Pfandkarte für Poolhandtücher

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jaja, die "bösen" mitreisenden :lol1: wer weiß, wer weiß..... :frage1:
    Ihr habt nur die Unterhaltung mitbekommen, den "Diebstahl" auch ???


    PS Ich habe unzählige LIegen stundenlang verwahrlost mit Handtüchern gesehen und beobachtet, Da ist NIEEEEEEE jemand beigegangen. :hahahah:



    Was für ein Urlaub. Liegen beobachten und das stundenlang. Mamamia. Wir haben den Diebstahl nicht beobachtet. Wir hatte ja Urlaub.

  • Wieso waren die Liegen "verwahrlost" mit Handtüchern :gruebel:

    04.04.04 Vita Karibik
    08.03.08 Vita Karibik
    21.03.09 Vita Karibik
    12.12.09 Vita Karibik
    15.03.10 Cara SOA
    24.10.10 Luna Transkaribik
    20.12.10 Aura SOA
    21.03.11 Bella Kanaren
    11.07.11 Diva ÖMM
    31.12.11 Aura Karibik
    19.03.12 Diva Transasien
    13.07.12 Diva ÖMM
    28.10.12 Luna Transkaribik
    10.12.12 Diva SOA
    19.01.13 Luna Karibik
    11.01.14 Cara Südamerika
    03.06.14 Cara KK
    13.07.14 MS3 WMM
    13.09.14 Luna Nordamerika
    14.03.15 Luna Transatlantik
    25.04.15 Aura WMM
    26.07.15 MS3 Adria und Kroatien
    13.11.15 MS2 Transarabien
    18.03.16 MS3 Karibik
    20.04.16 Prima HH
    20.03.17 MS3 Orient
    28.05.17 Perla MM
    10.11.17 MS6 Mittelamerika
    30.07.18 MS3 Großbritannien
    27.02.19 Nova Kanaren

  • aidafan2002


    :daumen: So ist es, für Ausreden und Begründung eigener Handlungsweisen müssen nun mal die anderen herhalten :frage1:
    Liegenreservierer sind immer nur "kurz" zur Toilette, an der Bar, zum ausgiebigen Mittagessen........ :lachroll: :schaem:

  • Jaja, die "bösen" mitreisenden :lol1: wer weiß, wer weiß..... :frage1:
    Ihr habt nur die Unterhaltung mitbekommen, den "Diebstahl" auch ???


    PS Ich habe unzählige LIegen stundenlang verwahrlost mit Handtüchern gesehen und beobachtet, Da ist NIEEEEEEE jemand beigegangen. :hahahah:



    Was meinst Du mit beigegangen?
    Im übrigen. Wenn man hier Infos gibt über das was man erlebt hat, finde ich Kritik total unpassend. Einfach mal nur akzeptieren welche Erfahrungen
    User gemacht haben. Ok?

  • Möglicherweise wurden die Handtücher gar nicht absichtlich entwendet, sondern die Liegenreservierer wussten einfach vor lauter herrenlosen, gleich aussehenden Handtüchern auf ungenutzen Liegen nicht mehr, welches denn ihres ist, haben das falsche Handtuch gegriffen und schon ist das Theater da... :hahahah:

    08/2011 AIDAbella WMM
    03/2013 AIDAsol Kanaren
    09/2013 AIDAaura Adria
    10/2013 AIDAsol Nordeuropa
    06/2014 AIDAdiva ÖMM
    08/2014 AIDAblu WMM
    10/2014 AIDAvita WMM
    08/2015 AIDAluna Transamerika
    08/2016 AIDAdiva Ostsee 2
    12/2016 AIDAstella Orient
    02/2018 Mein Schiff 5 Orient mit Indien
    07/2018 AIDAblu Adria
    11/2018 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Kanaren

    04/2019 Mein Schiff 3 Griechenland mit Zypern

    10/2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    03/2020 Mein Schiff 5 Dubai bis Kreta - fällt leider aus :cry2:

    10/2022 Mein Schiff 3 Hamburg - > Mallorca :jump:

    11/2024 MSC World Europa WMM

    11/2025 Mein Schiff 6 Dubai -> Singapur :ciao:

  • Wieso waren die Liegen "verwahrlost" mit Handtüchern


    Schätze mal sie meinte verwaiste Liegen wo niemand "beigegangen" ist. Beigegangen sagt man übrigens meines Wissens im Norden in unserer Republik, bei mir hier sagt man umgangssprachlich "drangegangen" :antwort:

  • Möglicherweise wurden die Handtücher gar nicht absichtlich entwendet, sondern die Liegenreservierer wussten einfach vor lauter herrenlosen, gleich aussehenden Handtüchern auf ungenutzen Liegen nicht mehr, welches denn ihres ist, haben das falsche Handtuch gegriffen und schon ist das Theater da... :hahahah:



    Das können aber nur die Ollen gewesen sein. :sironie:
    Nee also ich glaube dass jeder Gast weis welches seine Liege ist.

  • Was meinst Du mit beigegangen?
    Im übrigen. Wenn man hier Infos gibt über das was man erlebt hat, finde ich Kritik total unpassend. Einfach mal nur akzeptieren welche Erfahrungen
    User gemacht haben. Ok?

    Nicht Ok, da du seltsamerweise immer nur Infos über Erfahrungen gibst, die absolut dein "Weltbild" untermauern.


    Gegenteilige, aber positive Schilderungen ignorierst du konsequent, passen ja nicht in dein Schema :traurig:

  • Was für ein Urlaub. Liegen beobachten und das stundenlang.


