24.03.12-08.04.12 Transatlantik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen zusammen,
    wenn wir noch geradeaus gucken können und die Lider nicht ständig vor Müdigkeit zuklappen( :crazy: ), werden wir am 1. Abend auch dabei sein, ganz sicher aber auch am nächsten Tag! :abfahrt: Heute in 2 Wochen!!!


    LG Uschi

    24.03. - 08.04.2012 AIDAaura - Transatlantik
    04.03. - 18.03.2013 AIDAdiva - Südostasien
    02.11. - 24.11.2013 AIDAbella - Transkaribik
    08.03. - 25.03.2014 AIDAcara - Transbrasilien
    31.01. - 14.02.2017 AIDAmar - Karibik & Mittelamerika

  • moni59

    DÜSSELDORF-FLIEGER :stossen:


    Uschi: Habe aus meinen Reiseunterlagen entnommen das wir von Terminel B fliegen. Dort gibt es auf der Ebene 1 ein Bistro das nennt sich "LORELEY". Es soll direkt hinter der Passkontrolle liegen. (Laut Internetplan). Wenn natürlich jemand sich dort gut auskennt und was besseres weiß ist das auch o.k.

    Hallo Monika, wir haben auch schon unsere Unterlagen, aber nur das Heft mit den Vouchers für Bahn, Flug und Schiff, womit man auch die Flugtickets dann am AirBerlin-Flugschalter erhält! Daraus geht jedoch nicht hervor, von welchem Terminal wir abfliegen, nur FlugNr. und Abflugzeit! :gruebel: Hast Du denn richtige Flugtickets erhalten? Wie sieht es bei den anderen Frankfurt- und Düsseldorf-Fliegern aus? Lt. Telefonat mit Aida wurde mir gesagt, dass der Düsseldorfer Flughafen ja nicht so groß ist und wir die Bordkarten am AirBerlin-Schalter bekommen! Den und das entsprechende Terminal müssen wir aber erst mal suchen! :frage1: Kann es sein, dass es in Düsseldorf nur A und B (Ankunft und Abflug) gibt?
    Ok, ein Anruf bei AirBerlin wird sicher Aufklärung schaffen, aber dennoch hätte ich mir mehr Infos gewünscht!


    LG Uschi

    24.03. - 08.04.2012 AIDAaura - Transatlantik
    04.03. - 18.03.2013 AIDAdiva - Südostasien
    02.11. - 24.11.2013 AIDAbella - Transkaribik
    08.03. - 25.03.2014 AIDAcara - Transbrasilien
    31.01. - 14.02.2017 AIDAmar - Karibik & Mittelamerika

  • Guten Morgen!!
    Unfassbar, heute in 2 Wochen sitzen wir im Flieger :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    Dann lasst uns doch 2 Treffen vereinbaren: Wer noch fit ist (und ich versuche durchzuhalten und noch fit zu sein) nach dem Auslaufen und nach der SNRÜ an der Poolbar. Denke aber auch, dass viele (darunter ich!) ziemlich müde sein werden, deswegen ein zweites Treffen am ersten Seetag (Sonntag) an einer Bar, oder?. Oceanbar? Um wie viel Uhr? 14 Uhr? 16 Uhr?
    Wo wir gerade bei Treffen sind: Danny hatte es ja auch schon angesprochen... für die Frankfurter Flieger um 9:20... Treffen am Checkin Schalter war ja eigentlich schon ausgemacht. Genaue Uhrzeit ist wahrscheinlich schwierig, weil keiner genau weiß wann er eingechckt hat, oder? Oder treffen wir uns vor dem einchecken? Ich denke wir werden so um 7 Uhr da sein....
    Ich wünsche allen ein tolles Wochenende! Das vorletzte vor unserer :abfahrt: Nächstes Wochenende steht dann schon voll im Zeichen von Packen und Vorbereiten bei uns :lachzwink: :lachzwink:

    März 2008 - Karibik AIDAvita - Flitterwochen :kiss:
    August 2009 - östl.Mittelmeer AIDAvita
    November 2011 - Kanaren AIDAsol
    März 2012 - Transatlantik AIDAaura (Dom.Rep - Mallorca)
    September 2013 - AIDAblu westl.Mittelmeer
    Oktober 2014 - AIDAluna Nordamerika
    Mai 2015 - AIDAblu Kanaren


    coming soon: :abfahrt: Mai 2015- AIDAsol Hafengeburtstag Kurzreise :abfahrt: Januar 2016- AIDAmar Karibik2

  • Schönen guten Morgen,


    ...strahlend blauer Himmel !!!




    Sicher wird der Anreisetag sehr anstregend. :schlafen:


    Wir werden aber, denk ich mal, auf jeden Fall beim auslaufen irgendwo an Deck sein, da kann ich noch so müde sein, mein Mann schleift mich mit!!!


    Ein Treffen am 1.Seetag wäre vielleicht entspannter.


    Wir sind dabei. :tanzgott:


    Lieben Gruß und sonniges Wochenende


    Anne


    :abfahrt: ...wowww heute in 2 Wochen...

  • moni59

    Hallo Monika, wir haben auch schon unsere Unterlagen, aber nur das Heft mit den Vouchers für Bahn, Flug und Schiff, womit man auch die Flugtickets dann am AirBerlin-Flugschalter erhält! Daraus geht jedoch nicht hervor, von welchem Terminal wir abfliegen, nur FlugNr. und Abflugzeit! :gruebel: Hast Du denn richtige Flugtickets erhalten? Wie sieht es bei den anderen Frankfurt- und Düsseldorf-Fliegern aus? Lt. Telefonat mit Aida wurde mir gesagt, dass der Düsseldorfer Flughafen ja nicht so groß ist und wir die Bordkarten am AirBerlin-Schalter bekommen! Den und das entsprechende Terminal müssen wir aber erst mal suchen! :frage1: Kann es sein, dass es in Düsseldorf nur A und B (Ankunft und Abflug) gibt?
    Ok, ein Anruf bei AirBerlin wird sicher Aufklärung schaffen, aber dennoch hätte ich mir mehr Infos gewünscht!


    LG Uschi


    Sorry, das ich hier einfach so aufschlage.


    1. Der Düsseldorfer Flughafen ist im Gegensatz zu FRA und MUC wirklich sehr "gemütlich"
    2. Es gibt 3 Terminals, A,B,C,die sehr nah zusammen liegen, von einem Ende zum anderen gemütlich spazieren 10 Minuten.
    3. A ist Lufthansa, fällt also flach
    4. B ist AirBerlin in der Mitte normalerweise wäre es der Abflugterminal
    5. Es wird aber C bei Fernflügen sein, das ist der Terminal, der früher alleinig Flüge der LTU abgefertigt hat.
    6. Heute war die Abfertigung an Schalter 151-172 Abflug C45


    Angaben ohne Gewähr, aber unter normalen Umständen läuft das so.


    LG und eine schöne Reise in 2 Wochen


    Babsi

  • gemeiner Kielholer :lol1:


    :hahahah:

    Mittelmeer/ 2010 Aida Diva
    Karibik/ 2011 Aida Vita
    Transatlantik/ 2012 Aida Aura
    Karibik/ 2013 Aida Luna
    Transbrasilien/ 2014 Aida Cara
    Karibik16+17/ 2015 Aida Vita
    Dubai mit Bahrain/ 2016 Mein Schiff 2
    Metropolen/ 2016 Aida Prima
    Singapur /2017 Mein Schiff 1

    Kanaren Madeira/2019 AidaNova
    Philippinen-Hongkong-Vietnam/2020 Aida Vita


    b570ca9d3399f57b5b7e8f85cd0e2489426021dc

  • Dann will ich euch mal so ein kleines Filmchen zum Träumen zeigen bei diesem Schietwetter hier, von unserer gemeinsamen TA 2011 mit ZZ. :hahahah:


    Mein Stern,
    ich fahre nicht mit kein Flug mehr, du musst schon mal ohne mich auskommen. Nichts mit Anytime Bar ohne Ende. :wiegeil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wow :wiegeil: danke Vorfreude steigt

    Mittelmeer/ 2010 Aida Diva
    Karibik/ 2011 Aida Vita
    Transatlantik/ 2012 Aida Aura
    Karibik/ 2013 Aida Luna
    Transbrasilien/ 2014 Aida Cara
    Karibik16+17/ 2015 Aida Vita
    Dubai mit Bahrain/ 2016 Mein Schiff 2
    Metropolen/ 2016 Aida Prima
    Singapur /2017 Mein Schiff 1

    Kanaren Madeira/2019 AidaNova
    Philippinen-Hongkong-Vietnam/2020 Aida Vita


    b570ca9d3399f57b5b7e8f85cd0e2489426021dc

  • Vielen Dank für den kleinen Film, Kielholer, ich kriege schon wieder Gänsehaut.


    Ich freu` mich, bald sind wir an Bord. :matrose:


    Gruß aus Lübeck




    @ ZZ - Wehe, das Wetter ist dann schlecht! :erschrecken:

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

  • @ Kalle


    Das Treffen nach dem Auslaufen an der Poolbar geht selbstverständlich klar. :stossen:
    Am nächsten Tag können wir uns ja ausruhen.




    Gruß, Jens

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4

  • Kielholer: Klasse Filmchen. Eine sehr schöne Einstimmung!


    jens: Genau, wir können ja den anderen Tag richtig ausspannen. Und außerdem sind wir doch nicht zum Spaß da, oder? Man muss auch schon mal Opfer bringen.:lol1: Übrigens: Die Punkte bleiben morgen in Gelsenkirchen :zwinker:


    LG, Kalle

  • Ich denke auf Deck 3 gibt es nur die 2 Hühner die die Eier für die ganze Reise legen müssen.
    Die genaue Anzahl wird am letzten Abend neben dem Verbrauch diverser anderer Lebensmittel bekanntgegeben.
    Und die 2 Hühner brauchen Ruhe. Da stören wir nur. :hahahah:

  • Das alles kann man ja bestimmt bei einer Schiffsführung sehen.
    Ihr wart ja erst auf der Aura. Gab es da einen bestimmten Termin für die Schiffsbesichtigung. :frage1:
    Die möchte ich nämlich mitmachen. Mein Sohn hat sie bei der letzten Fahrt auf der Sol mitgemacht und war begeistert.


    Mentalist

  • Hallo,


    fliegen wir allein von Hannover über München? ^^
    Wir haben noch nicht die Papiere und haben noch keine genaue Info über die Abflugzeiten.


    viele Grüße
    Seemupfel