Beiträge von Frosty

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Frank,


    wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen ...


    Frosty Dieter & Jens 2


    ..... eine Freundin ( Hajü Hanne) von uns wäre gerne auf euerm Treffen auf der Blu nächste Woche dabei 🙃



    Liebe Grüße Dieter

    Moin Moin,



    ich will ja keinem Angst machen .... aber ich hatte letztes Jahr mit Eurowings ab Köln nach Dubai gebucht.


    Super Zeiten und super Preis. Drei Monate später hat Eurowings dann störniert.


    Mittlerweile hatte ich schon einen guten Preis für die Aura bekommen und gebucht.



    Wünsche allen ein schönes Wochenende und drücke die Daumen, dass Eurowings auch fliegt. :zwinker:


    LG Dieter

    Hallo Beate,



    das wäre es noch gewesen .... :lachroll:


    Da wir aber von Paderborn aus starten haben wir uns in Frankfurt einen Parkplatz reserviert.



    Bis bald


    Lg Dieter


    .... und damit uns die Zeit nicht zu lang wird, klettern wir am Mittwoch auf die Aura :Boot1::bye1:

    Moin Moin,


    möchten auch mit zum Fantreffen:


    1. + 2. Ute und Heinz ( uteundheinz) 2 Personen - Kabine bekannt
    3. Beate Spill (beate spill) 1 Person
    4,.5,.6. Tanja K. 3 Personen - Kabine bekannt ( FB)
    7.,8.,9. Nadine P. 3 Personen - Kabine bekannt (FB)
    10. + 11 Holger + Kerstin(chipandale) 2 Personen - Kabine bekannt
    12. Tatjana S. 1 Person- (FB)
    13.+14. Anja+ Stephan S, 2 Personen - Kabine bekannt (FB)
    15.+16. Martina + Helmut C. 2 Personen - Kabine bekannt (FB)
    17. Thomas ( Schlehe) 1 Person - Kabine bekannt
    18,19,20 Dieter, Jens und Anhang, 3 Personen



    Wünsche allen einen schönen Tag



    P.S: Hallo Beate, das wird ja eine Freude :kissme:

    Hallo in die Runde,


    so, haben beim Wochenendeinkauf zugeschlagen und sind nun auch dabei. :jump:


    Flüge haben wir ab FRA bekommen ...


    Gibt es eigentlich ein Fantreffen? :stossen:



    Liebe Grüße


    Dieter

    Hallo Mamamia,


    wir buchen nächste Woche auf der Stella. :jump:


    Wie meinst Du das mit den Flügen: .... habt extra die Flüge mit umsteigen gebucht .... gibt es da Unterschiede??


    Viel Spaß auf der Aura


    Lg Dieter

    Moin Moin,


    wir landen um 7:40 Uhr aus Köln kommend.


    Da werden wir bestimmt schon um 9:00 Uhr im Hafen sein .....


    Ich gehe davon aus, dass wir auf der Stella gemütlich frühstücken können. :P


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag


    Dieter

    Hallo,



    ich hatte bei Dirk angefragt.


    Wieviele Personen jetzt auf seiner Liste stehen hat er nicht gesagt, aber er wollte sich auch wegen der Visaangelegenheit mal informieren.


    Bei Dirk sind mir dann die Stornogebühren zu hoch bzw. mit den eventuellen Kosten für das Visa in Summe zu teuer.


    Habe aber jetzt bei Aida den Ausflug gebucht - kann man ja bis zum Anreisetag stornieren :zungeraus:



    Schönes Wochenende


    Dieter

    Moin Moin in die Runde,


    hat eigentlich trotz dem ganzen Hickhack mit dem Visum einen Ausflug in Jordanien gebucht?


    Wollten mit Bakadi nach Petra aber mir ist das ehrlich gesagt mit den Visakosten zu teuer ...


    Schönen Tag