Hallo,
wird die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen auch auf den Dampfern der AIDAflotte übertragen ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wird die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen auch auf den Dampfern der AIDAflotte übertragen ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
Das will ich schwer hoffen.
Wir sind zum Finale auf der Cara.
Egal ob Männer oder Frauen - Fußball - WM.
Gleiches Recht für alle.
Schließlich wollen wir auch auf den Schiffen unsere deutschen Frauen-Weltmeisterinnen feiern. ![]()
Gruß
brillengestell
Wenn die Hochzeit von William und Kate auf der LED-Wand und im Theatrium übertragen wurde :-)) dann wird die Frauen WM erst recht gezeigt
.
Grüße
Gerda
Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass zumindest die deutschen Spiele gezeigt werden.
Wir fahren quasi mit Finalbeginn in Hamburg ab. Das wird ganz schön viel auf einmal:
Da weiß man ja gar nicht mehr wo man zuerst hinschauen soll ![]()
Hallo,
wird die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen auch auf den Dampfern der AIDAflotte übertragen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
auf welchem Dampfer (Tour) bist Du denn ? Es gibt nämlich unterwegs unterschiedliche Anbieter, die empfangen und gesendet werden könnten.
In Europa dürfte es kein Problem sein...
Gerade zurück aus Göttingen, im Hotel Freizeit In sind die Mädels aus Down Under
.
LG
Hallo,
auf welchem Dampfer (Tour) bist Du denn ? Es gibt nämlich unterwegs unterschiedliche Anbieter, die empfangen und gesendet werden könnten.
In Europa dürfte es kein Problem sein...Gerade zurück aus Göttingen, im Hotel Freizeit In sind die Mädels aus Down Under
.
LG
Hallo,
nö, zu der Zeit fahre ich leider nicht auf einem AIDAdampfer zur See ![]()
Es war nur mal eine Frage, ob es evtl. auch wie bei einer Männer-Fußball-WM abläuft
Gibt sicherlich in absehbarer Zeit entsprechende Erfahrungsberichte
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
wir kommen soeben von der Luna.
Die WM lief auf dem Pooldeck-Bildschirm und in der Luna-Bar.
Wenn im Theatrium kein Programm war, liefen die Spiele unserer Damen auch dort.
Das war schon nett! ![]()
Viele Grüße,
der Westi
Alles anzeigenHallo,
wir kommen soeben von der Luna.
Die WM lief auf dem Pooldeck-Bildschirm und in der Luna-Bar.
Wenn im Theatrium kein Programm war, liefen die Spiele unserer Damen auch dort.
Das war schon nett!
Viele Grüße,
der Westi
Hallo,
danke für die Antwort ![]()
Ich wollte heute sowieso nochmal die Frage stellen,ob die Spiele der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft mit den katastrophalen Leistungen der Schiedsrichterinnen auf den Dampfern der AIDAflotte übertragen werden und wo man an Bord die Spiele sehen kann
Einige Schiedsrichterinnen bringen am Herd sicherlich bessere Leistungen ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
Bin seit gestern von der blu zurück.
Die Spiele liefen im Brauhaus und auf der LED-WAnd, sowie auf der Kabine im itv
lief da nur der Bildschirm oder waren die auch mit Ton (auf dem Pooldeck) ![]()
lief da nur der Bildschirm oder waren die auch mit Ton (auf dem Pooldeck)
Mit Ton !
nicht mal mehr im Urlaub kann man diesem Gedöns entkommen ![]()
wie wurde das denn angenommen von den ganzen urlaubern?
weil auf dem foto sieht man ja nicht viel.oder lag es eher daran,dass lieber im schiff geguckt wurde?
wie wurde das denn angenommen von den ganzen urlaubern?
weil auf dem foto sieht man ja nicht viel.oder lag es eher daran,dass lieber im schiff geguckt wurde?
Auf dem Pooldeck war es wegen dem nicht so guten Wetter während der Übertragungen nicht so voll. Das Brauhaus war aber sehr gut gefüllt.
Hallo,
das Bild habe ich auf der Luna gemacht, wir waren zwischen Island und Schottland unterwegs.
Die Temp. lagen bei kühlen 10 Grad, darum waren nur die Stufen zwischen unterem und oberen Teil des Pooldecks gut gefüllt.
Das ist auf meinem Foto aber nicht zu sehen...
Das Interesse war aber wirklich nicht zu groß. Das erste Spiel unserer Damen wurde im Theatrium gezeigt, auch dort war es nicht sehr voll.
Oder lag es da an der Uhrzeit??
Immerhin fiel das Spiel genau in die Genießerzeit und vielen war ein voller Teller und kostenloser Alkohol definitv wichtiger als ein WM-Spiel... ![]()
VG,
der Westi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()