1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• AIDAblu:
  • arantxa
  • 18. November 2011 um 22:04
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 21. April 2012 um 17:48

Hey was ist los mit Euch :frage1: :frage1:

Seid ihr alle in anderen Threads unterwegs ?? Inge, was machen die Socken ???

Es kann doch nicht sein, dass wir auf Seite 2 rutschen. Wir hatten immerhin über 20.000 Zugriffe vor der Reise !! :sgenau:

also, was gibts neues ??

Lg Claudia

• Anzeige
    • RE: 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 21. April 2012 um 20:32

Hallo liebe Claudia, :ciao: ich höre nicht auf Sooocken zu stricken, es entspannt,

ich bin noch nicht wieder fremd gegangen, bin noch hier bei Euch, hab ja noch nichts Neues gebucht habe!!
    Warte ja auf Angebote ehe ich wieder zuschlage. Trotzdem schau ich ab und an noch mal hier rein.

Ansonsten bin ich wieder fleißig mit meinen Perlenarbeiten und das Stricken hat mich voll im Griff! Außerdem bin ich bis August noch teilnehmende OMA, dann kommt der Kleine in den Kindergarten.

Im Juni sind wir, Mathias, Arantxa und ich nach Österreich auf zu den Hütten!!
    Im Juli bin ich 3 Tage mit meiner Tochter zu einem Hexentreffen im Odenwald!
    Am 12. Juli machen wir Rentnerinnen (auch meine Piraten!!) eine Schifftour nach St. Goar (Rhein, den ganzen Tag)
    Im Sept. geht´s 4 Tage mit meinen Perlenfrauen nach Venedig.
    Irgendwann wohl noch mal eine Woche Schwarzwald, und im Nov. soll ja die Kanarentour mit dem größeren Enkel starten.

Vielleicht sind ja Andi und Birgit zur gleichen Zeit dabei??

Bei der Amazonastour waren wir eine super nette kleine Clique, damit hab ich natürlich nun auch Kontakt, so ist das dann. Da gab´s noch eine andere Clique, die schreiben sich aber nur privat an, deshalb ist da nicht so ein netter Kontakt wie wir (ich meine Euch!!!)ihn noch haben!! :daumen:

Wir wollen im nächsten Jahr mit einigen von der Amazonastour (am 3. od. 4. März) zusammen SOA machen, ist von Euch evtl. noch jemand dabei??? Hab schon mit einer alten Bekannten Kontakt, die alle Ausflüge privat gemacht haben. Ihre Tochter wohnt in Bankok.

Heute Nacht läuft im Fernsehen (Bayern) der Film Papillon. Nach unserer jetzigen Reise hab ich mir das Buch gekauft und angefangen zu lesen. Wir waren ja auf der Insel " Il Royale" das war ja diese Gefängnisinsel. Deshalb ist es für uns nun mal interessant diesen Film zu schauen. Es war wirklich eine wunderschöne Insel, aber wohl nur jetzt, damals war das wohl die Hölle. Das Gefängnis und andere Gebäude stehen noch, manche noch als teilweise Ruinen.

Schade, das AIDA nur noch jetzt zum Winter und das nächste Frühjahr diese Tour macht. Aus welchem GRunde mögen sie diese Tour nicht mehr anbieten??? Bei unserer Tour war wohl noch eine Innenkabine frei, das sagte uns eine Managerin bei unserem AIDAtreffen.
    So ein Treffen hab ich vorher noch nie mitgemacht, sollte man wohl jetzt immer organisieren :zwinker: Wir hatten ja einen super netten, jungen, gut aussehenden Kapitän. Er ist wohl der Jüngste, der kam auch zum Treffen. Wenn , also wenn ich noch jung wäre, er könnte zu meinem Schwarm zählen. Aber ich hab nie was von gut aussehenden gehalten, die waren in meinen Augen doch nicht treu!! :gruebel: Na ja, er ist auf jeden Fall schon mal unter der Haube!! :serledigt: Ich weiß selbst den Namen nicht mehr!! :frage1:

So, nun wünsche ich Euch noch ein gemütliches Wochenende, und ab Donnerstag den Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Inge :jump: :lachroll:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• Knülle
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 24. April 2012 um 10:02

Hallo Inge,

mich gibt es auch noch.
    Werde Dich auch mal anrufen wenn die Zeit es erlaubt. Würde auch gerne die Amazonas Tour machen und einige Infos von Dir bekommen.
    Wir waren ja im Dez. 2010 aud der SOA Tour. Hat uns super gut gefallen.
    Was macht denn unsere Rheintour????????

Liebe Grüße
    Ulla

:abfahrt: :Boot1:

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 24. April 2012 um 13:23

Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir geht geht es ja bald los in's ÖMM. Inge, habt ihr in Istanbul einfach ein Wassertaxi genommnen?Wir würden gerne über den Bosporus tuckern. Die wichtigsten Gebäude sehen wir ja bei unserer Radtour und ich bin nicht so ein Städtefreak.
    Ich habe Bienchens Bericht über SOA gelesen und befürchte, das ist nix für meinen Göttergatten. Wenn es ihr da schon zu schwül war. So ein Wetter kann er gar nicht ab. Im Roten Meer war es ideal. Mal sehen welches Ziel wir als nächstes ansteuern. Wir haben für dieses Jahr keine Pläne mehr :cry2: . Außer im Juli Richtung Magdeburg meine Verwandschaft besuchen.

Nur noch diese Woche arbeiten und am 4. ist :abfahrt:
    Monika

immer gerne Schiff

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 26. April 2012 um 22:41

Hallo Monika, :ciao:

hallo Claudia, :ciao:
    ich wünsche Euch einen schönen :Boot1: Urlaub im östl. Mittelmeer :bye1: und viiieeel Sonnenschein!!! :daumen:

@ Monika, ob das damals ein Wassertaxi war, weiß ich nicht mehr, ich war schon mal lange vor der AIDAtour dort, und wir haben eine Bootstour über den Bosporus bis fast an´s Ende gemacht. Die boten irgendwo in der Nähe der Brücke solche Bootstouren hin und zurück an.

Ok, SOA mag schwühl sein, am Amazonas war es das auch, wir haben aber überlebt!! Gar so schlimm ist das auch nicht, man zieht einfach "nichts" an, und das geht!!! :P Ich hab Mathias jetzt so weit, dass er dabei sein will, dann muß man halt zuschlagen!! Wenn man nun so im Bekanntenkreis rumhört, wer schon nicht mehr weit reisen (fliegen) kann, dann machen wir´s halt noch schnell, ehe es zu spät ist!! :verzweifelt:

@ Ulla, Du stehst leider nicht auf der Liste die Sabine an uns privat geschickt hat, da benötigt Bienchen aber wohl Deine Mailadresse!!!!!!!!!!!
    Wenn Ihr die Amazonastour noch machen wollt, dann beeilt Euch aber, denn AIDA bietet die Tour wohl nur noch diesen Herbst und nächstes Frühjahr an!! Warum auch immer nicht länger :frage1:

@ Bienchen, setze Ulla doch bitte auch noch dabei, wenn Ihr Mann mit möchte bitte auch noch!!!

@ alle, da ich am 30. 06. leider nicht kann, da eine gute Bekannte 50zigsten Geburtstag feiert und wir schon lange zugesagt hatten!!
    Vielleicht geht es ja auch am nächsten Tag, Sonntag der 01.07., da könnten meine Damen dann wohl auch. Wenn Ihr alle am Samstag könnt, warum dann nicht auch evtl. am Sonntag?????????????????????????????? :sdafuer: Dazu brauchen wir aber wieder Bienchen, die diesen Termin noch dazusetzt!!

Das Birgit und Andi nicht kommen können ist voll zu verstehen, so weit würd ich nun auch nit fahren!! Aber Euch viel Spaß :trrink1: bei der Taufe!!!

LG Inge :lachroll: :jump:

2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2018 1xVita usw.

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 27. April 2012 um 16:29

Hallo Inge

gute Idee mit dem Treffen am Sonntag. :daumen: Wäre für uns kein Problem, da wir ja sowieso unser Sportwochenende verschieben werden.
    Bin mal gespannt, wie die Resonanz ist. :gruebel:

Morgen vormittag fahren wir nach Hessen in die Rhön bis Dienstag. Auf dem Rückweg werden wir dann Mutters Koffer mitnehmen, da sie ja am 10. Mai mit dem Zug ins Rheinland kommen wird. Dann braucht sie nur mit kleinem Gepäck zu reisen. Bislang haben wir zwar noch keine Tickets, aber etwas Zeit haben wir ja noch. Ja, langsam wird es ernst. :abfahrt: :abfahrt:

Monika - du hast es ja bald geschafft. ab heute ist Urlaub und nächste Woche um die Zeit bist du schon auf dem Schiffchen. :Boot1: :bye1:

Wir wünschen allen ein sonniges langes Wochenende

Claudia und Michael

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 27. April 2012 um 21:03

Hallo zusammen :ciao:

also, hab mit meiner persönlichen Crew gesprochen: alle außer Hella können am 01.07.!! Sie läßt uns Drei auch alleine fahren!!

Jetzt liegt es an Euch, ob wir dabei sein können oder nicht!!! Wir sind aber nicht böse, wenn Ihr Euch zu einem anderen Termin entscheidet!!

LG Inge :lachroll: :jump:

2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2018 1xVita usw.

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 28. April 2012 um 19:56

Also wir können auch am 1.7. Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.

Viele Grüße

Monika

immer gerne Schiff

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 28. April 2012 um 20:00

Hallo Claudia,

du hast noch nicht die Tickets? Das wundert mich aber. Meinst du das liegt am Flug weil der sich verschoben hat? Bei uns hatte sich flugmäßig nichts verändert. Köln ist doch besser als Düsseldorf :hahahah: . Dafür müssen wir mitten in der Nacht aufstehen. Wir können unser Auto bei meiner Mutter lassen und fahren von dort aus mit einem Taxi. Sie wohnt nicht so weit weg vom Flugafen. Ich hoffe alles trudelt noch pünktlich ein.

Viele Grüße

Monika

immer gerne Schiff

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 28. April 2012 um 22:10

So auch für uns kanns losgehen. Die Tickets sind da :abfahrt:
    Fliegen jetzt erst um 13.15 h ab Düsseldorf und zurück um 19.00 h statt um 12.00 h, d.h. noch den ganzen Tag auf der DIVA verbringen. wenn wir in Düsseldorf landen, holt Michael uns ab und wir nehmen Mutter erst mal mit zu uns nach hause, da wir sie ja gegen 22.00 h nicht mehr in den Zug nach Fulda setzen können. Sie fährt dann Samstag früh heim. Alles kein Problem.
    Sind heute morgen um 10.00 h im trüben kühlen Rheinland abgefahren und lagen heute nachmittag bei 28 Grad in Hessen in der Sonne. Das ist die richtige Einstimmung auf den Urlaub !! Dienstag gehts dann wieder heim.
    Allen ein schönes Wochenende.
    Claudia und Michael

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 29. April 2012 um 09:49

Hallo ihr regen Schreiberlinge,

sorry, wenn ich mich hier aktuell ein wenig rar mache, aber ich habe soooo viel zu tun und am Donnerstag fahre ich ja bis Sonntag auf die neue Mar. :wiegeil:
    Bienchen sehe ich ja ab Donnerstag auf dem Schiff, sie hat im Moment auf viel zu tun. Ich werde auf jeden Fall mit ihr über unser Treffen sprechen und sie wird sich dann wohl spätestens in 10 Tagen äußern.

Euch erstmal einen schönen Sonntag, genießt ihn wo immer ihr seid und einen schönen 1. Mai ( Achtung bei Waldspaziergängen, die Bäume sollen da ja ausschlagen :hahahah: )
    Liebe Grüße
    Bettina

Und es geht weiter..... : :Boot1:

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 29. April 2012 um 19:27

Hallo Ihr Lieben,

war gestern Abend wieder mal bei Hella, (stricken, sie wollte noch mal a bisseli Zweisamkeit) Hella ist nächste Woche wieder weg nach Leipzig. Mein Männe fährt am Mittwoch bis Samstag mit einigen Männern nach Bööörlin, ach hab ich´s dann gut!!! :hahahah: Muß nicht kochen, so lieb ich meinen Mann!! :daumen:

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Tanz in den 1. Mai!!! :tanzgott:

@ Bettina, und Vorsicht der Salat schießt :pirat: (s ´ist wahrscheinlich noch zu früh dafür), dann nehmen wir halt den Spargel!! :sfunnypost:

Jrüße Euch janz dolle :blumen:

Inge :lachroll: :jump:

2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2018 1xVita usw.

• Knülle
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 15. Mai 2012 um 10:30

Hallo zusammen,
    sind jetzt auf die zweite Seite abgerutscht. Hat keiner mehr Lust hier zu schreiben?

Liebe Grüße an Alle
    Ulla

:abfahrt: :Boot1:

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 18. Mai 2012 um 22:27

Wir sind jetzt auch wieder zurück im kalten Deutschland. Die Doppeltour war sehr schön und ich musste schon wieder bei der Abfahrt Tränchen abdrücken :traurig: . Jetzt muss ich mich mal wieder an der Alltag gewöhenen, morgen zum Weinfest und am Sonntag zum Geburtstag. Wir könnten ja aus der Übung kommen :trrink1: . Der Tischwein war so lecker und die Gespräche so nett. Leider haben wir Claudia nicht so oft getroffen, der Kahn ist zu groß. Aber in Marmaris sind wir uns über den Weg gelaufen und haben mit Gertrud noch eine schöne Abschiedstour gemacht. Ich war auch schwimmen, aber ohne Schnorchel, nur mit Brille.
    So, jetzt will mein Kater mitschreiben, er meint ich soll ihn knuddeln. Ich hoffe das klappt mit dem Treffen.

Viele Grüße

Monika

immer gerne Schiff

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 23. Mai 2012 um 20:55

@ Schnorcheloma!!!

Von wegen kaltes Deutschland, heute herrschte "Brasilianisches Wetter!"

Warst Du mit Gertrud schwimmen? Das war damals richtig schön!!! Hat mir auch gereicht, denn ich Dusel bin aus Versehen mit dem TShirt in´s Wasser. Dass mußte ich nachher erst mal trocknen, hatte sonst nichts gescheites für "normal" zu tragen!! ;-))

@ alle: Wir sind im Juni vom 9. an in Österreich, mit Hund und natürlich bewwwwegen, --- wandern!!! Sonst ist nichts Neues zu berichten.

Wir planen am 10. Nov. mit Enkel eine Kanarentour.

Im nächsten Jahr am 4. März die SOA tour, wir sind inzwischen 10 Pers.

Welche die ich schon kannte, und 4 die von der Amazonastour dabei sein möchten!!

Mit meinen Piraten wollen wir im Jan. 2013 nochmal Dubai machen, jetzt haben sie aber auch plötzlich Kanaren im Kopf, obwohl ich die schon von innen und außen bereist habe. Mit unserem Enkel machen wir deshalb die Kanaren, dann können wir uns hauptsächlich um ihn kümmern.

Wer kommt von Euch noch bei der SOA Tour mit???

@ Ulla, wir könnten uns doch mal in Bonn treffen. War das nicht auch bei Dir, Monika, möglich????

Schicke Euch tausend Grüße :kissme:

Inge :lachroll: :jump:

2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2018 1xVita usw.

• BirAnd
    Oceanbar Bewohner
    Reaktionen
    39
    • 23. Mai 2012 um 21:31

@arantxa

Hallo Inge,

Kanaren für den 10.11. ist gerade im Just AIDA 1st Minute, oder halt eine Woche früher. Der Preis ist aber wirklich gut!
    Wir planen unsere Kanrentour jetzt eher für den 29.12., also die Silvestertour. Hat nebenher den grossen Vorteil, dass man nur 3 der kostbaren Urlaubstage braucht.

Aber SOA sieht gut aus.... wir planen auch für den 04. März :zwinker:
    Werden aber schon eine Woche vorher anreisen. Habt Ihr schon gebucht?
    Wir schaun ob sich im Preis noch was tut, wollen auf der Tour unbedingt Balkon :matrose:

Viele Grüße an ALLE
    Andi und Birgit

04/2009 luna Kurzreise
    03/2010 diva Dubai
    02/2011 luna Karibik
    11/2011 blu Rotes Meer
    02/2012 luna Karibik
    12/2012 sol Kanaren Silvester
    03/2013 diva SOA BKK-BKK
    10/2013 luna Nordamerika NY-NY
    02/2014 cara Südamerika
    07/2014 aura Schwarzes Meer
    11/2014 sol Transindien
    03/2015 sol SOA BKK-COK
    07/2015 stella MM 17+15
    02/2016 aura Orient & Indien
    04/2016 prima Fanreise
    09/2016 bella Adria
    12/2016 mar Karibik & Mittelamerika
    03/2017 bella BKK-Shanghai
    07/2017 stella Italien und MM-Inseln
    11/2017 aura Mauritius&Seychellen
    02/2018 perla Perlen am MM
    09/2018 diva Warnemünde -> NY
    01/2019 nova Kanaren

03/2019 luna Karibik

06/2019 sol Norwegen Fjorde
    09/2019 nova Mittelmeer

11/2019 vita Indonesien
    03/2020 mira Afrika

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 27. Mai 2012 um 19:00

Hallo Inge,

natürlich bin ich bei der Fahrt mit Gertrud schwimmen gegangen, aber mit Badeanzug und Schwimmbrille (ohne Schnorchel). Das Wasser war herrlich. Übrigens, in Bonn könnten wir uns auch treffen, ist ja nicht so weit weg und durch Janina kenne ich die Gegend jetzt besser (als z.B. Düsseldorf :zwinker: )
    Ach, ich würde auch gern am 10. mit auf die Kanaren mit klein Janina. Die will auch mal auf das Schiff mit dem lachenden Mund. Eigentlich wäre sie noch hier, aber sie hat am Freitag starken Brechdurchfall bekommen, gestern noch Fieber das diese Nacht recht hoch wurde und natürlich keine Krankenkarte. Ich musste sie zur Oma nach Alfter bringen, die hat einen Arzt in der Nachbarschaft. Die Mutter ist bei ihrem Freund in Brandenburg. Das hatte ich mir auch anders vorgestellt. Mein armes Mädchen. Mal sehen ob sie uns angesteckt hat.

Birgit und Andy,
    es lohnt sich auf eine Balkonkabine zu sparen. Diesmal haben wir sie wirklich viel genutzt. Wenn ich vom Sport kam (ich war echt fleißig) und Anselm sich noch auch dem Schiff herumgetrieben hat, konnte ich mich in Ruhe auf den Balkon setzen und ein Buch lesen. Das war unheimlich erholsam. Wir haben auch Delfine sehen können.
    Übrigens habe ich auch Zumba ausprobiert, war aber keine Trainerin mit nem komischen Aktzent. Wenn ich ehrlich bin ist es für mich nichts anderes als Aerobic auf lateinamerikanische Musik mit komischen Bewegungen und Hüftwackeln. Reißt mich nicht vom Hocker. War zwar schön anstrengend, aber ich fand Easy Step, Bodystyling und sogar Flexi Bar besser. Wie schon gesagt, diesmal war ich echt fleißig und habe auch nicht zugenommen :hunger: .
    So Aidareisen können wir im Moment nicht planen :traurig: . Mal sehen ob wir mal was kurzfristig machen, aber Urlaub mit meinem Männe zu planen ist dieses Jahr echt kompliziert.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest Pfingswochenende (ich habe die Wärme mitgebracht)

Viele Grüße Monika

immer gerne Schiff

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 17. Juni 2012 um 11:23

Einen schönen Sonntagmorgen an Alle

ich muss mal was dummes fragen... was ist eigentlich mit unserem geplanten Treffen in Köln ?? Wurde inzwischen ein Termin festgelegt ??Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht mal einfach was überlesen/vergessen habe.

Wir würden uns sehr freuen, nochmals einen Teil der Gruppe zu treffen.

viele Grüße an Alle

Claudia und Michael

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 18. Juni 2012 um 20:04

Ich weiß von nix, ich glaube du hast nichts verpasst. Jetzt sind wir wohl alle im Fußballfieber

Viele Grüße

Monika

immer gerne Schiff

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 19. August 2012 um 20:40

Hallo Leute

wir waren schon wieder auf die 2. Seite abgerutscht !!! Also wir freuen uns auf Sonntag. Hoffentlich haben wir so schönes Wetter wie dieses Wochenende - obwohl 25 Grad reichen auch !

Allen eine schöne Woche

viele Grüße Claudia und Michael

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook