03.03.12 - 24.03.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ... an Heike 62!
    Ist es möglich, dass wir uns kennen. Ihr ward nicht zufällig auf der Nordlandtour 2007? Irgendwie kommt ihr uns bekannt vor.
    Aber diese Reise steht halt nicht in eurer Signatur. Wohnort Hessen passt auch nicht.


    Aber wenn ihr eine Janine und Heiko kennt, könnt ihr euch mal melden!

    Schöne Grüße aus Fellbach

  • Hallo ihr lieben,


    ich muss mich mal kurz bei euch einklicken. Ich fahre imMärz mit der Bella und gehöre eigentlich nciht hier her. Trotzdem habe ich eine RIESEN bitte an euch.



    Es gibt auf der Luna ja auch ein Clubteam und dort arbeitet zur Zeit meine Freundin Linda ( Meist rotes Aida Shirt und blonde Haare) Ich glaube sie wäre soooooo überrascht wenn sie einen lieben Gruß von mir und meinem Freund bekommt ( Melli und Marcus aus Berlin)


    Bitte antwortet mir doch mit einer Privaten nachricht ob mir jemand den Gefallen tun kann. Ich wäre euch SOOOOO dankbar und sie wird sicher vor Freude in die Luft springen.



    Ich wünsche euch eine tolle fahrt, sie soll richtig toll sein, laut meiner Freundinn.


    Liebe Grüsse Melli :jump:

    AIDA BELLA 2012 Canaren 7 :matrose:


    AIDA BELLA 2011 westliches Mittelmeer :pirat:

  • Ein vorfreudiges Hallo an alle Mitreisenden!


    Wir reisen am 09.03. von München an. Da wir aus Schleswig-Holstein kommen werden wir aber schon am 8. nach München kommen und im Flughafenhotel übernachten. Die Reise wird ja anstrengend genug :abschied: Mein Mann und ich freuen uns schon riesig auf die Reise. Unsere letzten 2 Kreuzfahrten waren nur eine Woche lang. Mal sehen wie uns die lange Tour gefällt.


    Frische Grüße aus Norddeutschland! Katrin

  • @ Beach76


    von einer Nordlandtour können wir uns nicht kennen, haben bisher noch keine gemacht. Aber vielleicht von einer anderen Reise?


    LG Heike

    10/2005 AIDA Aura - Venedig - Kreta
    10/2006 AIDA Aura - Transmediterranea
    04/2007 AIDA Diva - Taufe Hamburg
    08/2007 AIDA Diva - Westl. MM
    04/2009 AIDA Diva - Transarabien
    03-04/2010 AIDA Cara - Südostasien
    12/2010 AIDA Luna - Karibik
    07/2011 AIDA Bella - Westl. MM
    03/2012 AIDA Luna - Transatlantik

  • Hallo Globetrotter,


    wir sind auch am 3.3. um 9:25 im Flieger. Wir hoffen ja, das die Streikigkeiten sich bis dahin geklärt haben und einem schönen Urlaub nichts mehr im Wege steht.


    Bis dahin und liebe Grüße
    Lana

    AIDAbella Mai 2010
    AIDAvita August 2011

  • Hallo Zusammen, wir sind heute zurück von der Luna. Freut Euch alle auf einen tollen Urlaub. Es war wirklich einsame Spitze. Das Wetter war weitestgehend gut bis sehr gut. Schiff, Essen, Kabine und Crew einfach nur top.
    Wir sind auf Barbados zugestiegen. Beim Rückflug wurde nichts gewogen, würde mich darauf aber nicht verlassen. Unsere Koffer waren beide an die 30 kg, haben allerdings auch die Service-Card von Air-Berlin, wäre deshalb für uns kein Problem gewesen. Ausflüge haben wir alle auf eigene Faust gemacht und bestimmt so viel gesehen wie bei den gebuchten Ausflügen was uns interessiert hat, aber dafür um etliches günstiger. Also traut euch einfach und nicht direkt das erste taxi nehmen, sondern immer ein stück vom Schiff weg, da wirds günstiger, je mehr leute desto besser und handeln kann man auch noch, aber immer freundlich bleiben.


    Viel Spaß und gute Erholung
    von
    erstemal

  • @ alle Frankfurtflieger am 03.03.


    So wie sich das anhört, werden die sich am Flughafen bis zum 03.03. nicht beruhigen. Dann kommt ein Shuttlebus, der fährt zum nächsten Flughafen. Mir ein bisschen Verspätung ist zu rechnen. Aber das Schiff wartet. War bei der Tour New York auch so. Da ist das Schiff ca. 2 Stunden später los gefahren. Keine Sorgen. Alles wird gut. :lachroll:


    lg. Jana :tanzgott:
    Auf die Lo-ol-la Welle zur Begrüßung am 09.03. auf Barbados freuen wir uns schon. Wird bestimmt lustig. Wir haben dann schon die Videocam bei der Hand. :hahahah:

    05/10 AIDAblu - 4 Tg; 03/12 AIDAluna; 4/13 AIDAmar; 2/14 AIDAsol; 10/14 Costa Magica; 2/15 AIDAmar; 8/15 AIDAmar; 5/16 AIDAprima; 9/16 AIDAaura; 10/16 Costa Diadema; 2/17 AIDAprima; 4/17 AIDAluna; 9/17 Rockliner 5 Mein Schiff 3; 2/18 AIDAprima; 5/18 AIDAdiva; 11/[s]18 AIDAnova Vorpremiere 1 ausgefallen;1/19 AIDAcara; 4/19 MSC; 10/19 MSC; 10/19 AIDAmar; 2/20 AIDAcara; 10/20 Mein Schiff1; 5/21 AIDAperla; 9/21 AIDAmar; 10/21 AIDAprima

    02/22 AIDAnova, 10/22 AIDAnova



  • Einen schönen Sonntag zusammen ! :bayern:
    Macht euch nicht allzu viel Gedanken wegen der Streiksituation am Frankfurter Flughafen. Die Interkontinentalflüge sind während der kompletten letzten Streiktage pünktlich rausgegangen, nur innereuropäisch und innerdeutsch wurde gestrichen. Falls also jemand einen Zubringerflug nach Frankfurt hat, der sollte sich für den Fall, das gestreikt wird, schon mal sicherheitshalber nach einer Alternativ- Anreise umschauen.
    Inzwischen hat Fraport ( der Flughafenbetreiber ) viele Mitarbeiter auf die Jobs der Streikenden geschult, so dass sie das ganz gut hinkriegen ( sonst würden sie es nämlich auch nicht permanent auf Streik anlegen ).
    Falls mit euren Flügen irgendetwas sein sollte, setzt sich AIDA mit euch in Verbindung, andernfalls passend zur rregulären Flugzeit am Flughafen erscheinen.
    Ihr könnt mir die Infos glauben, ich wohne ganz in der Nähe des Flughafens :zwinker:


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Hallo ihr lieben!


    An alle die am 03.03. fliegen: Ich wünsche euch eine traumhafte Woche und wir sehen uns dann auf dem Schiff!!!! Treffpunkt Barbados!!!! :lachroll:


    Weiss eigentlich jemand, wie lange die SNRÜ dauert??


    Wo ist denn jetzt letztendlich das Treffen für uns Neuankömmlinge??


    Ich freu mich schon so!!!! Würde am liebsten schon die Koffer packen!!!!!!!!! :pirat: :pirat: :pirat:

  • Kann ich verstehen. Ich habe auch schon die wichtigen Sachen bei Seite gelegt. :jump:
    Wir können es auch kaum noch aushalten.
    lg jana

    05/10 AIDAblu - 4 Tg; 03/12 AIDAluna; 4/13 AIDAmar; 2/14 AIDAsol; 10/14 Costa Magica; 2/15 AIDAmar; 8/15 AIDAmar; 5/16 AIDAprima; 9/16 AIDAaura; 10/16 Costa Diadema; 2/17 AIDAprima; 4/17 AIDAluna; 9/17 Rockliner 5 Mein Schiff 3; 2/18 AIDAprima; 5/18 AIDAdiva; 11/[s]18 AIDAnova Vorpremiere 1 ausgefallen;1/19 AIDAcara; 4/19 MSC; 10/19 MSC; 10/19 AIDAmar; 2/20 AIDAcara; 10/20 Mein Schiff1; 5/21 AIDAperla; 9/21 AIDAmar; 10/21 AIDAprima

    02/22 AIDAnova, 10/22 AIDAnova



  • Habe ich entdeckt, Malte Pieper
    http://www.maltepieper.de/auftritte.html
    und noch ne Band
    http://www.annred.de/news/
    Robbi Pawlik
    http://www.kultus-agentur.de/robbi_termine.php
    Und noch jemand
    http://www.cornelia-schoenwald.de/aktuelles.htm
    Noch 1,2,3,4,5 Tage
    Grüße
    Conny

