1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

19.08.2012 - 09.09.2012

• Tike
  • 14. März 2011 um 22:04
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Lyxx230
    Gast
    • 26. Mai 2012 um 07:05

Hallo Ralf,

bei Schwarz Travel kannst Du Dein Gepäck abgeben und es jederzeit wieder abholen. Alternative, wenn man keinen AIDA-Ausflug machen möchte oder spät zurückfliegt. Wir müssen ja zwischen 11.00 und 12.00 von Bord (Kabine wohl bis 09.00 räumen), unser Flug geht um 17.30, Fahrzeit zum JFK 1h (oder länger, je nach Verkehr), 2h vorher am Flughafen sein...

Denke, dass wir deshalb ganz entspannt frühstücken und dann direkt zum Flughafen fahren werden. Keine Hektik und fertig.

Schönes Wochenende!!!

LARS

• Anzeige
    • RE: 19.08.2012 - 09.09.2012

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• bowie
    Anfänger
    • 29. Mai 2012 um 17:34

Hallo Lars,

der Tipp mit Ragnar war echt spitze. Vielen Dank dafür. Wir sind total happy... Wir machen auch den Golden Circle, und vielleicht auch noch die Blaue Lagune. Mal schaun. Ich freu mich...

:sdanke: :lachroll: :jump:

Sandra

AIDAblu 2005 Kanaren
    AIDAcara 2006 WMM
    AIDAaura 2007 Transatlantik
    AIDAvita 2008 ÖMM
    AIDAblu 2010 Ostsee
    AIDAblu 2011 Nordeuropa
    AIDAaura 2011 WMM
    AIDAaura 2012 Transamerika
    AIDAaura 2013 Nordeuropa
    AIDAstella 2013 Nordeuropa
    AIDAblu 2014 Orient
    AIDAbella 2015 WMM
    AIDAbella

• Lyxx230
    Gast
    • 30. Mai 2012 um 19:12

Hallo Sandra,

gern geschehen. Ragnar gibt sich wirklich Mühe, alles via e-mail und vor allem antwortet er auch schnell. Kommt in Reykjavik extra mit zwei Autos und einem weiteren Fahrer ans Schiff (Mercedes Vito und ein Kia Carnival), damit ich vor Ort entscheiden kann, welcher besser zum einsteigen geeignet ist. Wirklich sehr nett.

Auf den Färöer gehen wir mit einem Kombi auf Tour (E-Klasse, altes Modell). Das passt auch. 3h, dann bleibt noch ein bischen Zeit für Thorshavn.

In Halifax werde ich auch nicht mehr selber fahren (da gibt's aber Handgas!). Da wir um 16.00 ablegen, also alle Mann an Bord um 15.00, machen wir das auch stressfrei mit ortskundigem Fahrer. Tour steht (4h-5h), muss aber noch e-mail schreiben und buchen. Dann noch ein bischen Feintuning NY und... fertig.

Bis demnächst

LARS

Einmal editiert, zuletzt von Lyxx230 (30. Mai 2012 um 19:33)

• Scorpion
    CARA-Fan
    Reaktionen
    1
    • 30. Mai 2012 um 19:33

Ahoi!!
    wir sind auch dabei!! Haben endlich grünes Licht für Urlaub bekommen - eine kleine Traumreise gesucht und gebucht. Nach einem Abstecher auf Mein Schiff2 wollen wir mal wieder sehen was es neues an der AIDA-Front gibt.
    Jetzt müssen wir nur noch die Ausflugsplanung in Angriff nehmen.
    Und seit Euch sicher - Ich habe einen Engel dabei das Wetter wird schöööööööööööööööön!!! :abfahrt:

Wilfried
    und Karin

Karibik 2006 
    Kanaren 2007/11/14 
    Mittelmeer 2007/08 
    Transarabien 2008 
    Nordeuropa 2009 
    Westeuropa 2010 
    Spitzbergen 2011 Mein Schiff2 
    Transamerika I 2012
    Kapverden 2013
    Schwarzes Meer 2013
    Indien Orient 1 2014
    Island/Grönland 2017
    Nordland 2018

• segurtec
    Aidafan Portocolom
    Reaktionen
    15
    • 2. Juni 2012 um 17:46

Hallo Lars,
    du hast ja alles voll im Griff. Ich habe jetzt für Island ein Auto gebucht (Sixt 54€). Jetzt versuche ich Karten fürs Tomtom zu bekommen.
    ätsch, gibts nich!
    Für die Färoer Inseln suche ich auch noch ein Auto.

Hey nur noch 78 Tage, dann sehn wir uns. Und es gibt jetzt lecker Burger am Poolgrill!!!!

Saludos
    Stephan :hahahah:

2005 Vita WM
    2006 Blu Kanaren
    2007 Aura WM
    2008 Diva Trans EU
    2008 Cara WM
    2009 Cara WM
    2009 Vita WM
    2009 Vita WM
    2009 Bella WM
    2010 Bella WM
    2010 Bella WM
    2010 Vita WM
    2010 Bella WM
    2010 Bella WM
    2011 Bella WM
    2012 Sol Kanaren
    2012 Vita WM
    2012 Aura Transamerika
    2012 Mar WM
    2012 Sol Kanaren
    2013 Luna NE
    2013 Vita WM
    2013 Vita WM
    2013 Vita WM
    2013 Mar WM
    2013 Sol TransEuropa
    2014 Vita WM
    2014 Vita WM
    2014 Cara Kanaren
    2015 Mar WM
    2015 Blu Kanaren
    2015 Aura WM
    2015 Aura WM
    2015 Aura WM

2015 Blu Mallorca
    2015 Bella SOA
    17.03.2016 Vita Karibik
    10.06.2016 Blu BvB WM :Boot1:
    :tanzgott:

• Lyxx230
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 10:47

Morgen,

Burger, Bagels & Co. am Poolgrill und an den Seetagen Poolbrunch. Und wir haben viele Seetage. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN. Dazu ein kleines Schiff (gefällt uns besser) mit einer megatollen Route. Perfekt! Wenn die Mitreisenden jetzt noch.... unbelievable! :meinung:

Gruß

LARS

• bowie
    Anfänger
    • 7. Juni 2012 um 17:15

Hallöchen,

sei unbesorgt - wir alle sind unbelievable!!! Sonst würden wir gar nicht auf dieses tolle Schiff kommen !!!!
    Ich freue mich am meißten auf den leckeren Käse und auf meine Ayurvedamassage. Die habe ich mir nämlich zum Geburtstag schenken lassen. Wenn die so gut ist wie das letzte Mal, dann werdet ihr eine völlig entspannte Sandra antreffen.
    Außerdem liebe ich es, wenn das Schiff ausläuft und die schöne Musik läuft. Da wird bei mir jedesmal die Luftfeuchtigkeit richtig hoch !!

Hoffentlich klappt alles.

Bis dann
    Sandra :hunger: :hunger: :trrink1: :Boot1:

AIDAblu 2005 Kanaren
    AIDAcara 2006 WMM
    AIDAaura 2007 Transatlantik
    AIDAvita 2008 ÖMM
    AIDAblu 2010 Ostsee
    AIDAblu 2011 Nordeuropa
    AIDAaura 2011 WMM
    AIDAaura 2012 Transamerika
    AIDAaura 2013 Nordeuropa
    AIDAstella 2013 Nordeuropa
    AIDAblu 2014 Orient
    AIDAbella 2015 WMM
    AIDAbella

• Bini
    Hamburger Deern
    Reaktionen
    3.229
    • 8. Juni 2012 um 18:57

Hallo zusammen!

Heute habe ich endlich gebucht und bin jetzt auch auf dieser tollen Tour dabei! :sport1:

Habt ihr noch einen Platz frei bei den Ausflügen auf Island, in St. John's und Halifax? Da würde ich auch gerne individuell was machen.

LG, Bini

• Tinchen69
    Wer lebt, sieht viel
    Reaktionen
    3
    • 15. Juni 2012 um 22:15

Hallo Stephan,
    wir waren jetzt gerade in ÖMM und haben dort jemanden getroffen die diese Tour letztes Jahr gefahren ist. Sie sagte, daß es auf den Färöerer Inseln einen kostenlosen Bus gibt der die Insel abfährt und wir sollen uns auf jedenfall die Gewächshäuser anschauen.
    Somit denke ich brauchst Du hier vermutlich gar keinen Mietwagen.
    Liebe Grüße
    tinchen
    P.S. zu Ralf wir fliegen mit der gleichen Maschine nach Mallorca, nur leider erst um 20.30 Uhr mit Singapour Airline zurück nach FFM.

AIDAbella WMM 2009
    AIDAbella WMM 2010
    AIDAblu Ostsee 2011
    AIDAdiva ÖMM 2012
    AIDAaura Transamerika 2012
    AIDAaura Adria 2013
    AIDAdiva ÖMM 2013 mit Jerusalem
    AIDAaura Adria Antalya - Venedig 2014
    AIDASol - Westeuropa 2015
    MSC Orchestra 2017
    AIDAaura 2017
    AIDAPrima 2018
    AIDAAura 2018

TUI MeinSchiff1

AIDAdiva Karibik 2020

AIDACosma 2021 Mittelmeer

World of Voyager Azoren 2023

VascoDaGama Östl. Mittelmeer 2024

TuiMeinSchiff Orient 2024

VascoDaGama 2025 Barcelona - Kiel

• Nolif
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    361
    • 21. Juni 2012 um 17:15

So, auch wir (w 29, m 36) sind ganz begeistert von dieser tollen Route und überlegen demnächst zu buchen.

Aktuell überlegen wir noch mit dem Anreisepaket. Hat jemand von Euch pauschal ab Frankfurt gebucht? Welche Flüge habt Ihr bekommen?

Rückflug mit Singapore Airlines im A380 wäre für uns ein Traum :meinung: . Nur leider ist dieser erst um 20.35 Uhr und die amerikanischen Behörden sind da mit der" Schiffsräumung" gegen 11 Uhr doch ein wenig früh.

Hat jemand von Euch Erfahrung? Könnten wir individuell abreisen, um 11 Uhr vom Schiff und AIDA Ausflug buchen, der am JFK Flughafen endet?

Anreise ist ja bei denen vielen frühen Flügen nach Mallorca gar kein Problem.

Hach, ich glaube.... wir müssen buchen :jump:

Heimat-"Hafen": KIEL  :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

• Gina H
    Glückspilz
    Reaktionen
    5.006
    • 21. Juni 2012 um 18:11

Hallo zusammen,

für unseren Landgang in Halifax planen wir (Paar, 50 und 47Jahre alt) folgenden Ausflug mit einem privaten Fahrer (Dauer der Fahrt: 4,5 - 5 Stunden):

08h00 AIDA AURA arrives Halifax
    08h30 disembarkation - möglichst zeitiges Verlassen des Schiffs
    08h30 - 09h30 travel to Peggys Cove - Fahrt ins Fischerdorf über die Leuchtturmroute
    09h30 - 10h00 Peggys Cove (before the big buses arrive) - Aufenthalt im Fischerdorf
    10h00 - 11h30 coastal walks - Küstenwanderungen
    11h30 - 12h30 Travel to Halifax - Rückfahrt
    12h30 - 13h00 Little Halifax Tour (no Stop at cementry) - kleine Stadtrundfahrt durch Halifax ohne Titanic-Friedhof
    13h00. Tour ends at Murphy's Seafood Restaurant - Tourende an einem Fisch-und-Meeresfrüchte-Restaurant in der alten Hafengegend
    (we are open to other restaurant recommendations!)

Nach Wanderung und Sight-Seeing wollen wir wir einen leckeren Lobster schlemmen und dann zu Fuß oder per Taxi zurück zum Schiff.

In Bruce's Van passen maximal 6 Gäste. Damit es im Wagen nicht zu eng wird, suchen wir idealerweise 2 oder 3 gutgelaunte Mitfahrer, die auch einigermaßen GUT ZU FUSS sind. Der Schwerpunkt unseres Ausflugs liegt auf den KÜSTENWANDERUNGEN, die sehr schöne Ausblicke bieten sollen. Deshalb ist festes Schuhwerk empfehlenswert. Wichtig ist noch, daß wir morgens beizeiten vom Schiff kommen. Sonst wird die Zeit knapp, und wir möchten auf keinen Fall, daß der Lobster auf der Strecke bleibt ;-))

Der Gesamtpreis der Tour (natürlich ohne Lunch) beträgt 200 CAN$ (das sind derzeit knapp 160 €).
    Der Ausflugspreis pro Person würde also bei 40€ liegen, wenn wir zu viert fahren.

Bei Interesse meldet Euch einfach! Wir freuen uns schon! Es wird bestimmt eine tolle Reise!

Viele Grüße

Regina

• Sirenchen
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 24. Juni 2012 um 11:26

Hi an alle Mitfahrer!

Wir fahren auch mit! (Markus 30 und Katrin 32) :titanic:

Ich lese schon seit längerem Eure Forumsbeiträge und plane so langsam unsere Ausflüge.
    Es ist meine Traumreise. Ich wollte einmal in New York mit der Aida ankommen.

Das es die 21 tägige Tour geworden ist, war mit viel Glück verbunden.
    Es war ein langes hin und her, bis wir endlich buchen konnten und dann hoffte ich noch auf den Preisverfall.

Als alter Aidahase kennt man ja die Preistricks, aber anscheinend will Aida das Schiff nicht voll bekommen, wenn man sich die freien Premiumzimmer anschaut.

Wir buchen immer das Komplettpaket über Aida, da ich zuviel Respekt vor Hin- und Rückreiseprobleme habe.
    Wir waren auf der Aida Vita 2010 (Transatlantik) als der isländische Vulkan ausgebrochen ist.

Aida hat kurzerhand die Tour nach Barcelona umgeleitet. (Zielhafen war Palma de Mallorca)
    Die Rückfahrt wurde mit Bussen geplant und ging abends um 21 Uhr los.
    Dadurch konnten wir uns noch Barcelona anschauen.
    Die Individualkunden haben Sie für 79 Euro mitgenommen, wenn bis zum Zielflughafen Plätze frei waren.
    Wie gut oder schlecht es gelaufen ist, kann ich nicht sagen.

Die Planung war echt spitze, trotzdem sind 18 Stunden Busfahrt echt heftig. :schlafen:

Wir fliegen diesmal von Düsseldorf mit Air Berlin und kommen um 17.50 Uhr in Palma an.
    Retour fliegen wir von JFK nach Düsseldorf um 21.10 Uhr wieder mit Air Berlin.
    Sind hier schon Mitflieger zu finden?

Wie sieht es eigentlich mit einem Treffen auf dem Schiff aus?
    Ich finde es immer echt positiv, da man oftmals die Forummitglieder über die Bilder doch nicht wiedererkennt.

@ bowie
    Dann bin ich ja nicht die einzige Heulsuse. :sport1:
    Ich finde das Auslaufen mit der Musik an Deck immer Traumhaft. Gänsehautfeeling
    Auf der ersten Aidatour habe ich das einlaufen fast immer geschafft. Litt unter Schlafstörungen, weil ich nix verpassen wollte.
    Mich hatte wohl der Aidavirus voll erwischt. :lachzwink:

Liebe Grüße
    Katrin :foto:

19.03.09 Cara Spanien, Kanaren
    18.09.09 Vita westliches Mittelmeer
    03.04.10 Vita Transatlantik Rückkehr per Bus von Barcelona
    07.02.11 Bella Kanaren, Protugal & Spanien
    14.10.11 Diva östl. Mittelmeer
    19.08.12 Aura Transamerika
    21.12.13 Mar Westeuropa
    11.04.14 Diva östl. Mittelmeer
    08.11.15 Diva Aida Pur-Tour (Mallorca nach Dubai)
    16.09.16 Aura Kurzreise Kiel
    17.11.17 Blu Kanaren, Portugal & Spanien

07.02.19 Mar Spanien/Portugal

28.12.19 Sol Spanien Italien

• Tinchen69
    Wer lebt, sieht viel
    Reaktionen
    3
    • 26. Juni 2012 um 16:09

:jump: Hallo Lars !!
    Bezüglich Schwarz Travel in New York hätte ich da noch eine Frage. Weißt Du ob man dies im Voraus anmelden muss, oder ob man dies noch vor Ort machen kann ( wenn man sich dort anmelden muss - ist dies einfach zu finden )????
    Wir sind das erste Mal in New York und versuchen wir so viel Ziele wie möglich in der relativ kurzen Zeit zu sehen.
    Danke
    Tine

AIDAbella WMM 2009
    AIDAbella WMM 2010
    AIDAblu Ostsee 2011
    AIDAdiva ÖMM 2012
    AIDAaura Adria 2013
    MSC Orchestra 2017
    AIDAaura 2017
    AIDAPrima 2018
    AIDAAura 2018

TUI MeinSchiff1

AIDAdiva Karibik 2020

• Tinchen69
    Wer lebt, sieht viel
    Reaktionen
    3
    • 26. Juni 2012 um 16:18
    Zitat von Nolif

Hallo Nolif !!

