1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• AIDAblu:
  • arantxa
  • 18. November 2011 um 22:04
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 8. Januar 2012 um 23:51

So, da bin ich wieder :hahahah: Heile aus Südamerika zurückgekehrt! Diesmal mit Stimme :lol1: die fehlte mir nach 1 Urlaubswoche, nach 1 Tag flüstern ging es wieder bergauf!

Jetzt aber erstmal für alle
    a happy new year 2012 and best wishes :stossen:

Ich freue mich den Einen oder Anderen auch in 2012 wieder zusehen, am liebsten natürlich euch Alle ! Das wird sicher irgendwie klappen!

Liebe Grüße an alle
    Bettina

Und es geht weiter..... : :Boot1:

• Anzeige
    • RE: 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 9. Januar 2012 um 09:27

Hallo Zusammen

die erste Arbeitswoche ist um und man muss ja was haben, auf das man sich freuen kann: :zwinker:

Also geht es wieder auf die AIDA. Gestern habe ich gebucht: Mittelmeer 1 ab 11. Mai mit der DIVA (Monika/Anselm - ich komme :wiegeil: diesmal geht es mit Mutter on tour (Michael muss Katzensitten). Sie ist zwar noch gut in Schwung, aber sicherlich nicht so fit wie Inge's Mädels ! Aber macht nichts, werden wir beide mehr Wellness machen statt Ausflügen. :schwimmen:
    Viele stecken ja auch schon in den Vorbereitungen für die nächsten gebuchten Touren (und Inge ist fleißig beim Sockenstricken !! :hahahah: ) allen viel Spaß dabei und ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr mal treffen werden

viele Grüße Claudia

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 9. Januar 2012 um 18:31

Recht so Claudia, wen der Virus gepackt hat :lachzwink: da hilft nur :abfahrt:

LG
    Bettina

• Bienchen82
    Schüler
    Reaktionen
    14
    • 10. Januar 2012 um 20:34

Hallo ihr lieben,
    Auch wir sind total vertieft in unserer neuen routenplanung. 3 Tage stehen nun schon und Bangkok ist auch schon fertig geplant. Jetzt noch 3 Ziele planen und es kann wieder losgehen. Ein so kurzes hintereinander der urlaube kann ja beinahe in Stress ausaten;) luxusstress :))

AIDADIVA April 2008 westl.Mittelmeer
    AIDABLU April 2011 Kanaren
    AIDABLU Nov 2011 Rotes Meer
    AIDADIVA März 2012 Südostasien
    AIDAMAR Mai 2012 Fanreise1
    AIDALUNA Juni 2012 Nordeuropa 2
    AIDALUNA Jan 2013 Karibik
    AIDASOL Nov 2013 Nordeuropa
    Aidaluna Mai 2014 Nordeuropa
    Aidasol Dez 2015 Kanaren
    Aidaluna April 2017 Transatlantik
    AIDAPERLA Nov 2017

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 10. Januar 2012 um 21:11

Hallo an alle :ciao: :ciao:

Schön, unsere Bettina ist wieder mit Stimme eingetroffen, dabei soll singen doch so gesund sein :lol1:

@ Claudia, na das ist ja Klasse, machst also auch eine ganz gemütliche Mädelstour!! :blumen: Hella ist mich auch schon wieder am quälen, aber jetzt mache ich doch mit Männe im März die Amazonastour, im Juni 2 Wochen mit Hundi nach Österreich, und im Herbst suchen wir noch eine AIDAtour von Mallorca oder von den Kanaren aus. Der 4 1/2 jährige Enkel darf dann mit, erhat ja schon gesagt: Ich sei nicht mehr sein Freund!! Also da muß ich mich doch noch im hohen Alter anstrengen einem Freund Recht zu machen!! :sgenau:

Ja, Strümpfe stricken!! Ich hab doch tatsächlich Weihnachten vergessen :motz1: meinem Mann die ERSTEN SELBSTGESTRICKTEN Strümpfe zu schenken :nein1: !!! Am zweiten Feiertag meinte er, ob ich sein Geschenk vergessen hätte!! Boh....seht Ihr ich werde ALT!!! Er wußte ja das ich für ihn bei Hella stricken war!! Schande!! Na ja, so bekam er am zweiten Feiertag seine Strümpfe!!

Inzwischen bin ich sooo schnell geworden, hab für mich nun schon 2 Paar gemacht, und es geht weiter. Denn die kalten Füße sind nun warm! :daumen: :daumen: Leider hab ich deshalb die Bilder noch nicht....Ihr wisst schon :traurig:

@ Bienchen, verwahre mal bitte die Anschriften von dort unten, vielleicht krieg ich meinen Mann ja mal dazu dorthin zu fliegen. Jetzt holen wir uns die Gelbfieberimpfung, dann kann man eigentlich doch richtig loslegen :frage1:

Am Donnerstag ist "Rentnerkaffeeklatschtreffen" in einem Cafe, da werde ich meine Mädels wieder treffen!!

Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche, es ist ja bald schon wieder Freitag :antwort: :zwinker:

Liebe Grüße

Inge, :lachroll: :jump: auch im Namen meiner Crew!!! :pirat: :pirat: :pirat:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 10. Januar 2012 um 21:59

Ingelein, du Strickmonster,

du kannst doch unser aller Fotos nicht einfach wegen der blöden Socken vernachlässigen :lol1:

Jaja, die rede ganz normal... und das nach 2 Wochen AIDA :hahahah: , aber ich habe ja schon gestanden, dass meine Stimme zwischendurch auf dem Schiff verloren gegangen war, also demnach alles wie gehabt!!

Dann grüß mal alle, die du so triffst! Und heute schon vom Wochenende zu sprechen.... mir fehlen die Worte!

Grüße an alle
    Bettina

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 11. Januar 2012 um 15:57

Hallo Inge,

viele Grüße an deine Mädels.
    Ich freue mich das Claudia mitfährt. Wir wollen wohl jetzt nach Jerusalem, von Haifa muss man ja nicht fliegen. Sonst habe ich noch nichts geplant, es steht auch noch nichts in MyAida. Die nächste Fahrt wird gemütlicher, das haben wir uns vorgenommen. Besonders nicht mehr so viele lange Busfahrten. Ein Muss ist nur Jerusalem und Ephesus, den Rest kann man gut auf eigene Faust machen. Obwohl, Andy hat mir von einer Radtour am frühen Morgen durch Istanbul erzählt. Mit dem Radel fahre ich lieber als mit dem Bus. Das würde mich auch noch reizen. Mal sehen, sind ja noch fast vier Monate.

Viel Spaß beim Stricken und sonstigen Tätigkeiten. Übrigen, kein schönes Wochenende, heute ist Bergfest.

Viele Grüße

Monika

immer gerne Schiff

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 11. Januar 2012 um 20:01

Hallo Zusammen

Inge: auch von uns viele liebe Grüße an deine Mädels. Ich habe meiner Mutter von ihnen erzählt, dass sie so toll in Schuss waren, und ihr gesagt, sie soll sich anstrengen, die Messlatte liegt hoch..

Monika: willst du die 2. Tourwoche noch erleben ?? Mit dem Rad durch Istanbul ??? - :verzweifelt: der Verkehr ist wie in Kairo !! alles kreuz und quer durcheinander, Verkehrsregeln gibt es nicht ! Da muss man schon tollkühn sein :meinung:
    Übrigens, die DIVA wird im April für 3 Wochen in der Werft sein und überholt. Wir bekommen also kein fast neues Schiff :hahahah:

Claudia

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 11. Januar 2012 um 20:02

Hallo Zusammen

Inge: auch von uns viele liebe Grüße an deine Mädels. Ich habe meiner Mutter von ihnen erzählt, dass sie so toll in Schuss waren, und ihr gesagt, sie soll sich anstrengen, die Messlatte liegt hoch..

Monika: willst du die 2. Tourwoche noch erleben ?? Mit dem Rad durch Istanbul ??? - :verzweifelt: der Verkehr ist wie in Kairo !! alles kreuz und quer durcheinander, Verkehrsregeln gibt es nicht ! Da muss man schon tollkühn sein :meinung:
    Übrigens, die DIVA wird im April für 3 Wochen in der Werft sein und überholt. Wir bekommen also EIN fast neues Schiff :hahahah:

Claudia

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 11. Januar 2012 um 21:53

Hallo Claudia, :ciao:

jetzt willst Du uns aber toppen, gleich zweimal hintereinander, uijui!!! Mach Dein Mutschen nicht schon vor :nein1: der Fahrt fertig, alles so wie jeder mag!! Die Arme :cry2: :sironie:

Ist ja toll das Ihr mit den Moeschgastens zusammen seid, Ihr macht das östl. Mittelmeer???Wollt Ihr vielleicht ein paar Tipps??

@ Monika, eine Radtour durch Istanbul könnte interessant werden, :hahahah:(RADFAHRENDE :motz1: SCHNORCHELOMA!!!) aber mit den Guides dürfte das klappen. Ich weiß nicht wie lange Ihr in Istanbul liegt, versucht doch eine Schiffstour über den Bosporus, bis ans Ende und zurück zu machen. Das geht nur, wenn Ihr einen Tag Zeit habt, diese Schiffe lagen damals auf der Europäischen Seite in der Nähe der Brücke. AIDA machte ja auf der Asiatischen Seite fest. Ich fand die Tour sehr schön.

Übrigens, das Fuchtelding hab ich heute wieder abgeliefert. Jetzt ist AUSSCHLAFEN :schlafen: angesagt!!!!! OH man!!!

@ Bettina, huhu :ciao: :herzanherz: (einfach nur so!!----Ich hab wirklich :hahaha: schöööne Füße!!!)

LG Inge :lachroll: :jump:

2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2018 1xVita usw.

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 12. Januar 2012 um 11:57

Hallo Inge

was heisst hier, 2x hintereinander ?? Ist schließlich erst im Mai. :sgenau: Bettina war schon im Dezember unterwegs, Bienchen fährt jetzt irgendwann nach Asien, Birgit und Andi im Februar in die Karibik und ihr ja auch im März nach Südamerika. Also bei mir sind doch immerhin 6 Monate dazwischen !!! :zwinker:

Ja es ist die Tour östliches Mittelmeer mit Antalya, Limassol, Haifa, Port Said, Heraklion und Marmaris. Also, wenn du einen Tipp hast, her damit. Mutter freut sich schon riesig. Sie ist 76 aber eigentlich noch ganz fit, nur ganz lange Ausflüge mit stundenlangen Busfahrten müssen nicht mehr sein (aber nach Jerusalem werden wir auf jeden Fall fahren !)

Ich werde am Seetag die Wellness Oase für uns buchen und auch noch eine Behandlung (ist ja schließlich unterwegs Muttertag) in zypern und Ägypten werden wir wahrscheinlich auch an Bord bleiben und einfach einen auf Sonne - Wasser - Essen machen :schwimmen: Ansonsten schaun wir mal...

liebe Grüße Claudia

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 12. Januar 2012 um 17:01

Hallo Claudia,

die Radtour in Istanbul ist schon um vier Uhr morgens, da sind wahrscheinlich nicht so viele Leute unterwegs. Aber gaaaanz früh aufstehen. Mal sehen ob ich das machen. Und dann mit dem Schiffchen über den Bosporus wenn Zeit ist (dann kann ich mich ja ausruhen :zwinker: ) Jerusalem können wir zusammen machen und in Ägypten zusammen das Schiff unsicher machen. Dann ist der Kahn vielleicht schön leer UND noch frisch renoviert. Was will man mehr?
    Wenn wir fahren sind die anderen schon wieder urlaubsreif.
    Inge, ich bin am Wochenende dran mit nicht ausschlafen. Aber ich freue mich auch drauf.

Viele Grüße

Monika

immer gerne Schiff

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 13. Januar 2012 um 19:24

So, dann will ich mich mal in eure Runde einmischen: INGE, du willst mich wohl ärgern!? :zorn: :hahahah:

Monika, die Radtour ist toll (weiß ich von Freunden), aber startet sie wirklich schon so früh? Ich weiß, dass es eine Sonnenaufgangstour ist.

Claudia: in Port Said braucht ihr wirklich nicht von Bord, da ist es schön auf dem Schiff zu bleiben, es sei denn man will nach Kairo.

In Zypern sind wir mit dem Taxi zu einem Strand gefahren und haben einen Badetag gemacht, anderes kann ich daher nicht zu Zypern berichten.
    Haifa Jerusalem, das klingt doch gut.

Und genau: Claudia und Monika lassen soooooo viel Zeit bis zu ihrer nächsten Reise vergehen, da haben sie sicher den Urlaub redlich verdient :lachzwink:

Ihr hört kurzfristig alle von mir !!!! ( das ist jetzt KEINE Drohung :lol1: )

LG
    Bettina

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 13. Januar 2012 um 20:42

@ Claudia,

:nein1: :nein1: No,no,hab nicht Deinen Urlaub gemeint!!!! ------Hattest 2x gepostet!!!!---

@ Bettina, :kiss:

Monika u. Claudia,

auf Zypern hatten wir die Radtour : "Katzenkloster u. Baden gebucht" mit AIDA. Die Tour war schön, das Schwimmen klasse, dabei: Stop an einem kl. Restaurant am Meer, mit Toilette und Umkleidemöglichkeit. Ein kurzer Teil der Strecke war etwas sehr Steinig. Am Katzenkloster (Kloster mit viiiielen dürren Katzen) hätte ich besser was Futter mitgenommen!!

Heraklion: Sind wir vom Schiff, über die Straße, etwas rechts, zu einem Busbahnhof. Dort haben wir nach einem Bus nach Knossos gefragt, Fahrkarten gekauft und los ging´s. Der Eintritt in die Anlage kostete 6,00€. Da sind wir rumgegangen , und später mit einem Bus, der auch direkt dort hält, wieder zurück.
    Ansonsten kann ich eine Fahrt mit AIDA nach Chania empfehlen, war sehr schön!! Wir waren schon mal 2 Wochen auf Kreta, daher kenne ich auch Chania. Die Fahrt zur Stelle wo Aphrodite aus dem Wasser kam finde ich blöd!! (Ein Felsen der im Wasser steht!!!)

Marmaris: wir sind so von Bord, links rum. Das ging dann über eine schöne Promenade. sind in die Burg die gleich am Ort liegt. Die war aber nicht so sehenswert. Dann sind wir durch den großen Basar geschlendert, haben uns zu einem Drink außerhalb wo hingesetzt.
    Um 13.00 Uhr hatten wir mit Gertrud (einer Deutschen, dort verheiratet) eine Bootstour mit schwimmen gebucht. Man ist früh genug wieder auf dem Schiff zurück!!
    Die Mailadr.:cg.gndz@hotmail.com Ihr Boot liegt in der Nähe der Atatürk-Statue, (nicht zu übersehen, wenn man am Meer entlang geht) Vor dem Schiff steht ein Schild "Amazon-Tour" und natürlich der Name "Gertrud". Badesachen nicht vergessen, und ein AIDA Badetuch (hatten alle dabei!) Auf dem Boot gab es Getränke und sie hatte einen Walnusskuchen gebacken. Dafür mußte man zahlen, was nicht die Welt ist!! Die Fahrt kostete 10,00€ und ist sehr zu empfehlen. Sie fahren zu einer Bucht, wo man dann aus dem Bootdie Leiter runter in´s Wasser konnte. Sie hatte auch jede Menge von den Schwimmhilfen, so Würmer dabei. Also konnte man sich lange ganz gemütlich im Wasser aufhalten.

Das sind meine Tipps, in den anderen Städten waren wir nicht.

Grüße Euch alle :lachroll: :jump: = Inge :hahahah:

2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2018 1xVita usw.

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 13. Januar 2012 um 21:18

Hi Inge,
    deine Tipps sind gut :kiss:
    Heraklion selbst gibt nicht viel her, in Knossos war ich auch schon, ganz nett! es gibt auch einen schönen Strand in Ortsnähe, da macht das Fototeam auch gerne Fotos, also einfach mal an Bord nachfragen.
    Wenn es mit Gertrud in Marmaris nicht klappt, dann schlendert einfach an der Hafenmole entlang, dort liegen kleine, offene Boote (überdacht), die über die Bucht fahren an einen Strand. Zugegeben, da ist es natürlich nicht leer, weil da überall Hotels sind, aber man kann Liegen mieten und schwimmen. Zu essen und trinken gibt es auch und alleine die ca. 45-minütige Fahrt bei den heißen Temperaturen ist schön. Kostet nicht viel und zu einer bestimmten Zeit holt euch das Boot wieder ab. Uns hat`s gefallen!
    LG
    Bettina

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 14. Januar 2012 um 14:14

Hallo Zusammen

Inge: danke für die Tipps. ich werde bestimmt drüber nachdenken. von dem Ausflug mit "Gertrud" in Marmaris habe ich schon ganz viel hier im Forum gelesen. Hört sich gut an !! Mit dem Katzenkloster weiss ich nicht so... wir sind ja alle große Katzenfreaks und mir bräche bestimmt das Herz bei all den dürren kleinen Kätzchen. Meine Schwester hat aus ihrem Urlaub in Kreta einen jungen Labrador vom Strand mitgebracht...Im Flieger von Air Berlin ging das. Ich weiss aber nicht, ob ich bei der AIDA mit einem Korb voller dürrer Katzen durch die Sicherheitsschleuse komme ???

Monika: dann mal los mit dem Fahrrad in Istanbul !! Ist bestimmt abenteurlich, wäre aber nichts für mich, da ich hier schon kaum radfahre und ich dann bestimmt Schnappatmung kriegen würden.

Euch allen noch ein schönes Wochenende. Hier scheint die Sonne !!!

Claudia

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 14. Januar 2012 um 15:59

@ Claudia!!!

Bei Schnappatmung ist zu empfehlen: Üben, üben, üben!!! :pokal:

@ Alle: Wenn Ihr sehen wollt, woher ich stamme, dann müßt Ihr am Freitag, den 20. Jan.2012

im WDR um 20.15 Uhr fernsehen!! Bap (Wolfgang Niedecken) läßt seine Vergangenheit untersuchen.

Auf diese Art und Weise höre ich mal von meinen Vorfahren mütterlicher Seite was meine Vorfahren so getrieben haben. Obwohl meine Frechheiten eher von väterlicher Seite sind!! :hahahah:

Von der Sendung hab ich ganz zufällig erfahren, interessant für mich, :daumen: da ich nichts näheres weiß!

Janz liebe Jrüße

Inge :lachroll: :jump:

2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2018 1xVita usw.

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 24. Januar 2012 um 08:07

Hallo Zusammen

es ist ja ziemlich ruhig hier geworden, kein Vergleich zu früher :schaem:

Aber im Thread für unsere nächste Fahrt (DIVA vom 11.5.) ist auch nichts los, nicht wahr Monika ?!? Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von meinem ersten Kontakten mit euch allen.

Sonntag hatten wir Besuch und haben dann erneut unseren AIDA Film "unvergessliche Momente" angeschaut. und was soll ich sagen, ich entdecke immer wieder neue bekannte Gesichter in diversen Einstellungen. Ist einfach nur schön :lachzwink:

Für einige geht es ja bald wieder los - Also Birgit und Andy, Sabine und Flo, Inge, Bettina etc. viel Spaß auf den diversen Weltmeeren :schwimmen:

Ich muss ja noch etwas warten - wie ich es hasse, morgens schon das Auto freizukratzen :zorn: :zorn: :zorn:

viele Grüße Claudia

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 24. Januar 2012 um 10:00

Huhu Claudia,

wieso musst du dein Auto frei kratzen ?? Hier ist es immer über 0 °C, naja, ich wohne halt im Süden :hahahah:

Ja, es ist hier ruhig, ts, Inge kann halt nicht stricken und mailen :zwinker: und die anderen alle sind wohl entweder in die Arbeit vertieft oder bereiten ihre diversen Urlaube vor :wiegeil:

Na, mal schauen, ob sich hier noch mal jemand blicken lässt :gruebel:

LG
    Bettina

P.S.: Noch vergessen: ich habe euch alle in der letzten Zeit gaaaanz viel gesehen, nämlich auf meinen Fotos von der Reise, die nun alle bearbeitet sind und teilweise in einem Fotobuch verewigt wurden.

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 24. Januar 2012 um 18:57

Tja hier wird es auch ruhiger. Viele sind schon wieder mit neuen Fahrten in Planung. Im Diva Forum ist gar nix los. Mal sehen ob sich das noch ändert. Ausflüge haben wir schon was geplant aber noch nicht gebucht. Hat ja noch Zeit. Die Anderen zählen schon wieder ihre Abfahtstage in FB. Man was bin ich neidisch!

Viele Grüße

Monika

immer gerne Schiff

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      392
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • TUI Cruises Topangebote
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      386
    1. MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• 19. Dezember 2025 um 11:37
      • MSC Cruises Topangebote
      • 19. Dezember 2025 um 11:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Happy AIDA Deals der Woche

• 19. Dezember 2025 um 11:03
      • 19. Dezember 2025 um 11:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 18. Dezember 2025 um 13:54
      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 18. Dezember 2025 um 13:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      834

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17
  • Mein Schiff Angebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Januar 2026 um 14:00
  • MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook