1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• AIDAblu:
  • arantxa
  • 18. November 2011 um 22:04
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 21. Februar 2012 um 18:10

Bettina, du bist wirklich unverwüstlich :stossen: :stossen: Schönes Outfit bei Fb

Ich habe meinen Zwangsurlaub genutzt, um den neuen Katalog zu studieren. Trotz der vielen Kritik hier im Forum finden wir immer noch genug Ziele, aber wir sind ja noch Anfänger :hahahah:

Am Wochenende kommt meine Freundin mit Mann und wir müssen gaaaaanz viel Überzeugungsarbeit leisten, damit wir demnächst zu viert auf Tour gehen. Gibt immer noch Männer, die wollen einfach nicht. :zorn: Habe ihm schon angedroht, dann einfach eine Frauentour zu machen, womit Michael wieder sauer wird (wie, schon wieder...) ist garnicht so einfach.

Hätte ich doch mehr Urlaub und mehr Money zur Verfügung :lol1:

Morgen geht es wieder los im Büro. Allen noch eine schöne streßfreie Restwoche. Bald ist wieder Freitag :sgenau:

Claudia

• Anzeige
    • RE: 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 21. Februar 2012 um 19:15

Hallo Bettina,

du siehst mit deiner Brille richtig jeck aus. Ich werde mich natürlich weiter melden, ich leb ja nicht nur im Karneval.
    Den neuen Aida Katalog haben wir noch nicht. Na ja, die nächste Fahrt gibt es erst wieder 2013 nach unserer Mittelmeertour im Mai. Hoffentlich halten die Israelis still, ich möchte doch mit Claudia nach Jerusalem.
    Hach ich würde so gerne mit Andy und Birgit tauschen oder auch bald mit Bettina oder Inge oder Bienchen. Ihr habt's gut.

Bis dann mal

Monika

immer gerne Schiff

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 21. Februar 2012 um 23:10

Horido, oder so!!! :pirat:

Also alles versteh ich auch nicht mehr?? Bettina Du sprichts mir auch in Rätseln??
    Bitte nochmal in ordentlichem deutsch!!

Ob mit oder ohne Männer is mir doch eigentlich wurscht, ich dachte nur, wir wollten vielleicht mal nur ne Mädelstour machen, und die Männer bleiben bei den einsamen Hunden und Katzen zu Hause!!! Wenn den Männern eine Rheinschiffstour nicht zu langweilig wird?

Aber dann lasst uns doch gleich in den vollen Sommer gehen, im Juli ist bei mir noch alles frei, und et Sönnschen scheint schön lang!!

Im Juni ist bei mir nur noch der 2. oder 3.6. frei!!!

Nun lasst Euch die Rollmöpse schmecken
    und schlaft Euch mal schön :schlafen: lange aus!!

LG Inge :lachroll: :jump:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 22. Februar 2012 um 13:05

Von wegen ausschlafen! Ich arbeite seit gestern wieder und es gab nur panierten Fisch oder Pangasius BRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn wir unsere Rheintour immer weiter verschieben ist bald wieder Herbst. Im Juli haben wir an zwei Wochenenden Geburtstage. Ich hoffe wir finden einen Termin, würde mich freuen.

Viele Grüße

Monika

immer gerne Schiff

• Bienchen82
    Schüler
    Reaktionen
    14
    • 22. Februar 2012 um 13:18

ich mache die tage eine Duddleabfrage...das ist eine onlineabfrage, die wir auf der Arbeit auch immer zur Terminfindung nutzen. Da gebe ich mehrere Termine ab Mai ein und wir schauen wo hoffentlich alle können.
    Dafür brauche ich nur die schlaue Liste von Bettina, denn sie hat alle Email-adressen, die wir haben schön gesammelt.

AIDADIVA April 2008 westl.Mittelmeer
    AIDABLU April 2011 Kanaren
    AIDABLU Nov 2011 Rotes Meer
    AIDADIVA März 2012 Südostasien
    AIDAMAR Mai 2012 Fanreise1
    AIDALUNA Juni 2012 Nordeuropa 2
    AIDALUNA Jan 2013 Karibik
    AIDASOL Nov 2013 Nordeuropa
    Aidaluna Mai 2014 Nordeuropa
    Aidasol Dez 2015 Kanaren
    Aidaluna April 2017 Transatlantik
    AIDAPERLA Nov 2017

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 23. Februar 2012 um 10:15

Hallo zusammen,

ab Aschermittwoch ist alles vorbei....oder so ähnlich....Wetter ist auch dunkelgrau hier, Zeit, dass ich weg komme!! :zwinker:

So, also, falls ich mich irgendwie nicht klar ausgedrückt haben sollte ( gibt es doch gar nicht :lachroll: :(
    mir ist es egal, ob wir uns mit (eigenen :zwinker: ) oder ohne ( eigene) oder überhaupt ohne Männer treffen!! Herrschaftszeiten, ist doch völlig schnurz,
    wer seinen Mann mitbringen will, bringt ihn mit, wer nicht will, lässt ihn zu Hause, Männer, die mit sollen, aber nicht wollen, kommen halt nicht, und wer fremde Männer mitbringen will, auch gut !! :hahahah:

So, wie das Bienchen schon schreibt, habe ich eine feine e-mail- Liste erstellt. Bienchen, kannste gerne wegen Termin finden haben!! Allerdings werden sich manche gar nicht melden (da bin ich mir leider sicher, war nämlich bei meiner mail vor ein paar Wochen auch so) und andere halt schon anderweitige Verpflichtungen haben. Aber wir sollten doch zumindest versuchen, einen Termin für ein Treffen zu finden, bei dem ein Großteil kommen kann und will :daumen:
    Und da sind wir dann schon beim 2. Teil meiner (missverständlichen :gruebel: ) Äußerung: schade, dass manche komplett untertauchen, aber das ist wohl so!

Dann will ich mal ein bisschen was tun :zwinker: oder auch ein bisschen mehr :zwinker:

LG
    Bettina

P.S.: @ claudia: Ich habe auch noch schöne Reisen im neuen Katalog entdeckt!!! :lachzwink:

Und es geht weiter..... : :Boot1:

• Knülle
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 23. Februar 2012 um 13:54

Hallo Zusammen,

auch ich würde mit auf den Rhein kommen. Vieleicht klappt es ja.

Liebe Grüße Ulla

:abfahrt: :Boot1:

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 23. Februar 2012 um 20:58

@ Bettina, :sfunnypost:

ach, jetzt weiß ich wat Du willst!!! Mit oder ohne :gruebel: :hahaha: Männer, wie man wolle, hab verstanden!!!

Da ich ohne Männer dabei war, bring ich auch keine mit, auf die Anderen freu ich mich natürlich!!! :daumen:

"untertauchen?" Seitdem ich etwas älter geworden bin, ist tauchen nicht mehr so mein Ding, ich atme unter Wasser immer zur falschen Zeit, und dann hab ich das Maul voll Wasser!! Brrrrrrr!!!! :)

@ Alle!!! Ich werde mich ganz dolle bemühen dabeizusein! Und meine Crew :pirat: werde ich informieren, wenn ich von Bienchen die Termine hab!

Grüßle

Inge :lachroll: :jump: (Mein LOGO= lachen und hüpfen!!!)

2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2018 1xVita usw.

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 23. Februar 2012 um 21:44

Na endlich ist hier wieder was los :hahahah:

Wir werden uns auch bemühen, dabei zu sein :sgenau: Mal sehen, welche Terminvorschläge von Bienchen kommen. Ulla: schön, dass du auch mitkommen würdest :daumen:

Inge, schön wenn deine Mädels auch dabei wären. Wie geht es Hella ???

Monika, hast du gesehen, dass sie im neuen Katalog HAIFA bei unserer Tour rausgenommen haben ?? Hoffentlich halten die Israelis noch bis Juni still. Ich WILL nach Jerusalem :foto:

Ansonsten wollen wir im Herbst nochmal los. Ich würde ja gerne die Transkaribik Tour von NY aus machen. Bettina: war so was schon mal bei JUST?? Auf der anderen Seite haben sie im neuen Katalog auf der reinen Karibik Tour Miami und KeyWest rausgenommen. Wäre also auch noch ein evtl. Ziel für dieses Jahr. Ach, es gibt so viele schöne Touren :gruebel: :gruebel:

Noch einen schönen Abend, noch 5 Stunden Arbeit morgen und es ist wieder WOCHENENDE :sport1: :sport1:

