Vario Preis New York

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Was haltet ihr von diesem Angebot?


    Nordamerika 3 vom 16.09 - 30.09.2012
    Vario Innen inkl Direktflug für 2249€.


    Plus 25€ Wellnessgutschein pro Kopf.....

  • wir haben letztes Jahr 1999 pro Person bezahlt und noch 25 € BGH erhalten. Das war Ende Juni. Lieber noch warten und wenn es möglich ist Just Aida buchen. Die niedrigsten Preise lagen letztes Jahr bei 1499 € für eine Innenkabine.

  • wir haben letztes Jahr 1999 pro Person bezahlt und noch 25 € BGH erhalten. Das war Ende Juni. Lieber noch warten und wenn es möglich ist Just Aida buchen. Die niedrigsten Preise lagen letztes Jahr bei 1499 € für eine Innenkabine.


    Hey Julia,


    danke für deine Nachricht.
    Leider ist Just bei uns nicht möglich....


    1999€ inkl. Flug?
    Mit welcher Fluggesellschaft seit ihr geflogen?


    Im welchem Zeitraum hattet ihr die Reise?

  • Wir haben auch überlegt pauschal zu buchen für den selben Preis.
    Haben uns Gott sei dank dagegen entschieden, haben nämlich jetzt die Reise + Direktflüge ab Frankfurt (Lufthansa) + 2 Nächte vorne weg in New York für über 200 € weniger.
    Ich sehe allerdings ein, daß die Pauschalbuchung auch gewissen Charme hat.

  • Wir haben auch überlegt pauschal zu buchen für den selben Preis.
    Haben uns Gott sei dank dagegen entschieden, haben nämlich jetzt die Reise + Direktflüge ab Frankfurt (Lufthansa) + 2 Nächte vorne weg in New York für über 200 € weniger.
    Ich sehe allerdings ein, daß die Pauschalbuchung auch gewissen Charme hat.


    Was habt ihr für die reise gezahlt ohne Hotel. Also nur aida.


    Im welchem Zeitraum wart ihr dort??


  • Inkl. Flug und ab dem 2.10.. Sind hin von FRA mit Singapore Airlines geflogen und zurück mit Air Berlin nach DU'S.

  • Hey,
    Die reise im Oktober ist auch zwischen 200-300 günstiger als die reise Anfang september


    Dann sehe ich das Angebot als doch nicht so schlecht ein.

  • 604€


    ;)



    Okay, der Flugpreis ist Fair.


    Man muss allerdings sagen, das eure Reise 300€ günstiger ist, als die Tour, die wir machen.


    Ihr zahlt also ca. 1903€.


    Wir würden nun 2249€ zahlen. Rechnest du die 300€ rauf, ist die Reise fast genauso teuer/günstig.
    Nur, das ihr zwei Tage vorher da seit....

  • Ich würd mal sagen, nach eueren Feedback, das der Reisepreis angemessen ist.


    Da wir die erste Reise nehmen für aktuell 1599€ ist das Angebot mit Direktflug für 2249€ gar nicht mal so schlecht...


    Eure Reise wird für 2099€ + 25€ Wellness Gutschein angeboten

  • Habe heute mit großer Enttäuschung festgestellt, dass für den 16. Und 30. September keine Flüge ab Frankfurt mehr verfügbar sind. Kann es sein, dass die Flugsituation sich noch ändert? Das hatten wir noch nie :traurig::traurig: sonst müssen wir individuell buchen....
    LG Esmeralda

    All I need is Vitamin Sea :Boot1:

  • Habe heute mit großer Enttäuschung festgestellt, dass für den 16. Und 30. September keine Flüge ab Frankfurt mehr verfügbar sind. Kann es sein, dass die Flugsituation sich noch ändert? Das hatten wir noch nie :traurig::traurig: sonst müssen wir individuell buchen....
    LG Esmeralda



    Hey du,


    du hättest mal letzte Woche Freitag buchen sollen. Da lag der Vario Preis noch bei 1399€. Jetzt leider wieder für euch bei 1499€. Außerdem gab es noch ein 3 Gänge Menü für das Baffelo Steak House.


    Wir haben diese Tour (16.09-30.09.2012) am Freitag gebucht. Fliegen ab Berlin mit Lufthansa hin und zurück.
    Außerdem haben wir tolle Flugzeiten bekommen.


    Freitag morgen waren 2 Flüge vorhanden. Direkt mit Lufthansa hin und wieder zurück.


    Gegen Mittag waren die og. Flüge weg.
    Allerdings gab es dann wieder ab Frankfurt noch circa 30 neue Sitzplätze.
    Allerdings hin mit Lufthansa und zurück mit Singapur Airlines.


    Ich kann mir gut vorstellen, das AIDA weiterhin Kontigente aufkauft. Ruf doch mal bei AIDA direkt an und frag mal nach.

  • Ja, das will ich doch hoffen, dass es neue Kontingente gibt. Das Schiff ist längst nicht ausgebucht und bei Just gibt es Flüge ab Frankfurt :frage1: Heute ist auch der erste Tag, wo die Buffalo-Steakhouseaktion vorbei ist. Ich denke, da haben viele zugeschlagen- wie ihr. ich warte noch ab, vielleicht tut sich da was!

    All I need is Vitamin Sea :Boot1:

  • Ja, mach das..... und wenn, dann müsst ihr leider individuell Buchen.
    Hatten wir auch erst vor gehabt....


    Wann wollt ihr denn fahren??

  • Also die gleiche Tour wie wir.....


    Die Tour mit der Aura haben wir uns auch überlegt, hatten aber keine Lust auf so einen "alten" Dampfer :jump:


    Naja, dann drücke ich euch mal die Daumen..., aber ich glaube nicht, das sich vom Preis noch was machen wird. Haben noch alte Newsletter vom letzten Jahr.


    Dort waren die Preise genauso.... wie am Freitag. Für 1399€.

  • Zin Info:
    Der Preis ist heute wieder um 100€ gesunken.

  • Hallo Steusel,


    Du sprichst sicher von der Luna-Tour, oder?


    Ich beobachte ja seit Monaten die Aura-Tour und dort sind seit fast 2 Monaten die Vario-Preise wie festgeklebt! Da bewegt sich gar nix, obwohl noch massig Kabinen frei sind... :zorn:


    Viele Grüße
    Juliane