04.08.12 - 18.08.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    hab grad ne Mail an Taxi Nr. 17 geschickt, ob Tour 1 für uns möglich wäre. Melde mich wenn ich Info habe.


    Wegen Nordkap hab ich 0 Plan, bleibt uns wohl nix anderes übrig als mit AIDA in gefühlten 1000 Bussen hinzufahren.


    Liebe Grüsse


    Moni

  • :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:
    Schade Schade Schade,
    @ Moni und Mandy 2808


    Musten heute Umbuchen ,und können leider nicht mehr mit euch fahren,.. :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn:
    Da mein Urlaub nach hinten verschoben wurde :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn:
    Jetzt fahren wir am 18. 8 .2012 und jetzt wird die Reise 300,. Euro teurer .


    Zwecks Umbuchung. :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn:


    Wir wünschen euch jedenfalls eine Wunderschöne Tour und ich hoffe ihr schreibt was dazu.


    GLG
    Zuckerschnecke :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:


  • Liebe Zuckerschnecke,


    das ist aber ärgerlich. Schade hab mich schon auf unsere Taxifahrt gefreut.


    Wünsch Euch auch ne tolle Reise auf dieser tollen Tour und ich schreib dann was dazu.


    Fühl dich gedrückt.


    Mandy2808: Würdest Du mir den Link für die Walbeobachtung schicken? Wäre super nett.


    Gruss


    Moni

  • Mandy2808


    KleinKerstin


    Ich hab bei Taxi-No. 17 die Tour 1 mit dem Toyota Landcruiser für uns reserviert. Das Taxi war leider schon gebucht.


    Kosten bis 4 Personen total 305 EURO


    ab 5 bis 6 Personen total 335 EURO



    Alles Ledersitze, jedoch die 2 Plätze im Kofferraum sind nicht für Menschen mit langen Beine geeignet


    Auszug aus der Mail:


    You can see in this 6 hour tour: Goðafoss - Skútustaði - Dimmuborgir -
    Grjótagjá - Námaskarð - Krafla - Víti and look at the Nature Bath.
    If you add 1 hour more you can have a swim at the Nature Bath. Extra 1 hour
    will cost ISK 7.500 ERU 45
    The entranse fee for the Nature Bath is not incluided. ( ISK 2.500 Bezahlung bei Ausflug.


    Der Fahrer (englischsprechend) würde um 7h morgens schon auf uns am Pier warten.


    Seid ihr dabei??? Ich brauche verbindliche Zusagen, damit ich am Schluss nicht das Auto zu 2. bezahlen muss.


    Ich freu mich auf eure Antworten.


    Gruss


    Moni

  • Hallo,
    wir sind 4 Personen 2 Erwachsene und 2 Kinder (11 und 16) und möchten gerne in Island Akureyri das Taxi Nr. 7 mieten und suchen noch 2 Mitfahrer. Das Auto kostet 360 Euro. Je mehr mitfahren desto billiger. Es geht nach Goðafoss - Skútustaði - Dimmuborgir - Grjótagjá - Námaskarð - Krafla - Víti und man kann auch baden, das kostet aber extra Eintritt. Wer Lust hat melde sich bitteDie Tour dauert ca. 7 Stunden.


    Freue mich auf Antworten
    Silke

  • Hallo!
    Ich steig hier auch mal mit ein! Im Moment sind´s ja noch nicht sehr viele im Gegensatz zu sonst.... und wir Mädels halten irgendwie die Stellung :gruebel:
    Sehr erfreulich, dass anscheinend auch ein paar Bayern dabei sind (natürlich haben wir auch nix gegen Preußen :lachroll: ) Wir (Paar Ende 30) sind höchstwahrscheinlich auch dabei. Im Moment spekulieren wir noch etwas mit dem Preis, bzw. der Urlaub steht noch nicht ganz. Aber dann werden auf jeden Fall in die Planung auf eigene Faus beginnen. Vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Gelegenheit irgendwo mit einzusteigen.
    Ich hoffe es klappt und wir sehen uns an Bord! Wir haben die Mar schon bei der Taufe in Hamburg bewundern können - ein klasse Spektakel. Und dass dann bei unserer Rückkunft die Cruisdays sind - das ist ja der Knaller. Jetzt weiß ich auch, warum ich kein Hotel gefunden habe um noch eine Nacht in HH zu bleiben.
    LG
    Andrea
    P.S.: Weiß jemand schon wo die Fahrt losgeht? Hafencity oder Altona?

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • Hallo,


    habe heute diese Seite entdeckt und mich sofort angemeldet. Am 4.8.2012 machen wir unsere erste Reise mit der AIDAmar und freuen wahnsinnig darauf.
    Auch sind wir schon am planen welche Ausflüge wir an welchen Orten machen möchten aber auch verunsichert.
    Sollte man schon vorher buchen oder reicht es noch am Bord?
    Welche Ausflüge sollte man unbedingt mitmachen? Es geht mir hier hauptsächlich ums Fotografieren, Landschaft und Natur.


    lieben Gruß


    Porter


  • Informiert Euch in Ruhe (dafür gibt´s ja das Forum) und dann werdet Ihr sehen, dass man auch ganz viele Dinge auf eigene Faust machen kann. Falls das nichts für Euch ist, dann reserviert die Aida-Ausflüge lieber vorher - die beliebtesten Sachen sind eh gleich weg. Biking-Touren gehen aber eh nur an Bord. Und Achtung noch ein Tipp - wahrscheinlich fangt Ihr Euch den Aida-Virus ein :daumen:

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • Wie oft denn noch....... ALTONA. Einfach mal googeln...... ;)
    http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/segelliste?page=4


    Oh tschuldigung - ich bin halt eben nur Variobucher :sironie:

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • Hallo,


    wollte mich noch verabschieden, hab grad auf die Nordland 10 ab 27.07.12 umgebucht. Ist zwar um einiges teuer, jedoch seh ich dann die Lofoten, Spitzbergen, Shetland etc.


    Wünsch Euch eine schöne Reise.


    Gruss


    Moni

  • Moni73: lieb, das Du Dich verabschiedest... ich wünsche Dir viel Spaß auf der nun gebuchten Reise und drücke die Daumen für gutes Wetter.
    Lieben Gruss
    KleinKerstin


    KleinKerstin: Danke, freu mich total auf die Nordland 10, dank beruflicher Veränderung kann ich zu dem Termin verreisen. Wünsche Euch auch eine tolle Reise + gutes Wetter. Werd hier weiter mitlesen.


    Liebe Grüsse


    Moni

  • Hallo an alle,


    wir sind auch dabei, zum ersten Mal im hohen Norden. Freuen uns schon sehr.


    Unsere Ausflugsplanung ist noch nicht abgeschlossen, sind für Anregungen dankbar.


    Bergen: zu Fuß die Stadt erkunden


    Geirangerfjord: AIDA Dalsnibba und Adlerkehren?


    Nordkap? eigentlich nicht so gern wegen der Massen


    Island und Schottland? AIDA oder privat?


    Evtl. können wir uns ja auch zusammenschließen, wenn es passt.


    Wir möchten halt möglichst viel von der interessanten Natur dort oben sehen.


    LG


    Haki

  • Hallo liebe Mitreisende!
    Wir suchen Interessierte für einen Ausflug in Reykjavik. Haben über die Seite www.extremeiceland.is Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen. Diese bieten maßgeschneiderte Ausflüge für Kreuzfahrer. Aber leider erst ab 4 Personen. Wir sind aber halt nur zwei Leute...
    Wir hätten großes Interesse an der Top 10 Tour oder alternativ, falls das anderen Interessierten zu teuer ist, Goldener Kreis mit Blauer Lagune.
    Bei Interesse einfach perönliche Nachricht an mich oder hier antworten.
    Würden uns freuen, wenn wir noch Mit-Ausflügler finden :)
    Viele Grüße
    Mandy

    Schiff ahoi:
    07/2011 Grandeur of the Seas - westliches Mittelmeer
    08/2012 AIDA Mar - Nordeuropa (Norwegen, Island, Schottland)
    11/2013 AIDA Sol - Nordeuropa (Southhampton. Le Havre, Amsterdam, Zeebrügge)
    09/2015 MSC Orchestra Westeuropa (Dänemark, Frankreich, Spanien, Portugal)
    03/2016 AIDA Cara - Kanaren und Kapverden
    10/2017 AIDA Blu - von Venedig nach Mallorca
    09/2018 AIDA Diva - von Warnemünde nach New York

  • Juhu - wir haben gebucht!
    Jetzt sind wir auch dabei - freuen uns schon, steigen mal in die Ausflugsplanung ein und mal schauen, vielleicht gibts ja den einen oder anderen Zusammenschluss.
    LG
    Andrea

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • Hallo an alle,
    was habt Ihr für Invergordon geplant?
    Wir hätten gern die Tour 'Wilde Highlands & Eilean Donan Castle' gebucht, ist aber leider online nicht mehr möglich. :cry2:
    Man findet ja auch einige private Anbieter, bin aber etwas skeptisch bei Ganztagstouren.
    LG
    Haki

  • Guten Abend!


    Wir sind auch dabei. 2 Erwachsene (37/32). Haben Just Aida - Meerblick gebucht und nun unsere Zuteilung erhalten. Wir wären lieber am 18.8 gefahren, wegen den Cruise Days....aber das Leben ist kein Wunschkonzert :lol1: Dafür haben wir eine schöne Kabine bekommen.


    Wir freuen uns schon sehr, haben aber die Ausflugsplanung noch nicht richtig begonnen. Wir sind für Vorschläge und "eigene" Touren sicher zu haben.


    Vielleicht melden sich noch mehr Mitfahrer. Ist schon ruhig hier im Vergleich zu der selben Reise beginnend am 18.8.


    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    :Boot1: