Beiträge von Moni73

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir haben gestern endlich gebucht. Wir fliegen ab Frankfurt.


    Freuen uns schon auf die Tour mit Tine61 und weiteren in NYC.


    Hat jemand Interesse an einer privaten Tour in Halifax oder Quebec?


    Viele Grüße
    Moni

    Hallo Sabine,


    Danke für den Tipp, wir sind keine Wanderer.


    Wir wollen am 3.2.17 mit dem Taxi eine Tour von Ca. 4 h machen. Mag sich jemand anschließen? Hätte nennen englischsprachigen Fahrer an der Hand. Gerne PN


    Gruss
    Moni

    Hallo zusammen,


    Wir haben kurz vor Silvester Just AIDA gebucht und Zuteilung für dese Reise bekommen.


    Freuen uns, haben die andere Tour vor 3 Jahren gemacht und schon manches gesehen.


    Was macht ihr auf La Palma und auf den anderen Inseln?


    Bin für Individualtipps dankbar.


    Viele Grüsse
    Moni

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern gebucht... war Verlockung der Woche und wir konnten nicht widerstehen.


    Freu mich schon, ist ja bald. Habt ihr weiter Tipps für private Ausflüge? Ich muss noch im Forum stöbern.

    Hallo,
    hatte jemand kürzlich Kontakt mit turisteilatours ?
    Ich bekomme keine Antwort auf meine Email.
    Viele Grüße
    Janine :Boot1:


    Hallo Janine,


    ich habe Montag Abend hingeschrieben und am Dienstag kam die Antwort. Fahren ja schon morgen ;)

    Hallo zusammen,


    wir haben am Mittwoch gebucht. Bring meine Mutter mit ;)


    Würden gerne zum Treffen kommen, Monika 41 + Inge 61


    Muss mich mal um die Ausflugsplanung kümmern.....

    Hallo zusammen,


    ich (40w) hab mit meiner Mutter (60) Freitag spontan JUST AIDA gebucht und heute kam die Zusage für diese Tour.


    Wir fliegen ab Frankfurt 15:10h, noch jemand hier mit diesem Flug?


    Bin gespannt, waren ja schon auf der BLU


    Mal sehen ob wir's zum Schlagerabend schaffen :P ^^ :bayern:

    Moni73: lieb, das Du Dich verabschiedest... ich wünsche Dir viel Spaß auf der nun gebuchten Reise und drücke die Daumen für gutes Wetter.
    Lieben Gruss
    KleinKerstin


    KleinKerstin: Danke, freu mich total auf die Nordland 10, dank beruflicher Veränderung kann ich zu dem Termin verreisen. Wünsche Euch auch eine tolle Reise + gutes Wetter. Werd hier weiter mitlesen.


    Liebe Grüsse


    Moni

    Hallo,


    wollte mich noch verabschieden, hab grad auf die Nordland 10 ab 27.07.12 umgebucht. Ist zwar um einiges teuer, jedoch seh ich dann die Lofoten, Spitzbergen, Shetland etc.


    Wünsch Euch eine schöne Reise.


    Gruss


    Moni

    Mandy2808


    KleinKerstin


    Ich hab bei Taxi-No. 17 die Tour 1 mit dem Toyota Landcruiser für uns reserviert. Das Taxi war leider schon gebucht.


    Kosten bis 4 Personen total 305 EURO


    ab 5 bis 6 Personen total 335 EURO



    Alles Ledersitze, jedoch die 2 Plätze im Kofferraum sind nicht für Menschen mit langen Beine geeignet


    Auszug aus der Mail:


    You can see in this 6 hour tour: Goðafoss - Skútustaði - Dimmuborgir -
    Grjótagjá - Námaskarð - Krafla - Víti and look at the Nature Bath.
    If you add 1 hour more you can have a swim at the Nature Bath. Extra 1 hour
    will cost ISK 7.500 ERU 45
    The entranse fee for the Nature Bath is not incluided. ( ISK 2.500 Bezahlung bei Ausflug.


    Der Fahrer (englischsprechend) würde um 7h morgens schon auf uns am Pier warten.


    Seid ihr dabei??? Ich brauche verbindliche Zusagen, damit ich am Schluss nicht das Auto zu 2. bezahlen muss.


    Ich freu mich auf eure Antworten.


    Gruss


    Moni


    Liebe Zuckerschnecke,


    das ist aber ärgerlich. Schade hab mich schon auf unsere Taxifahrt gefreut.


    Wünsch Euch auch ne tolle Reise auf dieser tollen Tour und ich schreib dann was dazu.


    Fühl dich gedrückt.


    Mandy2808: Würdest Du mir den Link für die Walbeobachtung schicken? Wäre super nett.


    Gruss


    Moni

    Hallo zusammen,


    hab grad ne Mail an Taxi Nr. 17 geschickt, ob Tour 1 für uns möglich wäre. Melde mich wenn ich Info habe.


    Wegen Nordkap hab ich 0 Plan, bleibt uns wohl nix anderes übrig als mit AIDA in gefühlten 1000 Bussen hinzufahren.


    Liebe Grüsse


    Moni