@ kuki
Nein, wir haben Innen und auch getrennte Betten.
29.12.2012 bis 12.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tausch ist wohl so einfach nicht möglich, deshalb gelöscht.
-
Hallo,
Wo könnt ihr sehen welche Kabinen Nummer ihr bekommen habt?
-
Hallo,
Wo könnt ihr sehen welche Kabinen Nummer ihr bekommen habt?
Auf MyAida unter Buchungsinformationen. -
Vielen dank...wir haben die Kabine 7104 erhalten....sind ja mal gespannt ob das ein Glücksgriff war oder ehe r nicht?
Was meint ihr dazu? Eher versuchen zu tauschen oder nicht?
-
Hallo Nivole und Andreas,
wir hatten auf der baugleichen Vita schon mal die Kabine 7203. Die Kabine ist o.k., allerdings ganz vorne und etwas weiter oben. Das bedeutet, wenn das Wasser an den Bug schlägt ist das deutlich zu hören und wenn es schaukelt, schaukelt es vorne mehr als in der Mitte.
Auch beim Tendern hört es sich an, als wenn die Ankerkette direkt durch die Kabine läuft Trotzdem haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.
Grüße aus Hamburg
Karin & Jürgen
-
Wir sind Backbord, aber sehr nah am Treppenhaus. Von daher auch nur ein kurzer Weg.
Dass Eure Freunde neben Euch sind ist ja klasse.
Wie sieht es eigentlich mit einem Treffen aus?
Ute
-
@ Ute und @all,
natürlich machen wir ein Fantreffen. Ich würde den 1. Seetag nachmittags so gegen 14.00 Uhr oder 14.30 Uhr vorschlagen. Dann kann jeder ausschlafen nach dem anstrengenden Flug und der Poolparty.
Heute in 30 Tagen gehts los
LG Maria
-
Seh rgute Idee! An der Anytime?
Wenn wir genug Leute sind, können wir das beim Entertainment Manager anmelden. Dann kommt er vorbei, manchmal sogar der Kapitän persönlich... Und wenn wir Glück haben, gibts auch Sekt aufs Haus
-
Wir sind auch dabei
Waren letztes Jahr über Silvester mit der Luna in der Karibik,
hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder losdüsen.Nur noch 50 Tage
Haha Das ging uns ganz genauso -
So wir sind leider nicht mit dabei wünschen euch aber trotzdem eine schöne fahrt
-
Das ist aber schade!!! Mir ging's ja auch schon mal so. Hoffe es bleibt mir diesmal erspart( das ist auch noch nicht ganz sicher)
Ich werde jetzt mal optimistisch bleiben! (Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!)
Daher: Ich würde mich gerne um 14.30 Uhr treffen. Oder wenn ihr schon früher wollt, dann komm ich halt nach. (Hab vorher noch ein Date)
Lieben Gruss
Ute
-
@ all,
dann schlage ich vor, dass wir das Fantreffen am 1. Seetag um 14.30 Uhr in der Anytimebar machen. Wer kommt, bitte Liste kopieren und ergänzen:
Maria, Sieghart (1,2)
Heidi, Christian (3, 4)
Matthias (5)
Ute (6)LG Maria
-
Uns wäre 14.30 Uhr auch recht.
In 26 Tagen heißt es -
So, dann trag ich uns auch mal ein
Maria, Sieghart (1,2)
Heidi, Christian (3, 4)
Matthias (5)
Ute (6)
Gabi,Wolfgang,Sinah (7,8,9)
LG
Gabi -
Hallo @ all!
Ich habe auch noch eine Kabine ergattert (aber beim Kabinenbingo nicht sehr gut abgeschnitten)
BeimTreffen bin ich auch dabeiHier nun die neue Liste
Maria, Sieghart (1,2)
Heidi, Christian (3, 4)
Matthias (5)
Ute (6)
Meike (10)Schöne Grüsse
Meike -
Auf dieser Reise werden wir wahrscheinlich nicht am Treffen teilnehmen können, da wir uns noch eine Massage gönnen
Wenns dann noch klappt, kommen wir eventuell nach.
Nur noch 26 Tage!
Viele Grüße aus HH
Karin & Jürgen
-
@ elli2000
Wir haben zumindest 2 Teens mit uns, zwei Mädels (dann 13 und 15), deineTochter ist also nicht alleine
Bisher fixe Ausflüge, welche wir machen wollen:
Grand Caymans: Schnorcheln am Barrier Rief und Stingray City - reserviert über Moby Dick Tours
Belize: Mayastätte Lamanai mit Aida
Cozumel: Chankanaab Park (privat mit 2 Dollar Ermäßigungsbon, wer möchte kann den Link gerne haben)
Key West/Miami: Stadtbesichtigung auf eigene FaustBeim Rest sind wir noch nicht so sicher - wohin soll denn eure private Tour in Jamaica gehen? Wir sind 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Jugendliche!
Wir haben einiges zu feiern auf der Tour, den Geburtstag meines Mannes am 1.1. und unseren 15. Hochzeitstag! Hab jetzt mal eine Torte für den 1.1. bestellt, aber keine Ahnung wann, bzw. wie wir die bekommen - da wir zum ersten Mal auf Kreuzfahrt sind kann mir vielleicht jemand sagen wie man besondere Anlässe am besten feiern kann? Hat von euch schon mal jemand eine Torte vorbestellt? Wie groß ist die - steht nämlich auch nicht in der Beschreibung!
Vielen lieben Dank!
@ elli2000
Wir haben zumindest 2 Teens mit uns, zwei Mädels (dann 13 und 15), deineTochter ist also nicht alleine
Bisher fixe Ausflüge, welche wir machen wollen:
Grand Caymans: Schnorcheln am Barrier Rief und Stingray City - reserviert über Moby Dick Tours
Belize: Mayastätte Lamanai mit Aida
Cozumel: Chankanaab Park (privat mit 2 Dollar Ermäßigungsbon, wer möchte kann den Link gerne haben)
Key West/Miami: Stadtbesichtigung auf eigene FaustBeim Rest sind wir noch nicht so sicher - wohin soll denn eure private Tour in Jamaica gehen? Wir sind 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Jugendliche!
Wir haben einiges zu feiern auf der Tour, den Geburtstag meines Mannes am 1.1. und unseren 15. Hochzeitstag! Hab jetzt mal eine Torte für den 1.1. bestellt, aber keine Ahnung wann, bzw. wie wir die bekommen - da wir zum ersten Mal auf Kreuzfahrt sind kann mir vielleicht jemand sagen wie man besondere Anlässe am besten feiern kann? Hat von euch schon mal jemand eine Torte vorbestellt? Wie groß ist die - steht nämlich auch nicht in der Beschreibung!
Vielen lieben Dank!
@ jooe
Könntest du mir den Link für den Chankanaab-Park geben, würden dort evtl. auch gerne auf eigene Faust hin.
Danke schon mal. -
Ich denke, wir sind auch dabei!
Maria, Sieghart (1,2)
Heidi, Christian (3, 4)
Matthias (5)
Ute (6)
Meike (10)
Joel82, Shiva (11,12) -
Hallo an alle,
schöne Idee mit dem Treffen - wir würden uns gerne anschließen
Maria, Sieghart (1,2)