Claudia

• Bienchen82
    Schüler
    Reaktionen
    14
    • 23. Februar 2012 um 21:52

Oh Gott, Claudia, ich glaub dich hat der Virus ja total erwischt:)))
    Du bist ja auch nur noch am planen:)

AIDADIVA April 2008 westl.Mittelmeer
    AIDABLU April 2011 Kanaren
    AIDABLU Nov 2011 Rotes Meer
    AIDADIVA März 2012 Südostasien
    AIDAMAR Mai 2012 Fanreise1
    AIDALUNA Juni 2012 Nordeuropa 2
    AIDALUNA Jan 2013 Karibik
    AIDASOL Nov 2013 Nordeuropa
    Aidaluna Mai 2014 Nordeuropa
    Aidasol Dez 2015 Kanaren
    Aidaluna April 2017 Transatlantik
    AIDAPERLA Nov 2017

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 23. Februar 2012 um 21:57

:sgenau: :sgenau:

Ich liebe es, zu planen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Mal sehen, was draus wird

• Knülle
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 24. Februar 2012 um 12:18

Hallöchen,

ja ich bin im stillen Hintertürchen immer auf dem neuesten Stand. Lese sehr oft in unserem Forum.

Liebe Grüße Ulla

:abfahrt: :Boot1:

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 24. Februar 2012 um 17:38

Huhu, ihr großen Planer, Taucher, nach Jerusalem- Fahrer und und und :lachzwink:

Claudia, die Trans von NY in die Karibik wird es zumindest im vario geben! Ob just.... :gruebel: aber dann wüßtest du ja auch nicht, ob du sie fahren würdest, denn dann wird ja (wohl eine andere Trans-) Reise in Kombination angeboten.
    Also, ich habe den neuen Katalog einmal durchgeblättert und bin völlig unbesorgt: ich finde auch im nächsten Jahr tolle Reiseziele!
    Ich will in die Adria, Spitzbergen ( auch wenn es kalt ist ) lockt mich, Asien wäre schön, Amerika....ich glaube, da werde ich schon wieder etwas streichen müssen :hahahah:

LG und schönes WE
    Bettina

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 24. Februar 2012 um 21:46

Also, also,....... nu mal schön langsam hier!! Mit dem Auswandern......:bye1:

@ Bettina, ja, der Katalog hat schöne, viele Bilder :lol1: alles fast umsonst :daumen:

Wo fahren wir denn dann mal wieder hin??? Wenn mein Männe zu Hause bleibt und den Hund hütet, kann ich immer mit!!!

Aber dat will er auch nicht immer!!! Eigentlich haben wir für unseren Hund eine Stelle, wo sich aber keiner groß drum kümmert, nur füttern und in den Freilauf lassen. Wo wir jetzt die 2 Wochen weg sind, nimmt sich meine Tochter frei und zu den zwei Jungs unseren Hund, und unser Auto, weil es hundegerecht ist zum Transportieren. Ich glaub nach diesem HUnd gibt´s keinen mehr, eigentlich wären wir jetzt frei. Ja,ja, Rentner und immer nur :motz1: jammern!!!

@ Ulla :ciao: , wir treffen uns doch bestimmt mal in Bonn, dann kommt Schnorcheloma doch bestimmt auch :frage1:

@ Claudia, ja mit Israel weiß man nicht was draus wird, man kann da nur :gruebel: abwarten bis die Tour ist, und sonst gibt es noch sooo viel schönes zu fahren!!

"Hella" war jetzt 14 Tage weg in Marienbad zum Ausruhen und Verwöhnen lassen!!!

"Gundula" träumt von Grönland mit einer Anderen!

"Helene" ist doch tatsächlich laufend mit ihrem Mann in der Weltgeschichte unterwegs! Die sich früher nie irgendwas gegönnt haben!!

So, und ich hab inzwischen schon 5 Paar Socken gestrickt!!! :hahahah:

:slove: ...all!!!!!! Inge :lachroll: :jump:

2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2018 1xVita usw.

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 24. Februar 2012 um 22:12

Ingelein,

wenn ich das so lese.... :gruebel: ....könnte man meinen, die anderen "Mädels" haben es besser als du :hahahah: Aber dafür hast du jetzt warme Füße!!!!

Dabei fährst du doch bald !!!! :abfahrt:

Also Bildchen gucken im Katalog ist doch schon mal schön....und dann warten wir auf die guten Angebote!!
    Ziele sind jedenfalls für mich noch genug dabei, zu denen ich fahren möchte!

Ja, das mit den Haustieren ist so eine Sache! Wenn man keine kleinen Kinder hat, die man versorgen muss, sind es die lieben Tierchen :verzweifelt:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Bettina

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 28. Februar 2012 um 19:16

Hallo Ingelein

was machen meine Socken ?? Ich habe nur Gr. 36, das dauert ja nicht so lange!! :hahahah: du kannst ja nicht nur für dich stricken ! Nimmst du die Wolle auch mit zum Amazonas ?? Sieht bestimmt geil aus, wenn du mit Strickzeug am Pool sitzt bzw. im Bus :lol1:
    Es geht ja bald los. Wir wünschen Dir auf jeden Fall einen superschönen Urlaub und kommt gesund wieder.

Tja das Problem mit den Haustieren kenne ich auch zu gut. Wir haben ja 2 Katzen, die Freigänger sind und wir können nirgends eine Katzenklappe anbringen. Die kannst du nicht 2 Wochen im Haus einsperren, sonst haben sie die Hütte renoviert, wenn du wiederkommst.die nachbarin füttert sie zwar, aber sie würden ja nicht kommen, wenn sie draußen wären.

Also muss Mutter immer aus Hessen anreisen, wenn wir länger wegwollen. Ist jedes Mal ein Theater... Trotzdem liebe ich meine Biester :loveyou:

viele Grüße an deine ganzen Mädels !!

bienchen - meine Pläne nehmen Gestalt an :sgenau: Wird wohl auf die "Karibik Tour No. 6" am 3. November mit der Aura hinauslaufen. Die wird in dieser Zusammensetzung (Miami und Key West) im neuen Katalog nicht mehr angeboten. Jetzt warten wir auf die Vario Angebote. Schlimm dieser Virus !!

viele Grüße an alle Claudia

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 28. Februar 2012 um 20:56

@ mein Bettinamäuschen :lachroll:

hat sich bei Dir meine allerliebste Babs schon gemeldet :frage1:

Sei nur ganz :motz1: lieb zu ihr, sonst gibt´s was auf den P.p. :meinung:

@ Claudia, Größe 36 ist ja wirklich gut, ich hab die allerwelts Größe 40. Aber das Strickzeug werd ich nicht mitnehmen, weil es erstens zu warm ist um das Garn flutschen zu lassen, und zweitens gibt es auf dem Schiff an Seetagen viel zu tun. Du weiß schon!!!
    Karibik ist schon schön!!!!!!!!!!!!!!!

Warscheinlich sind wir die Vorletzten die den Amazonas besuchen können, AIDA hat die Tour wohl im nächsten Katalog nicht mehr angeboten. Das grasiert hier im Forum einher!!

Grüßle Inge :lachroll: :jump:

2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2018 1xVita usw.

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 28. Februar 2012 um 21:27

Hallöchen :bayern:
    bald heißt es :bye1:
    Ja, Inge, fahr du mal schön zum Amazonas. Nächsten Winter geht es ja auch noch, dann ist er erstmal wieder raus aus dem Programm.
    Aber stricken ist da wirklich nichts. Bei der Luftfeuchtigkeit....unmöglich :hahahah: Obwohl, wenn ich es mir so vorstell.....Inge bei der Poolparty....die Wolle auf dem Schoß ... :lol1: Nee, lass mal zu Hause!!
    Leider gibt es immer noch mehr schöne Reisen als Zeit und Geld :traurig: Ich hab mir auch schon was für 2013 ausgesucht: ihr werdet mich für bekloppt halten, aber ich muss nach Spitzbergen! (Glaub ich :lachzwink: )
    Hach, ich tauche noch mal in die Planung ein,
    erwähnte ich eigentlich schon die Zahl 10 !!!!! :wiegeil: Ich hoffe, ihr wisst was ich meine!!

LG
    Bettina

P.S.: Ingelein, ich ruf dich morgen an

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 29. Februar 2012 um 07:54

Hallo Bettina -

Ich sage nur: 7 2 :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Claudia

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 29. Februar 2012 um 08:10

@ Claudia

Seeeehr schön :zwinker:

LG
    Bettina

Ne, heute schon wieder grau und trüb hier, Zeit wegzukommen :bayern:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5,1k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Januar 2026 um 14:00
  • MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook