02.02.13 - 16.02.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Da kann ich auch helfen... Auf allen Karibikinseln kommst Du bestens mit USD klar!
    Ich würde immer im Vorfeld bereits tauschen, wobei man auch an der Rezi wechseln kann.


    Wieviel Ihr benötigt, liegt aber dann wohl an Euch :lol1:

  • Wir sind auch an Bord. Hatten die Route im Dezember 2011 schonmal gefahren, und konnten jetzt nicht wiederstehen bei dem Just Angebot zuzuschlagen. Freuen uns schon riesig.


    Fliegt hier sonst noch wer ab München?


    Gruß,
    Sven

  • Hallo liebe Mitreisende,


    wir (Mikka & Ela) sind jetzt auch mit im "Boot" :Boot1:


    Wir haben gerade die Insel-Highlightstour auf St.Lucia mit Christiane Dingfest gemacht.


    Habe gelesen, das einige von Euch auch dabei sind ... sehr schön :daumen:


    Grenada und Bonaire würden wir auch gerne noch verplanen ... wer hat eine gute Idee oder möchte einen priv. Ausflug starten :sport1:



    @ Dirk75 : Was ist mit dem privaten Ausflug auf Dominica ... wir haben da noch keine Idee bzw. Ausflug



    LG aus Willich

  • Hallo willi-cher.
    Wir machen auch den Ausflug bei Christiane mit. Dann können wir ja mal die Insel unsicher machen. :zwinker:
    Ansonsten haben wir noch 3 Ausflüge über AIDA gebucht und den Rest wollen wir dann spontag entscheiden.


    Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue AIDA-Reise Jahr. :hahahah:
    Bleibt alle schön gesund.


    Und in 43 Tagen geht es looooooss...... :matrose:
    Viele liebe Grüße


    Sandra :ciao: :blumen:

    Deck 9 - um 9 ;)

  • Hallo zusammen :ciao:


    Auch wir haben gestern bei dem Just-Angebot zugeschlagen. :jump:
    Entweder wird es die Route ab 02.02. oder 08.02.13. Zuteilung erfolgt wohl kommende Woche.


    Wir waren bereits 2009+2010 auf der AIDA sowie 2011 auf der MeinSchiff1.


    Wir freuen uns riiiiesig auf die schöne Tour und hoffen hier ein paar gute Tipps für Ausflüge zu erhalten.


    Grüße Mona

    Februar 2013 - AIDAluna / Karibik
    :Boot1:
    25.09. - 02.10.2011 Mein Schiff / WMM


    25.09. - 02.10.2010 AIDAblu / Kanaren


    26.09. - 03.10.2009 AIDAbella / WMM

  • Hallo Sandra,


    dann lassen wir uns mal überraschen, was da auf uns zukommt!


    Ich denke mal, das wir viel :stossen: :lachroll: :pirat: :foto: und :hahahah: haben werden!


    Schöne Festtage wünschen wir dir/euch ebenfalls


    ... LG Mikka & Ela

  • Hallo Zusammen,


    wie doch die Zeit vergeht, gerade erst die Traumreise gebucht und schon kann man die Koffer packen. :lachroll: :lachroll: Juhu!!!


    Wir fliegen auch ab Frankfurt, wer ist noch dabei? Wir freun uns schon riesig auf die Reise und auf alle Mitreisenden. Wie ist es eigentlich auf so einem großen Kahn, wir waren bisher nur auf kleinen Schiffen unterwegs Cara und so.


    LG aus Borna und allen einen guten Start ins neue Jahr :stossen:

  • Hallo Scarlett,


    natürlich darf man erst nach dem Check-In auf das Schiff. In der Regel findet der Check-In in La Romana im Hafen statt. Vermutlich auch vor 16 Uhr. Nach dem Check-In darf man auf das Schiff. Die Kabinen sind ab nachmittags bezugsfertig. Man wurde bisher per Lautsprecher informiert, wenn es soweit ist. Das Gepäck wird im Laufe des Tages an die Kabine gebracht, wenn man mit Aida anreist.

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Wir reisen individuell an, von Punta Cana, deshalb überlege ich, für wann ich den Transfers buchen soll. Wenn man erst ab 16 Uhr aufs Schiff kann, muss man ja den ganzen Tag auf den Koffern sitzen :cry2: - also lieber nicht zu früh kommen :gruebel:

  • Hallo alle zusammen.
    Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr. :loveyou:
    Ab jetzt wird es ernst !!!!!!


    In 31 Tagen geht es loooooooosssss..... :lachroll: :Boot1:


    Ab wann kann man denn mit den Reiseunterlagen rechnen ?
    Bezahlt haben wir. :zufrieden:


    Viele liebe Grüße


    Sandra :ciao:

    Deck 9 - um 9 ;)

  • Hallo Cinderella, in den Reisebedingungen steht glaube ich etwas von "frühestens drei Wochen vor Reisebeginn" als Zeitpunkt wann man die Reiseunterlagen erhält. Grüße aus dem Essener Süden nach Velbert!

  • Auch ich wünsche euch einen gelungenen und schönen Start ins neue Jahr! :lachzwink:


    Jetzt sind es nur noch knapp 30 Tage bis wir endlich die herrliche karibische Sonne genießen können! :wiegeil:


    Habe gerade eben einige Ausflüge über die AIDA gebucht. Leider war der Badeausflug mit den Meeresschildkröten auf Barbados ausgebucht! :traurig:
    Darauf hatte ich mich wahnsinnig gefreut...


    Einige von euch haben den Ausflug individuell über Calabaza Cruises gebucht!
    Kann mir jemand berichten was bei dieser Tour geboten wird und was sie kostet? :frage1:


    Vielen Dank schon jetzt für eurer Antworten! :blumen:


    Viele liebe Grüße :ciao:
    Kerstin

    • ÖMM - AIDAvita 09/2008
    • Westeuropa - AIDAluna 09/2009
    • Karibik - AIDAluna 11/2010
    • Nordeuropa - AIDAluna 07/2011
    • WMM - AIDAvita 06/2012
    • Karibik - AIDAluna 02/2013
    • Nordamerika - AIDAluna 09/2013
    • Westeuropa - AIDAsol 02/2014
    • Transamerika - AIDAbella 09/2014
    • SOA - AIDAsol 02/2015
    • Nordamerika - AIDAdiva 10/2015
    • Karibik & Mittelamerika - AIDAmar 01/2016
    • Highlights am Polarkreis - AIDAluna 05/2017
    • Perlen am Mittelmeer 3 - AIDAperla 12/2017 (Flitterwochen :herzanherz: )
  • Lutscher
    Hallo "Nachbar" :zwinker: .
    Das mit den 3 Wochen habe ich auch gelesen. Aber ich hatte ein bisschen Hoffnung, dass die vielleicht doch
    etwas früher kommen.
    Ich bin doch sooooo ungeduldig. :lol1:


    WirSindBorussia


    Haaaalllloooooo liebe Kerstin. :ciao:
    Da bist du ja ENDLICH wieder. Habe dich vermisst. :traurig:
    Habe schon gedacht du würdest jetzt doch nicht mit uns fahren. hi hi... Und Karsten hatte schon Angst er
    müsste das Europa-League Spiel von Gladbach alleine angucken. :hahahah: (falls das auf dem Schiff überhaupt möglich ist :zwinker: )


    Viele liebe Grüße.


    Sandra

    Deck 9 - um 9 ;)

  • WirSindBorussia: Ich kann Dir leider keine PN zu Calabaza schicken. Es geht zu den Meeresschildkröten und zu einem Wrack. Bei Interesse oder weiteren Fragen schicke ich Dir gerne weitere Infos per PN oder einfach mal im Forum oder Internet suchen.


    P.S. Freundschaftsanfrage ist auch raus...

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk75 ()

  • Hallo Kerstin,


    würde dir gerne nähere Infos zu Calabazza per PN senden, musst nur meine Freundschaftsanfrage beantworten.


    Grüße von der Ostsee
    Larossa!!! :jump:

  • @ Larossa und Dirk75
    Habe eure Freundschaftsanfrage bestätigt! ^^ Freue mich auf eure Nachrichten! :daumen:



    @ Cinderella72

    Keine Sorge, ich bin noch da! War in letzter Zeit kaum noch hier im Forum unterwegs, aber das soll sich jetzt wieder ändern! :zwinker:
    Bei unserer letzten Karibik-Reise hatten wir ganz selten mal deutsches Fernsehprogramm! Ich gehe leider davon aus, dass wir vom Spiel unserer Helden am 14.02. gegen Lazio nix mitbekommen werden! :verzweifelt: Das Entscheidende ist aber, dass unsere Borussia zu Hause gegen die Römer gewinnt! Egal ob wir etwas vom Spiel mitbekommen oder nicht! :meinung:


    Weg mit der 3, her mit der 2 ...... In 29 Tagen gehts los!!!! :sport1::Boot1:

    • ÖMM - AIDAvita 09/2008
    • Westeuropa - AIDAluna 09/2009
    • Karibik - AIDAluna 11/2010
    • Nordeuropa - AIDAluna 07/2011
    • WMM - AIDAvita 06/2012
    • Karibik - AIDAluna 02/2013
    • Nordamerika - AIDAluna 09/2013
    • Westeuropa - AIDAsol 02/2014
    • Transamerika - AIDAbella 09/2014
    • SOA - AIDAsol 02/2015
    • Nordamerika - AIDAdiva 10/2015
    • Karibik & Mittelamerika - AIDAmar 01/2016
    • Highlights am Polarkreis - AIDAluna 05/2017
    • Perlen am Mittelmeer 3 - AIDAperla 12/2017 (Flitterwochen :herzanherz: )