16.09.12 - 30.09.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Hallo liebe Mitfahrer!


    Was spricht dagegen zweigleisig zu fahren? :gruebel:


    Tendenziell wäre mir die OceanBar aus genannten Gründen auch lieber, obwohl ich einige bekannte Gesichter sicher schon bei der Poolparty oder beim Kröten-Breakfast im Buffalo treffen werde. :meinung:

  • wir werden beide termine wahrnehmen. erst feiern, dann talken. das wird eine tolle reise wenn dann alle auch pünktlich zum


    schiff kommen. l.g. günter

  • guten morgen ... (o;


    an alle LH - pauschalflieger --> nach auskunft von AIDA heute morgen haben sie wohl alle gäste von diesem wochenende auf anderen airlines umgebucht. für das nächste wochenende, also unserem abflugtag am 16., ist lt. aussage AIDA noch nichts geplant. wenn umgebucht wird, werden wir wohl rechtzeitig informiert. ich bin gespannt ... (o; vor allen dingen weil ja nicht sooo viele maschinen an dem tag unsere strecke fliegen, schon gar nicht non-stopp! auf umsteigen hab ich ja mal so gar keine lust ))o; oder ob die dann ein komplett neues flugzeug chartern und gäste von verschiedenen flughäfen zusammlegen? was ein aufwand! und was ist mit den getätigten sitzplatzreservierungen? fragen über fragen ... (o;


    die beiden "termine" hab ich für uns auch mal notiert. mal sehen wer sich sieht (o;


    Oceanbar -> 1. Seetag -> 14.00 Uhr



    Musikbox -> Poolparty -> 21.30 Uhr


    grüsse aus köln


    swkoeln
    (o;

  • Hallihallo!
    Heute ist hoffentlich auch der letzte Tag des Ausnahmezustands für Lufthansa. Laut neuster Meldungen , soll man sich zusammen an einen Tisch setzen und verhandeln.....Mensch, für die Millionen, die LH jetzt in den Sand gesetzt hat, hätte sie auch die gewollten Löhne zahlen können....
    :verzweifelt: Ich habe auch keine Lust, mit den vollen Koffern durch die halbe Republik zu gurken, um dann noch mit Umsteigen zu fliegen.... :verzweifelt: Gut, dass wir nächstes und nicht dieses We anreisen!!!
    LG aus Frankfurt


    Esmeralda

    All I need is Vitamin Sea :Boot1:

  • Die zweigleisige Lösung für ein Treffen erscheint mir auch die beste Lösung!


    Die Truppe dürfte auf der Poolparty zwar nicht zu übersehen sein, aber zur Not hilft auch mal nachfragen!


    Sollte man sich trotzdem nicht finden, besteht dann immer noch die Möglichkeit an der Oceanbar dazu zu stoßen!


    Wir drücken allen LH-Fliegern, egal wann sie anreisen, die Daumen dass alles klappt, und die Streiks sich bis dahin erledigt haben!!!
    Zur Not lieber noch 2 Mal umsteigen als gar kein Schiff!!!


    LG
    Frank u Katja

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Frank_Katja


    Ihr sagt es, hauptsache wir kommen überhaupt an Bord :lachzwink:

    Mär06 Blu,Okt.07Cara,Feb.08 Cara, Jan09 Vita, Jun09 Vita,Sep.09Vita, Jan.10 Aura,Mai10Diva,Okt.10TK-Luna,März11Diva,Jun11Diva,Okt.11 Luna,März12Blu,Mai12Club&Fanr.1Mar,Mai12 Diva,Sep.12 Luna,Feb.13 Blu,Mai13 Diva ,Mai13 Mar,Sept.13 Luna, Nov.13 Diva, Dez.13 Mar, April 14 Sol, Juni 14 Luna, Sep.14 Stella, Dez.14 Bella, März 15 T-Asien, Mai 15 Stella, Okt15 Bella, Dez.15 Diva, Feb. 16 Blu, Apr16 Bella, Okt.16 Blu, Nov.16 Blu, Dez.16 Stella, Juni 17 Luna, Okt.17 Bella, Dez.17 Luna, Feb.18 Blu, Apr.18 Bella, Mai 18 Bella, Juli 18 Bella, Aug.18 Europa 2, Okt.18 Diva, Dez.18 Luna, Apr.19 MS5, Jun 19 Stella, Juli 19MS6,Dez.20MS2,Aug21MS5, Mai22 Blu, Okt.22 MS5,Dez.22MS3,Aug23MS2,Dez23MS3

  • Anscheint haben wir Glück.
    Laut aktueller Meldung soll jetzt geschlichtet werden...
    Damit dürften die streiks erstmal vom Tisch sein.

  • Hoffentlich. Meinetwegen können die ab dem 30.09.2012 weiter streiken. Dann zahlt uns Lufthansa die Verlängerung in New York :hahahah:



    Mein Gott, nur noch 9 Tage. Bei der Buchung stand da was von 422 Tagen :lechz:

  • Hoffentlich. Meinetwegen können die ab dem 30.09.2012 weiter streiken. Dann zahlt uns Lufthansa die Verlängerung in New York :hahahah:


    :hahahah: Ja, das wäre klasse........ :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Steusel ()


  • Guten morgen,


    ich denke auch das man dann wer will beide Treffen wahr nehmen kann............. :daumen:


    Nur noch 8 Tage ................ :lol1:


    Schönes sonniges Wochenende



    LG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

  • @ Siegburg:
    Sag mal... warst Du nicht auch bei der "Hebammen-Tour" bzw. "Wo ist Bine-Tour" dabei???
    Und letzten November im Roten Meer mit der Blu???
    Wenn ja, haben wir doch auch schon das eine oder andere Mal gemeinsam "Stößchen" gesagt :zwinker: :stossen: :stossen:


    Wie soll man bei den ganzen Touren noch den Überblick behalten!!!???
    Vielleicht sollten wir mal ne AIDA-Pause einlegen!!!??? OK... schlechter Scherz...
    :hahahah: :hahahah:
    LG
    Frank u Katja

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Frank_Katja:


    Korrekt, die Transeuropa auf der blu sind wir gemeinsam gefahren, aber im Roten Meer war ich bisher noch nicht unterwegs. :stossen:


    Euch einen schönen Sonntag und bis in 8 Tagen an Bord! :jump::abfahrt:

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'] Frank Katja


    Bei nur 4-5 Reisen im Jahr habt ihr doch jede Menge AIDA Pausen :lechz: :lol1


    Putzt mal schöne die Pier sauber bevor wir ankommen. Die LH scheint uns ja zu verschonen.


    Und verlauft Euch nicht auf der Parade.


    Gruß

  • @ Salty:


    Da hast Du auch wieder Recht... vielleicht sollte ich noch ein paar Tage Sonderurlaub beantragen mit der Begründung dass die Pausen zwischen den AIDA-Reisen definitiv zu lang wären, und die gesunde Seeluft ja dann wieder meine Arbeitskraft steigert :lol1:
    Das mit der Pier muss ich mir noch überlegen... ab Clubstatus "grün" wollte ich eigentlich nicht mehr selbst die Pier auf Hochglanz polieren... Vielleicht mache ich ja für Dich ne Ausnahme!!! Du findest mic hdann an der Pool- oder Oceanbar, wo ich auf meine Entlohnung warte!!!!


    Bei der Parade besteht keine Gefahr, Du weisst doch dass wir eher nachts dieStraßen unsicher machen!!!


    LG
    Frank u Katja

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Hallo zusammen,
    wir(ich und eine Freundin) werden die Reise auch machen und freuen uns schon riesig. Wir haben noch einmal eine Frage zur Anreise am 16.09 (hoffe ich habe bier bisher noch nichts überlesen). Wir reisen individuell an da wir vorher schon einen Tag in New York verbingen möchten. Laut Aussage von AIDA besteht am 16.09 wirklich erst ab 16.00 Uhr die Möglichkeit auf das Schiff zu gehen und vorher kann man auch keine Koffer abgeben. Habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht und glaubt ihr das? Wir würden uns natürlich riesig freuen wenn wir wenigstens gegen Mittags unsere Koffer schon abgeben könnten.


    Lieben Dank im Voraus für eure Antworten!

  • Auf Schiff darf man erst, wenn alle Abreisende vom Bord sind. Davor darf keiner rauf !!!!!
    Das kann schon um 14 Uhr sein, aber auch erst um 16 Uhr.


    Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten..... Aber hier gibt es ja noch einige Profis.....

  • Hallo,


    kennt eigentlich jemand unseren Club-Direktor Sebastian Barbon?


    Konnte ihn auch im Blog nicht finden.
    :abfahrt: 16.9. :jump: :jump: :jump:

    1998 östl. MM/Israel/Ägypten Aida cara - Das Clubschiff
    2009 Transarabien Aida diva
    2010 Kanaren Aida bella
    2011 Karibik Aida Luna
    2012 Nordamerika Aida Luna + Rotes Meer Aida mar
    2013 öst. MM Aida diva + Trans Aida Diva
    2014 Orient Aida Diva
    2014 Karibik Aida Bella
    2015 östl. MM Aida stella