Wir fliegen auch von NY - Ffm mit Singapore Airlines - uns wäre allerdings der frühere Flieger mit Lufthansa lieber, denn unsere Kids müssen am nächsten Tag in die Schule.....................
    Soweit mir bekannt ist fliegt Singapore Airlines mit ihrem A380 dieses Jahr nicht diese Strecke - leider !!! Aber vielleicht ändert sich ja noch was !!! Oder wisst Ihr etwas anderes ????
    Habt Ihr nun gebucht ????

Zitat von Nolif

So, auch wir (w 29, m 36) sind ganz begeistert von dieser tollen Route und überlegen demnächst zu buchen.

Aktuell überlegen wir noch mit dem Anreisepaket. Hat jemand von Euch pauschal ab Frankfurt gebucht? Welche Flüge habt Ihr bekommen?

Rückflug mit Singapore Airlines im A380 wäre für uns ein Traum :meinung: . Nur leider ist dieser erst um 20.35 Uhr und die amerikanischen Behörden sind da mit der" Schiffsräumung" gegen 11 Uhr doch ein wenig früh.

Hat jemand von Euch Erfahrung? Könnten wir individuell abreisen, um 11 Uhr vom Schiff und AIDA Ausflug buchen, der am JFK Flughafen endet?

Anreise ist ja bei denen vielen frühen Flügen nach Mallorca gar kein Problem.

Hach, ich glaube.... wir müssen buchen :jump:

Alles anzeigen

AIDAbella WMM 2009
    AIDAbella WMM 2010
    AIDAblu Ostsee 2011
    AIDAdiva ÖMM 2012
    AIDAaura Adria 2013
    MSC Orchestra 2017
    AIDAaura 2017
    AIDAPrima 2018
    AIDAAura 2018

TUI MeinSchiff1

AIDAdiva Karibik 2020

• Lyxx230
    Gast
    • 26. Juni 2012 um 19:50

Hallo Tine,

du brauchst nichts vorher reservieren. Hingehen, abgeben, abholen, zahlen, fertig. Schau mal unter http://www.schwartztravel.com/ da werden deine Fragen denke ich beantwortet. Gibt da noch andere, aber die sind mir halt bekannt.

Viele Ziele in kurzer Zeit, da ist die einzige Chance die U-Bahn. Da wir Samstag/Sonntag da sind musst du nur genau schauen, welche U-Bahnen fahren!!! Mit Bus siehst du zwar mehr, brauchst dafür aber etwas länger. Ebenso mit Taxi. Verkehr ist oberirdisch immer, von den Ampeln ganz zu schweigen.

Unterm Strich: auch wenn man sích "nur" auf Manhattan konzentriert..... es ist einfach zu groß für die kurze Zeit.

@ Nolif:

hab mal schnell bei MyAIDA geschaut und folgendes gefunden (gibt natürlich noch andere Ausflüge):
    Midtown Manhattan - für Gäste mit Rückflug ab New York JFK

Stationen: Fahrt durch Midtown Manhattan vorbei u. a. am Empire State Building und am Times Square; unterwegs Fotostopps an der St. Patrick’s-Kirche und am UN-Gebäude; Besuch des Bahnhofs Grand Central Station; Freizeit am Rockefeller Center mit Besuch der Aussichtsplattform; Fahrt zum Flughafen John F. Kennedy (JFK)

Der Ausflug beginnt um 09.45 Uhr, dauert 5 Stunden und kostet € 67,- pro Person

Wir fliegen 17.30 Uhr mit Air Berlin ab JFK und haben den Rückflug individuell gebucht. Auch Shuttle vom Schiff zum JFK kann man individuell buchen. Alles machbar.

LG

Lars

• Nolif
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    361
    • 26. Juni 2012 um 19:55

@ Tinchen,

haben nur auf der Homepage von Singapore beim Flug am 09.09. gesehen: Airbus A380-800, daher sind wir jetzt mal davon ausgegangen, wobei auf der Lufthansa Homepage der Flug um 15.55 Uhr auch als A380 angezeigt wird.

Noch haben wir nicht gebucht, aber irgendwie macht individuelle An- und Abreise bei dem Preis von AIDA auch wenig Sinn, vor allem wenn man eh nicht noch ein paar Tage in New York bleiben will.

Wir waren im März 2010 schon mal eine Woche in New York, von daher ist es für uns jetzt auch nicht so zwingend durch einen späten Rückflug noch einen zweiten Tag New York zu erhalten.

Als Tip: wenn jemand individuell Ausflüge in New York machen will: Empire State Building Karten kann man im Internet vorbestellen (dann kann man "etwas" schneller, also kürzere Schlange, nach oben) bzw. Karten für Fähre nach Liberty Island ebenso.

Und so allgemein: bloß nicht zu viel in New York vornehmen, auch wenn es so reizend ist... die Wege sind doch recht weit und zum Teil bei den Sehenswürdigkeiten doch recht lange Schlangen....

Sirenchen

die Preispolitik verstehe ich auch so gar nicht.... noch so viele Premium Kabinen...

Aber ein nicht "volles" Schiff wäre doch auch mal nicht schlecht :lachroll: ...ich verstehe auch nicht so recht, warum diese Reise so "schlecht" läuft!

• Nolif
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    361
    • 26. Juni 2012 um 20:02

Auch bei der U-Bahn Fahrt nicht die Dauer unterschätzen, also wenn man z.B. von Downtown nach Upper Manhattan fährt.

Bei unserem Besuch sind wir hin nach JFK geflogen, zurück ab Newark, daher haben wir beide Strecken schon mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgelegt und auf der Karte sieht es dann doch kürzer aus, als wenn man z.B. im Frankfurter Verkehrsverbund von Ost nach West fährt.

Lars: vielen Dank! Hab ich mittlerweile auch gesehen, super Möglichkeit denke ich für den letzten Tag!

• Capitain
    Anfänger
    • 26. Juni 2012 um 20:56

Hallo Cawa,

Wir sind auch dabei mit unserer 7 jährigen Tochter.

• groebi1212
    AIDA-Forever
    Reaktionen
    7
    • 26. Juni 2012 um 21:16

Da wird sich unser Paul (7) aber freuen!!!

andrea :bayern:

10/09 luna Kanaren
    11/10 diva Transarabien
    03/11 luna Karibik
    04/11 luna Transatlantik
    10/11 sol Kanaren
    05/12 diva ÖMM
    08/12 aura Transamerika
    10/12 sol Kanaren
    05/13 ÖMM 15+17
    08/13 aura Schwarzes Meer
    10/13 blu Transkanaren
    08/14 stella Nordeuropa
    08/14 stella Westeuropa
    05/15 stella ÖMM 15+17
    08/15 sol Nordeuropa
    08/15 sol Westeuropa
    08/15 sol Kanaren
    05/16 blu mediterrane Highlights
    08/16 prima Metropolen
    08/16 stella mediterrane Highlights 6
    08/16 stella Spanien und Frankreich
    06/17 aura Spanien und Frankreich
    06/17 aura Spanien und Italien
    08/17 stella mediterane Highlights
    08/17 stella Italien und Mittelmeerinseln

• segurtec
    Aidafan Portocolom
    Reaktionen
    15
    • 27. Juni 2012 um 20:23

Hallo Zusammen,
    es werden ja immer mehr für unsere Traumreise nach NY. Wir haben eine Tochter, Neus, wird auf Grönland 9 Jahre alt, und hoffen das noch ein paar Kinder mehr dabei sind.
    Wenn das Wetter in den ersten Tagen so wird wie immer in Südspanien, möchte ich dort keinen Ausflug machen. Wir haben gerade hier auf Mallorca um die 33º.
    Also sehen wir uns am Pooldeck oder besser im Pool.
    Es sind noch sieben Wochen!
    Allen Mitfahren einen schönen Gruss.
    Stephan

2005 Vita WM
    2006 Blu Kanaren
    2007 Aura WM
    2008 Diva Trans EU
    2008 Cara WM
    2009 Cara WM
    2009 Vita WM
    2009 Vita WM
    2009 Bella WM
    2010 Bella WM
    2010 Bella WM
    2010 Vita WM
    2010 Bella WM
    2010 Bella WM
    2011 Bella WM
    2012 Sol Kanaren
    2012 Vita WM
    2012 Aura Transamerika
    2012 Mar WM
    2012 Sol Kanaren
    2013 Luna NE
    2013 Vita WM
    2013 Vita WM
    2013 Vita WM
    2013 Mar WM
    2013 Sol TransEuropa
    2014 Vita WM
    2014 Vita WM
    2014 Cara Kanaren
    2015 Mar WM
    2015 Blu Kanaren
    2015 Aura WM
    2015 Aura WM
    2015 Aura WM

2015 Blu Mallorca
    2015 Bella SOA
    17.03.2016 Vita Karibik
    10.06.2016 Blu BvB WM :Boot1:
    :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook