1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

14.10.-28.10.2012

• Isi
  • 10. Januar 2012 um 09:53
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Feffe
    Aktiv-Bingoaner
    Reaktionen
    37
    • 7. September 2012 um 22:46
    Zitat

Wer nimmt von euch eigentlich an den bingoabende teil?ich finde das immer sehr lustig und man kann nebenbei immer noch etwas gewinnen.

Also im Normalfall sind Steffi und ich meistens dabei :)

Frei-Sekt ist immer gut :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Anzeige
    • RE: 14.10.-28.10.2012

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 7. September 2012 um 23:58

Früher habe ich immer gerne gespielt, aber mich stört, dass es in der einzigen Raucher-Bar stattfindet... Aber vielleicht ein oder zwei mal... Vielleicht habe ich ja GLück im SPiel, wenn meine Liebe nicht mit ist ... :zungeraus:

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• Nic1977
    Kreuzfahrtfahrer
    • 8. September 2012 um 17:46

Gila vielleicht sollten wir zusammen shoppen gehen ;-).

Unsere Koffer sind jetzt 2 Jahre alt, ich muss mal drauf schauen was die für Schlösser haben.

2011 AIDAvita westl. Mittelmeer
    2012 AIDAluna Nordamerika
    2014 AIDAbella Nordamerika
    2015 AIDAbella Karibik 8

Einmal AIDA immer AIDA :matrose:

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 8. September 2012 um 18:18
    Zitat von kronie

Wer nimmt von euch eigentlich an den bingoabende teil?ich finde das immer sehr lustig und man kann nebenbei immer noch etwas gewinnen.

Hallo,

Bingo ist super. Haben schon 4/5 Mal gewonnen und einmal zusätzlich den Jackpot. Obwohl das Spiel ja mittlerweile abgewandelt wurde, zumindest war es auf der Diva im Juli so. Mal gucken, ob wir dann noch weiter regelmäßig mitmachen.

LG
    Gaby

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 8. September 2012 um 18:19
    Zitat von Nic1977

Gila vielleicht sollten wir zusammen shoppen gehen ;-).

Unsere Koffer sind jetzt 2 Jahre alt, ich muss mal drauf schauen was die für Schlösser haben.

Dann musst du aber auch 2 Tage früher anreisen, da werde ich das alles erledigen :lachzwink: Damit ich nachher meine Reisebegleitung nicht nerve :zwinker:

GILA.at

• pamina
    Gast
    • 8. September 2012 um 20:16
    Zitat von Gila

Dann musst du aber auch 2 Tage früher anreisen, da werde ich das alles erledigen :lachzwink: Damit ich nachher meine Reisebegleitung nicht nerve :zwinker:

:hahahah:

Deine Reisebegleitung wird Dir eine riesige Einkaufsliste mitgeben :zwinker:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 8. September 2012 um 20:57

Solang alles in unsere Kabine passt... :hahahah:

2 Tage früher anzureisen hat auch den Vorteil, dass ich die luna beim Einlaufen anschauen kann am Samstag :wiegeil::Boot1: Bin schon gespannt, wann sie ankommt...

GILA.at

• straenzle
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 9. September 2012 um 01:21

e='Nic1977','index.php?page=Thread&postID=642804#post642804']

Zitat von Feffe

So haben es jetzt auch mal geschafft uns für das Fantreffen anzumelden :stossen:
    Wir werden wohl die jüngsten Alleinreisenden sein, was ich bisher so gelesen hab :daumen:
    Noch 56 Tage bis zur :abfahrt:

Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit

yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers

salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers

Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers

User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers

Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20

trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)

dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers

Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers

Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers

hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers

Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers

Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers

Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers

Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers

Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers

Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers

AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers

Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers

Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers

Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers

Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers

Nic1977 (Nicole + René)...............4164........Ja.............DUS/13:30.......2 Pers

straenzle (hannes).......................Vario........ja.............Dus/12.05........1Pers

Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
    1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
    2.ää im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
    3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
    4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
    5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
    6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
    wenn ok
    7. "Absenden"
    ansonsten
    8. Korrektur
    und weiter bei 6.)

Alles anzeigen
  • pamina
    Gast
    • 9. September 2012 um 13:59
    Zitat von Gila

Solang alles in unsere Kabine passt... :hahahah:

2 Tage früher anzureisen hat auch den Vorteil, dass ich die luna beim Einlaufen anschauen kann am Samstag :wiegeil::Boot1: Bin schon gespannt, wann sie ankommt...

Dann haben wir ja auch Jemanden, der davon schöne Fotos macht :zwinker:

• Schaetzgen
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 9. September 2012 um 14:14

So nun habe ich es auch endlich geschafft uns in die Liste einzutragen. Unglaublich, nur noch 5 Wochen bis zur :abfahrt:, wir freuen uns schon total.

Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit

yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers

salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers

Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers

User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers

trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)

dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers

Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers

Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers

hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers

Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers

Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers

Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers

Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers

Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers

Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers

AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers

Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers

Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers

Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers

Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers

Nic1977 (Nicole + René)..................4164..........JA.............DUS/13:30......2 Pers

straenzle (hannes).......................Vario.........JA.............Dus/12.05......1 Pers

schaetzgen (Natalie + Olli)..............Deck 7........JA.............Fra/17:05???...2 Pers

Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
    2.ää im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
    3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
    5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
    wenn ok
    7. "Absenden"
    ansonsten
    8. Korrektur
    und weiter bei 6.)[/quote][/quote]

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 9. September 2012 um 17:10
    Zitat von pamina

Dann haben wir ja auch Jemanden, der davon schöne Fotos macht :zwinker:

ICH??? Hab gar keine Kamera...

GILA.at

• m&m's
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 9. September 2012 um 20:30

Hallo Zusammen!

Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig auf die Reise.
    Wir wollten die Tour eigentlich schon letztes Jahr machen, da ging's aber leider terminlich nicht.

Wir das sind Martina und Manfred (beide 33). Wir fliegen um 11:45 Uhr (Ankunft 14:55) ab München.

Die Ausflugsplanung läuft, is aber noch nicht abgeschlossen.

New York: auf eigene Faust
    Baltimore: auf eigene Faust mit dem Zug nach Washington
    Tickets noch nicht gekauft. Überlegen, die Tickets erst vor Ort zu kaufen. Für den Fall, dass wir aus welchem Grund auch
    immer (der hoffentlich und bestimmt auch nicht eintritt) nicht anlegen können.
    Port Canaveral: Universal Studios mit AIDA (Wenn's nach mir geht. Muss Manfred aber erst noch überzeugen)
    Miami + Bahamas: noch keine Ahnung
    Bermuda: mit Fähre und Bus nach Hamilton und zum Strand

Viele Grüße
    Martina + Manfred

• m&m's
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 9. September 2012 um 20:37

Beim Fan-Treffen sind wir natürlich auch mit dabei! Super Organisation!

Zitat von Schaetzgen

Nic1977 (Nicole + René)..................4164..........JA.............DUS/13:30......2 Pers

straenzle (hannes).......................Vario.........JA.............Dus/12.05......1 Pers

schaetzgen (Natalie + Olli)..............Deck 7........JA.............Fra/17:05???...2 Pers

m&m's (Martina + Manfred).................4361..........JA.............MUC/11:45.....2 Pers

wenn ok
    7. "Absenden"
    ansonsten
    8. Korrektur
    und weiter bei 6.)

Alles anzeigen
  • Nic1977
    Kreuzfahrtfahrer
    • 10. September 2012 um 08:57
    Zitat

Beim Fan-Treffen sind wir natürlich auch mit dabei! Super Organisation!

2015 AIDAbella Karibik 8

• Hochzeitstag
    Anfänger
    Reaktionen
    27
    • 10. September 2012 um 11:50

Hallo, wie ich schon geschrieben habe haben jetzt noch 2 Freunde von uns Vario gebucht. Sie fliegen auch ab Frankfurt.
    Mit welcher Maschine usw. wissen sie noch nicht.
    Es wäre schön wenn sie noch in die Liste vom Fantreffen eingetragen werden könnten.
    Ingeborg & Albrecht.
    Danke LG Carola

• Nic1977
    Kreuzfahrtfahrer
    • 10. September 2012 um 11:59
    Zitat von Gila

ICH??? Hab gar keine Kamera...

Aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus. :hahahah:
    Fotos und die Einkaufsliste erstelle ich ich noch. :P

2015 AIDAbella Karibik 8

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 10. September 2012 um 13:03

Hihihihi

Die glückswoche ist angebrochen: halten wir alle fest die Daumen, dass die Vario-Zuteilungen kommen!

GILA.at

• Isi
    Unheilbar süchtig
    Reaktionen
    452
    • 10. September 2012 um 13:14

Ja - ich warte auch schon gaaannnzzz ungeduldig...

Und schaue schon vormittags und nachmittags bei MyAida rein...

Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 10. September 2012 um 13:22

Dann brauchen wir ja nicht - du wirst es uns mitteilen :daumen:

GILA.at

• Isi
    Unheilbar süchtig
    Reaktionen
    452
    • 10. September 2012 um 13:44

Ja - ich meld mich SOFORT - und dann geht sicher der große "Run" auf MyAida los... :lol1:

Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook