1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• frau mischke
  • 24. Februar 2011 um 12:47
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ela
    Frühaufsteher
    Reaktionen
    118
    • 5. März 2011 um 16:37

@ TomH

wow, dass war mal wieder ernüchternd [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_073.gif]

Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, wie AIDA tickt. Worauf das Unternehmen wert legt und worauf nicht.
    Ist mir eigentlich auch egal, weil ich es eh nicht ändern kann.

Ich dachte nur, wenn es mein Unternehmen wäre, dann würde ich solche Dinge in Betracht ziehen, denn ein zufriedener Kunde kommt immer wieder. Diesen Kunden muss ich nicht mehr neu anheuern, ganz im Gegenteil. Mundpropaganda ist doch nach wie vor die beste Werbung.

Fakt ist, wir lieben es, unseren Urlaub auf der Aida zu verbringen. Ob wir nun einen Bonus bekommen oder nicht.

Fakt ist auch, dass jedes Unternehmen seinen Umsatz und somit auch seine Gewinne steigern will. Es wäre eine schlechte Geschäftsführung, wenn dem nicht so wäre.

So, und nun gibt`s........... Kuchen

Mär06 Blu,Okt.07Cara,Feb.08 Cara, Jan09 Vita, Jun09 Vita,Sep.09Vita, Jan.10 Aura,Mai10Diva,Okt.10TK-Luna,März11Diva,Jun11Diva,Okt.11 Luna,März12Blu,Mai12Club&Fanr.1Mar,Mai12 Diva,Sep.12 Luna,Feb.13 Blu,Mai13 Diva ,Mai13 Mar,Sept.13 Luna,Nov.13Diva,Dez13Mar, April14Sol,Juni14 Luna,Sep14Stella,Dez14 Bella,März15 T-Asien,Mai15Stella,Okt15Bella,Dez.15Diva,Feb.16 Blu,Apr16Bella,Okt.16Blu, Nov.16 Blu,Dez.16Stella, Juni17Luna,Okt.17Bella,Dez.17Luna,Feb.18Blu,Apr.18 Bella, Mai18Bella, Juli18 Bella,Aug.18Europa 2,Okt.18Diva, Dez.18Luna, Apr.19MS5, Jun19 Stella,Juli19MS6,Dez.20MS2,Aug21MS5, Mai22 Blu,Okt.22 MS5,Dez.22MS3,Aug23MS2,Dez23MS3,Mai24MS5,Dez24MS2,Mai25Stella

• Anzeige
    • RE: Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Seafriend
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    6
    • 5. März 2011 um 18:46

Bei uns sind sogar die zwei Touren mit der AROSA BLU von 2002 und 2004 aufgelistet (werden natürlich aber nicht gezählt).

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.912
    Bilder
    111
    • 5. März 2011 um 23:03
    Zitat von Seafriend

Bei uns sind sogar die zwei Touren mit der AROSA BLU von 2002 und 2004 aufgelistet (werden natürlich aber nicht gezählt).

auch mit einem Foto der A'ROSA Blu oder mit einem Foto der neuen AIDAblu in der Auflistung:gruebel:

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• schnuppe
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 5. März 2011 um 23:14
    Zitat von Heizergruss

auch mit einem Foto der A'ROSA Blu oder mit einem Foto der neuen AIDAblu in der Auflistung:gruebel:

Steht doch ganz eindeutig da,oder?????? 2002 und 2004, wie kann da ein Foto von der neuen Blu gemeint sein.
    Du machst es auch manchmal etwas kompliziert.

Lg schnuppe

Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

• Seafriend
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    6
    • 5. März 2011 um 23:14

;) Ne, mit nem Foto der neuen BLU. Also nicht gaaannzzz richtig. :)

Heizer hat schon recht.

• schnuppe
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 5. März 2011 um 23:17

Na denn,ich nimm alles wieder zurück. Misch mich nicht mehr ein.

Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.912
    Bilder
    111
    • 6. März 2011 um 01:35
    Zitat von schnuppe

Na denn,ich nimm alles wieder zurück. Misch mich nicht mehr ein.

schnuppe,

ich hoffe,du läufst für den Rest des Tages mit geneigtem Kopf durch die Gegend :schaem:

Heizers berechtigte Frage anzweifeln ,das geht ja nun absolut nicht :nein1:

Ich werde sicherlich öfters falsch verstanden :gruebel: , aber kompliziert bin ich wirklich nicht :nein1: (komplizierte Heizer gibt es nicht) :meinung:

Du hast sicherlich diesen Beitrag (Nr.391) nicht gelesen :gruebel:

Hallo,

bei mir, ist ein ein falsches Schiffsfoto in der Gesamtauflistung der Kreuzfahrten auf der Clubseite eingebaut :erschrecken:

Bei meiner Tour mit der A'ROSA Blu im Jahr 2004, wird ein Foto von der AIDAblu (Baujahr 2010) gezeigt :thumbdown:

Schöne Grüße

Heizergruss

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella

3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss (6. März 2011 um 04:29)

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 6. März 2011 um 07:20

Hallo,
    ich finde das Programm gut, man könnte es aber noch etwas verbessern. :meinung: Warten wir mal unsere Reise im April ab. :lol1:

Schöne Grüße
    Wolfgang :schaem:

• schnuppe
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 6. März 2011 um 09:48
    Zitat von Heizergruss

schnuppe,

ich hoffe,du läufst für den Rest des Tages mit geneigtem Kopf durch die Gegend :schaem:

Heizers berechtigte Frage anzweifeln ,das geht ja nun absolut nicht :nein1:

Ich werde sicherlich öfters falsch verstanden :gruebel: , aber kompliziert bin ich wirklich nicht :nein1: (komplizierte Heizer gibt es nicht) :meinung:

Du hast sicherlich diesen Beitrag (Nr.391) nicht gelesen :gruebel:

Hallo,

bei mir, ist ein ein falsches Schiffsfoto in der Gesamtauflistung der Kreuzfahrten auf der Clubseite eingebaut :erschrecken:

Bei meiner Tour mit der A'ROSA Blu im Jahr 2004, wird ein Foto von der AIDAblu (Baujahr 2010) gezeigt :thumbdown:

Schöne Grüße

Heizergruss

Alles anzeigen

Heizer

stimmt, ich habe den Beitrag 391 nicht gelesen, ist mein Fehler, und ich entschuldige mich mit tiefgeneigtem Kopf. :zwinker:

Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

Lg schnuppe

• AidaFanSven
    Aida-Fan
    Reaktionen
    24
    • 6. März 2011 um 10:04

Ist doch völlig egal, welches Schiffsfoto zu sehen ist.

Hauptsache es sind alle Reisen aufgelistet und der
    Clubstatus wird richtig berechnet.

Gruß
    Sven

• schnuppe
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 6. März 2011 um 10:13

Genau, und alles andere kann man mit dem Aida Club klären.

Ich finde die Regelung nicht schlecht, es muß sich erst einmal einspielen und es werden sicherlich noch Änderungen bzw. Verbesserungen
    kommen.

Lg schnuppe

• TomH
    Gast
    • 6. März 2011 um 11:47
    Zitat

Ich bin entsetzt über diese Aussage! Das widerspricht in höchstem Maße der deutschen Gründlichkeit :frage1:

:sironie:

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.912
    Bilder
    111
    • 6. März 2011 um 13:30
    Zitat von AidaFanSven

Hauptsache es sind alle Reisen aufgelistet und der
    Clubstatus wird richtig berechnet.

Gruß
    Sven

@ schnuppe

ok,ich bin ja nicht nachtragend :kiss:

AidaFanSven

meine erste Kreuzfahrt mit der AIDA im Jahr 2000 ist leider nicht in der Liste :traurig:

@TomH

besonders die deutsche Gründlichkeit der Jungfrauen :antwort:

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss (6. März 2011 um 15:47)

• panhead
    Carib-Fraktion
    Reaktionen
    436
    • 6. März 2011 um 17:36

Nachdem ich in den letzten Tagen (+ Wochen) mehrfach gelesen habe, dass einigen hier Reisen fehlen, aber nach Rückruf bei AC dann korrigiert wurden, stellt sich bei uns ein ganz anderes Problem :

- wir haben vom 01.06.-06.06.2010 eine Tour mit der Luna in der Reiseübersicht, die nachweislich weder meine Liebste ohne mich, noch ich ohne meine Liebste angetreten haben.

- wir Ende September 2011 gleichzeitig auf 2 Schiffen anwesend sein werden : 22.09.-02.10 Aura Nordamerika (tatsächlich gebucht und bestätigt) und 30.09.-04.10. Cara Nordeuropa (?????).

Und das Beste ist, dass, wenn ich dann auf Checkin-Daten gehe, ich das Schiffsmanifest, allerdings noch ohne Daten, für die unter dieser Buchungsnummer mitreisenden Passagiere sehe.

Also H.G. W. und M. W., Ihr braucht nicht nach uns Ausschau halten, wir werden nicht zur SNRÜ auf der Cara erscheinen, auch wenn der Captain uns mehrfach aufruft.

Und wenn dann Eure perönlichen Daten im Manifest auftauchen, werde ich Euch informieren.

Beste Grüsse

panhead

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

d19437e5cf53e547f2bd64655edb4c3c7717bd18

14 Tage Orient ab Dubai :abfahrt: :bye1:

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.912
    Bilder
    111
    • 6. März 2011 um 19:03

Hallo,

bei welchen Aidafahrern sind auch Kreuzfahrten der Jahre 1996 - 2000 in der Gesamtauflistung im AIDA-Club aufgelistet :gruebel:

Schöne Grüße

Heizergruss

• Anna Renate
    Gast
    • 6. März 2011 um 19:25
    Zitat von panhead

Nachdem ich in den letzten Tagen (+ Wochen) mehrfach gelesen habe, dass einigen hier Reisen fehlen, aber nach Rückruf bei AC dann korrigiert wurden, stellt sich bei uns ein ganz anderes Problem :

- wir haben vom 01.06.-06.06.2010 eine Tour mit der Luna in der Reiseübersicht, die nachweislich weder meine Liebste ohne mich, noch ich ohne meine Liebste angetreten haben.

- wir Ende September 2011 gleichzeitig auf 2 Schiffen anwesend sein werden : 22.09.-02.10 Aura Nordamerika (tatsächlich gebucht und bestätigt) und 30.09.-04.10. Cara Nordeuropa (?????).

Und das Beste ist, dass, wenn ich dann auf Checkin-Daten gehe, ich das Schiffsmanifest, allerdings noch ohne Daten, für die unter dieser Buchungsnummer mitreisenden Passagiere sehe.

Also H.G. W. und M. W., Ihr braucht nicht nach uns Ausschau halten, wir werden nicht zur SNRÜ auf der Cara erscheinen, auch wenn der Captain uns mehrfach aufruft.

Und wenn dann Eure perönlichen Daten im Manifest auftauchen, werde ich Euch informieren.

Beste Grüsse

panhead

Alles anzeigen

Also da habe ich gerade einen Lachanfall bekommen. Was geht denn bei AC ab? Das hast Du toll beschrieben. :lol1:

• Achim1952
    Gast
    • 6. März 2011 um 19:58

Da kann ich auch noch einen zum Besten geben: :zorn:

Im letzten Jahr gab es ein Angebot eines Niederländischen Reisebüros ( wurde hier im Forum auch diskutiert) Es wurde eine Reise vom 3.3.201 bis 24.3.2012 zum Preis von 899 € angeboten. Dieses "Schnäppchen" wollte ich mir nicht entgehen lassen und habe die Reise in den Niederlanden angefragt.
    Logischerweise kam die Antwort, das der Reisepreis nur für eine Woche wäre, worauf ich dann natürlich die Buchung der Reise abgesagt habe.
    Dies wurde mir auch bestätigt.

NUN KOMMT DER HAMMER: Durch den Aidaclub bin ich nun darauf aufmerksam geworden, das ich eine Buchung/ incl. Kabinennummer für die Reise habe.
    Bei meinem Anruf auf der Aida Hotline wurde mir bestätigt, das ich diese Reise gebucht hätte. Als ich dies verneinte, meinte die Dame, dann müsse
    das Reisebüro die Buchung stornieren. Ich also wieder in den NL angerufen. Man gab mir dann per E-mail die Stornierungsbestäigung von AC aus AUGUST 2010. Auf erneuten Anruf bei AC sagte man mir, das Reisebüro müsse die Stornierung schicken. Wenn ich eine Kopie senden würde, wäre das nicht ausreichend. Also, erneuter Anruf in den NL. Nun habe ich eine E-mail Bestätigung das die Reise angeblich Ende nächster Woche aus meinen clubdaten entfernt sein soll.

Die Geschichte hat leider immer noch kein Ende. Aber, was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte: Ich finde den Aida Club toll. Ansonsten hätte ich diesen Fehler von Aida Cruises nie bemerkt.
    Und ich bin wieder einmal über die Sorgfalt von AC begeistert. Eine Stornierungsbestätigung aus August 2010 wird nicht vermerkt ,ist nicht auffindbar.
    und was ich damit Anmerken möchte : Seid vorsichtig im Umgang mit den Sachbearbeitern von AC. Ich habe den Eindruck, die nehmen die Kunden und damit ihre Brötchengeber nicht mehr ernst. :zorn:

Sorry, das ich das jetzt alles hier "zum Besten" gegeben habe, aber, vielleicht hat der eine oder andere von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht. (hoffentlich nicht)

LG Achim

5 Mal editiert, zuletzt von Achim1952 (6. März 2011 um 20:30)

• Emmy
    AIDA - Liebhaber - als es noch ein Clubschiff war
    Reaktionen
    4
    • 6. März 2011 um 21:50

:sot:

Bei mir waren es keine falschen Reisen - sondern die Login-Daten inklusive Passwort eines Kapitäns für die W... lounge.
    Da hätt ich in dessen Namen Blog- Einträge verfassen können. Ich hatte wegen irgendwas eine Frage gestellt und bekam die Login-Daten.
    Reaktion auf meine Beunruhigung wegen Weitergabe sensibler Daten: bitte Löschen

:sot:

">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

• Helke
    Stille Genießerin
    Reaktionen
    2.213
    • 10. März 2011 um 17:57

Unsere verschwundene Reise :(

Bei uns stimmt fast alles, nur unsere nächste Reise wird nicht angezeigt und das obwohl auf Nachfrage mitgeteilt wurde: "Dieses haben wir für Sie umgehend korrigiert, so dass Sie demnächst auch Ihre Reise mit unserer AIDAaura ersehen können."

Also auch nach 13 Tagen ist die Reise noch verschollen. Hoffentlich dürfen wir an Bord und müssen nicht :schwimmen:

• OSI
    Schüler
    Reaktionen
    19
    • 10. März 2011 um 18:31

Und wir haben immer noch nichts......

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook