Danny, Glückwunsch! Wie viele Personen seid ihr? Ist das 2-Bett?
24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 24.03.12-08.04.12 Transatlantik
-
-
Hallo,
wir haben eine AussenKabine Deck 5 mittig bekommen,
unsere Mitfahrer vorne auf Deck 7 Balkon.LG Karin
-
Jessi: DANKE! wir sind zu zweit haben ein Doppelbett...
Zero: Dafür ist mein weg nicht so weit wenn wir sinken
wenn du klopfst! ich mach dir nicht auf :hahahah: SPASS -
Huhu,
ich habe auch eben nachgeschaut und bin schon ein wenig enttäuscht:
Kabine 4207 ....außen mit Bullaugen und eben weit vorne!

Schade, Schade, Schade!!
Dann lieber ne Außenkabine mit eingeschränkter Sicht mittig auf Deck 7.
ABER...freu mich trotzdem auf die TA!!!

LG Ute
-
Deck 4 Außen, 3 Bett-kabine, steuerbord. Juhu!!! Wie immer!!! Wir kennen uns dort gut aus und sind ...... glücklich!!! Deck 4 - wenig Lärm. 3 Bett - viel Platz. Steuerbord - ist mir egal!!!
Halleluja!!! party!!!
Ich bin mit meinem Mann in EINER Kabine!!!

-
OK, Freunde!!! Bussi Bussi. ich geh jetzt "Helau, Helau" machen.

Bis morgen!!!

-
Bei uns steht die Zuteilung noch aus
Weiß jemand nach welche Kriterien die Reihenfolge der Zuteilung erfolgt?- Wer zuerst bucht bekommt zuerst
- Clubstufe Grün vor Blau
- PLZ Warnemünde vor PLZ München
- Premium vor Vario vor Just vor Seetours vor...
- Alt vor Jung
- usw.

Daniel
-
hab ne IA bekommen
super lage deck 5 
-
WIESO HABEN WIR NOCH KEINE ZUTEILUNG???? 
NEID, NEID, NEID! (GRINS!!)
Wir bekommen dafür sicher die Luxus-Außenkabine mit Balkon!!!!
-
Wir haben auch unsere Zuteilung!
Balkonkabine backbord im hinteren Teil. Und witzigerweise hatten wir die Kabine schon bei unserer ersten Reise mit der Aura!
-
Zero: putzen kannst du alleine aber zur BAR komm ich mit :hahahah:

-
Hallo alle zusammen,jetzt hat das Warten ein ENDE
Haben auch unsere Außen- Kabine bekommen. Deck 6 (AA) im hinteren Teil . Sind ganz zufrieden, hätte auch schlimmer kommen können.
Haben im geheimen auf eine Balkonkabine gehofft. Aber die kriegst Du (Uschi) ja schon 
@ Uschi: Nein, wir haben auch nur den Ausflug auf St. Lucia gebucht. Sind für Ideen dankbar. Da wir auf Barbados nur bis 14:00 sind haben wir uns überlegt dort einen Strandtag einzulegen. Kann man ja evtl. mit dem Taxi machen. Mit dem Treffen am Flughafen kriegen wir schon hin. Ich denke das doch auch die Gladbecker und evtl. noch andere da zu kommen werden. Hörte sich doch so an. Oder

Hoffe für alle die noch warten das sie eine schöne Kabine bekommen.

So, jetzt heißt es Feierabend.
Gruß an alle Mitfahrer
bis morgen Monika

-
ich hatte die tage hier was wegen der AIR BERLIN card gelesen mit dem freigepäck von zusätzlich 10 kg.
JA das gilt auch für aida flüge habe vorhin extra nochmal angerufen.
-
So , jetzt ist Verschnaufpause dran. Viele von uns wissen ja jetzt wo sie auf dem Schiffchen übernachten
Danny, stell`Dir vor, wir sind ganz bei Euch in der Nähe. Wir haben auch eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 bekommen, obwohl wir Vario innen gebucht hatten. Wir freuen uns darüber. Und Ihr 2 könnt uns immer wecken, damit wir das Frühstück nicht verschlafen.
@ ZZ da hast Du ja mit Deiner Voraussage voll ins Schwarze getroffen. 15.00 geschätzt, 16.00 Uhr waren die Zuteilungen da.
Vielleicht habt Ihr ja noch Glück und einer tauscht die 3003 mit Euch.Bis dann
Sylvia und Jens -
Ja, jung vor alt und Doof vor bekloppt.
Sorry Daniel, wer soll das beantworten können, du bist ja auch nicht seit gestern dabeiIch dachte nicht, dass das Ironiesmillie
notwendig war, bei die Optionen...
Im Ernst: Bei dem know-how was hier im Forum manchmal herbummelt, dachte ich schon, dass es jemand wissen könnte.
Bisher bin ich auch noch nicht damit konfrontiert gewesen, dass Variozuteilungen an einen gewissen Termin geknüpft ist. (bzw. bisher habe ich mich nicht darum gekümmert.)Daniel
-
uiuiui hier ist ja was los.... muß sofort gucken..... weiß noch nicht wo....
@ZZ ich bin so neugierig, ich weiß zwar das es andere Inseln sind bzw. aber ich könnte mir vorstellen, dass das Programm bei 14 Tagen schon ähnlich evtl sogar gleich ist, werden die ja nicht jede Woche grundsätzlich neu ändern (nur meine Gedanken) und da ich sooooo schlimm infiziert bin muß ich da einfach mal nachlesen

So aber jetzt muß ich schnell looki looki machen
-
6130 voll "Sch....." wieder nix mit Wellengang
voll mittig, viel zu schnell im Treppenhaus und an den Aufzügen :hahahah: aber voll zufrieden. Nee im Ernst, wir hätten uns keine bessere wünschen können, da wir ja zu Viert sind und nur auf diesem Deck unterkommen können. Ich habe gebetet, dass es nicht die mit der Stahlwand ist
So sind doch fast alle Wünsche erfüllt (hat Kalle die Balkonkabine?????) Naja ZZ vielleicht melden sich die 3er Kabinen noch..... haben die eine andere Form oder Größe? Kennen wir überhaupt nicht. -
Seit wann heißt eigentlich die Außenkabin auf der AC-Hompage: Meerblickkabine ???? Lol
-
so ich hoffe es sind alle zufrieden und wir zählen nun die Tage bis zur

-
Juuuuhhhhuuuu, mußte jetzt auch noch nach helau, bzw. bei uns Narri Narro nachschauen

@ patrik:weiß net, wie lange das schon Meerblick-Kabine heißt,
jedenfalls haben wir so eine bekommen und freuen wir uns tierisch darüber, weil wir "innen" gebucht haben und nun "außen " mit Boot davor gekriegt haben.

Danny: fast direkt auf der anderen seite von dir.
muskatnuss: puuuuuhhhh, auch mit meinem Mann in EINER Kabine!!!

@zero: hätte auch mit dir getauscht, aber leider. Deck 7..., darfst aber auch sehr gerne auch mal bei uns klopfen.
Wir sind mehr als zufrieden.

Bussi Euch allen...

Anne
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-