11.5.2012 - 18.5.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nur mal eine kurze Zwischenfrage :gruebel:


    Ist hier zufällig noch ein Mitreisender oder eine Mitreisende in meinem Alter (20) ?
    Oder muss ich die Anytime ganz allein besetzen ? :trrink1:

    07/10Diva ÖM
    07/11Bella WM
    12/11Bella Kanaren
    03/12Luna Metropolen
    05/12Diva ÖM
    10/12Sol Kanaren
    12/12Sol Kanaren
    02/13Sol Kanaren

    08/13Blu WM
    10/13Vita Kanaren
    12/13Stella Kanaren

    06/14Vita WM
    09/14Mar Ostsee
    11/14Blu Kanaren

  • Hallo Jan,


    ich verstehe nicht das die keine Rücksicht auf Leute mit kleinen Kindern nehmen! Das ist wirlich ärgelich, aber gut das es geklappt hat. Dann habt ihr noch etwas vom Tag und werden nicht kielgeholt :lol1: .
    Tja Lyle, hier im Forum treibt sich leider viel die ältere Generation herum, aber auf dem Schiff wirst du bestimmt noch Jungvolk treffen. Von allen Mitpostern weiß ich allerdings nicht das Alter. Ich habe festgestellt das sich die Besatzung gern in der Anytimebar aufhält. Aber leider bin ich Nichtraucher und fange gleich an zu heulen wenn ich in einen verrauchten Raum komme. Eigentlich mag ich die Anytime Bar.


    Du wirst schon gleichaltrigen Anschluss finden


    Gruß Monika

    immer gerne Schiff

  • @ jan: schön dass es noch mit dem früheren Flug geklappt hat. :daumen: Jetzt wird es ja leider nichts mit dem MaiThai in die Zelle :hahahah: Aber unser Wille war da ! Dafür kommen wir jetzt später an Bord, weil unser Flug verschoben wurde.



    An Alle: wer hat schon die Unterlagen bekommen ?? Warte dringend auf die geänderten Flugdaten, da ich Mutters Rückreise evtl. neu planen muss.


    Zahlenfee: hast du vielleicht auch schon die Daten für den Rückflug mit der AB nach Düsseldorf ??? Wie ich gelesen habe, hat AIDA anscheinend Probleme mit dem Drucken der Unterlagen. Ich weiss, wir haben noch Zeit, aber....


    viele Grüße Claudia

  • Hallo Claudia,
    der Rückflug bleibt wie er gewesen ist...da hat sich nichts geändert...
    Wir haben die Flüge separat über Air Berlin gebucht, aber sitzen im AIDA-Flieger, das war nur erheblich günstiger als über AIDA zu buchen nämlich fast 400 Euro... :lol1:
    Wir nehmen vom Flughafen aus ein Taxi bis Port Akdeniz..das kostet uns 25 -30 Euro extra..der Rest ist für die Bordrechnung... :wiegeil:
    Bald geht es los..... :abfahrt: :matrose: :pirat: :foto:
    Liebe Grüße Fee

  • mWir haben auch noch keine Unterlagen.


    Nach Rücksprache von gestern Abend mit AIDA, sollen die Unterlagen am Freitag im Reisebüro eintreffen. allerdings hörte sich das für mich so an, als wären die noch nicht verschickt.....gefühlt war das eine Standard Antwort!!! vielleicht gibt es wirklich technische Problem...denke, dass kann immer mal vorkommen! wird wohl jeder mitgenommen-:))


    da wir die Flüge selber gebucht haben, trifft uns das jetzt nicht ganz so schlimm.....
    Gibt es wirklich noch papierhafte Tickets??


    Lyle: wir gehören zu dem Alter...in dem wir nicht mehr sooooo gerne darüber sprechen.... :stossen: Aber der Humor ist uns noch nicht abhanden gekommen! also Kopf hoch, wird schon nicht so schlimm!! sind bestimmt viele jüngere an Board....


    LG

  • Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. In einer Woche ist :abfahrt: und nur noch einen Tag arbeiten (der heutige Rest zählt nicht mehr). Ich lass noch was Trinkbares in der Bar übrig. Aber das Forum ist viel schreibfreudige als das von der anderen Fahrt. So steigert es sich dann im Urlaub.


    Monika

    immer gerne Schiff

  • Nochmal kurz eine Nachfrage...
    BLumenfest auf Zypern :wiegeil: ich habe dazu leider keine Infos im Internet gefunden.
    Wie sieht es aus, sollen wir uns nicht zusammen das Blumenfest anschauen? Fände ich klasse :meinung: und macht bestimmt auch mehr Spass.
    In Port Said bleiben wir auch an Bord, nochmal Kairo wollen wir uns nicht mehr antun :meinung: sondern lieber an Bord chillen :Boot1: und :stossen: :hunger: :schlafen: oder so....
    Jetzt gehts bald los..... :matrose: :abfahrt:

  • Hier ein Link
    http://www.dailynet.de/TourismusReisen/1670.php


    Ich fänd es auch gut wenn da da zu mehreren hingehen würden. Geht doch bestimmt auch mit den Kiddies, oder Jan? In Kairo bleiben wir auch an Bord, Port Said soll auch nicht so besonders sein. Obwohl ich da erst mal sportlich was austoben will, bei zwei Wochen Aida muss man mal zwischendurch ein paar Kalorien abtrainieren, sonst kann ich nur noch von Bord rollen :lachroll: .


    Bis denne jetzt haben wir schon Urlaub. Wird auch langsam Zeit.


    Gruß Monika

    immer gerne Schiff

  • Hallo zusammen,
    ihr könnt alle gut eure Ausflüge planen.
    Wir haben immer noch keine Reiseunterlagen!
    Ob AIDA Angst hat uns aufs Schiff zu lassen?!
    Ich hoffe, wir sehen uns am 11.05. auf dem Schiff
    LG Pitzi

    05/05 AIDAblu-Ostsee
    03/06 AIDAblu-Kanaren
    05/07 AIDAvita-Nordsee
    07/08 AIDAdiva-MM
    02/09 AIDAdiva-Dubai
    07/10 AIDAbella-MM , 09/10 AIDAbella-MM
    03/11 AIDAblu-Kanaren , 09/11 MS2-Ostsee , 10/11 AIDAdiva- MM
    05/12 AIDAdiva- MM , 10/12 AIDAblu-WE
    03/13 MS2-Dubai , 07/13 Costa Fascinosa-Adria , 11/13 AIDAaura-Transsuez
    02/14 MS1-Kanaren , 04/14 AIDAdiva- MM , 08/14 MSC Sinfonia - MM , 11/14 AIDAdiva-Transsuez
    05/15 AIDAaura -MM , 06/15 Grand Rose-Nil
    01/16 MS1-Asien , 04/16 MS1- MM
    05/17 MSC Magnifica-WE
    01/18 MSC Fantasia - Karibik , 03/18 Aidaprima-Kanaren , 12/18 MS4-Dubai ,
    09/19 MS Herz-MM, 12/19 MS3-Kanaren

    12/20 MS2- Kanaren

    02/22 MS4-Kanaren,09/22 MSC Grandiosa-Norwegen ,11/22 MSC Splendida-Transsuez

  • Claudia hat auch noch nicht ihre Unterlagen. Fliegst du ab Düsseldorf? Hey, ihr MÜSST mit an Bord kommen, sonst sitze ich alleine mit dem Vatertagsclub in der Ocean Bar und halte euch die Plätze frei. Das könnt ihr mir nicht antun (Nix gegen die Vatertagstourjungs, die sind vielleicht ganz nett :zwinker: )
    Die Papiere werden schon kommen.


    Gruß


    Monika

    immer gerne Schiff

  • Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor.
    Haben indiv. gebucht , da wir noch eine Nacht in Antalya anhängen.
    Falls wir keine Unterlagen bekommen, entern wir halt eben das Schiff..
    Habe am Donnertag mit AIDA gesprochen, die sagten die Unterlagen wären raus und
    müssten am Freitag im Reisebüro sein.
    Das war wohl nix!!!
    LG pitzi

    05/05 AIDAblu-Ostsee
    03/06 AIDAblu-Kanaren
    05/07 AIDAvita-Nordsee
    07/08 AIDAdiva-MM
    02/09 AIDAdiva-Dubai
    07/10 AIDAbella-MM , 09/10 AIDAbella-MM
    03/11 AIDAblu-Kanaren , 09/11 MS2-Ostsee , 10/11 AIDAdiva- MM
    05/12 AIDAdiva- MM , 10/12 AIDAblu-WE
    03/13 MS2-Dubai , 07/13 Costa Fascinosa-Adria , 11/13 AIDAaura-Transsuez
    02/14 MS1-Kanaren , 04/14 AIDAdiva- MM , 08/14 MSC Sinfonia - MM , 11/14 AIDAdiva-Transsuez
    05/15 AIDAaura -MM , 06/15 Grand Rose-Nil
    01/16 MS1-Asien , 04/16 MS1- MM
    05/17 MSC Magnifica-WE
    01/18 MSC Fantasia - Karibik , 03/18 Aidaprima-Kanaren , 12/18 MS4-Dubai ,
    09/19 MS Herz-MM, 12/19 MS3-Kanaren

    12/20 MS2- Kanaren

    02/22 MS4-Kanaren,09/22 MSC Grandiosa-Norwegen ,11/22 MSC Splendida-Transsuez

  • DIVA wir kommen. :Boot1:
    Heute sind die Unterlagen gekommen. :abfahrt: Wie ich schon von Zahlenfee hörte, fliegen wir ja jetzt erst um 13.15 h ab düsseldorf, so dass wir nicht zum ersten Treffen am Freitagabend kommen können. Monika wir helfen wir dann am Samstag, die Ocean Bar zu verteidigen :stossen: . Einen gemeinsamen Ausflug zum Blumenfest fände ich gut :daumen:
    Unseren Rückflug haben sie auch verschoben. Jetzt gehts erst um 19.00 h zurück, so dass wir noch einen ganzen Tag auf der DIVA haben.
    alles kein Problem :sgenau:
    allen ein schönes langes Wochenende
    Claudia

  • Bei uns auch nach wie vor gähnende Leere im Briefkasten... Lt. AIDA sind unsere Dokumente aber schon gedruckt (aha :gruebel: ) und werden Anfang nächster Woche ans Reisebüro geschickt... Hmm...


    Würden schon gerne mal die Flugzeiten wissen da wir gerne ein Plätzchen im Zug reservieren würden...


    Na ja, nach dem Ankommen ist das Alles wieder vergessen :abfahrt:


    Grüße

    05/2011 Ostsee Aida sol


    05/2012 Östl. Mittelmeer Aida diva


    01/2013 Kanaren Aida bella :wiegeil:

  • Hallo ,
    nachdem die Reiseunterlagen nach erster tel. Rücksprache am letzten Freitag kommen sollten und
    dann am Samstag immer noch nicht da waren, sagte man uns am Samstag , sie wären auf jeden Fall heute in der Post !!!!!!
    Nein , sie sind immer noch nicht da !!!!!
    LG
    Pitzi

    05/05 AIDAblu-Ostsee
    03/06 AIDAblu-Kanaren
    05/07 AIDAvita-Nordsee
    07/08 AIDAdiva-MM
    02/09 AIDAdiva-Dubai
    07/10 AIDAbella-MM , 09/10 AIDAbella-MM
    03/11 AIDAblu-Kanaren , 09/11 MS2-Ostsee , 10/11 AIDAdiva- MM
    05/12 AIDAdiva- MM , 10/12 AIDAblu-WE
    03/13 MS2-Dubai , 07/13 Costa Fascinosa-Adria , 11/13 AIDAaura-Transsuez
    02/14 MS1-Kanaren , 04/14 AIDAdiva- MM , 08/14 MSC Sinfonia - MM , 11/14 AIDAdiva-Transsuez
    05/15 AIDAaura -MM , 06/15 Grand Rose-Nil
    01/16 MS1-Asien , 04/16 MS1- MM
    05/17 MSC Magnifica-WE
    01/18 MSC Fantasia - Karibik , 03/18 Aidaprima-Kanaren , 12/18 MS4-Dubai ,
    09/19 MS Herz-MM, 12/19 MS3-Kanaren

    12/20 MS2- Kanaren

    02/22 MS4-Kanaren,09/22 MSC Grandiosa-Norwegen ,11/22 MSC Splendida-Transsuez

  • Hallo,
    also meine Reiseunterlagen waren heute da. Komplett mit allen Scheinen und Kofferanhängern. Aber naja AIDA hat es bei mir ja nicht es wurde mit einem lokalen Briefdienst geliefert. Eure Unterlagen werden bestimmt auch ein, zwei Tage später eintreffen.


    Dann bis bald und Viele Grüße
    Jan

  • Hallo. Wir sind auch bei der Fahrt mit dabei.
    Wir hängen allerdings noch eine Woche Hotel hintendran.
    Ist vielleicht noch einer hier der auch noch Hotel dranhängt und mit dem Taxi / Van oder Mietwagen Richtung Side fährt? Wenn ja dann könnte man ja eventuell eine Fahrgemeinschaft bilden. Wir sind zu zweit.
    Für Antworten besten Dank.
    Petra und Bodo

  • Hallo Monika
    auch ich wünsche Dir und Anselm einen guten Start in den Urlaub, ganz viel Sonne und tolle Ausflüge :abfahrt: Ich könnte auch schon diesen Freitag los, aber auch bei uns tickt die Uhr ja langsam runter... :Boot1:
    Wir sehen uns offiziell am Samstag um 10.30 h an der Ocean Bar - aber vielleicht laufen wir uns ja schon früher über den Weg.
    viele Grüße Claudia :bye1:

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure lieben Grüße. So langsam steigt das Reisefieber. Ich habe festgestellt das ich in Port Said vielleicht noch die Bikingtour machen könnte, ich fahre ja schon in Istanbul mit dem Rad. Mal sehen wie mir das gefällt. Kann ich ja noch an Bord nachbuchen. Für Anselm müsste es E-bikes geben, aber die hat die Diva glaube ich nicht.
    Ich habe heute noch mal die Reisführer duchgeblättert, morgen wird gepackt und Freitag gaaaanz früh los. Ich freu mich schon so auf's Schiff. Claudia, ich werde bei (meiner zweiten) Welcomepary die Augen aufhalten. Vielleicht laufen wir uns über den Weg. Sonst 10.30 Uhr Ocean Bar. Ich freue mich auf euch.


    Viele liebe Grüße
    die aufgeregte Monika (ich mache heute zur Beruhigung noch mal Thaiji)

    immer gerne Schiff