    Ja Anna Renate, genauso ist es. Das Beobachten, Hoffen und Warten auf Verfehlungen der bösen Mitreisenden ist genauso deutsch wie das Liegen Reservieren selbst. Wenn man hier und in anderen Freds viele Beiträge liest, haben Viele in der Tat nichts anderes zu tun, als sich im Urlaub über andere aufregen zu wollen. :crazy:

  • Beigegangen sagt man übrigens meines Wissens im Norden in unserer Republik, bei mir hier sagt man umgangssprachlich "drangegangen"

    Bin ein waschechtes Nordlicht und in meinem Wortschatz kommt auch nur "drangegangen " vor - nur mal so am Rande, auch wenn es :sot: ist; in meinem jetzigen, bayerischen :bayern: Wohnort wird schon eher man "beigegangen" gesagt...

    08/2011 AIDAbella WMM
    03/2013 AIDAsol Kanaren
    09/2013 AIDAaura Adria
    10/2013 AIDAsol Nordeuropa
    06/2014 AIDAdiva ÖMM
    08/2014 AIDAblu WMM
    10/2014 AIDAvita WMM
    08/2015 AIDAluna Transamerika
    08/2016 AIDAdiva Ostsee 2
    12/2016 AIDAstella Orient
    02/2018 Mein Schiff 5 Orient mit Indien
    07/2018 AIDAblu Adria
    11/2018 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Kanaren

    04/2019 Mein Schiff 3 Griechenland mit Zypern

    10/2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    03/2020 Mein Schiff 5 Dubai bis Kreta - fällt leider aus :cry2:

    10/2022 Mein Schiff 3 Hamburg - > Mallorca :jump:

    11/2024 MSC World Europa WMM

    11/2025 Mein Schiff 6 Dubai -> Singapur :ciao:

  • Manchmal werden Handtücher zur Verfügung gestellt, die man nach dem Ausflug wieder zurück gibt. Sei es im Bus oder sonst wo.
    Es gibt dünne große Handtücher, die man in Geschäften kaufen kann, die auch nicht viel wiegen. Ich würde darauf zurückgreifen.

  • Danke Sli. So ist es. Denn ich habe mir kein Weltbild erschaffen. Das war jemand anderes. Aber das sind halt die User.
    Man sollte mal bei das hat mir nicht gefallen lesen. So etwas würde eine bestimmte Person mit ihrem eigenen Weltbild bestimmt nicht schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Renate ()

  • Bin ein waschechtes Nordlicht und in meinem Wortschatz kommt auch nur "drangegangen " vor - nur mal so am Rande, auch wenn es :sot: ist; in meinem jetzigen, bayerischen :bayern: Wohnort wird schon eher man "beigegangen" gesagt...

    "Beigegangen" ist zumindest hamburgisch. Z.B.: Geh da nich bei; das Handtuch is nich deins!


    Lobito (Uralt-Hamburger)

  • Was mache ich am Abreisetag, wenn ich einen Strandausflug gebucht habe, von dem ich dann nicht mehr zur AIDA gebracht werde sondern gleich zum Flughafen ??? Z.B. in der Karibik. Da is nix mit Handtuch Rückgabe.
    Ich bin also gezwungen eigene Handtücher mitzunehmen...oder? :gruebel:


    Haaaallohhh??? Was ist das denn für eine Frage??? Erwartest Du, dass Aida Dir ein Strandhandtuch schenkt, weil Du am letzten Tag noch einen Strandausflug machst und es von dort in den Flieger geht ????? Das ist einer der nachvollziehbaren Gründe eine Leihgegühr entrichten zu lassen, weil das Towel sonst entweder in Deinem Handgepäck oder aus Deiner Hand in der Mülltonne landet :crazy:

  • "Beigegangen" ist zumindest hamburgisch. Z.B.: Geh da nich bei; das Handtuch is nich deins!


    Ich kenne das noch aus meiner 15-monatigen Arbeits-Zeit im dithmarschener Schleswig-Holstein (Albersdorf bei Heide): "Geh nich bei die fremden Handtücher beigehen!", sagte man dort :antwort:

  • Oder im Bus bleibt und zur Aida zurück :bye1:Schlaui Slichagan...


    Na klar, die Busse der ÖRTLICHEN VERANSTALTER fahren bei ihrem letzten, Einsatz nachdem sie die Paxe vom Strand zum Flughafen gebracht haben, ganz bestimmt wieder zurück zum Schiff, um deren Handtücher dort abzugeben. Jaaaahhhh! :ciao: superschlaui bubibaer


  • Was mache ich am Abreisetag, wenn ich einen Strandausflug gebucht habe, von dem ich dann nicht mehr zur AIDA gebracht werde sondern gleich zum Flughafen ??? Z.B. in der Karibik. Da is nix mit Handtuch Rückgabe.
    Ich bin also gezwungen eigene Handtücher mitzunehmen...oder? :gruebel:


    Jetzt wissen wir warum AC 15 Euro Pfand verlangt, jetzt ist es geklärt. Handtuch im Bus lassen der ins Depot fährt vom Flughafen
    und Aida ist längst weg am abend, und die Handtücher auch.

  • Ich kenne das noch aus meiner 15-monatigen Arbeits-Zeit im dithmarschener Schleswig-Holstein (Albersdorf bei Heide): "Geh nich bei die fremden Handtücher beigehen!", sagte man dort :antwort:


    Hast Du da gedient :lol1::gruebel: Die meisten, die dort Dienst taten, kommen doch gar nicht aus dem Norden, sondern aus dem Rest der Republik => von daher wäre die Aussage nicht spezifisch, sondern eingeschleppt! (Habe ich in Dithmarschen so noch nicht gehört, die sind auch eigentlich Wortkarg => da heißt es eher "Weg da" oder "Finger weg")

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...