Beiträge von rosenrot

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an alle,


    wir haben in Athen einen Ausflug mit Katakolon Express gebucht.


    Die Abwicklung war unkompliziert und der Preis mit 25 € p. P. gut und


    angemessen + 12 € Eintritt für das Kombiticket Zeustempel und Akropolis.


    Wir wurden sicher und rechtzeitig wieder ans Schiff gebracht und haben einen


    schönen, ausgefüllten Tag in Athen verbracht.

    Halli Hallo,


    wir vier sind auch dabei und die Vorfreude steigt. :jump:


    Paula, Hannelore, Anne und Martin


    Wir fliegen ab Stuttgart.


    Liebe Grüße an alle :papierschiff:

    Halli Hallo,


    wir sind gut daheim angekommen und träumen noch immer von der wunderschönen Reise.


    @ patrik: toller Film, das war super, danke dafür! :daumen:


    An alle die wir nicht kennengelernt haben, das holen wir nach, ganz sicher auf einer der nächsten AIDA-Reisen, denn die kommen bestimmt.


    ...bye bis dahin :papierschiff:


    Anne

    Halli hallo,


    so, morgen ist mein letzter Arbeitstag...endlich... :wiegeil:


    Soweit ist alles eingekauft, erledigt und hergerichtet, endgültig gepackt wird am Freitag früh.


    Gerade eben noch Christiane Bescheid gegeben.


    jiiiipppppie....bald...


    Schöne Grüße bis dahin...


    ...und :birthday: Petra

    Glückwunsch auch von mir, Danny. :daumen:


    @ schneckal: ...muß auch noch 7 Tage arbeiten, das schaffen wir...


    Hallo Leute,


    hab grade schönes Wetter für unsere Reise bestellt, da ich gaaaar keine Regenjacke besitze.


    Weiß aber net ob das funktioniert!!! :lachzwink:




    LG :kissme:


    Anne

    Schönen guten Morgen,


    ...strahlend blauer Himmel !!!




    Sicher wird der Anreisetag sehr anstregend. :schlafen:


    Wir werden aber, denk ich mal, auf jeden Fall beim auslaufen irgendwo an Deck sein, da kann ich noch so müde sein, mein Mann schleift mich mit!!!


    Ein Treffen am 1.Seetag wäre vielleicht entspannter.


    Wir sind dabei. :tanzgott:


    Lieben Gruß und sonniges Wochenende


    Anne


    :abfahrt: ...wowww heute in 2 Wochen...

    Juhuuu, Frauentag :stossen:




    Danke Danny !!!




    @ Jessi ich meinte es ist dasselbe Problem wie beim umtauschen, wenn du überhaupt eine Bank findest, die dir deine Dollar bar zurücktauscht, werden wohl gebühren fällig.


    Wünsch dir auch noch gute Besserung!!! Lass Dich verwöhnen!!!




    LG

    halli hallo,


    Kerstin, das ist ja ein toller Tip mit der Online-Reservierung. :daumen:


    Werden das wohl mal ausprobieren. Bisher haben wir immer am Schalter reserviert.


    Jessi, auf den Flughäfen gibt es die Reisebank, da sollte man dollars tauschen können.


    Halt schauen das du das meiste davon ausgibst, sonst gibt es wieder probleme mit dem zurücktauschen.


    Denke aber mal das kriegst du hin :zwinker:


    Liebe Grüße an alle und schönen Abend :schlafen:


    Anne

    Hallöchen,


    Arvi, thanks für Deine Einkauftipps, bist einfach spitze... :loveyou:


    wir haben auch eine Mail mit Flugzeitenänderung bekommen, hatten aber von Anfang an die Info über Flug 6174 ab 7.25 Uhr Frankfurt :verzweifelt:


    ????????????


    Bye... :bye1:


    Anne

    Halli hallo,


    2010 haben wir zwar nicht diesen speziellen Ausflug mitgemacht, aber auch einen Schnorchelausflug in Safaga über AIDA gebucht.


    :Boot1: Wir sind mit dem Boot rausgefahren und hatten die Möglichkeit an drei verschiedenen Spots zu schnorcheln, sind aber nicht an einen Strand oder an ein Hotel gefahren.


    Tatsächlich haben wir auch eine Schildkröte gesehen, und natürlich auch bunte Fische und Korallen etc., Ägypten ist im allgemeinen super zum Schnorcheln.


    Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.


    LG Anne

    Hello @ all,


    auch unsere Reiseunterlagen waren heute bei der Post, jiiipppiieeee!!! :wiegeil:


    Arvi, danke für Deinen Bericht, man macht sich ja schon Gedanken bei den ganzen Vorkommnissen, wir haben uns aber eigentlich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt auf den AIDA-Schiffen. :titanic:


    LG Anne