    *************************************
    AIDA VITA - Karibik 2005
    AIDA BLU - Kurzreise Ostsee 2010
    AIDA LUNA - Transatlantik 2012
    AIDA BLU - Rotes Meer 2013

    AIDA SOL - AHOI Tour 2021
    AIDA BLU - Perlen am Mittelmeer 2022

    AIDA PRIMA - Norwegen 2022

    *************************************


  • Super, vielen Dank für die Info Conny. Sieht ja alles gar nicht so schlecht aus.


    Wünschen allen, die schon am 3. abfahren dürfen viel Spaß und tolle Erholung! :matrose: Wir sehen uns dann am 9.! :tanzgott:


    LG Melli + Chris

    26.09. - 03.10.2009 AIDA Bella / WMM
    09.03. - 24.03.2012 AIDA Luna / Transatlantik 3
    :abfahrt:

  • Hallo Leute,


    wir fliegen am 03.03. von Hamburg über München nach La Romana.


    Weiß jemand, ob wir in München dann unsere Koffer entgegennehmen müssen oder bekommen wir sie erst auf dem Schiff wieder?


    (Das wäre natürlich am besten)




    In den AIR Berlin Gepäckbestimmungen haben wir gelesen, dass man 20 KG pro Person mitnehmen darf. Hier im Forum steht häufig 25 KG. Kann mir jemand sagen, wo wir da was zu finden?




    Lieber Gruß




    die Waldbienen




    :bayern: (Hamburgfahne)

    2004: AURA Adria
    2011: CARA Metropolen
    2012: LUNA Transatlantik
    2013: BELLA Transamerika
    2014: MAR Mittelmeer
    2014: BELLA Karibik
    2015: MAR Nordeuropa
    2015: STELLA: östliches Mittelmeer
    2016: BELLA: Kanaren
    2016/2017: AURA: Orient und Indien

  • Waldbiene


    Die Gewichtsangaben auf deinem Ticket sind die, nach denen ihr euch richten müßt. Schön vorher wiegen :zwinker: , denn Übergepäck ist teuer!


    Ob ihr euer Gepäck in München holen und wieder einchecken müsst, solltet ihr beim check-in in Hamburg erfragen, meist wird es ja durchgecheckt, aber Fragen kostet bekanntlich nichts und beruhigt :meinung:


    Nur noch 10 Tage....mir ist irgendwie gar nicht danach.... :gruebel:


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Bettina T.



    Ich kann dich verstehen. Mir ist irgendwie im Moment auch nicht so, als würde es in 10 Tagen losgehen. Die erste Anspannung ist vorbei. Aber ich denke 2 Tage vorher werden wir alle wieder richtig nervös. :lol1:
    Und dann geht es wirklich los. :tanzgott: Juhu.
    lg Jana

    05/10 AIDAblu - 4 Tg; 03/12 AIDAluna; 4/13 AIDAmar; 2/14 AIDAsol; 10/14 Costa Magica; 2/15 AIDAmar; 8/15 AIDAmar; 5/16 AIDAprima; 9/16 AIDAaura; 10/16 Costa Diadema; 2/17 AIDAprima; 4/17 AIDAluna; 9/17 Rockliner 5 Mein Schiff 3; 2/18 AIDAprima; 5/18 AIDAdiva; 11/[s]18 AIDAnova Vorpremiere 1 ausgefallen;1/19 AIDAcara; 4/19 MSC; 10/19 MSC; 10/19 AIDAmar; 2/20 AIDAcara; 10/20 Mein Schiff1; 5/21 AIDAperla; 9/21 AIDAmar; 10/21 AIDAprima

    02/22 AIDAnova, 10/22 AIDAnova



  • erstemal


    vielen dank für die netten Eindrücke, die Du uns vermittelt hast...freun uns schon sehr...


    COPI


    na da lassen wir uns mal überraschen, hab von den verschiedenen noch nie was gehört :gruebel:
    aber einfach überraschen lassen..im Zweifel haben wir sicher Abwechslung genug :meinung:


    Bettina T.


    Dir ist irgendwie gar nicht danach? Muss ich mir Sorgen machen?


    LG
    das Bullauge