Beiträge von Thos

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallöchen,

    Ich war im März auf der Cosma und hatte 4 Ebiketouren gebucht. Bei der Ausflugsbeschreibung standen die obligatorischen 130 kg.


    Am ersten Ziel - in Southampton, stand ich fertig mit Rucksack bei den Bikes und wollte mich anmelden.

    Der Guide war noch mit einem Paar beschäftigt, die dann resigniert weg gingen.

    Als ich dran war, fragte er mich, ob ich über 100 Kilo wiegen würde - was ich bejahte.

    Leider durfte ich so nicht mitfahren und musste zum Bikeschalter - mir wurden alle 4 Bikingausflüge gut geschrieben.

    Dennoch...es war unangenehm für den Guide und natürlich auch für mich.

    Der Guide meinte auch, dass sie bisher schon 11 Gäste wegschicken mussten.


    Ob Aida sich mit der neuen Regelung einen Gefallen tut? Ich denke eher nicht. Gibt ja viele Männer , die generell schon der Größe her, 100 kg und mehr wiegen und natürlich auch schwerere Frauen, die aber gerade durch die Pedelectouren gerne die Bikingtouren mitfahren.


    Ich fahre zu Hause im häufig mit meine Ebike - normales Rad. Diese Bambusräder sind da wohl eher nicht so für mehr Gewicht geeingnet. Vielleicht sollte man das unterscheiden zwischen Stahl und Bambusrädern.


    Wäre sehr enttäuscht, wenn ich jetzt keine Radausflüge mehr mitmachen könnten.

    Hallo Zusammen,wer ist noch auf der Tour dabei? Da man ab 5:45 Uhr am Treffpunkt sein soll (Abfahrt um 6 Uhr) und man ca. 15 Min. zu Fuß braucht, schlage ich vor, dass wir uns um 5:25 Uhr an die Rezi treffen.
    @Thos Ich schreibe dir ne PN mit unserer Kabinennummer, damit wir uns austauschen können.
    LG Stabilisator

    @Stabilisator


    gute Idee :) sind auf jeden Fall auch um 5.25 Uhr an der Rezi! Eine PN von Dir habe ich jetzt aber nicht bekommen.
    Ich habe heute morgen noch eine Mail von Kakadu Tours bekommen...sie möchte wissen, an welchem Hafen wir anlegen, da sich dann eventuell der Treffpunkt ändert. Habt ihr die Mail auch bekommen?


    Und weiß jemand zufällig an welchem Hafen wir in Darwin anlegen?


    LG Ute

    Hallo zusammen,


    meine Schwester und ich sind auch auf dieser schönen Tour dabei :) freuen uns schon sehr!


    Weihnachten und Silvester auf der Aida ist einfach etwas Besonderes.


    Nur noch 124 Tage....


    Liebe Grüße, Ute

    Für den 2. Tag in Darwin haben wir über kakadutoursandtravel.com einen Tagesausflug zum Kakadu NP gebucht. Der Ausflug im Reisebus wird von AAT Kings ausgeführt (Gruppentour). Die Abholung ist bei einem naheliegendem Hotel und die Reiseleitung englisch.


    Über kakadutoursandtravel können wohl auch individuellen Touren angefragt werden, falls dies jemand möchte, kann ich auch gerne die Kontaktdaten von Karen weitergeben.

    gleicher Plan :) wir haben heute über die Seite auch gebucht, allerdings noch keine Bestätigung bekommen. Da können wir uns ja vorher an der Rezi treffen und gemeinsam zum Treffpunkt gehen.

    Wir haben diesen Ausflug auch zu zweit gebucht. Freuen uns schon sehr!

    Hallo zusammen,


    es gibt bereits einen Münsterländer Aida Stammtisch in Greven-Reckenfeld.


    Wer Lust und Interesse hat....das nächste Treffen ist am 13.1.17 um 19 Uhr
    Deutsches Haus, Grevener Landstr. 13. 48268 Reckenfeld


    Wir treffen uns immer so alle 6 - 8 Wochen....Quatschen, Erfahrungen austausen und und und.....einfach mal vorbei schauen...wir freuen uns über jedes neue Gesicht.


    Liebe Grüße
    Ute

    Gespräch bei China Tours
    Anschlusstage in China: Habe mich hier in Hamburg bei ChinaTours bezüglich Verlängerung des Aufenthaltes in China erkundigt. Es werden individuelle Reisen für 1-2 Personen oder auch Gruppenreisen bis max. 30 Personen angeboten. Es gibt festgelegte Touren. Es ist aber auch möglich sich eine Anschlussreise mit „Bausteinen“ - je nach Wunsch - selbst zusammenzustellen. Das heißt man macht bestimmte Vorgaben bezüglich Orte, Transfer, Unterkunft, Ausflüge und das Reisebüro stellt dann die Reise wunschgemäß zusammen. Beispiel: Sechs-Tages-Tour für zehn Personen würde max. € 500,00 p.P. kosten (inkl. Ausflüge, 4**** Hotel, Transfer (Zug), deutschsprachiger Reiseleitung). Hier gilt je mehr Leute desto billiger. Bei 30 Leuten würde die Tour dann € 350,00 bis € 400,00 p.P. kosten. Es wurde vom Reiseanbieter vorgeschlagen, ab Mitte Mai in eine nähere Planung einzusteigen, da vorher noch gar nichts gebucht werden kann.

    Ich kann China Tours auf jeden Fall empfehlen! Habe letztes Jahr im Oktober, statt der Jungfernfahrt ;) , eine Gruppenreise mit China Tours nach China gemacht. " Chinas Glanzlichter " Perfekte Reiseleitung, sehr gute Hotels, Sightseeing vom feinsten und viele viele wunderbare Eindrücke !

    Hallo zusammen :)


    ist zwar noch recht lange hin, aber ich freu mich schon riesig auf diese Tour !


    Fahre mit 2 Freundinnen und hab den Flug auch individuell gebucht. Fliege ab Düsseldorf....aber erst am 03.12.


    Auf eine schöne Reise.... :)

    Hallo Zusammen,


    eine Freundin und ich sind auch auf dieser Tour! Wir fliegen ab Hamburg und freuen uns schon sehr!


    Schöne Idee gleich am ersten Seeetag nette Leute kennenzulernen! :)


    Ich wäre dabei....Rita frage ich dann einfach auch mal!


    Kabinennr. kommt dann per PN!


    Mich wundert, dass die Oceanbar um 11 Uhr morgens geschlossen sein soll? Da sitzen doch meistens schon die ersten und trinken sich warm *grins*


    Lieben Gruß
    Ute

    Hallo,
    braucht man zum Reservieren nicht die Flugnummer? Bei MyAida finde ich die noch nicht!