1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• AIDAblu:
  • arantxa
  • 18. November 2011 um 22:04
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 14. Dezember 2011 um 23:34

Hey,.........

also, die Socken für Mathias sind fertig!! Puh!!!! Ein Stress, wo ich erst anfange mit dem Stricken. Hella sagt mir richtig die Meinung, wenn ich Fehler mache. Aber ehrlich, sich gleich an Strümpfe wagen ist schon ein Ding.
    Jetzt gibt´s dann auch welche für mich!!! Bin schon dran, aber noch mit voller Unterstützung von Hella!!!

Von Hella soll ich auch alle ganz dolle grüßen, sie möchte, dass wir bald mal wieder zusammen wegfahren!!!??? Ich hab gesagt,"nu mal langsam, die nächste Fahrt ist wieder Dubai!" Ich denke im Herbst oder Frühjahr 2013, wer ist dabei??? Tipps hab ich genug!! Babs, die auch im fb ist, (mit ihr u. ihrem Mann waren wir schon 3 Touren zusammen) fährt ja jetzt auch schon wieder die Dubaitour.

Ich war gestern bei meinem Hausarzt hab mir eine neue Tetanus geholt und mich wegen der Amazonas-Gelbfieberimpfung erkundigt.
    Also: wir können die Impfung beide machen lassen, Gesundheitlich keine Bedenken (wg. Erkrankungen od. Vorerkrankungen)
    Habe mitte Febr. einen Termin zum Impfen gemacht.

@ Bettina, ich denke wir telef. mal im Januar, ich hab jetzt auch keine Lust auf fb- Erklärungen. Dann ist der Weihnachtsstress vorbei!!

Also mach Dir keinen Kopf, ich hab sowieso keine große Lußt, wie die Anderen auch, viel in fb rumzueiern!! Hi, hi!!

Bettina und Angela, Ihr kommt noch dran mit Bilder!!!! Es sind ziemlich viele, wo Ihr drauf seid!! Oder reicht Euch auch eine CD, wenn sie dann fertig ist???

@ Claudia, man Du bist ein Schätzchen, ich hab gemerkt, dass die Bilder nicht so wollten wie ich. Ich kann Dir aber alle nochmal schicken, wenn Dein Speicher leerer ist. Es macht mir auch gar nichts, Dir eine CD zu schicken, das wird aber erst im neuen Jahr, bin noch nicht zum großen Sortieren gekommen. Die CD wird nämlich auch etwas schön angelegt!

@ Beate, schön auch von Dir zu hören, bin heute etwas spät hier!!! Aber hier werden wir uns nun öfter absprechen!!! :daumen:

@ Monika, wenn Du öfter in Bonn bist, dann könnten wir uns, wenn es mal wieder wärmer wird doch an einem Wochenende mal treffen, das wär der Hammer...schöööönnn!!!! Für mich ist das kein Problem!!! Aber wir wohnen so weit von Bonn auch nicht weg!!
    Adenauer hat die Tour auch täglich geschafft!!!

So, Ihr Lieben bis dänne

Inge :lachroll: :jump:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• Anzeige
    • RE: 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Kastel
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 15. Dezember 2011 um 08:25

Hi Inge,

schön, dass du dich gemeldet hast. Ich dachte, dass jetzt alle im FB sind.

Nachdem du jetzt die Socken fertig hast, werde ich doch wieder an meine "zur Hälfte gestrickten Socken" gehen. Vielleicht habe ich sie fertig bis Patrick - Ende Febr. - zurück kommt.

Heute morgen stellte ich mit Schrecken fest, dass ich urlaubsreif bin. Haben wir doch tatsächlich unser Theaterabo gestern Abend vergessen obwohl wir hier abhingen. Ich hätte mir gerne "Die Abendteuer des Soldaten Schwejk" angesehen. Aber jetzt hilft es auch nichts mehr sich zu ärgern. Ist es vielleicht das Alter oder so :frage1:
    Jedenfalls bin ich froh, wenn wir am Sonntag nach Sölden fahren. Zwischen den Jahren werde ich mich dann bei einigen wegen der Bilder melden.

Wünsche euch allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Liebe Grüße

Beate :ciao:

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 15. Dezember 2011 um 09:01

Man, wir waren doch gerade weg, da kann man doch nicht schon wieder urlaubsreif sein :zwinker: . Aber Theaterabo vergessen ist schon schlimm. Seitdem mein Husten wieder weg ist fühle ich mich fit. Zum Socken stricken habe ich weder Zeit noch Geduld. Einen Schal bekomme ich aber hin :hahahah: . Rot Weiß für Köln oder so was.
    Inge, am Sonntag bin ich mit dem Zwerg wahrscheinlich in Beul, den Vater besuchen. Ich muss die Süße immer nach Alfter bringen, bald kenne ich die Gegend wie meine Westentasche.
    So, morgen und noch eine Woche arbeiten und dann habe ich auch eine Woche frei. Aber groß Weihnachtsstress machen wir uns nicht. Geschenke sind gekauft für die Kinder und wir Erwachsenen schenken uns nichts. Vielleicht besuchen wir auch meine Mutter in der Eifel, wenn da nichts zuschneit. Sieht aber wohl nicht so aus.
    Ich wünsche allen einen gemütlichen 4. Advent. Bettina steht ja auch schon wieder in der Startlöchern nach Brasilien. Obwohl, Sylvester sind wir auch auf nem Boot, ist zwar nur der Rhein aber besser als nix. Ich kann mir ja das Schiff größer vorstellen und das Ufer wegdenken. Dann spiele ich mit meinem Handy die Aida Abfahrtsmusik und alles ist gut.
    Bis dann

Monika

immer gerne Schiff

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 15. Dezember 2011 um 10:07

Schön, dass wieder Bewegung ist bei uns, wir waren in der Liste ja schon ziemlich abgerutscht. :jump:

Inge: ich kann bis Januar mit den bildern warten und würde mich dann über eine CD freuen. Im Moment habe ich sowieso keine richtige Muße, um mich mit den Bildern zu beschäftigen. Ich will dann nämlich endlich mal ein digitales Fotoalbum erstellen. Habe ich noch nie gemacht..

Irgendwie habe ich noch keine richtige Weihnachtsstimmung. Groß Geschenke kaufen müssen wir nicht. Wir haben nur 1 Kind in der engen Familie und die Großen schenken sich nichts. Der Kronprinz bekommt "Gregs Tagebücher", habe ich schon besorgt, also auch kein Streß mehr.

Dubai klingt nicht schlecht. Wir hatten es schon für nächsten Februar mal überlegt, weil die AIDA das ja im "Just" Angebot hat, aber ich will ja mit Mutter im Frühjahr auch eine Woche entweder ÖMM oder WMM fahren, und dann wird mir das im Moment zu viel (außerdem muss ich ja erst mal wieder etwas "Whiskas" verdienen gehen) Wir sind also interessiert !!

Beate: viel Spaß in Sölden. Ist ja das Gegenteil von der angedachten Karibik.

Inge + Monika - vielleicht können wir uns im Frühjahr ja mal treffen ?! wir wohnen ja alle nicht weit weg voneinander. Wir würden uns auf jeden Fall freuen. Vielleicht hätten ja noch andere "Kölner" Lust ??

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Wir sind am Freitag in Köln bei der AIDA Night of the Proms. Sind schon ganz gespannt. Lt. Bettina soll es klasse sein. und der sponsor paßt ja auch :daumen:

viele liebe Grüße Claudia :jump:

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 15. Dezember 2011 um 11:52

Hallöchen zusammen,

aah, es lebt!! :zwinker:

Ich musste gerade laut lachen: ich habe mir nämlich vorgestellt, wie Monika Silvester mit ihrem Handy in der Hand an der Reling des Rheinschiffchens steht und lauthals "sail away, sail away, sail away.." singt! Na, dann mal : Stößchen :stossen: Hoffentlich schmeißen dich die anderen dann nicht von Bord!
    Obwohl Silvester = Sekt, Schiffchen = AIDA , irgendwie passt es ja schon mit eurem diesjährigen Silvesterausflug!

Ihr schmiedet ja auch alle schon wieder kräftig Urlaubspläne :wiegeil: So muss das sein!

Heute in 1 Woche starte ich schon wieder, irgendwie kann ich es gar nicht so Recht glauben, dass es schon so weit ist :gruebel: Aber stimmt schon so, die Unterlagen liegen schon seit längerem hier. Gestern Abend habe ich meinen Reisebericht Rotes Meer fertig gestellt, ist aber nur für mich bestimmt :zwinker: wird also nirgends veröffentlicht! :lachroll:
    Die Fotos werde ich wohl vor der nächsten Reise nicht mehr schaffen und folglich auch das Fotobuch nicht. Vllt. nehme ich den Laptop mit in den Uralub, dann kann ich mir den 12stündigen Flug etwas vertreiben....

So, dann mal allen noch schöne Tage, ich melde mich auf jeden Fall noch vor der :abfahrt:

LG
    Bettina

Und es geht weiter..... : :Boot1:

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 15. Dezember 2011 um 13:01

Hallo Claudia,

wir machen Anfang Mai ÖMM mit der Diva. Ist das nicht auch was für euch? Im Forum ist da nämlich gar nix los.
    Bei einem Treffen dürfen wir Bienchen nicht vergessen, die wohnt ja auch nebenan.

Bettina, bei unserer Rheintour fährt noch ein Aidapärchen mit. Die singen hoffentlich auch mit. Sail away...........

immer gerne Schiff

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 15. Dezember 2011 um 13:29

Soso, an mich denkt also keiner :traurig::motz1:

• frankundsabine
    Anfänger
    • 15. Dezember 2011 um 14:12

Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch mal wieder hier, dreht euren Laptop mal wieder :)

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit, denken noch immer an die schöne Zeit auf AIDA und mit Euch zurück!!!

Ganz liebe Grüße, Frank und Sabine

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 15. Dezember 2011 um 14:34

Bettina, an dich denken wir immer :herzanherz: . Aber du bist schon bald wieder unterwegs. Hast du schon genug brasilianische Währung besorgt? Wir haben eine Filiale in Sao Paulo und mein Ex Parfümeur war da 5 Jahre, den hätte ich ja fragen können, aber jetzt lungert der in Dubai rum und dreht den Araberinnen seine Parfüms an.

Hallo Frank und Sabine, für euch lege ich mich gerne quer (nicht was ihr wieder meint :schaem: ). Ich hoffe es geht euch gut und Sabine ist wieder fit.

Werd mal wieder was tun

Gruß

Monika

immer gerne Schiff

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 15. Dezember 2011 um 14:46

Hallo Frank und Sabine,

das Bild kenne ich doch....obwohl das Bild von Frank in Fb wäre ja auch was fürs Forum...

Auch Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und Bettina - wir denken immer an Dich - ich sag nur: alle 3 Kerzen sind seit gestern an !!

lG Claudia

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 15. Dezember 2011 um 21:36

DANKE !!! :blumen: Ich bin beruhigt!! Ich meinte aber eigentlich nur, dass keiner an mich denkt wegen Treffen !!!! So außerhalb eures Dunstkreises wohne ich doch auch nicht!! Meine Freundin in Bedburg besuche ich auch ab und an :zwinker:

@ Claudia
    Super !!! Dann musst du den Adventskranz doch nicht fürs nächste Jahr einmotten!!! :zufrieden:

@ Frank
    Oh ja, das gelbe Foto hier als Avatar :hahahah: :hahahah: du Lichtgestalt !!!! ( das ist jetzt nur für die fbler zu verstehen :lol1: )
    Übrigens, wenn du das Format eures Fotos änderst, speicherst und dann einstellst, dann müsste es auch im "normalen" Modus klappen (falls du das überhaupt noch willst :zufrieden: )

@ Monika
    Ja, brasilianische Kröten sind schon bestellt! Ich such doch da nicht nach einem Geldautomaten!!

@ all
    Na, alle Weihnachtsvorbereitungen im Plan? Ist ja nicht mehr lange....

LG
    Bettina

• verachrist
    Schüler
    Reaktionen
    84
    • 16. Dezember 2011 um 07:59

Hallo Monika

welche Tour macht ihr denn im Mai im ÖMM ???? Wie gesagt, ich habe Mutter versprochen, im Frühjahr auch mal mit ihr zu fahren (Ach Kind: wirklich ?!?) Da wir beide flexibel sind, wollte ich eigentlich abwarten, was es dann bei "Just" im Angebot gibt. Aer trotzdem gib mir mal nen tipp mit der Tour

viele Grüße aus dem stürmischen und naßkalten Mönchengladbach

Claudia

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 16. Dezember 2011 um 08:25

Hallo Claudia,

wir machen eigentlich 2 Touren hintereinander. Die Erste ab dem 4. Mai und dann ab den 11. Mai die zweite hinterher. Einmal oben nach Istanbul und dann runter Haifa u.s.w. Ich finde eine Woche immer zu wenig und das wird unser Haupturlaub sein. Für Just sind wir leider nicht flexibel genug, aber Vario ist ja auch schon was.
    Wär schön wenn wir uns bei einer Tour treffen könnten.

Viele Grüße

Monika

immer gerne Schiff

• Bienchen82
    Schüler
    Reaktionen
    14
    • 16. Dezember 2011 um 11:06

Ihr lieben,

der jährliche Weihnachtsstress hat mich leider voll und ganz im Griff. Abschlussarbeiten im Büro und viele Weihnachtsfeiern beim Kellnern..dann diese ganzen Geschenke besorgen, sogar Wichtelgeschenke ( Ich bin der größte Wichtelfeind der Welt ) .. die Wohnung auf Vordermann bringen, weil die Schwiegereltern über Weihnachten da sind, Tannenbaum,..... ihr kennt das ja sicher auch alle!! :lol1:

Daher verfolge ich zwar heiter eure Posts aber komme selbst nicht zum schreiben...ich gelobe Besserung !!:-)

Natürlich bin ich auch dabei, wenn wir uns treffen. :wiegeil: Und Bettina pack ich dann gleich in Bedburg ins Auto und nimm sie mit, wenn sie bei ihrer Freundin ist!!

Frank,Sabine, Dani und Tommi haben es ja auch nicht soooo weit. vielleicht kommen die ja auch!! :frage1:

@ Monika: Morgen früh um 9:00 Uhr bin ich in deinem Dörflein und kaufe mir einen Tannenbaum am Edeka. Die Tannen von dort kommen frisch aus dem Sauerland. Das sind die "Weihnachtsmänner", die jährlich bei uns im Restaurant/Hotel für zwei Wochen sind und ihre Bäumchen verkaufen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sabine

AIDADIVA April 2008 westl.Mittelmeer
    AIDABLU April 2011 Kanaren
    AIDABLU Nov 2011 Rotes Meer
    AIDADIVA März 2012 Südostasien
    AIDAMAR Mai 2012 Fanreise1
    AIDALUNA Juni 2012 Nordeuropa 2
    AIDALUNA Jan 2013 Karibik
    AIDASOL Nov 2013 Nordeuropa
    Aidaluna Mai 2014 Nordeuropa
    Aidasol Dez 2015 Kanaren
    Aidaluna April 2017 Transatlantik
    AIDAPERLA Nov 2017

• Bienchen82
    Schüler
    Reaktionen
    14
    • 16. Dezember 2011 um 11:09

Bettina:

Aber wenn du nicht nach einen Kassenautomaten suchst, suchst du dann wenigstens wieder nach einen hübschen BH?

wenn du die aussuchst, sitzen die wie angegossen!! :hahahah:

Nicht das du nachher nichts zu tun hast vor Ort :lol1:

Aidasol Dez 2015 Kanaren
    AIDAPERLA Nov 2017

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 16. Dezember 2011 um 12:10

bienchen

ich bin auch ein Wichtelgegner und ich muss gestehen, das wir Weihnachten immer nur einen "Eisenbaum" haben :schaem: , dewegen kaufe ich auch keinen beim Edeka. Morgen werde ich zwar auch früh wach sein, weil der Zwerg ab 7 Uhr auch schon auf den Beinen ist, aber ob wir dann schon beim Edeka sind weiß ich nicht. Ich hoffe ich fliege gleich nicht weg mit meinem kleinen Auto wenn ich sie abhole, jetzt fängt es doch an zu stürmen. Für dich ist die Vorweihnachtszeit bald vorbei, musst du auch Sylvester arbeiten? Ist schon stressig jetzt kann ich mir vorstellen.
    Da hat es Bettina leichter. Die läßt sich auf der Cara verwöhnen und guckt sich mit ihren Mädels ein paar nette Brasilianer aus. :lol1:

Bis dann

Monika

immer gerne Schiff

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 16. Dezember 2011 um 12:26

Hallöchen,

na, wie seid ihr denn drauf :lol1: :hahahah: :wiegeil:
    Eeeeerstens: ich stehe ja so gar nicht auf Brasilianer, ts, und meine Mädels auch nicht! Die vllt. auf meine Mädels :gruebel: eine ist ja hellblond :zwinker:
    Aber ihr habt natürlich mit folgendem Recht: um Weihnachtsessen, Wohnung putzen, Weihnachtsbaum besorgen usw. brauche ich mich diesmal nicht zu kümmern. Ich gestehe, dass das einen gewissen Charme hat :lachzwink: Dafür habe ich schon Sonnenmilch gekauft!

2. Nene, Bienchen, diesmal werden keine BHs gekauft :hahahah: WIR packen die nämlich in den Koffer ! Aber schön zu hören, dass der Einkauf immer noch Freude macht!

3. Einen Eisenbaum !!! :traurig: Monika !!

4. Das sollten wir doch hinkriegen mit einem Treffen!!

5. LG
    Bettina :matrose:

• Bienchen82
    Schüler
    Reaktionen
    14
    • 16. Dezember 2011 um 15:29

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich jemals wieder meine vergessen werde.
    Demnächst steht nicht nur BH auf der Liste...nein, die wird erweitert mit beschreibung und fein säuberlich abgehakt, wenn´s auch wirklich im Koffer ist!! :)

Aidasol Dez 2015 Kanaren
    AIDAPERLA Nov 2017

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 16. Dezember 2011 um 22:48

Ja, soooooo muss das auch sein :zwinker:
    Habe übrigens heute den Brief abgeschickt :lachzwink: Mit richtig Porto :hahaha:

Morgen wird der Sturm hier hoffentlich Geschichte sein, ich habe nämlich Einiges zu erledigen :lachzwink:

LG

Bettina

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 19. Dezember 2011 um 21:42

Soooo....jetzt bin ich auch mal wieder online!!!!

Mußte seit Seite 4 Euch hinterher lesen!! Hab doch echt mal hier (am Computer) eine Auszeit genommen, nur...weil ich die Stricksucht bekommen habe. Wie schon geschrieben, sind die Socken für Mathias fertig :daumen: Nun bin ich auch mal dran, und da ich mehrere Spiele (Ihr wisst schon, die Nadeln) habe, sind gleich 2 verschiedene Socken dran. Davon ist eine für mich nunschon wieder fertig!

Kommt mir bloß nicht mit der Idee für Euch Socken zu stricken, dann sieht mich hier keiner mehr!!!

@ Nun an Bettina, ich wußte ja gar nicht, dass Du wieder auf Tour willst? Mit welchen Mädels, ich bin doch leider nicht dabei :cry2: ?
    Ich möchte doch gerne wissen wann Du welche Tour machst?

Für ein Treffen in Köln wäre ich (die Anderen, weiß ich z.Zt. nicht?) auch dabei!!!

@ Monika, wie soll es anders sein, seit gestern Abend hab ich den Kleinsten bis Mittwochabend auch wieder hier. Der wird immer lustiger, weil er zu Laufen anfängt und sich darüber amüsiert!!
    Vergiss aber bei der Silvester-Rheintour nur nicht den Schnorchel und die Taucherbrille, da Du ja nun genug Übungsstunden damit abgelegt hast, solltest Du sie schon im Gepäck dabei haben! Im Rhein hat man ja schon mal den Weißen Wal gesehen, und was da so alles rumschwimmt, wer weiß, was Du dann noch so zu sehen bekommst??? ....AAAlaaf!!!!

Da ich mich bald mal um unseren Amazonasurlaub hier im Forum und auch bei AIDA mal kümmern muß, und halt Weihnachten vor der Tür steht, und ich dazu auch noch dem Strickfieber verfallen bin, kann es sein, ...passieren, dass ich mal paar Tage nicht hier anwesend bin!!

Keine Frage, ich komm wieder.... und wünsche Euch allen ein schönes geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Neues Jahr!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_099.gif]

Ganz liebe Grüße von Inge :lachroll: :jump:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

Einmal editiert, zuletzt von arantxa (19. Dezember 2011 um 21:49)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook