Beiträge von Maiky83

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi hi unsere Flugdaten haben sich ab Hannover geändert, werden erst gegen ca 19 h da sein bzw landen:-( wasn. Stress im Urlaub dann umziehen Abendessen und zur poolparty;-) ab wann ist den treffpunkt( gegen 22)? Färbe der knicklichter ist doch egal oder? Lg Maiky

    Ja wir haben bisher auch fast immer alles auf eigene Faust gemacht so ist man flexibler und kann da wo man hin will solange bleiben wie es einen gefällt! Vielleicht passt es ja und man kann zusammen sich nen Taxi teilen o so! Was wollt ihr wo machen!? Wisst ihr das schön?!

    wir sind auch dabei... wir bleiben auch da auch wenn es leider nicht so warm sein wird... werden das beste draus machen und einfach eine schöne Woche ohne unseren kleinen Sonnenschein an Bord der Aida geniessen, vielleicht findet sich ja noch jemand der Lust hat gemeinsam auif eigene Faust was zu planen und organiesieren??? Würden uns freuen! ^^ Maiky& Daniel

    Hier ist ja garnichts mehr los? :( Was macht ihr den alle so? Gibts was neues?
    Wir sind noch etwas in den Hochzeitsvorbereitungen in zwei Wochen ist es ja soweit! :herzanherz: Würde mich freuen von euch zu hören. Was machen die Fotos? Schon verschickt? Ich habe ja ein paar per Web geschickt, denn Rest an alle schicken wir euch nach der Hochzeit! Gruss Mareike und Daniel:-)

    @ Nuk: Ja haben schon gehört, das ihr hinter uns her gefahren seit mit meinen Cousinchen! Schade das wir uns nicht getroffen haben! Unsere Reise war super lustig und sehenswert (aber das wisst ihr ja) .
    Am 02.07.2011 ist es soweit, man oh man bis dahin gibts noch einiges zu erledigen, aber jetzt muss ich erst mal meine Erkältung hinter mich bringen! Sagen ganz laut ja, wenn auch nicht auf Tortola! Gruss Maiky und Daniel
    Ps: Vielleicht bis bald... :kissme:

    @ Anja&Chris: Die Fotos von den Delfinen beim schnorcheln reichen uns auch bei nicht so guter Qualität:-)
    Ich muss auch noch die Fotos zusammen packen und dann schick ich sie euch:-) wieviele wir haben keine Ahnung, Videos haben wir aber über 500 :)
    Freu mich von euch zu hören, und wer weiß vielleicht gibts ja ein Aida sehen!? Gruss an alle:-) Maiky und Daniel

    Hi, na, alle wieder im Alltagsstress was? Sagt mal wie sieht das mit den Fotos aus, es wäre doch schön, wenn man die Erinnerungen mit anderen teilen kann!?


    Vielleicht kann man ja ne Fotocd erstellen und sich zuschicken?Was meint ihr? Würde mich freuen von euch zu hören! Gruss Maiky und Daniel:-)

    Auch wir sind wieder gut in Deutschland gelandet und haben heute noch einen Tag um so einiges zu erldedigen! Unsere Reise war echt super:-) wir haben so viel erlebt und gesehen:-) danke Nico und die Crew für diese drei traumhaft schönen Wochen an Bord!
    Wir freuen uns schon von euch zu hören und auf die Bilder der Reise bis dahin alles Liebe Maiky und Daniel:-)

    Hi ihr vielfahrer, kann uns jemand von euch ein paar Ausflugstipps, am besten auf eigene Faust für Heraklion ( Kreta) und für Athen geben? War jemand von euch eventuell auch schon mal in Kairo, Adabya? Würde mich echt riesig freuen:-) vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Gruss Maiky :)

    Hi ja habe ich heute auch schon gesehen, war nen Just Angebot, aber uns hat halt entweder Amazonas oder Asien interessiert ich bin zufrieden mit der Reise, das einzige was etwas schwierig war/ ist, das Visum für Indien, von dem wir erstmal garnichts gewusst haben:-( naja es ist beantragt und gut ist es:-) Gruss Maiky :zwinker:

    Na ihr :lachroll: hier hat sich ja garnichts verändert, naja ihr steckt wohl alle im Vorweihnachtsstress was? Wir wollten euch auf diesen Wege schnell ein paar liebe Weihnachtsgrüsse senden!


    Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Feiert schön und lasst bald mal wieder von euch hören :jump: wir vermissen euch schon! :zwinker:


    Gruss Maiky und Daniel :)

    Ja , aber bei mir ist das halt nicht so mal eben Bescheid geben bei der Arbeit und dann 2 Wochen später in Urlaub gehen:-) bin ja schon froh, das ich drei Wochen bekomme!!!!
    Naja wir freuen uns auch so über das tolle Just Angebot und wer weiß, vielleicht sieht man den einen oder anderen an Bord? Gruss und schönen Abend euch allen:-) Maiky :zwinker: