AIDA Time Katalog 2013/2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin! Kann mir eines der Reisebüros bitte schreiben, welche Ziele die 11 Tage Aura -Tour ab Malle in die Adria ab dem 07.04.2013 beinhaltet und was die kosten wird? Vielen Dank und schönes Wochenende!

  • @ Bremer


    Malle, Tunis, Palermo, Malta, Catania, Korfu, Dubrovnik, Zadar, Venedig IC ab 1545 EUR abzgl. 225 EUR Frühbucher


    @ Kathrin


    Cara 15.06, 02.07. & 19.07.2013

    Wenn ich nich hier bin, bin ich aufm Sonnendeck.. bin ich bin ich bin ich...


    First Time AIDA auf der Cara März 2006
    AIDAdiva 01/08 Kanaren
    AIDAdiva 06/08 Mittelmeer
    Mein Schiff 10.05 bis 12.05.2009
    AIDAbella 06/09 Mittelmeer
    Mein Schiff 13.09 bis 17.09.2009
    AIDAvita 03/12 Amazonas
    AIDAmar 05/12 Expicruise
    AIDAvita 10/12 Mittelmeer
    AIDAmar 03/14 Mittelmeer
    AIDAsol 04/14 Nordeuropa
    AIDAaura 04/15 Mittelmeer
    NCL Epic 04/15 Mittelmeer
    AIDAdiva 03/16 Karibik inkl. Hochzeit
    AIDAblu 03/17 Kanaren

    AIDAstella 05/18

    AIDAluna 08/18

    AIDAdiva 04/19

    AIDAluna 04/20

    AIDAmira 08/20

  • Hallo,
    Mich würde die transameeika Warnemünde- Newyork interessieren
    Häfen u. Preis? Und die transatlantik 13 Tage mit Luna Barbados- Hamburg 2014.
    Ich weiß eine umfangreiche frage.
    Danke


  • Super!Danke! Kannst du mir event auch noch sagen,welches Schiff wann den Kurztripp mit Amsterdam und London fährt? :daumen:

  • Okay, das war's dann wohl für mich erstmal.
    Keine neuen Ziele und die für mich noch offenen/sehenswerten wie Karibik und New York werden nur noch mit den großen Pötten bedient.
    Da verzichte ich und warte auf AIDA Time 2014/15.
    Allen anderen natürlich weiterhin viel Spaß auf den Kanaren und im kalten Norden.

    Mit AIDA 169 Häfen in 70 Ländern kennengelernt
    Und die Reise geht weiter... :Boot1:

  • Frage an die glücklichen Katalogbesiter:


    offensichtlich ist auf der Karibikroute, die von AIDAbella bedient wird, der Zustieg - neben La Romana - auch auf Jamaica möglich (u.a. am 22.12 --> Weihnachts- und Silvesterreise). Kann bitte jemand von euch die genaue Route posten.

  • Waren eben im Reisebüro und haben jetzt auch den neuen Katalog. Also für alle Neugierigen: schnell losfahren :zwinker:
    Ich allerdings bin sehr enttäuscht. Der Katalog ist von der Optik her wieder sehr schön geworden, aber es gibt wirklich nicht viel Neues. Das einzig Interessante ist die neue Kanarenroute 16 mit der Vita mit La Gomera und den Kapverdischen Inseln. Da fahre evtl. sogar ich noch mal die Kanaren.


    Fernziele und auch die Nordeuropa Routen sind nix Neues. Leider fährt wieder die Cara die Englandroute und auch Spitzbergen, hatte hier auf ein anderes Schiff gehofft.


    Langkawi groß anzukündigen ist ein Witz, denn es wird nur während der Transreise angesteuert. Brunai ist ganz draußen und Leider wird Ho Chi Minh erneut nicht direkt angesteuert, sondern nur Phu My :sdagegen:


    Amazonas ist ganz draußen.


    Frühbucher + Ermäßigung ist z.B. bei der 14 tägigen Asienroute nunmehr nur noch max. € 300 pP. Wir haben noch € 600 erhalten und ich kann nicht erkennen, das die Kabinen billiger geworden sind. :traurig:


    Alles in Allem, sehr enttäuschend :meinung:

  • Hallo pamina kannst Du mir sagen wie die einwöchige Ostseetour aussieht, welche Häfen werden angesteuert??? LG Anja

  • Ostsee 4 / AIDAmar:
    Warnemünde, Seetag, Talliinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Seetag, Warnemünde


    Ostsee 6 / AIDAbella:
    Warnemünde, Seetag, Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Seetag, Wartemünde

  • Ostsee 4 / AIDAmar:
    Warnemünde, Seetag, Talliinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Seetag, Warnemünde


    Ostsee 6 / AIDAbella:
    Warnemünde, Seetag, Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Seetag, Wartemünde



    Hallo,


    ich glaube,daß ich auch noch einen Spaziergang zum Reisebüro mache und nach dem neuen Katalog frage


    Ich will in Mindelo nach 35 Jahren mal wieder in die beliebte Mindelo Bar


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Heizer
    Keine Ahnung, ich halte jedenfalls den neuen Katalog in den Händen :lachzwink:


    Weitere Änderungen:


    Transindien: nur noch 3 Häfen: Mumbai, Goa und Cochin. New Mangalore haben sie (aus mir unerfindlichen Gründen) rausgenommen. Statt Dessen nun ein Seetag


    Kap Horn Tour: Falklandinseln sind ebenfalls weggefallen. Nunmehr hat man nach Ushuaia (Ablegen 20.30 Uhr) Kap Horn Passage und 3 Seetage

  • Jetzt lasst die Leute, die den Katalog schon haben, doch erst mal Luft holen :hahahah: