Alles zu: MyAIDA und Kabinennummer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • an der verwendung von unterschiedlichen brwosern mags wohl nicht liegen!?

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • ne, daran liegt es sicher nicht. Hast Du noch eine andere Idee ?


    LG

  • ne, daran liegt es sicher nicht. Hast Du noch eine andere Idee ?


    LG

    teilweise liegt der Fehler auch zwischen den Ohren :gruebel: (passiert mir auch ab und zu) :zwinker:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Hat schon mal jemand rausgekriegt, wo man im neuen My Aida die Kabinennummer findet?


    Unsere Kabine steht schon ewig fest, aber ich kann sie nirgends entdecken. Ich habe alles durchsucht.


    Bei der Übersicht der erfolgten Zahlungen ist die Anzahlung auch nicht aufgelistet, obwohl auch das schon längst Geschichte ist. Aber vielleicht sind ja noch nicht alle Bereiche optimal zum Laufen gebracht.


    Sollte aber jemand etwas finden was ich übersehen habe, ich würde ich freuen.

    :Boot1: :Boot1:

  • Funktioniert bei mir nicht.


    Bei Druckansicht Reiseplanung geht genau das gleiche Bild/gleiche Seite wie vorher auf und drucken tut gar nix.


    Gibt es noch eine Möglichkeit???

    :Boot1: :Boot1:

  • Wir haben den IE 8, da gehts so: POPUP zulassen


    Links unter den Namen auf Drucken, dann gewünschtes Kästchen anklicken und wieder auf drucken. Bei uns öffnet sich das gesuchte Fenster sofort.


    LG Vera

    Einmal editiert, zuletzt von Vera+Hubert ()

  • Auf Drucken klicken. Dann öffnet sich ein Fenster: Reisunterlagen drucken. Beide Reiseteilnehmer sind zu lesen. Häckchen rein setzten.
    Drucken anklicken. Dann öffnet sich eine PDF Datei. Öffnen mit Adobe Reader. Ok anklicken und dann erhält man die Reiseinfo mit
    Kabinennummer.
    Ich habe das auch HIER erklärt und dann hat es funktoniert.

  • Funktioniert bei mir nicht.


    Bei Druckansicht Reiseplanung geht genau das gleiche Bild/gleiche Seite wie vorher auf und drucken tut gar nix.


    Gibt es noch eine Möglichkeit???



    ...ist bei mir leider genaus, schon alles ausprobiert wie hier beschrieben..... aber nix

    02/11 Karibik Luna
    05/12 WMM Vita
    04/13 Nordeuropa Luna
    10/13 Sol
    05/14 östl. Mittelmeer Bella
    12/14 WMM
    04/17 Nordeuropa Prima

    05/18 Nordeuropa AidaDiva

    07/18 Adria AidaBlu

    28.03.19 Nordeuropa AidaMar:abfahrt:

  • ...ist bei mir leider genaus, schon alles ausprobiert wie hier beschrieben..... aber nix


    Wann fährst du? Welchen Browser benutzt du?


    LG Vera

  • fahren vom 12.3-26.3.
    internet explore benutz ich

    02/11 Karibik Luna
    05/12 WMM Vita
    04/13 Nordeuropa Luna
    10/13 Sol
    05/14 östl. Mittelmeer Bella
    12/14 WMM
    04/17 Nordeuropa Prima

    05/18 Nordeuropa AidaDiva

    07/18 Adria AidaBlu

    28.03.19 Nordeuropa AidaMar:abfahrt:

  • Extras, Internetoptionen, Datenschutz, ziemlich unten bei Popupblocker auf Eigenschaften, die Seite shop.aida.de zulassen


    So hats bei mir funktioniert.


    Beim Reiseplaner dann so weitermachen, wie Anna Renate schon geschrieben hat.

    :Boot1: :Boot1:

  • Verstanden habe ich den Sinn und Zweck dafür noch nicht.

  • Extras, Internetoptionen, Datenschutz, ziemlich unten bei Popupblocker auf Eigenschaften, die Seite shop.aida.de zulassen


    So hats bei mir funktioniert.


    Beim Reiseplaner dann so weitermachen, wie Anna Renate schon geschrieben hat.





    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so hat es jetzt geklappt :wiegeil::sdanke::sdafuer:

    02/11 Karibik Luna
    05/12 WMM Vita
    04/13 Nordeuropa Luna
    10/13 Sol
    05/14 östl. Mittelmeer Bella
    12/14 WMM
    04/17 Nordeuropa Prima

    05/18 Nordeuropa AidaDiva

    07/18 Adria AidaBlu

    28.03.19 Nordeuropa AidaMar:abfahrt:

  • Hallo Ihr Lieben,


    kann mir jemand sagen, warum ich die Kabinennummer nicht mehr sehen kann, wo ich sie am Tag der Vario Zuteilung am 22.3.11 an gleicher Stelle noch sehen konnte???


    Ich benutze den Firefox Browser, wenn ich mich jetzt aber bei MyAida einlogge finde ich an keiner Stelle mehr meine Kabinennummer.


    Reisetermin ist der 28.3.-11.4.11.


    Ist mir ein Rätsel. Weiß jemand warum???


    Lieben Dank im Voraus.
    aidafreund :blumen:

  • Lies mal etwas zurück, da wird genau darauf eingegangen. Der Punkt "Buchungsinformation" ist verschwunden, aber die Möglichkeit des Reiseplaners drucken gibt es noch. Da siehst du dann auch Deine Kabinennummer.

  • Herzlichen Dank. :blumen:


    Es lag am Pop up Blocker meines Firefox Browsers.


    Das Feld Buchungsinformationen scheint wohl nur in den ersten Tagen nach der Zuteilung sichtbar zu sein, oder aber sofort generell nicht mehr??


    Hatte schon die Hoffnung, ich bekomme doch noch eine bessere Kabine zugeteilt. :zwinker:


    LG aus NRW
    aidafreund