Beiträge von Ulrike Krank

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Habe mich bis jetzt unter der Reise 14.01.-28.01. eingetragen, aber das stimmt ja nicht so ganz.

    Vielleicht sind ja doch noch einige Mitreisende für diese bestimmt schöne Reise an Bord und ich würde mich freuen, wenn wir uns schon mal "kennenlernen" würden und Ihr ein paar Zeilen schreibt.:gruebel:

    Grüsse aus dem Schwabenland an alle Mitreisenden, vor allem an Evelyn aus NRW, die wie ich weiss diese Reise auch gebucht hat.

    Evo:lachzwink:

    Hallo E. Vogel. Meine Freundin und ich sind auch ab 07.01. an Bord der Blu. Fliegen am 06.01. von Frankfurt nach Paris, dann auf Mauritius. Habe hier etwas zu lesen.

    LG aus Würzburg Ulli Krank

    Hallo an Alle
    Schreibe hier für meine Schwester mit Familie
    Sie sind Neulinge, das erste Mal auf Kreuzfahrt.
    Haben ihre Jungs dabei, 15 und 17 Jahre. Sind sehr sportlich und für viele Aktivitäten zu haben.
    Kommen aus Würzburg, fliegen aber ( ging nicht mehr anders) von Köln.

    Meine Schwester mit Mann und zwei Jungs ( 17 ) und (15 ) sind auch mit an Bord. Ist ihr erstes Mal.
    Sind sonst noch Jugendliche in dem Alter dabei ?
    Sie kommen aus Würzburg, fliegen ab Köln



    Sorry !!!!!
    Muss mich verabschieden, hab mich um eine Woche geirrt :(
    Fahren schon am 30.5
    Schöne Reise euch allen :)

    War echt eine tolle, interessante und sehenswerte Reise.
    Nette Menschen kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen und viele Highlights erlebt.
    Das Fantreffen war, dank Manu´s Einsatz eine super Sache. Die Bändchen, die sie in Handarbeit selbst gemacht hat, fanden großen Anklang.
    Das der Kapitän uns die Ehre gab war super cool.
    Ich hoffe ihr seit wieder alle gut ins Arbeitsleben gerutscht.
    Alles Liebe und eventuell auf AIDAsehn
    :bye1: :Boot1: :hunger: :stossen:


    Ulli

    Heute ist schon Mittwoch :) das heißt für mich noch 2 Tage arbeiten. Freitag um halb fünf fällt der Hammer.


    Koffer sind schon gepackt, jetzt müssen nur noch Kleinigkeiten in den Rucksack.


    Vorfreude steigt :)


    Auf Aidasehn am Samstag im Airbräu München oder dann auf dem Schiffle :Boot1:


    Grüßle aus Franken :bye1: :stossen:

    Ich freu mich schon Fasching auf Aida zu feiern. Und ein paar Gepäckkilos kann ich für Faschingssachen schon frei machen.
    Wer das nicht will, findet bestimmt auf dem Schiff ein ruhiges Plätzchen, an dem man sich zurückziehen kann.
    Fliege mit Manu Wirbel ab München. Werde versuchen pünklich im Airbräu zu sein ( auch wenn ich keine Weißwürste mag ) :)
    Freue mich schon euch alle kennen zu lernen.
    In diesem Sinne, ein fränkisches Helau :bayern: :stossen: :sport1:
    Ulli

    Also laut Plan !!!!! :P haben wir ca. 1,5 Stunden Aufenthalt in München. Aber ich bin da vorsichtig geworden.... :gruebel: , etwas zu planen.



    Immerhin ist es der gleiche Flieger :daumen:


    Ich komme mit dem Auto aus Würzburg, parke in Freising und werde mit dem Shuttle zum Flughafen gebracht. Fliege dann mit Manu Wirbel auch um 10 Uhr 55 :) Freue mich, euch kennen zu lernen.
    Bis dahin einen Guten Beschluß und rutscht gut ins Neue Jahr.
    LG Ulli
    :stossen: :abfahrt: :bayern:

    Hoffe ihr habt alle Weihnachten gut verbracht ! Jetzt müssen wir nur noch ins Neue Jahr rutschen, dann ist es bis zu unserem Traumurlaub auf Aidabella in die Karibik nicht mehr weit.
    Fliege mit Manu Wirbel ab München. Parkplatz vor Ort auch soeben gebucht.
    Ausflüge soweit auch geplant, teilweise gebucht.
    Freue mich euch beim Treffen alle kennen zu lernen. Eventuell schließt man sich dann noch kurzfristig für den einen oder anderen Ausflug zusammen.
    Bis dahin............guten Beschluß (so sagt man in Franken) und einen guten Rutsch
    LG Ulli
    :abfahrt: :bayern: :Boot1: :stossen:


    Hallo Ihr Hesse
    Ich komme aus Würzburg/Main, fliege aber mit Manu ab München.
    Freue mich euch dann beim Treffen kennenzulernen
    LG Ulli :bayern: :abfahrt: :Boot1:

    Manu und ich fliegen auch ab München
    :stossen:

    habe überraschend festgestellt, daß wir uns 2x begegnen werden,
    am 13. 12. auf der "mar" und im Feb 2015 auf der "bella". :abfahrt:
    Dann wünsch ich uns schon mal schöne Urlaubstage. :titanic:


    lg Angela

    Hallo Skor
    Mich wirst du auch zweimal ertragen müssen :jump: ich bin das Anhägsel von Manu .
    Aber ich freu mich auch schon auf euch .
    Bis dahin, liebe Grüße Ulli :bayern: :abfahrt:

    Wir haben diesen Ausflug mit 8 Personen über Seavis gebucht und waren mehr als zufrieden. Wir hatten eine deutschsprachige (Holländerin ) Reiseleitung mit auf unserem Schnellboot.
    Wir wurden gut versorgt mit leckerem Essen und hatten genügend Getränke ( mit alk und ohne alk)
    Uns wurde ein Traumsrand geboten, eine kleine einsame Ortschaft gezeigt, wir waren in den Mangroven und zu guter Letzt bei den Seesternen, die Mitten im Meer auf einer Sandbank liegen.
    Es war ein wundervoller Tag. Danke an Ingrid unserer Begleitung und an Seavis
    LG Ulli

    Auch wir, Carmen und ich sind gut nach Hause gekommen. Habe aber noch mit der Zeitverschiebung Schwierigkeiten.
    Der Urlaub war ein Traum, auch wenn das Eine oder Andere nicht ganz so geklappt hat, wie wir es geplant hatten, z. B der Ausflug zu den Cayman´s, aber gegen das Wetter ist auch ein erfahrener Kapitän machtlos.
    Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und hoffe man sieht sich mal wieder.
    Auf AIDAsehn
    LG Ulli :bayern:

    So Leute, jetzt ist wirklich Endspurt angesagt.
    Noch eine Nacht überstehen, dann gehts um 6 Uhr 26 ab mit dem Zug nach Frankfurt. Von dort starten wir 11 Uhr 25.
    Bin voll aufgeregt, freu mich aber auch sooooo sehr.
    Wünsche allen einen guten Flug und freue mich aufs erste Vorabtreffen nach der Seenotrettungsübung zur Sailaway Party am Aquarium.
    LG Ulli :abfahrt: :tanzgott: :stossen: