Hallo,
es ist sicherlich auch nur noch eine Frage der Zeit,bis endlich eine charmante Kapitänin die Verantwortung auf einer AIDA hat
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Pano…Luxusliner.html
Schöne Grüße
Heizergruss
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
es ist sicherlich auch nur noch eine Frage der Zeit,bis endlich eine charmante Kapitänin die Verantwortung auf einer AIDA hat
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Pano…Luxusliner.html
Schöne Grüße
Heizergruss
Dann könnte man doch ein Kapitänin-Dinner einführen ?
Ich hoffe nur, daß die Navigation dann nicht per emotionaler Intelligenz und Intution durchgeführt wird..............
![]()
Ich finde das toll.
Wenn ich sehe, dass bei uns immer mehr Frauen in Männerberufen einsetzt werden.
Beispiel Busfahrerinnen usw.
Warum dann nicht auch auf einem Kreuzfahrtschiff?
Es gibt schon diverse andere Reedereien, bei denen ein weiblicher Kapitän das Kommando hat, bei RCI ist dies bspw. schon seit einiger Zeit der Fall.
Gruß,
Dennis.
sehr gut
![]()
Finde ich auch gut.
Und ich glaube auch, dass wir an Bord der Aida in
nicht allzulanger Zeit mal einen weiblichen Kapitän
haben werden.
Gruß
Sven
...aber in wie viel Prozent aller Häfen parkt die Aida eigentlich rückwärts ein ![]()
*grübel* wieso komm ich gerade jetzt auf diese Frage... *grübel*studier*![]()
...aber in wie viel Prozent aller Häfen parkt die Aida eigentlich rückwärts ein
*grübel* wieso komm ich gerade jetzt auf diese Frage... *grübel*studier*
Es ist erwiesen, dass Frauen beim Fahren öfter in den Spiegel sehen als Männer!!
Warum sollen sie dann nicht auch rückwärts einparken mit Spiegel??? ![]()
Mein Respekt vor diesem Job. Finde ich super das Frauen das machen. ![]()
weil sie ihre Lippen nachziehen müssen und schauen ob der Lidschatten noch sitzt.
:hahahah:
Ich krieg grad Kopfkino:
FRAU sitzt bei Aida im "Chefstuhl" klappt plötzlich die Sonnenblende runter und fängt an, sich zu pudern ![]()
Ich glaube nicht das dort eine blonde Granate sitzen wird. ![]()
du wirst doch keine Vorurteile haben
*tstststst*
weil sie ihre Lippen nachziehen müssen und schauen ob der Lidschatten noch sitzt.
Ich krieg grad Kopfkino:
FRAU sitzt bei Aida im "Chefstuhl" klappt plötzlich die Sonnenblende runter und fängt an, sich zu pudern
Du wunderst Dich doch nicht wirklich, wenn man Dich nach z.B. solchen Kommentaren für einen Chauvi hält - oder?! ![]()
Immerhin sind Frauen multitaskingfähig :o)
Außerdem wundere ich mich schon, dass so etwas heutzutage überhaupt noch für Gesprächsstoff sorgt... Warum denn bitte nicht? Karin Stahre-Janson fährt seit drei Jahren bei RCI.
Ich find`s gut!!!
du wirst doch keine Vorurteile haben
*tstststst*
Nein. Solange sie dann nicht auf die Idee kommt der AIDA den Kussmund mit Lippenstift nachzuziehen.... ![]()
Tinetatz:
ich wunder mich über gar nix mehr
Aber ich glaube, du und der Rest der Truppe hier wissen schon, wie sie das bei mir zu nehmen haben... nämlich völlig ERNST
Da fällt mir ein, ich wohne ja auf Sichtweite zum Main-Donau Kanal... auf diesen Binnen-Kuttern sieht man sehr oft Frauen am Steuer...
gut, ich dachte mir bislang immer, is ja ein Kanal mit Fahrrinne, da gehts ja fast nur geradeaus... aber jetzt.... muss ich wohl umdenken :hahahah:
Und Multitaskingfähig sind wir Männer übrigens auch... Sportschau glotzen und gleichzeitig Bier trinken ist überhaupt kein Problem... echt nicht ![]()
@Lievi
du Hirni.... jetzt kam grad bei mir ne Schreibkraft rein und hat gefragt ob alles in Ordnung ist bei mir... weil ich so lachen musste *tststs* ![]()
Ich glaube nicht das dort eine blonde Granate sitzen wird.
Warum müssen Frauen immer BLOND sein????
Das ist doch auch ein Vorurteil.
Und da Frauen multi-tasking sind, können sie ja auch multi-colour sein.
Hab ja nix gegen Blondinen. War ja auch mal Blond! ![]()
Die Frauen machen das schon. ![]()
da wird es ja Zeit, daß dann mal das "Alle Mann an Bord" abgeändert wird................. ![]()
![]()
Dann sollte aber auch gleichzeitig das "Mann über Bord" mal geändert werden.
Gruß
Sven
Dann sollte aber auch gleichzeitig das "Mann über Bord" mal geändert werden.
Gruß
Sven
Dann aber bitte auch das "Frauen und Kinder zuerst" ändern – WENN Gleichberechtigung, dann bitte richtig ![]()
Gruß,
Dennis.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()