1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

Transasien: Hurra, wir haben umgeroutet

• AIDAaura:
  • Wolfgang
  • 1. Mai 2011 um 15:43
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 1. Mai 2011 um 15:43

Hallo Freunde,
    eine geniale Reise ist zu Ende gegangen.

Mein Dank geht an die gesamte Crew, mit ihrem tollen Käpitän Nico Berg. Man kann es kaum glauben, wir haben Safaga in Ägypten angelaufen, sind in Luxor und im Tal der Könige gewesen. Dadurch waren die nächsten Destinationen einfacher anzulaufen. Haifa nicht am Ostermontag, sondern erst am Dienstag. Das war dann auch gut so, denn am Ostermontag waren alle Sraßen nach Jerusalem dicht. Die weiteren Inseln hatten immer am Tag vor unserer Ankunft Regen. Was bedeutet das? Fahrt mit Nico Berg und ihr habt keine Probleme. :lol1:

Schöne Grüße
    Wolfgang :schaem:

2 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang (2. Mai 2011 um 07:32)

• Anzeige
    • RE: Transasien: Hurra, wir haben umgeroutet

Coole, neue AIDA Angebote

• schatzimaus
    Aida-Strafgefangene
    Reaktionen
    15
    • 1. Mai 2011 um 15:50

Hallo Wolfgang,

willkommen zurück! Sind ja mal auf die Berichte gespannt. :zungeraus:

Sag mal, wie hast Du es nur 3 Wochen ohne PC ausgehalten???? :lol1:

Liebe Grüße
    Juliane und Silvio (düsen jetzt zu Freunden ab)

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 1. Mai 2011 um 16:15

Hallo Schatzimausi,
    wir hatten keine Zeit für den Computer, hatten sogar die Enladung des Kapitäns übersehen, so viel gab es zu tun. :trrink1:
    Erst als das Bild kam stellten wir fest, dass wir gar nicht drauf sind. :schaem:

Von Elena haben wir was für euch dabei. Wegen Dodo habe ich den Kapitän gefragt, er hat nur fassungslos den Kopf geschüttelt. :hahahah:

Schöne Grüße
    Wolfgang

• schatzimaus
    Aida-Strafgefangene
    Reaktionen
    15
    • 1. Mai 2011 um 23:17

Hallo Wolfgang,

dann halten wir hier mal weiter Zwiegespräch in Eurem Nach-der-Reise-Fred... :lol1:

Schön, dass Ihr was für uns mitgebracht habt! :blumen: Hoffentlich ist es auch ein schöner Liebesbrief. :loveyou:

Wie, der Herr Kapitän hat bzgl. Dodo nur fassungslos den Kopf geschüttelt??? Ich bin schockiert! ;( Das ist ein absolut hochwichtiges und ernstzunehmendes Problem!

Liebe Grüße
    Juliane

• anja&chris
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 2. Mai 2011 um 00:29

Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit einer Stunde auch wieder zu Hause :traurig: . Übergepäck war kein Problem, dafür das mitgebrachte Übergewicht :traurig: :zorn: . Fast genau 6 Kilo wurden es bei mir und bei Chris fast 4. Der Wahnsinn! Der Küchenchef und sein Team haben mal ein dickes Lob verdient :daumen: .

Natürlich wollen wir uns vor allem auch Wolfgang anschließen. Vielen lieben Dank :blumen: an den Kapitän und die gesamte Crew für die tolle Reise und vor allem für die wunderschöne Überraschung mit der Umroutung nach Safaga. Wir konnten dort einen wunderschönen Tag verbringen und sind mit Delfinen geschnorchelt. Ein Traum.

Ich hoffe natürlich, dass sich hier noch ein paar mehr unserer Mitreisenden einfinden werden..... :zwinker: . Es war eine tolle Reise mit Euch :kiss: .

Jetzt gehts erst mal ins Bett :schlafen: und wir weden von unserer nächsten AIDA :Boot1: Reise träumen.

