seine Darbietungen wurde der Ausnahmekünstler mehrfach ausgezeichnet. Seine kreativen Eigenentwicklungen – fernab vom Hasen aus dem Zylinder – garantieren unvergessliche Abende.

Comedy mit Schwimmbad-Flair: Robbi Pawlik

Als Bademeister Rudi Schaluppke erzählt Robbi Pawlik bissige Geschichten von einem Arbeitsplatz, der von drei furchterregenden Phänomenen regiert wird: Fußpilz, beißendem Chlorgeruch und vor allem von ihm selbst – dem „Weißen Hai von Köln-Zollstock“! Steht Rudi am Beckenrand, ertrinken die Frauen mit Absicht, um sich eine Mund-zu-Mund-Beatmung zu erschleichen. Schaluppke schickt blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training, rappt die Baderegeln, rockt die Pool-Nudel und zelebriert handtuchschwingend den Erlebnis-Aufguss in der Damen-Sauna. In seinem Programm „Funky Arschbombe" verwandelt Robbi Pawlik – Gewinner des Lüneburger Comedy Pokals – einen sozialen Brennpunkt in ein feuchtes Vergnügen.

(siehe http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tler.25276.html)

Ich lebe in New York.

• Virginie
    Master Pilot
    • 25. Januar 2013 um 18:59

@ Picture, ein lustiger Bayer :wiegeil: versuche es doch :motz1: wir fahren nach München weil wir sparen müssen hier in Berlin:lachzwink:
    @ Gerlinde, na wir werden sehen, wer kleiner ist....100% ich :blumen:

Geht Euch das auch so, das der Januar sich hinzieht wie ein Kaugummi, na es wird Zeit :abfahrt:

Wünsche allen ein schönes Wochenende

LG Christiane

• Frosty
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 25. Januar 2013 um 19:36

@ Journey

Hi, kann man tatsächlich bei Emirates schon online einchecken?

Würde mich sehr interessieren, da ich Donnerstag noch arbeiten muss und Aida die Möglichkeit verneinte ...

Liebe Grüße

Dieter

... Noch 13 Tage .... :wiegeil:

[list=1]
    [*]6/07 WMM Diva
    [*]2/09 Karibik Aura
    [*]2/11 WMM - Kanaren MSC Splendida
    [*]11/11 Asien Diva
    [*]2/12 WMM - Kanaren NCL Jade
    [*]4/12 T-euro Blu
    [*]6/12 Ömm Diva
    [*]2/13 T-arabien Blu
    [*]4/13 Nordeuropa Bella
    [*]4/13 Nordeuropa Bella
    [*]8/13 Westeuropa 9 Stella

[*]2/14 WMM 8 Mar
    [*]2/14 WMM 14 Sol
    [*]3-4/14 Kanaren 16 Vita
    [*]8/14 Westeuro 11 Stella
    [*]3-4/15 T-atlantik 2 Luna
    [*]11/15 Kanaren Blu
    [*]1/16 Karibik 16 Vita
    [*]2/16 Karibik 17 Vita
    [*]4/16 Welcome Cruise Prima
    [*]10/16 T-arabien Stella
    [*]1/17 Orient & Indien Aura
    [*]4/17 Diva
    [*]12/17 Sol
    [*]2/18 Aura
    [*]5/18 Bella
    [*]09/18 Blu
    [*]12/18 Nova Jungfernf.
    [*]03/19 Cara
    [*]09/ Diva

• MarkK
    Anfänger
    • 25. Januar 2013 um 19:57

@jerrysurfer:

würde es leicht sein nach petra ab eilat zu kommen, würde aida einen ausflug anbieten. ;)

maryanna:

hört sich doch garnicht mal so schlecht an. ich bin gespannt :)

2011 luna Karibik
    2012 sol Kanaren
    2012 vita Mittelmeer
    2013 blu Transarabien
    2013 sol Nordeuropa
    2014 bella Karibik
    2014 blu Mittelmeer
    2014 stella Kanaren
    2015 sol Südostasien
    2016 mar Transatlanik

2016 stella Orient
    2017 MS2 *World Club Cruise*

• GerlindeH
    Immer-wieder-auf-AIDA-Freuer
    Reaktionen
    9.148
    • 25. Januar 2013 um 20:18

Hallo,

den Robbi Pawlik alias Bademeister Schaluppke hatten wir auf unserer SOA-Tour, haben uns da krank gelacht.

@ Maryanna: in Muscat fahren wir die Runde mit dem Big Bus, in Hafennähe beim Souk ist eine der Stationen.

@ Jerisurfer: fahrt doch mit uns und Bakadi nach Jerusalem und ans Tote Meer....

