da ich auch Alleine auf dem Schiff bin, gehen wir gemeinsam zum Treffen, dann sehen wir nicht ganz so verloren aus. ![]()
Gruß
Michael
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
da ich auch Alleine auf dem Schiff bin, gehen wir gemeinsam zum Treffen, dann sehen wir nicht ganz so verloren aus. ![]()
Gruß
Michael
auch crassus wird zum forumstreffen anwesend sein.
wolfgang: natürlich mit Banner !!
Gruß
Joachim und Erika
Hallo Joachim,
von der Crew werden wir wohl keinen gewinnen können, da es ja zwischen SNRÜ und der Auslaufparty liegt.
Wolfgang
Hallo erstmal alle zusammen,
haben letzte Woche JUST gebucht ,nun freuen wir uns riiiieeeesig,dass wir bei dieser Tour dabei sind !!!!!
![]()
wir sind Berliner ....49 u. 51 Jahre jung.
Melden uns später nochmal ausführlicher...mit lieben Grūßen
Delia und Hannes ![]()
Hallo Wolfgang
hier sollte ein erstes Kennenlernen stattfinden.
Am 1. Seetag aber dann ein Offizielles Treffen mit Crew.
Mal sehen was sich machen lässt.
Grüße aus Gelnhausen an alle
Joachim und Erika
Alles anzeigenHallöschen,
in 70 Tagen ist es soweit.
Sind noch Personen dabei die außer Petra auch noch andere Ausflüge über Dirk buchen!!!
Würde mich interessieren, da ich mich noch gerne an eine Gruppe anschließen würde, bin nämlich als Alleinreisende unterwegs.
Schönen Sonntag an ALLE.
Gruß
Sandra
hi sandra,
wir haben noch den ausflug luxor classic ins auge genommen,
kannst dirk auch schreiben das du dich eine gruppe anschliesst.
![]()
Na Manu und ich ( Ulli ) schließen uns auch gerne an und sind beim Treffen dabei.
Freuen uns schon auf die Tour
Wären auch bei dem Treffen dabei (Rainer u. Annette).
Könnte mir aber vorstellen, daß AIDA das Treffen für die AIDA-Clubmitglieder -rot,gelb, grün- auch auf den 1. Seetag legt.
Das würde sicher einige hier betreffen.
Hallo, Info an alle Abreisenden von Düsseldorf:
BLU-Fan; winnipu; Noppy; Alexunterwegs
Nachdem wir in anderen Threads etwas fremdgelesen haben, sind wir eigentlich davon ausgegangen, dass wir ab Düsseldorf mit AB fliegen werden.
Ist aber bei uns nicht so.
Wir haben bei AC nachgefragt und nachfolgende Auskunft erhalten.
Wir fliegen nun mit TUIfly (Variobucher ohne Kabinenzuteilung bisher)
Flugnummer x3 6648, 7:55-13:40 bzw. x3 6649, 14:30-18:45
Konnten auch bereits bei TUIfly Sitzplätze reservieren.
Vielleicht hat der ein oder andere auch diesen Flieger erwischt, oder sind nur wir die Einzigen hier!. :-))
LG
Achim
Hallo BLU-Fan,
Vielleicht sehen wir uns ja bereits am 21.10. (Fantreffen in Düsseldorf)
Werde mal sehen, ob wir es einrichten können.
PS- Schönen Urlaub vorab auf der SOL und Kanarentour. Du siehst, bin gut unterrichtet. :-))
LG
Achim
Hallo BLU-Fan,
Vielleicht sehen wir uns ja bereits am 21.10. (Fantreffen in Düsseldorf)
Werde mal sehen, ob wir es einrichten können.PS- Schönen Urlaub vorab auf der SOL und Kanarentour. Du siehst, bin gut unterrichtet. :-))
LG
Achim
Hmm, Fremdleser...
Sofern einer was in der Fuchsjagd fest macht, bin ich dabei. Wenn ich 10 Plätze reserviere und es kommen nur 4 sieht es schon ganz schön blöde dem Wirt gegenüber aus.
Alles anzeigenHallo, Info an alle Abreisenden von Düsseldorf:
BLU-Fan; winnipu; Noppy; AlexunterwegsNachdem wir in anderen Threads etwas fremdgelesen haben, sind wir eigentlich davon ausgegangen, dass wir ab Düsseldorf mit AB fliegen werden.
Ist aber bei uns nicht so.Wir haben bei AC nachgefragt und nachfolgende Auskunft erhalten.
Wir fliegen nun mit TUIfly (Variobucher ohne Kabinenzuteilung bisher)
Flugnummer x3 6648, 7:55-13:40 bzw. x3 6649, 14:30-18:45
Konnten auch bereits bei TUIfly Sitzplätze reservieren.Vielleicht hat der ein oder andere auch diesen Flieger erwischt, oder sind nur wir die Einzigen hier!. :-))
LG
Achim
Bei mir nach wie vor mit Mehdorn..... Meine Vermutung: Mit AB ist´s ein Vollcharter uder der ist schon voll. Da hat AC wahrscheinlich woanders noch Plätze eingekauft.
Hmm, Fremdleser...
![]()
Sofern einer was in der Fuchsjagd fest macht, bin ich dabei. Wenn ich 10 Plätze reserviere und es kommen nur 4 sieht es schon ganz schön blöde dem Wirt gegenüber aus.
Habe ich dann eben für euch erledigt.
Siehe entsprechender Thread. ![]()
Soho, TUIfly hat wohl einen weiteren Vollcharter übernommen. Habe mal bei TUIfly geschaut, SSH ist im Winter nicht offiziell im Angebot, jedoch auf der Homepage von DUS ist ein Flug zu den angegebenen Zeiten geplant. Schöner wäre es gewesen, AB hätte einen großen 330 eingesetzt und alle wären gemeinsam unterwegs....
Guten Morgen,
weiß jemand wer als Kapitän auf unserer Route fungiert???
Frohes arbeiten.
Gruß
Sandra
Hallo Pistensau,
vermutlich ist es der Schreihals, so habe ich es jedenfalls hier gelesen. ![]()
Wolfgang
Hallo Pistensau,
vermutlich ist es der Schreihals, so habe ich es jedenfalls hier gelesen.
Wolfgang
Bleib cool, Wolfgang. Er geht ja angeblich bald in Rente..... Jedenfalls ich freue mich auf ihn. Ist eben Geschmackssache.
Hallo Blu-Fan,
ich hatte Mailkontakt mit ihm, das hat mir gereicht. ![]()
Wolfgang
Hallo Blu-Fan,
ich hatte Mailkontakt mit ihm, das hat mir gereicht.
Wolfgang
Hmmm, hatte ich schon mal irgendwie gelesen.... ![]()
Könnte ihr mal bitte den Namen nennen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()