16.09.12 - 30.09.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :titanic: Nordamerika wir kommen....


    Wer kommt noch mit?


    Grüßle aus dem Ländle
    Andreas

    11/2008 AIDAaura Karibik
    12/2008 AIDAcara westliches Mittelmeer
    12/2009 AIDAcara Südostasien
    08/2010 AIDALuna Transamerika (Hamburg - New York)
    12/2010 AIDALuna Karibik
    04/2011 AIDAvita Amazonas
    08/2011 AIDAaura Schwarzes Meer

  • Hallo zusammen,


    wir und noch 2 Bekannte aus Limburg sind auch dabei. Aber es dauert noch ...so lllaaannngggeee ...


    Liebe Grüße

    2004-AIDAcara; 2005-AIDAaura; 2007-AIDAvita; 2008-AIDAaura, AIDAbella; 2009-AIDAcara; 2010-AIDAcara, AIDAdiva; 2011-AIDAluna, AIDAdiva, AIDAblu; 2012-AIDAsol, AIDAluna; 2013-AIDAdiva, AIDAstella; 2014-AIDAluna, AIDAstella; AIDAmar; 2015-AIDAsol; AIDAstella; 2016-AIDAprima; 2017-AIDAbella, AIDAprima; 2018-AIDAmar; 2019-AIDAblu, AIDAnova; 2020-AIDAmira; 2021-AIDAbella;

  • Auch wir sind dabei. Und bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude. :sport1:


    Viele Grüße aus Berlin


    Christa und Ralf

    - Apr/Mai 2009 AIDAvita west. Mittelmeer


    - Okt/Nov 2010 AIDAdiva Transarabien 5


    - Septem. 2012 AIDAluna Nordamerika 3

  • Auch wir sind mit dabei,dass heißt mein Mann Helmut und ich.
    Haben gestern gebucht und bin auf die Luna gespannt.


    Ist ja noch ein bisschen hin,aber die Zeit vergeht auch. :lachroll:


    LG.Filly

  • Die Ruhe vor dem Sturm :meinung:


    Ich glaube, da geht noch was hier. Ist ja noch über ein Jährchen Zeit...



    Grüßle
    Andreas

    11/2008 AIDAaura Karibik
    12/2008 AIDAcara westliches Mittelmeer
    12/2009 AIDAcara Südostasien
    08/2010 AIDALuna Transamerika (Hamburg - New York)
    12/2010 AIDALuna Karibik
    04/2011 AIDAvita Amazonas
    08/2011 AIDAaura Schwarzes Meer

  • Heute hat AIDA mich informiert, dass sich die Routenführung geändert hat. Statt Charleston wird Norfolk angelaufen

  • Wenn man sich die Livebilder der aktuellen Nordamerika-Tour anschaut, steigt die Vorfreude doch immens :matrose:. Strahlend blaues Wasser und angenehme Temperaturen :jump:

  • Moin Moin,
    kommen gerade erst von den Kanaren
    wieder und werden Morgen
    diese Reise buchen.Habt Ihr den Frühbucher
    Vorteil bekommen? Wollten diese
    Tour schon in diesem Jahr machen, ging
    beruflich aber nicht. Also werden wir
    es für nächstes Jahr in Angriff
    nehmen. Morgen dann mehr dazu.
    Schönen Tag und vlg
    Andrea
    :ciao:

  • Herzlich willkommen schnati, schön, dass wir immer mehr werden.


    @ filly: Wir hatten auch Charleston gebucht und wurden umgeroutet. Machen wir das beste draus.


    @ zeus: Die Livebilder sind wirklich schön. Übrigens, heute in 10 Monaten ist :abfahrt: .


    Liebe Grüße


    Christa und Ralf

    - Apr/Mai 2009 AIDAvita west. Mittelmeer


    - Okt/Nov 2010 AIDAdiva Transarabien 5


    - Septem. 2012 AIDAluna Nordamerika 3

  • Tut mir leid, den hatte ich doppelt eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von Salty () aus folgendem Grund: Fehler

  • Moin Moin alle zusammen,


    dann machen wir das Schiff mal voller. Eigentlich wollten wir auch in diesem September diese Route buchen, mußten aber verschieben. Nun sind wir zu viert dabei.


    Flieger ist gebucht, Koffer werden im Januar für die SOA Tour schon mal entstaubt und dann ( 8 Monate später) ab nach New York. :hahahah:


    Gruß

  • Moin Salty,
    über wen habt ihr den Flug
    gebucht? Den werden wir auch
    extra buchen. Haben unsere
    Kabine auch schon.
    Gruß Andrea
    :blumen:

  • @SCHNATI


    Wir fliegen mit Lufthansa Berlin - Frankfurt - NY JFK. Wir wollten mal einen A380 von innen erleben. Wir landen um 12.45 Uhr.


    Gruß

  • Hallo Zusammen,


    auch wir haben heute unseren Flug und auch Hotel in New York gebucht. Los geht am 12. September 2012 mit der Singapore Airlines (auch A 380) ab Frankfurt.


    Es dauert aber immer noch 302 Tage bis zur :abfahrt:



    Liebe Grüße


    Schlapsi

    2004-AIDAcara; 2005-AIDAaura; 2007-AIDAvita; 2008-AIDAaura, AIDAbella; 2009-AIDAcara; 2010-AIDAcara, AIDAdiva; 2011-AIDAluna, AIDAdiva, AIDAblu; 2012-AIDAsol, AIDAluna; 2013-AIDAdiva, AIDAstella; 2014-AIDAluna, AIDAstella; AIDAmar; 2015-AIDAsol; AIDAstella; 2016-AIDAprima; 2017-AIDAbella, AIDAprima; 2018-AIDAmar; 2019-AIDAblu, AIDAnova; 2020-AIDAmira; 2021-AIDAbella;

  • @SCHNATI


    Wir fliegen mit Lufthansa Berlin - Frankfurt - NY JFK. Wir wollten mal einen A380 von innen erleben. Wir landen um 12.45 Uhr.


    Gruß



    Habe ebenfalls LH 400 ab FRA gebucht (10:15-12:45). Zurück geht's dann am 30.09 mit LH 401 um 15:50 ab JFK nach FRA.

  • Hallo Zeus,
    vielen Dank für deine Info.
    Werde Montag mal ins Reisebüro
    gehen und schauen was sie
    mir anbieten können.
    Sonnigen Sonntag, Andrea

  • Na dann wollen wir uns mal den Flieger anschauen. Ich habe in einem anderen Tread folgenden Link gefunden


    http://www.newyorkpass.com/lan…L2M1OfO6qgCFUsI3wodZXyOEQ


    Wurde von Aidajanern :lachroll: gut bewertet. Insbesondere die Möglichkeit per FASTLANE schnell an den Schlangen vorbei zu kommen.


    Segway mit Aida in NY war der Hammer. Allerdings hatte ich nach 6 Stunden (Fahrzeit ca. 4,5) drei Tage Hexenschuss. :verzweifelt:


    Also entweder fit sein oder ABC Pflaster mitnehmen, sonst wird der Rückflug die Hölle.


    Gruss