@ Frosty: zum Einchecken brauchst Du die Ticketnummern, die AIDA rausrücken müsste. Habe bei einem Thread hier gelesen, dass jemand ca. 1 Woche vor Abflug bei AIDA anrief und die Nummern bekam, dann ca. 4 Tage vorher bei Emirates anrief und sich Sitzplätze reserviert hatte. Theoretisch müsste also mit den Ticketnummern auch der online-check in ab 30 Std. vorher gehen..... Ich werde es auch ausprobieren....

Liebe Grüße

Gerlinde :bayern: auch mit bayrischer Flagge, ist aber nicht von Geburt an so...

22 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)

in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......

• Podo_Tina
    Detailplanerin
    Reaktionen
    9
    • 25. Januar 2013 um 21:19

wg. Petra:

mir hat gestern ein Bekannter erzählt man könne sogar problemlos mit einem Taxifahrer oder Mietwagen von Eilat nach Jordanien fahren. Als Deutscher erhält man am Grenzübergang ein Tagesvisum und schon ist das erledigt. Vielleicht mal beim Konsulat nachfragen.

AIDA denkt sich vielleicht auch, wenn man bei dieser Reise nicht nach Petra kann macht man halt irgenwann nochmal die Rote-Meer-Tour :lachzwink:
    wg. Muskat

Wanderschuhe werden eingepackt :antwort:

d5c0a2213581f8b9baa642648d182076dcce1c18

2008 WMM Diva
    2009 Kanaren Bella
    2010 Orient Diva

2011 ÖMM Diva
    2012 Transatlantik Luna
    2012 Fanreise Mar
    2012 WMM Mar
    2013 Transarabien Blu
    2013 ÖMM Diva
    2014 Kanaren Stella
    2014 Großbritannien und Irland Mein Schiff 1
    2014 Transarabien Diva
    2015 Kanaren Mein Schiff 3
    2015 ÖMM Stella
    2015 MM mit Istanbul Mein Schiff 1
    2016 Karibik Nord/Süd Mein Schiff 3
    2016 Mittelmeer mit Lissabon II Mein Schiff 1
    2017 Mittelamerika Mein Schiff 4
    2017 Transatlantik Mein Schiff 5

2017 Mittelmeer/Kanaren Mein Schiff 2

2019 Orient Mein Schiff 4

2019 Kurzreise Ostsee mit Mein Schiff 4

2019 Adria Blu

2022 Kanaren mit Madeira Sol

2023 Karibische Inseln I mit Mein Schiff 4

• journey
    Profi
    Reaktionen
    1.406
    • 26. Januar 2013 um 06:56

@ Frosty

Moin, Moin,
    Dieter

:troest: ist ja nicht so optimal, wenn Du am Donnerstag noch arbeiten musst - stelle ich mir echt recht stressig vor.
    Aber, "SIE HABEN URLAUB" und dann nimmt man/Frau schon die eine oder andere Strapaze in Kauf.
    Ja, kann man/Frau. Dazu muss jedoch der EK-Buchungscode bekannt sein und den hütet AC wie so vieles ANDERE auch :lol1: .

Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass hier alle Paxe gemeinsam in einer Reservierungsliste (nach Abflughaben) stehen und erst kurz vor Abflug von AC an EK gemeldet werden, da ja immer mal jemand seinen Flug nicht antreten kann. Die Umbuchungsgebühr, die in einem solchen Fall vom Veranstalter zu zahlen wäre, sei wohl recht hoch...und so wird (natürlich vom unternehmerischen Aspekt aus gesehen völlig logisch), so spät wie möglich die Paxe-Meldung an EK geschickt.

Von wo fliegst Du? Direkt gebucht über AC oder über RB - gern per PN.

Schönes WE und

:ciao:

65 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2025

7 x MS3, MS5 und MS6

2 x MSC

2 x Costa

1 x VdG

demnächst Luna, VdG, Luna, Bella

___________________________________________________________________________________

:Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien, haben uns jedoch neu "verliebt":zwinker:

_____________________________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

• Sookie-Snooky
    Tischweinpanscherin
    • 26. Januar 2013 um 08:42

Frosty - du fliegst doch auch ab DUS, oder? Dann beobachte mal in den Medien , wie das mit dem Streik der Sicherheitsleute weitergeht. Evtl. müssen wir ja alle schon 5 Stunden odeer mehr vor dem Abflug da sein :verzweifelt: Mein Mann wollte eig. auch noch arbeiten an dem Donnerstag - er hat sich jetzt doch lieber frei genommen.

LG

Sigi

Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky

Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook