Wie heute verkündet, soll eine neue Titanic gebaut werden. Das wäre Dan mal eine Überlegung Wert, da mitzufahren .

Neue Titanic
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich könnte mir da gut den Schettino auf der Nordroute vorstellen....
-
Na!!!
-
Ne, der erreicht die Eisberge ja gar nicht erst
-
hier ist noch ein artikel dazu,der mir heute aufgefallen ist !
-
Auf was für Ideen so manche Leute kommen
(Ich meine den geplanten Nachbau, nicht die bisherigen Beiträge)
-
also ich find es interessant.scheint auch alles ziemlich echt zu klingen,wenn die pläne eingereicht sind und das unternehmen gegründet ist.
die leute werden es sicherlich annehmen,das fast originale schiff zu erleben.nur so bekommt man eine vorstellung,wie riesig das original war. -
Also ich fände es schon sehr stark, wenn die irgendwann mal neben unserer Aida im Hafen läge. Denke mal eine Fahrt darauf wird ähnlich teuer sein wie damals auf der Orginalen.( also im verhältniss ) .
-
also ich find es interessant.scheint auch alles ziemlich echt zu klingen,wenn die pläne eingereicht sind und das unternehmen gegründet ist.
die leute werden es sicherlich annehmen,das fast originale schiff zu erleben.nur so bekommt man eine vorstellung,wie riesig das original war.Moderne Kreuzfahrtschiffe sind aber deutlich größer. Denk mal an die Oasis oder die Allure! Selbst die Melitta-Dampfer von AC reichen an die Titanic ran => die Sol ist zwar nicht so lang, dafür aber um einiges breiter und dürfte von der Verdrängung und der BRZ auch größer sein als die Titanic.
-
Hallo,
das ist sicherlich voll krass,einen Dampfer mit nostalgischer Silhouette zwischen den ultramodernen Lego-Dampfern zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
wird aber für uns kaum erschwinglich sein, leider
LG Karin
-
Ob ich wirklich auf ein Schiff möcht, das in China gebaut wird? Man denke nur an die Qualität der Autos. Na ja zur Titanic passt es ja.....
-
heute ist die größe nichts besonderes mehr.aber wenn das projekt wirklich umgesetzt wird,dann hat man eine vorstellung wie groß es war und das immer mit den gedanken,dass dieser dampfer vor 100 jahren existierte.dafür ist es wahnsinn!
auch wenn es heute nicht viel wert ist. -
die leute werden es sicherlich annehmen,das fast originale schiff zu erleben.nur so bekommt man eine vorstellung,wie riesig das original war.heute ist die größe nichts besonderes mehr.aber wenn das projekt wirklich umgesetzt wird,dann hat man eine vorstellung wie groß es war und das immer mit den gedanken,dass dieser dampfer vor 100 jahren existierte.dafür ist es wahnsinn!
auch wenn es heute nicht viel wert ist. -
Ob ich wirklich auf ein Schiff möcht, das in China gebaut wird? Man denke nur an die Qualität der Autos. Na ja zur Titanic passt es ja.....
Die Chinesen haben im Schiffbau schon lange eine Spitzenposition inne. Mein Onkel hat bereits in den 80er Jahren als Ing. Bauaufsicht in China geführt, als Hapag Lloyd dort Schiffe bauen ließ.
-
das klingt echt fraglich premiumbucher.
aber ob ich dann auf ein schiff will,was in japan gebaut wird ?!