Gute Nacht :ciao: und bis bald

Liebe Grüße

Leni, Anja & Chris
    :matrose:

Vita WMM 06/03
    Cara SOA 12/03
    Vita Karibik&Mittelamerika 03/05
    Vita Transatlantik 04/05
    Luna Kanaren 09/09
    Aura Transasien 04/11
    Bella WMM 06/12 :herzanherz:
    Mar WMM 12/13
    Mar Karibik&Mittelamerika 12/15
    Aura Orient&Indien 12/16
    Blu Adria 07/17
    Nova Kanaren 12/18 Jungfernfahrt

• friedo
    & Regina
    Reaktionen
    2
    • 2. Mai 2011 um 08:16

Hallo ihr Lieben, die Heimat hat uns wieder.( Schade,schade,schade.....)

Mußten gestern ja als erste um 7 Uhr in der Früh das Schiff verlassen, um den Flieger nach Hannover zu bekommen :abschied:

Hatten das Glück, daß der Flieger weiter nach Köln fliegen sollte, so waren wir schon um 14.30 in Köln.

Leider diese Nacht nicht in den Schlaf geschaukelt worden :titanic: :schlafen:

So, jetzt geht es los, der erste Arbeitstag wartet auf uns und heute Abend werden Fotos und Videos sortiert :foto:

so bleibt uns ja noch ein bischen Urlaubsfeeling erhalten............ :Boot1:

Ganz liebe Grüße an alle

Regina und Friedo

AIDAaura ÖMM 2005
    AIDAblu Kanaren 2006
    AIDAaura Transatlantik 2009
    AIDAaura Transasien 2011
    AIDAblu Rotes Meer 2012
    AIDAvita Transamazonas 2013
    AIDAstella Kanaren 2013
    AIDAluna Nordeuropa10 2015
    AIDApur (stella) 2015
    MS 3 Antalya trifft Dubai 2016
    AIDAaura Trans Mauritius /Venedig 2018
    AIDAperla Metropolen 2018
    AIDAmira Trans Kapstadt / Mallorca 2020 :Boot1:

Einmal editiert, zuletzt von friedo (3. Mai 2011 um 08:09)

• Maiky83
    Anfänger
    • 2. Mai 2011 um 10:01

Auch wir sind wieder gut in Deutschland gelandet und haben heute noch einen Tag um so einiges zu erldedigen! Unsere Reise war echt super:-) wir haben so viel erlebt und gesehen:-) danke Nico und die Crew für diese drei traumhaft schönen Wochen an Bord!
    Wir freuen uns schon von euch zu hören und auf die Bilder der Reise bis dahin alles Liebe Maiky und Daniel:-)

Aida Aura Karibik 14.03.09 - 28.03.09 :titanic:
    Aida Vita Karibik 28.11.09 - 12.12.09

Aida Vita Mittelmeer 08.05.10- 15.05.10

Aida Aura Transasien 11.04.11- 01.05.11

Aida Sol Kanaren 19.11.11- 26.11.11

Aida Mar Mittelmeer 08.11.13-15.11.13

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.070
    Bilder
    38
    • 2. Mai 2011 um 13:48

Hallo Bob,

willkommen in der Heimat.

Sag mal: Kannst du was zu Nico Berg berichten? Auf welches Schiff wird er demnächst gehen?

Grüsse auch an Elfriede.

Detlef + Ulli

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 2. Mai 2011 um 14:09

Hallo Detlef,

ich hatte Dir ja versprochen, nach zu fragen. Jedesmal, wenn ich ihn gesehen habe, hatte ich den Zettel nicht mit. Schreibe mir ganz einfach Deine Daten ich frage nach. Auf jden Fall musste er jetzt noch eine Woche auf der Aura bleiben, dann hat er Urlaub. Er fährt dann Vita und nach den nächsten Urlaub Amazonas.

Schöne Grüße
    Wolfgang

Ps. Ich sehe gerade, ihr wollt mit der Aura fahren, da ist er nicht dabei.

• Big Hoss
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 2. Mai 2011 um 21:35

Servus liebe Mitreisende,

ich kann gar nicht verstehen, warum man bei dieser Reise zugenommen haben sollte... Es gab doch kaum was zu essen ;)

Auf jeden Fall war es eine tolle Reise - super Route (auch dank der nochmaligen Umroutung - Luxor war für mich eins der Highlight's der Reise) - super Mitreisende - tolle Crew und ein Kapitän, wie ich bisher noch keinen getroffen hatte.

Fazit: Ein rundum gelungener Urlaub!!!!!

Viele Grüße aus Niederbayern

Jürgen

Aus Bayern auf die Weltmeere:
    2003 Cara - Kanaren, 2004 Cara - Asien, 2005 Aura - Mittelamerika, 2006 Cara - Mittelmeer, 2009 Aura - Transatlantik Karibik-Mallorca,
    2010 Costa Magica - Transatlantik Brasilien-Savona, 2011 Aura - Trans-Asien, 2012 Vita - Trans-Amazonas, 2013 Costa Pacifica - Rund um Europa und Ostsee,
    2014 Norwegian Spirit - Mittelmeer, 2015 Costa neoRomantica - Norwegen, 2016 Vita - Skandinavien/Ostsee, 2017 Stella - Trans-Orient, 2018 Bella - von Mallorca nach Kiel, 2018 Costa Costa Mediterranea - Island, 2018 Bella - von Kiel nach Mallorca, 2019 Vita - England, Irland und Norwegen, coming soon: 2020 Perla - von La Romana nach Hamburg

• Prinzessin
    Anfänger
    • 2. Mai 2011 um 23:18

Hallo, Ihr Lieben!

Auch mich hat die Heimat wieder, der Jürgen (Big Hoss) hat mich wohlbehalten am Münchner Flughafen abgeliefert.... :daumen:

Nachdem heute den ganzen Tag die Waschmaschine auf Hochtouren lief, der Kühlschrank wieder aufgefüllt werden wollte und ich mich erstmal bei allen zurückmelden musste, komm' ich jetzt auch endlich dazu, hier reinzuschauen.

Aber wie ich sehe, fehlen ja noch einige von den ''Fans" :zwinker: .

Es war eine wundervolle Reise mit Euch allen......, danke, dass ich Euch kennenlernen durfte.

Danke auch an den coolsten Kapitän den AIDA je engagiert hat..., Nico, Du bist der Beste!!! :kissme:

Es hat einfach alles gepasst, Crew, Essen, Wetter, Route (perfekter Tag in Ägypten)....., nur der Abschied tut immer sooooo weh.

Hab' heute schon wieder den Katalog gewälzt, wenn's irgendwie geht, will ich Ende des Jahres nochmal losschippern.

So, jetzt ruft am Donnerstag aber erstmal wieder die liebe Arbeit :zorn: , darf gar nicht dran denken.

Merci Wolfgang, für die Organisation, auch wenn ich am Fantreffen leider nicht teilnehmen konnte...., weil mich der liebe Klaus in den Pool gejagt hat :lachzwink: .

Viele Grüße aus München und bis Bald
    Claudi :blumen:

:Boot1: Vita 2007 Karibik (Silvestertour) :Boot1: Aura 2008 Notfall-TA Mallorca-Aruba :Boot1: Bella 2009 Kanaren
    :Boot1: Vita 2010 TA Dom. Rep.-Mallorca :Boot1: Vita 2010 westl. Mittelmeer :Boot1: Aura 2011 Transasien :Boot1: Blu 2012 Orient1
    :Boot1: Vita 2012 westl. Mittelmeer :Boot1: Sol 2013 Kanaren

• heinmück
    Gast
    • 3. Mai 2011 um 11:07

..eine geniale Reise...

...tja nun sind wir auch wieder in Köln eingelaufen, der Alltag steht unwiderruflih bevor. :hahahah:

Kapitän Nico hat uns wunderbar sanft über die ganze Reise geschippert, es hat nirgends gewackelt und mit dem Wetter hat es wunderbar gepasst. Die Versorgung an Bord war vorbildlich und trotz der Barbesuche habe ich auf dieser Reise glatt mal wieder 5 kg verloren. :lol1: ( Big Hoss kann ich verstehen.) Es war eine richtig schöne Zeit mit den Fans. Dirk hab ich schon ein Dankeschön mit Foto vom Schnorchelausflug gemailt. Er läßt nochmals alle grüßen und war schon wirklich traurig, daß er nicht selber dabei war.
    nochmal zu Erinnerung, wenn der Ausflug mit bakadi gelungen war, kann man dies ruhig auch schriftlich im net bewerten ;)

...ich werd dann mal abendelang Fotos und Erinnerungen sortieren und wünsche allen einen sanften, stressarmen Einstieg in den Alltag

Ela & Pit

• Strandfee
    Schüler
    Reaktionen
    25
    • 3. Mai 2011 um 11:33

Hallo am Alle!

Wir sind ja erst gersten Abend eingetrudelt, haben ja noch eine Nacht in Dresden verbracht war auch schön. Michael ist heut morgen zur Arbeit und ich bin kräftig am waschen.

War eine tolle Reise mit Euch Allen hätt nie gedacht das uns so viele Seetage so geil sein können, danke für die vielen netten Gespräche und tolle Ausflüge mit Euch.

Also bei uns war Übergepäck schon ein Thema aber wir hatten ja Bonuscard von Air Berlin.

Viele liebe Grüße aus Cuxhaven

Susanna und Michael

• moglibaer44
    Kreuzfahrten erfahren
    • 3. Mai 2011 um 18:42

Hallo an Alle!
    auch wir sind wieder über Umwege zu Hause eingetroffen :(
    es waren tollen 3 Wochen die wir zusammen auf derAIDA-AURA verbringen konnten. ^^
    Danke nochmal an Wolfgang für die Organisation von dem Fan treffen. :daumen:
    Vielen lieben Dank an den Kapitän Nicko Berg und die gesamte Crew für die tolle Reise und vor allem für die wunderschöne Überraschung mit der Umroutung nach Safaga. Wir konnten somit nach Luxor fahren um die Tempel und die Gräber der Könige anschauen was doch sehr Interessant war.
    Dass wir dann erst am Dientag nach Jerusalem kamen war doch ganz gut denn am Ostermontag wollte ich nicht dort die Via Dolorosa hoch laufen bei dem Andrang
    Es war somit eine super tolle Riese und man hat doch nette Bekanntschaften geschlossen. :):stossen:
    Bis auf die Rückreise die hatte es bei uns in sich . :traurig::traurig:
    Abflug aus <Antalya sollte um 12,10 Uhr nach Wien sein mit Weiterflug nach Stuttgart . doch schon beim Einchecken konnten wir feststellen, dass der Flug Verspätung hat und erst um 13,50 starten sollte was dann auch nicht stimmt denn wir flogen erst um 14.30 Uhr in Antalya weg so dass wir unseren Anschluss Flug in Wien nicht mehr bekommen hatten denn der startetet gerade als wir dort ankamen. :traurig:
    Also Handy raus und sich mit AIDA in Verbindung setzten wie wir nur von Wien weg kommen
    .
    Thomas hat das dann in die Hand genommen, und es musste sogar der Krisenmanager von AIDA deswegen angerufen werden. nach einer gewissen Zeit wurde uns dann mitgeteilt dass wir nach München fliegen sollen mit Nicky Airlines Abflug 19,45Uhr Ankunft in München 20,40 Uhr .
    Weiterfahrt mit dem ICE um 21.45 Uhr von München nach Stuttgart Zugankunft laut Fahrplan 00,20 Uhr
    Was bleibt einem da anderes Übrig als sich von einem Bekannten mit dem Auto abholen zu lassen damit man auch noch etwas schlaf bekommt und noch bei zeit zu hause ist

Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Sylvia und Hans-Jürgen

• 2017 Mein Schiff 2 Adria :titanic::titanic::matrose:
    Zitat

2016 AIDA-MAR Ostsee 1 :titanic::matrose::matrose::abfahrt:

2007 Aidacara Mittelmeer :bayern:

2008 Aidabella Kanaren :wiegeil:

2009 Aidacara Nordeuropa :stossen:

2011 Aidaaura Transasien :abfahrt:

2013 Aidavita Transamazonas :matrose:

2014 Aidasol Nordeuropa :abfahrt:

2014 AIDASTELLA Kanaren9 :wiegeil:

2 Mal editiert, zuletzt von moglibaer44 (3. Mai 2011 um 18:51)

• gmabriele
    Kreuzfahrer ❤️
    Reaktionen
    129
    • 3. Mai 2011 um 21:14

Die Reise mit Euch war wieder wunderbar.
    Um 2.00 Uhr Nachts waren wir endlich (leider) wieder zu Hause. Um 6.00 Uhr hieß es aufstehen und zur Arbeit.
    Wie immer haben wir wieder nette Leute kennengelernt, die wir hoffentlich mal wieder sehen. :trrink1: Biergärten in München sind sooo schön.
    Ich habe Dank der guten Küche und wegen des Sportverbots vom Schiffsdoktor 2 kg zugenommen.

Doch die nächste Reise - Kanaren mit der Sol im November - ist bereits gebucht. Abfahrt in 193 Tagen. :Boot1:

Liebe Grüsse an alle
    Richard

• mike65
    Schüler
    • 4. Mai 2011 um 15:10

so, jetzt muß ich mich auch wieder einmal melden, nachdem ich schön langsam wieder in den alltag komme.
    3 wochen abwesenheit von zu hause hinterlassen doch einiges welches danach wieder aufzuarbeiten ist.

nicht nur unser gepäck war um 6 kilo zu schwer beim heimflug, auch meine waage zeigt um 6 kilo mehr als vor der abfahrt :gruebel:

so, und jetzt zur reise:

ein volltreffer!

besser hätten wir es garnicht machen können.
    ein schiff mit ca. 80%er belegung, somit gabs spürbar mehr platz.
    3 wochen sonne pur und kein einziger tag mit rauher see.
    doch noch 1 hafen in ägypten :daumen: und jerusalem am dienstag nach ostern auch merkbar ruhiger.
    einen souveränen nico berg sowohl beim an- und ablegen als auch am mikrofon bei den durchsagen.
    das "haifischbecken" hat er auch brav mitgemacht, was er dafür wohl bekommen hat? freiwillig war er sicher nicht da :lol1:
    wir konnten mit der aura auch auf ihren 8. geburtstag anstoßen.

einen großen dank an "wolfgang" für seine bemühungen um das fantreffen. super gemacht. :pokal:

mittlerweile hab ich aus meinen 4800 fotos nurmehr 4500 gemacht und sie nach 3 stündiger arbeit richtig herumgedreht, sodaß man nicht immer einen handstand machen muß, um sie anzusehen.

nunja, die seetage hab ich genutzt um unsere reisemanagerin ein wenig zu beschäftigen und hab mir die karibik im januar 2013 als objekt der begierde gemacht, sodaß nach ein paar ungereimtheiten doch noch eine buchung in der letzten woche vermeldet werden konnte :wiegeil:

so, das wars fürs erste.

wieder ein paar nette leute kennengelernt, und es hat sehr viel spaß gemacht auf der aura.

bis dann

lg michael aus :austria:

Vita...01/09..Karibik
    Diva...09/09..ÖMM
    Bella..11/09..WMM
    Diva...12/09..Dubai
    Aura...01/10..Karibik
    Blu.....09/10..Kanaren
    Aura...04/11..Transasien Cochin-Antalya
    Luna...09/11..Nordamerika
    Mar....09/12..Westeuropa Hamburg-Mallorca
    Mar....12/12..Rotes Meer
    Luna...01/13..Karibik
    Stella.12/13..Kanaren
    Vita...02/15..Karibik
    Luna...01/16..Karibik

• baerenbaby6
    Immerallesgenau-wissenmüsser
    Reaktionen
    31
    • 5. Mai 2011 um 22:27

Hallo zusammen,

schon wieder Donnerstag - Zeit um die Gedanken zur Reise nun noch in Worte zu fassen. Kurz: Einfach genial!

Etwas länger:
    Es war schön so viele nette Leute kennenlernen zu dürfen (Heike meinte zwischenzeitlich: wir grüßen ja schon das halbe Schiff :jump: ) und gemeinsam eine so schöne Reise machen zu dürfen. Vom Ablegen in Cochin bis zum Anlegen in Antalya war einfach alles toll - Schiff, Crew und natürlich den sicher besten Kapitän der Flotte = Nico Berg. Hier im Forum wurde im Vorfeld wirklich nicht zuviel versprochen :lechz:

Von dieser Reise werden wir sicher noch eine lange Zeit zehren - immer wieder fallen einem Details ein, die einen zum Schmunzeln bringen oder zum Nachdenken anregen.

Sicher: Die Rückreise war eine Katastrophe - über 16 Stunden um von Antalya nach Stuttgart zu kommen haben sicher noch nicht viele mitgemacht. Wir hätten auch drauf verzichten können. Aber wenn man es mal positiv sieht: Wir hatten noch eine kleine Städtereise mit Wien und München und einen Taxifahrer der uns in nur 30 Minuten vom Flughafen zum Bahnhof München verfrachtete. Großes Lob an den unbekannten Fahrer in München :bayern:

Ein spezieller Dank gilt natürlich Wolfgang für den tollen Einsatz (Fantreffen, Cocktailworkshop, "Safaga" :wiegeil: und mehr)

Mit Ägypten hatten wir nun wirklich unsere Traumreise und träumen schon von der nächsten AIDA-Reise :antwort:

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder an Bord von AIDA,

Heike und Timo

• Maiky83
    Anfänger
    • 15. Mai 2011 um 10:04

Hi, na, alle wieder im Alltagsstress was? Sagt mal wie sieht das mit den Fotos aus, es wäre doch schön, wenn man die Erinnerungen mit anderen teilen kann!?

Vielleicht kann man ja ne Fotocd erstellen und sich zuschicken?Was meint ihr? Würde mich freuen von euch zu hören! Gruss Maiky und Daniel:-)

Aida Aura Karibik 14.03.09 - 28.03.09 :titanic:
    Aida Vita Karibik 28.11.09 - 12.12.09

Aida Vita Mittelmeer 08.05.10- 15.05.10

Aida Aura Transasien 11.04.11- 01.05.11

Aida Sol Kanaren 19.11.11- 26.11.11

Aida Mar Mittelmeer 08.11.13-15.11.13

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 16. Mai 2011 um 09:18

Hallo,
    bei unserem Mittagessen auf Rhodos wurden wir mehrfach fotografiert, aber Bilder habe ich noch nicht gesehen.
    Auch die Bilder vom Tal der Könige fehlen noch. :schaem:

Schöne Grüße
    Wolfgang

• mike65
    Schüler
    • 16. Mai 2011 um 13:26
    Zitat von Wolfgang

Hallo,
    bei unserem Mittagessen auf Rhodos wurden wir mehrfach fotografiert, aber Bilder habe ich noch nicht gesehen.
    Auch die Bilder vom Tal der Könige fehlen noch. :schaem:

Schöne Grüße
    Wolfgang

Naja, seh das einmal so wolfgang.
    eigentlich sind solche fotos ja ein eingriff in die privatsphäre.
    okay, ich hab dir ja auch welche geschickt von rhodos, aber hab sie nicht veröffentlicht.

die leute, die fotos von eurem "letzten" mittagsmahl (natürlich auch vom tal der könige) gemacht haben, sollen dich einfach per pn anschreiben, dann geht sicher nichts schief.

also dann,
    lg michael :austria:

Vita...01/09..Karibik
    Diva...09/09..ÖMM
    Bella..11/09..WMM
    Diva...12/09..Dubai
    Aura...01/10..Karibik
    Blu.....09/10..Kanaren
    Aura...04/11..Transasien Cochin-Antalya
    Luna...09/11..Nordamerika
    Mar....09/12..Westeuropa Hamburg-Mallorca
    Mar....12/12..Rotes Meer
    Luna...01/13..Karibik
    Stella.12/13..Kanaren
    Vita...02/15..Karibik
    Luna...01/16..Karibik

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook