1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Englische AIDA-Homepage?

• Heimgarten007
  • 11. Februar 2012 um 01:32
  • Geschlossen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Heimgarten007
    Profi
    Reaktionen
    130
    • 11. Februar 2012 um 01:32

Moin, Moin!
    Hätte da mal ne Frage. Hat AIDA eigentlich auch eine englischsprachige Homepage? Oder gibt es nur den Pressebereich in Englisch? Bekannte aus Amerika haben gerade ihre erste Kreuzfahrt hinter sich und wollten nun von mir gerne ein bißchen was über AIDA und meine Transarabienreise mit der blu nächsten Monat lesen. Aber ich muß gestehen, ich habe keine Lust die ganze Homepage zu übersetzen :crazy:

Gruß,
    Sönke

Einmal editiert, zuletzt von Heimgarten007 (11. Februar 2012 um 01:40)

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    575
    • 11. Februar 2012 um 16:09

Und was machen die armen Leute dann an Bord? Wenn alles nur auf Deutsch ist?
    Haben das letztes Jahr in Südamerika erlebt, da waren einige Argentinier an Bord, die waren echt arm, dass sie zwar buchen durften, aber ausser der Seenotrettungsübung nichts zweisprachig war. Und deren Kinder konnten sich kaum mit den Kellnern verständigen, da war AIDA echt nicht vorbereitet. Das Problem fällt sicher weg auf Englisch, aber alles Programm ist ja nur auf deutsch.

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• Mentalist
    Ex Quizrundenmaster
    Reaktionen
    370
    • 11. Februar 2012 um 18:48

Auf unserer Ostseekreuzfahrt war die Seenotrettungsübung auch zweisprachig. Es waren z.B. japanische Reisende an Bord.
    Unpassend waren einige Kommentare mit dem Thema es dauert bei der Übung länger als sonst.
    Auf alle Fälle muß sich AC etwas einfallen lassen, wenn noch mehr Paxe an Bord sind die nicht aus Deutschland kommen.

• Pepe
    Gast
    • 11. Februar 2012 um 18:56
    Zitat von Heimgarten007

Moin, Moin!
    Hätte da mal ne Frage. Hat AIDA eigentlich auch eine englischsprachige Homepage? Oder gibt es nur den Pressebereich in Englisch? Bekannte aus Amerika haben gerade ihre erste Kreuzfahrt hinter sich und wollten nun von mir gerne ein bißchen was über AIDA und meine Transarabienreise mit der blu nächsten Monat lesen. Aber ich muß gestehen, ich habe keine Lust die ganze Homepage zu übersetzen :crazy:

Versuche es mal so, zwar nicht 100% aber vlt. nützt es was.

Pepe

Einmal editiert, zuletzt von Pepe (12. Februar 2012 um 19:47)

• AIDAbettina
    Schüler
    • 11. Februar 2012 um 20:39
    Zitat von Heimgarten007

Bekannte aus Amerika haben gerade ihre erste Kreuzfahrt hinter sich und wollten nun von mir gerne ein bißchen was über AIDA und meine Transarabienreise mit der blu nächsten Monat lesen.

Wenn ich Heimgarten richtig verstanden habe, wollen die amerikanischen Bekannten doch gar nicht mit AIDA verreisen sondern nur mal rein interessehalber was drüber lesen.

Nach Silja Line, A'ROSA Blue, AIDAaura, Legend of the Seas, Ruby Princess und Norwegian Jade sind wir im April 2012 auf der AIDAvita

• Heimgarten007
    Profi
    Reaktionen
    130
    • 11. Februar 2012 um 23:10

Richtig! ;)

Möchte behaupten AIDA-Kreuzfahrten wären durchaus auch für englischsprachige Mitbürger machbar. An Bord wird an allen Ecken Englisch gesprochen bei den Crew-Mitgliedern. Wäre aus wirtschaftlicher Sicht auch eigentlich eher doof, wenn AIDA sich zahlender Kundschaft aus anderen Ländern versperren würde. Können ja schlecht sagen "Sorry, wir wollen dein Geld nicht!". Wer mitfahren möchte, darf das in meinen Augen gerne tun. Mich wundert, daß der Pressebereich wahlweise auf Englisch verfügbar ist, aber der Kundenbereich der Homepage nicht.

Gila:
    Das mit dem Showprogramm ist das geringste Problem. Die Opern sind hierzulande auch immer gut besucht, obwohl die selten auf Deutsch sind ;)

Aber wir kommen hier grad vom Thema ab. Vom meiner Seite aus ist das Thema erledigt. Scheinbar gibt es wirklich keine englische Homepage. Hätte ja sein können, daß ich sie übersehen habe.

Gruß,
    Sönke

• Anker71
    AIDA infizierter Sternengucker
    Reaktionen
    1
    • 12. Februar 2012 um 14:14

Hallo Sönke,

habe einfach bei der Google Suche gleich in englisch übersetzen lassen:

http://translate.google.com/translate?hl=e…%26prmd%3Dimvns

LG ANKE

AIDA diva wMM Mai 2008 :Boot1: AIDA luna Kanaren Oktober 2009 :Boot1: AIDA diva öMM Oktober 2010  :Boot1:
    AIDA sol Nordeuropa-Osterreise 2011 :Boot1: AIDA luna Metropolen März 2012 :Boot1: AIDA stella Osterreise 2013 :Boot1:
    AIDA sol wMM Februar 2014 :Boot1: AIDA bella Ostsee August 2014 :Boot1: AIDA stella Kanaren Februar 2015 :Boot1:
    AIDA sol Kanaren Januar 2016 :Boot1: [size=8] AIDA mar Ostsee Mai 2016 :Boot1: AIDA sol Norwegens Fjorde Juli 2017 :Boot1: AIDA perla Metropolen Juli 2018 :Boot1:AIDA mar Skand. Städte April 2019:Boot1:

• Pepe
    Gast
    • 12. Februar 2012 um 15:35

Hallo Anker71, genau das habe ich in Beitrag Nummer 4 geschriebes, war aber wohl nicht gemeint. Aber ich habe es wohl wie du verstanden (Zitat: Aber ich muß gestehen, ich habe keine Lust die ganze Homepage zu übersetzen :crazy: ) da dachte ich auch spontan an den Übersetzer.
    Pepe

• Anker71
    AIDA infizierter Sternengucker
    Reaktionen
    1
    • 12. Februar 2012 um 16:58

Die AIDA Homepage steht mit meinem Link

in Englisch auf dem Bildschirm, und so hab ich es verstanden. :gruebel:

Naja alles wird gut.

LG ANKE
    :sclosed:

AIDA diva wMM Mai 2008 :Boot1: AIDA luna Kanaren Oktober 2009 :Boot1: AIDA diva öMM Oktober 2010  :Boot1:
    AIDA sol Nordeuropa-Osterreise 2011 :Boot1: AIDA luna Metropolen März 2012 :Boot1: AIDA stella Osterreise 2013 :Boot1:
    AIDA sol wMM Februar 2014 :Boot1: AIDA bella Ostsee August 2014 :Boot1: AIDA stella Kanaren Februar 2015 :Boot1:
    AIDA sol Kanaren Januar 2016 :Boot1: [size=8] AIDA mar Ostsee Mai 2016 :Boot1: AIDA sol Norwegens Fjorde Juli 2017 :Boot1: AIDA perla Metropolen Juli 2018 :Boot1:AIDA mar Skand. Städte April 2019:Boot1:

• sun-Cruiser
    Fortgeschrittener
    • 21. Februar 2012 um 18:36

AIDA wird sich sicher nicht gegen nichtdeutschsprachige Gäste "wehren". Aber deutsch ist die Bordsprache (mit englisch kommt man allgemein jedoch auch weiter) und jeder Gast muss das wissen und selbst entscheiden ob er reisen möchte oder nicht.
    Gerade in Osteuropa, Skandinavien, Benelux oder auch in Italien, aber auch in Südamerika (deutsche Auswanderer) können viele zumindest etwas deutsch.
    Auf Ami-Schiffen ist englisch Bordsprache und hier müssen wir Deutschen entscheiden ob wir dort mitfahren oder nicht.

• el-capitano 28. Dezember 2020 um 12:19

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern