heute um 14:06 Uhr. Vielleicht dauert das Umstellen noch Zeit. Wir haben wohl das "Pech",
schon Samstag zu fahren.
Das läuft dann wohl unter "knapp verpasst" ![]()
Getränkepaket für Kids und Teens
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Getränkepaket für Kids und Teens
-
-
Kann trotzdem nicht sein, das das auf den verschiedenen Schiffen anderst gehandhabt wird.
Hier müßte einfach AC sagen, es gilt sofort auf allen Schiffen.
-
Das verstehe ich nicht.Wenn an dem Getränkepaket etwas geändert wird,warum wird das nicht sofort auf alle Schiffe umgelegt?
Wenn du AIDA magst, wirst du dich daran aber gewöhnen müssen.
An Bord mancher Schiffe werden Neuregelungen früher, auf anderen später umgesetzt.Auf einem Schiff ist ein Artikel neu im Bordshop eingetroffen, auf dem anderen wird er angeblich nicht mehr vertrieben.
Regeln oder Veränderungen allegemein auf allen Schiffen gleichzeitig zu transportieren ist bei AIDA noch nie gewesen und wird es wohl auch nicht sein.
Aber mal ehrlich:
Na und
-
@ ALL
Moin, moin,
da auch meine AW seitens AC auf Nachfrage zum Getränkepaket für Teens und den NUN inkludierten alkoholfreien Cocktails nicht detailliert beantwortet wurde, frage ich Euch jetzt mal:
Kann jemand akutell was zum Getränkepaket für Teens auf der blu sagen?
DANKEschön im Voraus für Eure AW´s und ALLEN einen schönen Start ins WE
LG
-
Wir waren letze Woche auf der Blu und dort waren die KidsCocktails in den Paket mit drin

-
Letzte Woche auf der Mar ebenfalls (trotz gegenteiliger Aussage der AIDA-Hotline)

-
Letzte Woche auf der Mar ebenfalls (trotz gegenteiliger Aussage der AIDA-Hotline)

Freut mich für Euch, dass es geklappt hat
Hattet Ihr einen schönen Urlaub? -
-
hier noch etwas aus der aktuellen cocktailkarte der bars

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/08.04.13/xnxnvufyn5a.jpg]
-
Hallo,
waren bis Samstag auf der Luna, alle Cocktails waren enthalten. Und, unsere Jungs durften sogar selber shacken. Super.Gruß
Gabi
-
Was für Kinder-Cocktails gibt es denn so an Bord????
Wir überlegen nämlich auch für die Teens 13 und 15 das Getränkepaket zu buchen für unsere Sommer-Tour (würde sich ja allein schon für die Cocktails abends lohnen)....
LG
Nicole -
Hallo,
wir kommen gerade von der Vita. Hier war es täglich möglich das Getränkepaket für Teens zu buchen. Meine Kids haben sich erst am letzten Tag das Bändchen für ( € 9,50)gekauft. Ich hatte hier im Forum das vorher so gelesen, dass man das nur am Anfang buchen kann, aber dem ist nicht so. Falls sich eure Kids das erst mitten in der Reise dazu entschließen, bzw die Bordkarte der Kinder zu glühen anfängt, kann es jederzeit gekauft werden.

-
wir hatten letzten juni so ein bändchen für unseren joungster (damals 13). und es war definitiv eine fehlausgabe.
alkolhofreie cocktails gab es keine. ein kiba war das höchste. allerdings kleines 0,2 lt glas mit ohne ende eis und ganz wenig saft. da hätte der kleine erwachsene sich 4 x anstellen müssen, hätte er durst gehabt.
wenn man nicht gerade in "heißen" ländern unterwegs ist, lohnt es sich meiner meinung nach nicht, zumal man bei den mahlzeiten ja auch trinkt.
-
Am Anfang der Reise hätte es sich bei uns auch nicht gelohnt. Aber am Vorletzten Abend haben sie beim Crewshaken einen Cocktail getrunken und sind auf den Geschmack gekommen. Darum habe ich ihnen am letzten Tag das Bändchen gekauft und da sie da mehrere Cocktails ( die ja jetzt im Getränkepaket mir drin sind ) getrunken haben, hat sich das echt gelohnt. Hat mich für diesen Tag lediglich 9,50 pro Kind gekostet und war ja somit schon ab 2 Cocktails rentabel.
-
Auf unserer Reise auf der Bella vor vier Wochen hat es mit dem Bändchen super geklappt. Alle Kindercocktails dabei (Alwine, Itzi, Dodo und Achwasachwas), sowie alle Säfte als Schorle usw.
Über zu viel Eis etc konnten wir uns auch nicht beschweren. War echt super und wird bei der nächsten Reise definitiv wieder gebucht! !! -
Ich habe noch eine Frage bezüglich des Getränkepakets für Kids - speziell auf der Diva. Weiß jemand, ob die Kindercocktails im Preis inbegriffen?
Danke vorab! 
-
Hallo,
es sind 4 alkoholfreie Kindercocktails , 4 Teens Cocktails (auch alkoholfrei, dann aber mit Cola) und Cola, Franta etc, und versch. Säfte
in diesem Getränkepaket.
Gruß
-
Da wird sich der Sohnemann freuen 
-
ich hoffe, ihr habt recht, dann wäre so ein bändchen doch sehr praktisch.
allerdings hat ac doch my aida komplett überarbeitet. bei dem getränkepaket werden aber nur säfte, eistee und softtrinks beworben. von kinder-/teenscocktails steht da nichts. zufall?
nicht, dass dieser luxus zu den sommerferien wieder gestrichen wird. sollte man bei aida doch noch einmal nachfragen?
-
Das Bändchen gilt ganz sicher auch für die Kinder- und Teenscocktails. Wir sind erst letzte Woche auf der Vita gewesen und meine Teens haben sogar bei einer Bar aus allen alkoholfreien Cocktails wählen können. Da das anscheinend neu ist liegen extra Flyer dazu an der Rezeption und auch die Animateure haben extra auf das Bändchen hingewiesen. Das Bändchen kann dann ganz unproblematisch an der Bar gekauft werden ( haben meine Kids selbstständig gemacht ).

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-