Clubnacht auf der AIDA MAR

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ...reizt schon, die Fanreise gleich ranzuhängen nur - eigentlich sind die ganz schön teuer für 2 Nächte.


    Für wenig mehr haben wir gerade einen Kurztrip mit 4 Nächten gebucht. :frage1: Waren die Fanreisen der Sol das Geld wirklich Wert oder doch lieber "normal" fahren. Bei der Premierenfahrt war es den Aufschlag nicht wirklich wert :meinung: .


    Post ist da - nun heist es entscheiden :frage1:

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Hat jemand eigentlich eine Bestätigung für die Anmeldung zur Clubnacht bekommen? Ich dachte, dass man per mail ne Bestätigung bekommt, aber nix...


    Wenn Du dich im Anmeldeformular eingetragen und das ganze abgeschickt hast, erscheint ein grüner ok Haken.
    Eine Bestätigung wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Das kann dauern. Laut AC.

  • Wenn Du dich im Anmeldeformular eingetragen und das ganze abgeschickt hast, erscheint ein grüner ok Haken.
    Eine Bestätigung wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Das kann dauern. Laut AC.


    Ja, der Haken war da... dachte nur an eine spontane Erstbestätigung :zwinker:

  • Damit hatte ich auch gerechnet. Eine Bestätigung ist doch ein beruhigendes Gefühl.

  • Habe die Anmeldung heute mittag ausgefüllt, bis jetzt aber noch keine Bestätigungsmail erhalten. Oh Graus, hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht, denn das Anmeldeformular habe ich mit meinen Personalien ausgefüllt, ausgeloggt, erneut eingeloggt und Formular für meinen Mann ausgefüllt (es wurde ja auch die Kundennummer verlangt, für die "Begleitperson gibt es die ja nicht). Es öffnete sich aber keine Maske, wo die Personalien der "Begleitpersonen" verlangt wurden :gruebel: Wer kann helfen? :sdanke: :sdafuer:

  • Da ist so ein Kästchen. Darauf musst Du klicken. Dann ist es markiert, die Maske öffnet sich und Du kannst dort die Begleitperson eintragen.

  • Das Portal ist schon den ganzem Tag gestört. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen. Ich konnte mich anmelden, meine Frau mit ihrer Kunden Nr. nicht. Laut Anfrage bei AIDA, wir an dem Problem gearbeitet. ( EDV Fehler )

  • @Artur
    überprüf mal Deinen Rechner. :lol1:
    Ich komme den ganzen Tag rein. Kann Helmut und mich dort anmelden. Auch jetzt funktioniert es. Habe ich gerade getestet.

  • wir sehen dieses Formular im Club auch nicht.
    Haben die Hotline angerufen und wollten telefonisch buchen.
    Die Dame wollte uns partout über den Club buchen lassen.
    Ich habe Ihr gefühlte 5 Mal erklärt, das ich nix sehe, vermutlich deshalb,
    weil wir nach der Erstellung der Anschreiben, heute kam die formelle Einladung per Post,
    zwischenzeitlich am 9.Mai in den "gelben" Status zurückgefallen sind.
    Neeeeeeee, wir haben technische Probleme, der Server ist über lastet usw.
    Ich nochmal: Wir sind GEEEEELB, hat Euer Programmierer dort eine logische Sperre eingebaut,
    dann seh´ ich nix.... / Ihr habt einen fixen Datensatz gezogen und die GRÜNEN ausgewertet,
    davon können nun etliche Leute wieder auf GELB zurückfallen.
    Ach, sooooo, ich frage das nochmals nach. Hatten nun schon 18 Min. telefoniert.
    Habe ja alle Daten vorliegen, melde mich.
    Jetzt warten wir auf Rückruf bzw. Formular per Mail.


    Zwischenzeitlich haben wir die 1. Fanreise gebucht und WEEEHEE, die lassen uns nicht für die Clubnacht an Bord.


    UPDATE: Rückruf von AC
    Ja, äääh, keine gute Nachricht. Wir vertagen uns auf morgen früh, sollte das dann immer noch nicht funzen,
    bitte nochmal anrufen, damit eine Lösung gefunden wird.

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Wir haben einen Zugang für grün, einen für gelb - es ist wirklich so, dass der Link, der bei mir funktioniert, bei gelb ausgeblendet ist.... Was will die Hotline für euch tun? Mit gelb könnt ihr doch nicht mit? Und warum konntet ihr die Fanreise buchen? Soll einer verstehen bei AC....


    lg
    gila

  • Wir haben für 2011 noch 3 Reisen (28T) in Vorlauf. :erschrecken:
    Da die Dame so geschockt war und wir ja beide die Anschreiben und Einladungen vorliegen haben, hat Sie das dann mal gebucht.


    Aber SUPER, das Du meine Vermutung bestätigen kannst.
    Hoffe nur das das jetzt morgen klargeht, und die den Logikfehler debuggen.


    Das wird ja bei zukünftigen Aktionen für die GRÜNEN immer wieder vorkommen.


    Schon so eine Sache, das Aufsetzen und durchspielen von Prozessen. Hat offenkundig der "Stresstest" gefehlt. :nein1:

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Hat jemand eigentlich eine Bestätigung für die Anmeldung zur Clubnacht bekommen? Ich dachte, dass man per mail ne Bestätigung bekommt, aber nix...


    Wenn ich das im RB gestern richtig verstanden habe, gibt es erst einmal keine Bestätigung für die Clubnacht.
    Es werden wohl erst die Anmeldungen gesammelt und dann die Kabinen zugeordnet.
    Wobei hier dann zuerst eventuelle Buchung der 1. Fanreise berücksichtigt werden sollen, damit niemand umziehen muss.
    Dann soll es wohl erst eine Bestätigung geben.


    Ich hätte auch gern ein Feedback bekommen, habe dies aber nur für die Fanreise erhalten.


    Gruß
    Sven

  • Wir haben zumindest schon mal unsere grünen Häkchen erhalten.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Ich habe heute mal mit der Club Hotline telefoniert. Laut Aussage der netten Dame zählt der aktuelle Status, alle Clubmitglieder die im laufe des Jahres den Status grün erreichen (wir auch) schauen in die Röhre - es wird keine weitere Einladung geben :sdagegen:


    :serledigt:


    Viele Grüße
    Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur